Wahre Liebe verläuft nie reibungslos

Hey^^

@Marie
Danke für dein liebes Fb
Der "beste" Freund wird dir wohl bald noch unsympathischer werden!
Les selbst Wink

---


Am nächsten Tag bei Milos Schwester:

Milo kam völlig fertig aus dem Gästezimmer heraus und rieb sich die Augen.
Eigentlich hatte er gehofft, die ganze Sache wäre nur ein schlimmer Traum gewesen,doch leider war es die harte Realität. Er war immer noch verletzt und konnte die Nacht fast gar nicht schlafen. Er konnte sowieso schlecht ohne Alexis im Arm einschlafen...Er schmunzelte als er an die Zeit mit seiner Freundin zurück dachte. Er liebte sie so schrecklich. Wieso musste alles nur so kompliziert sein? Wieso musste Alexis so kompliziert sein?
Er ging in die Küche, wo auch schon seine Schwester auf ihn wartete und auch ihr Freund saß am Tisch.
"Guten Morgen",sagte Leslie gleich zu ihm und signalisierte ihrem Freund,dass er aus der Küche verschwinden soll,damit sie mit ihrem Bruder allein reden könnte.
Milo bekam diese Andeutungen von Leslie natürlich mit und grinste nur leicht.
Als die Zwei allein waren ,setzte sie sich ganz nah zu ihm und schaute ihn nur gespannt an.
"Okay...ich fang ja schon an zu erzählen",sagte er und fing an sein Frühstück zu essen,welches Leslie kurz davor gemacht hatte.
Nach der ganzen Geschichte war Leslie sprachlos und Milo konnte es immer noch nicht fassen,dass sie wirklich nein sagte.
"Oh mein Gott Milo. Es tut mir so Leid. Hat sie denn gesagt,warum sie -nein- sagte?",fragte seine Schwester mitfühlend und Milo schüttelte nur den Kopf.
"Um ehrlich zu sein...ich wollte erstmal nur noch weg",meinte er darauf, was Leslie natürlich verstand.
"Was hast du jetzt vor?",fragte sie vorsichtig nach.
"Ich geh heute nach Hause und versuche mit ihr zu Reden...",kam es von Milo traurig. Schließlich hatte sie ihn sehr verletzt und dann mit ihr wieder reden?! Das fiel ihm schwer auch wenn er sie über alles liebte. Es war einfach hart.

Der arme Milo ahnte noch nicht,dass seine Freundin bereits ausgezogen war.Sie hatte die Nacht bei David verbracht und fühlte sich schrecklich schuldig. Sie hatte ihre große Liebe verloren und hatte bei David übernachtet. Milo konnte ihn noch nie leiden. Er glaubte immer,dass er ihm Alexis auspannen wollte,doch Alexis verneinte dies stehts und hatte keine Lust mehr auf seine Eifersuchtsszenen.
David war einfach nur ein Freund von ihr. Mehr nicht und er hatte auch keine Hintergedanken.
Der selbsternannte beste Freund sah Alexis traurig von der Seite an und hätte am liebsten alles erfahren,doch leider wollte sie immer noch nicht reden.
Sie saßen vor dem Fernseher und schauten einen Film zusammen,doch leider konnte sich Alexis nicht wirklich auf den Film konzentrieren. Ihre Gedanken waren nur bei Milo.


Milo kam in der gemeinsamen Wohnung an und stellte mit erschrecken fest,dass Alexis` Sachen verschwunden waren. "Alexis?",schrie er durch das Apartment, doch konnte er seine Freundin nicht finden. Er hatte schon eine böse Vorahnung ,aber er wollte sich nicht umsonst Gedanken machen, bis er in der Küche einen Zettel fand.
Er nahm den Zettel und erkannte sofort Alexis` Handschrift.

Lieber Milo,
du weißt gar nicht wie Leid mir das Alles tut.
Ich liebe dich über alles...aber ich kann nicht mehr.
Mir geht es im Moment nicht besonders gut, aber wem erzähl ich das.
Es tut mir so schrecklich Leid. Ich will dich nie wieder verletzten und deshalb geh ich...
Bitte versuch mich zu verstehen...
In ewiger Liebe,
Alexis



Milo war fassungslos. Wie konnte sie ihm das antun? Er macht ihr einen Antrag und lehnt ihn ab, dann verschwindet sie auch noch? Für immer? Er verstand das Alles nicht. Was war nur los mit ihr?
Milo konnte sie nicht einfach so gehen lassen. Er musste sie suchen und nach Hause holen.
Es war ihm egal, dass sie ihn nicht heiraten wollte...aber er konnte sie nicht noch ganz verlieren.Das würde er nicht überleben. Er liebte sie zu sehr....
Milo nahm seine Autoschlüssel und machte sich auf die suche.

Bei David:
"Alexis? Hast du dich von Milo getrennt?",fragte er wieder einmal ganz direkt. Dieser Junge hatte aber überhaupt kein 'Taktgefühl'...Wie konnte er nur immer wieder nach bohren. Aber da Alexis nun mal sehr freundlich und dankbar ihm gegenüber war, antwortete sie ihm.
"Ja...Milo und ich sind nicht mehr zusammen",sagte sie wieder unter Tränen und er nickte nur.Sofort nahm er sie in die Arme und tröstete sie.
Nach einer Weile holte er Alexis ein Wasser und verschwand kurz im Nebenzimmer.
Er nahm sein Telefon und rief die ihm so bekannte Nummer an.
"Guten Tag sie sprechen mit der >Us Weekly<",kam eine Stimme von deiner Frau bei der berühmten Klatsch-Zeitung.
"Ja guten Tag, ich habe neue Nachrichten im Bezug auf Alexis Bledel",sagte er der jungen Frau ,welche auf einmal sehr neugierig wurde.
"Und welche Neuigkeiten haben sie?",fragte sie schnell nach und wartete auf einen Bericht.
"Sie hat sich von ihrem Freund -Milo Ventimiglia- getrennt, da er sie wahrscheinlich geschlagen hat....Außerdem hat sie auch schon einen neuen Freund. Sie gehen heute Mittag shoppen... seien sie um zwei in der Rodeo Drive ..." und schon legte er auf.
Schnell ging er wieder zu Alexis und setzte sich neben sie.
"Weißt du was meine Süße...heute gehen wir einfach mal richtig shoppen.Das lenkt dich bestimmt ab",meinte er und ließ sie gar nicht erst zu Wort kommen ,da er auch schon wieder aufstand und in die Küche ging.
' Er meint er doch nur gut und ein bisschen Ablenkung tut mir wirklich gut ' ,dachte Alexis und versuchte sich auf den Tag heute zu freuen, was ihr aber nicht wirklich gelang.

---

Wie wars?! ^^
glg,Eva
Zitieren

Faint <-- mehr später ich muss jetzt zur arbeit XD

Zitieren

Eek OHH MEIIN GOTTEek
Das kann doch nicht war sein, dieser Freund ist ja echt total bescheuert, da kann man gar nicht Freund zu sagen.Motz
Das er gleich an die presse geht, und dann sagt er noch das Milo sie geschlagen hat, MILO!!!, oh man, das würde er doch nie im Leben machen.
Milo hatte das Richtige Gefühl zu demSad
Milo tut mir so verdammt LeidSad
Zitat: Er war immer noch verletzt und konnte die Nacht fast gar nicht schlafen. Er konnte sowieso schlecht ohne Alexis im Arm einschlafen...
Ohh neiin wie traurig:heul:
Zitat:Er liebte sie so schrecklich. Wieso musste alles nur so kompliziert sein? Wieso musste Alexis so kompliziert sein?

Jaa wieso muss das alles so kompliziert sein, sie sollen sich nicht trennen!!!

Zwei, wirklich traurige aber auch wundervolle Teil
mach weiter so, freu mich auf den nächsten
ganz liebe grüße

[SIGPIC][/SIGPIC]
You´ll always be my bella
Zitieren

Hallihallo!!

Also ich habe mir zwar gewünscht, das du schnell neue Teile schreibst, aber HEY, was soll das, du kannst die beiden doch nicht trennen und dem armen Milo so etwas antun!! Smile

Du hast das echt gut geschrieben, man war richtig dabei!! Aber das mit David macht mir Angst, hoffentlich merk sie, was der für ein Typ ist!!

Ich hoffe bald kommt ein neuer Teil und du biegst das wieder hin!!!

Liebe Grüße Sindy Big Grin
Zitieren

Hallöschen!

Es kann doch nicht wirklich zu Ende sein zwischen Alexis und Milo!!!
Sie lieben sich doch und gehören einfach zusammen!:heul:

Und dieses "Freund"...ich fass es doch nicht, geht der an die Presse und behauptet, Milo habe sie geschlagen und sie hätt nen neuen Freund...Ne ne...Sad

Hoffentlich wird wieder alles gut zwischen den Beiden!

Liebe GrüßeSmile

Nur die Liebe und die Freundschaft helfen uns über die Einsamkeit unserer Tage hinweg.
Wir haben kein Anrecht auf das Glück, wir müssen es täglich erkämpfen und lernen, es zu leben, wenn es sich uns präsentiert.
-Orson Wells-
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

so nochmal jetzt ^^

ich glaub mich tritt ein esel, meine hamster bohnert den fußboden und mich knutscht der elch, gleichzeitig. Faint

hab ich dir schon mal gesagt, das ich ihren "besten freund" nicht leiden kann? ja sicherlich aber ich muss mich korregieren. Ich hasse den typen! wie kann der sich hinstellen und so ne gequirlte schei*** von sich gegeb? hoffentlich haut milo dem typen richtig eine in seine mise schnauze MotzMotzFlopShoot:grab:

nun zum eigentlichen.. ich mag alexis nimma.. sitzt nur dumm rum udn heult, statt milo wenisgtes die wahrheit zusagen... Unsure
in dem fall ist milo einfach nur ne arme sau...Mad


aber du wärst nich eva, wenn du nicht weiter schreiben würdest XD noch ist ja nichts gesagt ^^

Zitieren

ohaaaa, wie kannst du nur???
du bist soooo boese...

der arme milo... dieser david is ja echt bescheuert... was soll des? alexis, hau ihn, hau ihn.. der is kein freund, der is einfach nur total *piiiiep*...

arghhh.. wie kannst du mir das antun?? du kannst unser traumpaerchen nich trennen..
jetzt schreib mal hopp hopp weiter... ich mag wenigstens wisse, wieso du uns das antust Sad

trotzdem, hdl Big GrinBig Grin
Zitieren

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAASFaintFaint

OMG da bin ich mal zwei wochen niich da und dann Sad:heul:

Ahhh david ist so.....ich glaube man darf hier keine schimpfwörter benutzen oder? also ist er ****************************************** ********* ***********************

Wouh ich könte mich grad so über den aufregenShootHamma:motz2:MotzMotzMotzMotz

schade, dass alexis abgelehnt hat:heul:

bussi Anni

[SIZE="1"]
[SIGPIC][/SIGPIC]
And I felt Hope {Twilight|Alice&Jasper}
[♥]ava&sig by Avi[XxPruexX][♥]
[/SIZE]
Zitieren

Hi ^^

@Mariano Girl
Dieses Freund ist echt seltsam,hmm?!
Es wird wohl noch ein bisschen traurig bleiben, aber Kopf hoch Wink
Danke für dein Fb

@Sindy
Keine Angst, sie findet es schon noch raus,dass David ein ***** ist^^
Danke für dein Fb =)

@friends of love
Milo und Alexis gehören zusammen?! (Da stimm ich dir zu Big Grin)
Der komische Freund wird aber noch bleiben^^
Danke für dein Fb

@Marie
ja ich weiß,der Kerl hat sie nicht mehr alle...aber dadurch wird es doch erst interessant ^^ Alexis ist echt gerade seltsam,ich sollte sie wohl aus der Geschichte streichen XD
Danke für dein Fb

@Kinki
Danke für dein Fb
Ich bin böse Sad ? -Aber ich werde bald wieder lieb Wink

@Anni
David ist echt ein Arsch ^^
Aber les selbst wies weitergeht Wink
Danke für dein Fb Smile

@ALL
So meine FF ist nun bald zu Ende...vielleicht ist das sogar der Vorletzte Teil
Smile

---
Bei Keiko:
"Und sie war wirklich nicht hier?",fragte Milo seine frühere Kollegin Keiko.
"Nein...vielleicht ist sie zu Jared oder Liza", sagte sie und rief auch gleich bei ihren Freunden an, doch leider wussten die Beiden auch nicht wo Alexis war. Dann kam Milo eine Idee.. David.
Oh man wie er ihn hasste. Er konnte ihn noch nie Leiden. Dieser Kerl war nur an seinen eigenen Vorteilen interessiert. Sonst interessierte ihn gar nichts...
Aber, sie war bestimmt bei ihm...
'Ich hoffe nur ihr geht es gut' dachte Milo und war nun verärgert über sich selbst.
Wieso musste er sie auch nur allein lassen?! Sie hätten doch reden können.
"Keiko,kannst du vielleicht mal bei David anrufen? Ich hab nicht so ein gutes Verhältnis zu ihm,das weißt du doch!?",fragte er sie und kratzte sich am Kopf.
Keiko nickte ihm nur etwas traurig zu und rief auch schon bei ihm an.
Sie rannte sofort zu Milo zurück ,als sie erfuhr ,dass es Alexis gut ginge.
"Alexis ist bei ihm",fing sie leise an zu berichten,denn sie wusste,dass Milo nicht gerade gut auf ihn zu sprechen war. "Sie fühlt sich schrecklich und er sagte, dass er mit ihr heute shoppen gehen möchte...",sagte sie und Milo nickte nur.
Sie beschloss sich von ihm zu trennen und geht gleich danach shoppen?! Milo war etwas verwirrt.Das war auf keinen Fall Alexis`Art. Das musste wieder eine dumme Idee von David sein.
"Okay, welche Straße?",fragte er und war schon auf dem weg nach draußen.
"Rodeo Drive",schrie sie ihm noch nach und schon war er verschwunden.
Keiko hoffte nur,dass die Zwei das wieder hinbekommen würden. Alexis war noch nie so glücklich gewesen,dass konnte sie doch nicht einfach so wegwerfen...


Alexis und David waren schon eine gute halbe Stunde shoppen,doch konnte man nicht behaupten,dass es Alexis Spaß machte. Im Gegenteil, sie fühlte sich überhaupt nicht wohl und wollte eigentlich nur noch nach Hause. Und zwar ihr richtiges zu Hause, welches bei Milo war.
Sie verabscheute sich selbst dafür, dass sie ihn verlassen hatte.
Wie konnte sie nur so dumm sein? Milo hätte sie bestimmt verstanden ,wenn sie alles erklärt hätte. Aber nein,sie konnte es ihm nicht sagen und war nun shoppen mit einem Freund.
David versuchte sie immer wieder aufzumuntern, damit sie endlich wieder lächelte, doch das war gar nicht so einfach.
'Bald muss die Presse da sein',dachte sich David und schmunzelte schon gehässig.
Alexis und er hatten sich in ein Cafe gesetzt und tranken Kaffee, wobei Alexis natürlich Tee trank.

"Wollen wir wieder gehen?",fragte er die Frau die ihm gegenüber saß und Alexis nickte nur stumm.
Sie gingen langsam aus dem Cafe und David schaute sich schon nach den Fotografen um.
"Wen suchst du?",fragte sie ihn und er schüttelte den Kopf.
"Ach niemanden",meinte er und nahm ihr Hand in seine.
Alexis schaute ihn verdutzt an und fragte sich was das sollte. Was zum Teufel tat er da?
Wieso nahm er einfach ihre Hand in seine? Sie konnte ihr Gedanken gar nicht zu ende führen,da David auch schon wieder was sagte "Komm ich will dir was zeigen",kam es von ihm als er sie hinter sich her zog. Alexis war immer noch ganz perplex und konnte sich aus seiner Hand nicht losreißen. Er hielt sie wirklich sehr fest.
Dann sah sie auf die andere Straßenseite und entdeckte ein paar Paparazzi. Schnell bekam Alexis schreckliches Herzklopfen und wollte nur noch weg. Aber zu spät...die Fotografen kamen auf die Beiden zugerannt und machten auch schon wie wild Fotos,wobei David immer noch ihre Hand hielt.
Alexis musste einfach nur noch weg, aber wohin? Sie konnte keinen klaren Gedanken fassen ,da sie auch schon mit Fragen bombandiert wurde.
"Seit wann sind sie von Milo getrennt, Alexis? Wer ist ihr neuer Freund? Hat Milo sie wirklich geschlagen?", Alexis brachte kein Wort raus. Sie war einfach nur fassungslos. Woher wussten die das Alles...sie hatte es doch nur David erzählt. Und was redeten die da?... von wegen ,geschlagen?!
Sie schaute kurz zu David ,welcher nur ständig in die Kameras schaute. Dann rief er ihnen auch noch etwas zu "Wir sind seit einer Woche zusammen und..." mehr verstand Alexis nicht mehr,denn sie hatte sich von David gelöst und rannte einfach nur weg. Sofort kamen ihr wieder die Tränen in die Augen...was hatte sie nur angerichtet? Sie hatte sich so in David getäuscht. Was war das nur für ein Mann,der nur an sich selbst dachte. Sie war doch immer fest davon überzeugt, dass er ein Freund war...So konnte man sich täuschen.
Alexis rannte einfach nur die Straße entlang. Wahrscheinlich erzählte David gerade was zwischen ihm und Alexis lief...bzw. dachte er sich eine Geschichte aus...

---
Big Grin
hel,Eva
Zitieren

Mad Oh man, armes Mädel, ich könnte...., hoffentlich kommt Milo und findet Alexis!!

Dieser Tay, oh man, wie kann man nur sowas machen, aber ich bin der guten Hoffnung, das die beiden sich wieder vertragen!!

Du wirst uns doch nicht ohne Happy End lassen, oder???? Bitte nicht!! Big Grin

Liebe Grüße Sindy Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste