Lieblingsparfum

ich hab im Schlecker einen Duft entdeckt, der riecht total schön nach Maiglöckchen und ich lieeeebe Maiglöckchen HeartHeartHeart
Der hält auch schön lange Smile und ist auch überhaupt nicht teuer.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Innocence has a power evil cannot imagine
Zitieren

Ich hab ein neues von meiner Tante geschenkt bekommen (die schenkt mir dauernd welche und ich benutz doch kaum welches^^)

Paul Smith - Extreme

riecht echt gut

Und von Mexx hab ich auch eins, dass echt super riecht...hab nur den Namen vergessen.
Zitieren

ich mag sooo gerne...

moschino - funny
mexx-cool water

kennt jemand von euch marc jacobs-grapefruit??
(sauteuer....s****)
Zitieren

Hi,

ich bräuchte da mal weiblichen Rat, ich such für meine Schwester noch ein Weihnachtsgeschenk und sie ist ein großer Parfum Fan. Ich hab mal ein paar "Probegerochen" und mir hat folgendes sehr gut gefallen:

- Bvlgari - Voile de Jasmin

So, nun die Frage, ist das Eurer Meinung nach eher so ein "Oma" Parfum, oder taugt das was? Kennt das überhaupt jemand?

LUKE: Taylor, no, no, no, no, and every day from now on ‘til the end of my life, I am gonna come in here and say, "Taylor, no!"
Zitieren

Das Voile de Jasmin kenn ich nicht, aber ich hab einen Duft von Bvlgari (Christalline oder so), den find ich sehr lecker und gar nicht omahaft. Das wird dir jetzt zwar nicht weiterhelfen aber egal lol


Everything. Everyone. Everywhere. Ends.
Zitieren

Mein duft ist Davidoff cool Water das ist ein schöner duft. ist aber nicht so günstig 30ml über 60€ aber meist wird das günstiger ich habe jetzt 25€ gezahlt

Never give up
Zitieren

derzeit velvet kitten von pussy deluxe ich finds klasseSmile ist aber auch teuer Sad

Zitieren

ich hab seit jahren immer dasselbe diesel. hab aber keine ahnung wies heisst. ^^
Zitieren

mein absoluter Lieblingsduft ist Armani Code.
und seit heute auch Lolita Lempicka Feminin <3 <3
Zitieren

my favourite --> naomi campbell - cat deluxe at night

Sei Du selbst die Veränderung, die du auf der Welt sehen möchtest.
- Mahatma Gandhi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 23 Gast/Gäste