17.10.2008, 22:23
Jetzt ist es bestätigt er war in einem Lokal der Homosexuellen Szene, na und ich hab immer das Gefühl der Petzner ist schwul. Da könnte man jetzt sehr VIEL hineininterpretieren...
!...!
JeryRoss schrieb:Was da alles an Infos rausgegeben wird, ist eigentlich eine Frechheit. Das geht doch keine Sau was an, wo der Haider zuletzt war, oder was er dort gemacht hat. Ich "freu" mich schon auf die ganzen Gerüchte, die in den nächsten Tagen gleich wieder kursieren werden.
Dasselbe mit den 1,8 Promille. Hätte völlig gereicht, wenns geheiÃen hätte, er war betrunken. Solche Details haben in den Medien nichts verloren, zumal sie sowieso nichts an dem, was passiert ist, ädern.
Privatsphäre ade.
Und wegen dem Petzner: Dass er schwul ist/sein soll hab ich schon öfter gehört. Würde mich aber auch nicht stören, sollte es so sein. Ist zudem ja seine Sache. Wenn ers wirklich sein sollte, und sich öffentlich outet, dann gut, wenn ers ist und sich nicht outet, auch ok. Ich stelle mich ja auch nirgends vor mit "Guten Tag, ich heiÃe Barbara und bin heterosexuell!".
melitta schrieb:Du magst homosexuell sein, aber tritts du bei Veranstaltungen einer Partei als hohes Mitglied auf? Und zwar bei einer Partei die nicht viel von Homosexuellen hält.Ich denk, dass das immer so sein wird - keine Partei tritt wirklich für die Rechte von Homosexuellen ein (soweit ich das jetzt weiÃ). Denkst du wirklich, dass ein Homosexueller freiwillig gegen seine eigene Integrität eintritt? Sicher nicht. Warum sollte er sich selbst verleugnen?
reggaekati schrieb:Ich denk, dass das immer so sein wird - keine Partei tritt wirklich für die Rechte von Homosexuellen ein (soweit ich das jetzt weiÃ). Denkst du wirklich, dass ein Homosexueller freiwillig gegen seine eigene Integrität eintritt? Sicher nicht. Warum sollte er sich selbst verleugnen?
Ich denke einfach, dass die meisten Wähler immer noch Bedenken gegenüber Schwulen und Lesben haben und das deren Wahl beeinflusst hätte und das sicher nicht zu Gunsten der BZÃ.
Ich hab selbst noch heute gehört: "Jetzt wollen sie dem Haider schon unterstellen, dass er schwul war,..", es hat genug Leute gegeben, die davon absolut keinen Schimmer hatten (wenn es denn nun wirklich absolut stimmen sollte) und diese Personen waren aber sowas von schockiert (obwohl sie ihn mochten) und gröÃtenteils waren diese dann auch noch gegen Schwule. These bestätigt.
melitta schrieb:Ganz genau! Warum sollte er sich outen, wenn er schwul ist? Es geht "uns" eigentlich nichts an, aber sobald er etwas gegen Schwule sagen würde oder seine Partei, ja dann würde es mich schon interessieren und seine Partei ist ja wie gesagt kein groÃer Freund von Homosexuellen.
These bestätigt.
Mir wär es egal ob er schwul ist/war oder nicht, ich bin kein Fan. Aber die Fans sind natürlich irritiert, dass die Möglichkeit besteht, dass ihr erzkonservativer Haider eventuell schwul gewesen sein könnte. Das passt einfach nicht zusammen.
Und wenn es tatsächlich stimmen sollte hat sich Haider in gewissem Sinne selbst verleugnet.
Jetzt überlegen wir kurz weiter, wenn sich Van der Bellen als schwul outen würde? Dann würde kaum einer ensetzt sein. Warum? Weil er für deren Rechte eintritt und sie als Menschen ansieht wie du und ich, und so sollte es auch sein.