Broken Strings
#51

refb geb ich nach, ich hoffe nur ihr mögt meinem teil, so wie ich den titel des chapters ^^
-----
9.
Jess Mariano

Dave hatte die Beiden in ein Hotel gebracht, was wirklich sehr komfortabel war, für Rorys Geschmack und sie hatte echt Angst, das sie sich das nicht leisten konnte, mit Lane. Eigentlich hatte sie an etwas einfaches gedacht, doch Dave hatte es bereits gebucht und auch bezahlt, was den Beiden Mädchen mehr als nur unangenehm war. Doch als Beide sagten, das sie lieber in ein anders Hotel möchten, das billiger wäre, schien Dave leicht beleidigt zu sein, so das die Beiden doch in diesem blieben. Sie stellten ihre Taschen in die Ecke und schauen sich alles erst einmal genau an, während Dave sich ans Fenster stellte und sein Handy aus der Tasche zog.
Gerade als er einen Anruf beginnen wollte, tauchte Rory hinter ihm auf. „Das Zimmer ist wirklich klasse, Dave. Dankeschön“ bedankte sie sich und Dave drehte sich zu ihr um. „Du brauchst mir nicht zu danken. Hauptsache ihr fühlt euch wohl“ lächelte er sie an und Rorys Herz machte erneut einen riesigen Hüpfer. „Ich werde mal Jess anrufen dun fragen wann er wieder kommt“ „Okay“ Rory wandte sich wieder ab und setzte sich aufs Doppelbett, was sie sich mit Lane teilte.
„Hey, ich bin es“ hörte sie Dave sagen. „Weißt du schon wann du zurück kommst?“ das interessierte Rory allerdings auch. Sie wollte nämlich nicht, das Lane sich ausgeschlossen fühlte. „Erst? Ich dachte deine Mutter macht dich wahnsinnig?“ sie sah, wie Dave seinen Mund zu einem Lächeln verzog. „Ja ich weiß das es ziemlich kurzfristig ist, Jess aber du weißt das auch schon seit einer Woche“ sie beobachtete Dave genau und schaute ihn nun von oben bis unten an. Er war um einiges schlanker als Dean und auch wesendlich kleiner, was ihr aber viel besser gefiel. Sie mochte es nicht, wenn sie immer ihren Hals verrenken musste um Dean küssen zu können. „Okay, dann bis Morgen“ verabschiedetet Dave sich und wandte sich dann zu Rory um, neben der Lane mittlerweile saß. „Also Heute sind wir drei alleine. Jess kommt wohl erst morgen Abend“ erklärte er und Beide nickten. „Aber ich denke wir können uns auch zu dritt den Tag ganz lustig gestallten“ fügte er hin zu. „Und was jetzt?“ fragte Lane. „Hmm, ich könnte euch ein wenig sie Stadt zeigen, wenn es euch nicht zu kalt ist“ schlug Dave vor. Rory du Lane sahen sich fragend an, nickten dann aber. „Okay, dann los“ kam es von Dave, der sich seine Jacke schnappte. Die Mädchen folgten ihm aus dem Zimmer, wo Lane noch schnell die Tür abschloss und den Schlüssel einsteckte und verließen das Hotel. Dave führte sie durch die Einkaufsstraßen, durch Parks bis hin zur Freiheitsstatue. Rory war zwar schon mal kurz hier gewesen, mit ihren Großeltern, aber so hatte sie New York noch nie gesehen.
„Zeig uns mal deine Uni“ Rory sah Dave strahlend an. es gefiel ihr wirklich hier und die bereute es gar nicht, das sie her gefahren war. Dave war genau so wie sie sich ihn vorgestellt hatte und Dean war bereits aus ihren Gedanken verschwunden. Zuerst hatte sie sich noch schlecht gefühlt, als sie daran dachte, das sie ihren Freund eigentlich wirklich fies hinterging. Doch er hatte einfach selbst schuld! Sie wollte ihm auch so zeigen, das er nicht alles mit ihr machen kann, was er will.
„Ja, da ist es bestimmt warm“ fügte Lane hinzu, die zitternd neben den Beiden stand. „Oh ja, das ist echt kalt geworden“ bemerkte auch Dave und setzte sich mit den Mädchen erneut in Bewegung. Sie fuhren einige Stationen mit der U-Bahn, bis sie wenige Schritte weiter bei der riesigen Uni ankamen. Rory schaute echt nicht schlecht, als sie die riesigen Gebäude sah, die im dunkeln wirklich furchterregend aussahen. Erst jetzt fiel ihr auch auf, das sie gar nicht gemerkt hatte, wie schnell die Zeit verging. Sie hatte nicht gemerkt, das es dunkel geworden ist. Dave zeigte ihnen die das Hauptgebäude nur von außen, da gerade Ferien waren und sie dort nicht hinein kamen. Dann betrat er das Gebäude mit den Zimmern, wo er auch wohnte.
Zusammen betraten sie da Zimmer, was Rory schon aus ihren Internetsitzungen kannte. Es war nur viel aufgeräumter als sie es bisher gesehen hatte. „Ist etwas klein, aber na ja es reicht“ meinet Dave und zog seine Jacke aus. „Es ist so kalt draußen“ zitterte Lane und trat an die Heizung. „Oh wie nett, Jess hat echt die Heizung noch angelassen.. Eigentlich machen wir sie immer aus, wenn wir länger weg sind.. Er hat es einfach vergessen“ Dave schien so, als würde er nicht so recht wissen, was er eigentlich sagen sollte.
„Hauptsache es ist warm“ sagte Rory darauf und setzte sich an Daves Schreibtisch. „Stimmt“ gab er ihr recht und setzte sich auf das Bett, was hinter dem Schreibtisch stand, es war das, wo Jess immer drauf gegessen hatte.
Plötzlich öffnete sich die Tür und jemand sah Dave fragend an. „Hey Jess! Doch schon heute?“ fragte Dave und jetzt sah Rory erst mal genau hin, was Lane schon lange anstarrte. ´Verdammt` dachte sich Rory. Jess war wirklich um einiges heißer, als sie es erwartet hätte. Was heißt heißer? Jess war einfach einer der heißesten Typen die sie jemals gesehen hatte. Lag aber auf einer guten Skala mit Dave, weil den fand sie auch sehr heiß. ´Verdammt hat Lane ein Glück` dachte sich Rory weiter und sah nun ihre Freundin an, die immer noch am Fenster stand und Jess anstarrte.
„Rory, Lane, das ist Jess“ stellte Dave vor. „Hey“ brachte Rory raus und klang dabei ganz locker. „Hhhiii“ stotterte sich Lane zusammen. „Hi“ meinet Jess nur und warf sich neben Dave aufs Bett. „Hat sich deine Mutter doch zu sehr genervt?“ grinste Dave. „Unerträglich“ murmelte Jess. ´Hmmm, Leder` dachte Rory sich weiter als sie Jess weiter betrachtete.
„Dann können wir heute ja noch einen drauf machen!“ kam es von Dave begeistert.
------------
Jess Confusedabber:

Zitieren
#52

Zitat:Jess Mariano
Endlich, der heißeste Mann überhaupt ist da :freu:
Hat aber auch ganz schön lange gedauert. Ich hoffe nur er ist lieb zu unseren Mädchen! Und Lane hat wirklich Glück gehabt. Ist Rory vielleicht ein bisschen neidisch? Aber er sieht ja auch verdammt gut aus. Das muss man schon sagen ^^

Zitat:´Hmmm, Leder` dachte Rory sich weiter
Das kann sie ruhig laut sagen =) hmm, lecker, lecker Jess!
Davon hätte ich auch gerne etwas...
Du bist aber auch ganz schön gemein. An so einer Stelle aufzuhören..Sad Sie wollen einen drauf machen? Juhuuu, mal sehen wie das wird und ob Jess wirklich ein bisschen mürrisch ist, oder vielleicht eine alte Saufnase XD


Dave ist ja auch ganz schön nervös, oder?! Wink Er wusste wohl auch nicht sofort was er machen oder sagen sollte. Finde ich süß ^^
Hier nun ein kleiner unterschied: Dave ist hübsch und süß
Und Jess ist: wow und sexy
Ich hoffe, dass hat nun jeder verstanden XD
Nun ist er da und du hörst einfach auf. Das ist Folter und grausam.
Okay mein Schlusswort: Weiter Big Grin
Zitieren
#53

Unser heißer Jess ist endlich da! Da bin ich aber froh
Hab leider grad nicht viel Zeit für fb fand den teil aber wieder super freu mich schon auf den nächsten wenn sie einen draufmachen
bin gespannt was da so alles passiert Big Grin
bitte schreib schnell weiter ich bin definitiv süchtig^^

[SIGPIC][/SIGPIC]

[SIZE=1]She's perfectly for me and I hope to be perfectly for her

[/SIZE]
Zitieren
#54

Big Grin Wieder eine neue FF von dir! Klasse! Big Grin

Ich habe ja schon eine ganze Menge verpasst und ich bin gespannt, wie sich alles entwickelt! Wink

Weiter so, ich bin wieder dabei!

LG Sindy
Zitieren
#55

ich bin mal großzügig ^^


Sindy
schön das du wieder dabei bist :knuddel:


Vereesa
mal sehen ob in dem teil gleich etwas kommt, womit du gerechnet hättest Wink



eva
wie wäre es mit einer mürrischen saufnase? XD
ja jess ist da :freu: dann werd ich mal die FF ins rollen bringen ^^


ich weiß nicht genau, wie der teil bei euch ankommt, aber genau der tiel hier ist wichtig für diese FF weil er den nächsten teil bestimmt, der euch sicherlich von der idee her aus den socken haut WinkBig Grin <_<
--------
10.
Ausfall

„Einen drauf machen? Sag mal seit wann redest du so?“ fragte Jess seinen besten Freund und blickte ihn fragend an. „Wir haben besucht“ zischte Dave zu Jess. „Aha“ kam es von Jess, der nicht weiter drauf einging. „Also kümmerst du dich etwas um Lane?“ fragte Dave. „Was genau verstehst du eigentlich unter kümmern? Das ist ein weitreichender Begriff“ Dave sah Jess fragend an. „Kümmern in dem Sinne, das sie einfach nur dabei ist und ich ab und zu mal mit ihr rede, oder kümmern im Sinne von kümmern oder gar sei einfach nett?“ Rory musste kichern, da es irgendwie lustig war, wie die Beiden miteinender sprachen. Lane schien das alles ja nicht so witzig zu finden, da sie betrübt auf den Boden sah, was wohl auch Jess bemerkte. „Nein ich weiß schon was du meinst. Ich pass drauf auf das sie sich nicht wie eine Außenseiterin fühlt. Und ja ich weiß ich bin unsensibel und rede nur mist. Tschuldige Lane“ Lane hob den Kopf und sah Jess an. „Ich weiß, du hast gar keine Lust dich um mich zu kümmern“ flüsterte Lane und hob die Finger um Gänsefüßchen zu machen während sie kümmern sagte. „Nein, das ist es nicht, ehrlich nicht. Es hat wirklich nichts mit dir zu tun“ antwortete Jess ihr darauf. „Ist schon okay“ winkte diese etwas beleidigt ab und Dave sah Jess strafend an. Auch Rory fand es nicht okay und sah Jess auch dementsprechend an. „Also wie auch immer Jess, entweder du kommst mit oder du lässt es, lass deine Lauen aber bloß nicht an einer von den Beiden aus“ kam es Vorwurfsvoll von Dave. „Ich hab mich doch schon entschuldigt. Außerdem hat jeder mal schlechte Laune, es hat ja nichts mit Lane oder so zu tun“ „Lasst uns einfach gehen“ kam es lächelnd von Lane. Sie schien sich wohl nichts anmerken zu lassen, das Jess ziemlich fies zu ihr war. „Kommst du mit?“ fraget sie dann an Jess gerichtet und Dave sah ihn böse an. „Ja“ antwortete Jess knapp und erhob sich.
Zusammen führte Dave sie in eine Bar. Zwar durften Rory und Lane noch nichts trinken, da sie noch keine einundzwanzig waren, aber das störte sie nicht sonderlich. Zwar hatte Rory mit dem Gedanken gespielt, sich etwas Mut an zutrinken, aber das war für sie ja nicht so möglich.
Dave und Jess hingegen, tranken. Dave eher das süße, also Cocktails und Jess war eher der Biertrinker. Rory musste zugeben, das Jess wirklich scharf aussah, wie er neben Dave stand mit der Bierfalsche in der Hand.. Dave dagegen wirkte etwas Metrosexuell wegen dem Glas mit dem bunten Inhalt und den Schirmchen am Strohhalm. Lane stand neben Jess, da die Beiden sich auf den Gesamten Weg hier her unterhalten hatten und sich nun wohl doch ganz gut verstehen, da sie auch jetzt gerade mit einender sprachen. Rory hingegen hatte sich zu Dave verzogen, der nicht viel sprach, sondern eher trank. Einen nach den anderen.. Was ihr doch sehr komisch vorkam.. Es machte den Eindruck des Kampfsaufens.
Nach dem wohl fünften Cocktail dann, stellte Dave dann das Glas beiseite und warf Jess seinen Arm um sie Schultern und den anderen Arm warf er Rory um die Schulter, so das Beide ihn ragend ansahen. „Sagt mal ihr zwei süßen, was haltet ihr von einem dreier?“ lallte er lachend und zog Jess und auch Rory gleichzeitig überraschend zu sich, so das Daves Lippen die hälfte von Rorys erwischten und die hälfte von Jess seinen. So trafen sich auch die hälfte der Lippen von Rory und Jess.
Jess war der Erste der sich aus Daves Griff befreite und seinen Freund dementsprechend blöd anblickte. Rory hingegen zog ihren Kopf zurück und legte ihre Fingerspitzen auf ihre Lippen und sah nun Lane an, sie schockiert daneben stand.
„Dave, was soll das?“ fragte Jess ernst. „ Was denn?“ lallte dieser. „Ich glaub du hast genug“ Jess packte Dave an den Schultern und schob ihn aus der Bar. Lane und Rory folgten ihm, da sie nicht alleine hier rumstehen wollten. Draußen vor der Tür, schon Jess Dave noch an die Seite, auf eine Bank. „Was denn, was denn? Ich werde mich doch wohl auch mal austoben dürfen, nicht immer nur du“ Dave konnte kaum noch richtig reden. „Dave, ich werde niemals einen dreier mit dir machen und jetzt bring ich dich nach Hause“ „Nein“ wiedersprach Dave. Rory und Lane standen einfach nur da und starrten die Beiden an. So recht wusste Rory nicht, was sie nun über Dave denken sollte. War es jetzt wirklich nur so, weil er getrunken hatte?
„Ich will nicht nach Hause!“ beschwerte sich Dave. Jess wandte sich zu Lane um. „Kannst du mal ein Taxi anhalten?“ fragte er sie und sie ließ los, ohne was zu sagen. „Ist er immer so?“ fragte Rory. Jess sah nun sie an. „Nein, eigentlich trink er auch nie.. Keine Ahnung was los ist..“ antwortete er ihr und klang dabei wirklich ehrlich. „Ich hab eins!“ rief Lane. „Komm Dave“ Jess packte ihn am Arm und zog ihn auf die Beine, wo er aber gleich wieder fast umkippte. Somit packte Jess ihn und warf ihn sich über die Schulter um ihn zum Taxi zu bringen. Dort verfrachtete er ihn auf den Rücksitz. „Lässt du uns jetzt alleine?“ fragte Lane. „Nein“ murmelte Jess nur und sagte dem Fahrer, wo er Dave hinbringen sollte und das er darauf achten sollte, das ihn dort jemand in Empfang nehmen würde und drückte ihm Geld in die Hand. Dann fuhr das Taxi los und die drei blieben zurück. Jess zog sein Handy aus der Tasche und rief jemanden an. während Lane sich an Rory wandte. „Etwas schräg“ meinet sie. „Das ist nicht das was ich mir vorgestellt hatte..“ nuschelte Rory. „Ob es wirklich nur am Alkohol liegt?“ „Ich denke schon.. Jess hat es auch gesagt“ antwortete Rory und sah dabei zu Jess, der immer noch telefonierte. „Ich weiß nicht.. Sei lieber immer etwas misstrauischer, das schadet nicht“ da hatte Lane allerdings Recht. „Ich möchte noch nicht ins Hotel zurück“ meinte Lane dann allerdings. „Ich auch nicht.. Ich mag nicht die ganze Zeit jetzt drüber nachdenken“ kam es von Rory. „Ob Jess bei uns bleibt?“ Lane warf einen Blick zu ihm herüber. „Fragen wir ihn, obwohl ich sagen muss, das ich mir da erst mal Mut antrinken muss..“ „Ich auch“ stimmte Lane zu. „Wir sind noch keine einundzwanzig“ holte Rory Lane jedoch auf den Boden zurück. „Wir nicht, aber Jess. Er könnte uns doch was besorgen..“ „ dann frag ich mal, wenn du dich traust“ Rory traute sich nämlich nicht zu fragen, ob Jess ihnen Alkohol besorgen würde.
Jess hatte aufgelegt und Lane marschierte gleich zu ihm hin. „Jess“ sprach sie ihn an. er blickte sie nur fragend an. „Du lässt und jetzt nicht alleine hier oder?“ fragte Lane. „Hatte ich eigentlich nicht vor“ antwortete er ihr. „Wir wollen aber noch nicht zurück zum Hotel. Kannst du uns vielleicht Alkohol besorgen?“ fragte Lane weiter und warf Jess einen unwiderstehlichen Blick zu. „Ihr seid erst zwanzig oder?“ Lane nickte als Antwort. „Hmm, wenn jemand fragt, des habt ihr nicht von mir“ meinte Jess und Lane strahlte ihn fröhlich an.
-----------

morgenabend geht es wohl weiter, schätze ich mal mit dem chapter "ungezogen" ^^

Zitieren
#56

Ich hab doch wirklich drei ganz tolle Teile verpasst! *schäm*

Sie sind endlich in NY!!! *hüpf*
Zitat:„Ja gar nicht mal so übel, ich hoffe nur Jess hat einen heißern Arsch in der Hose“ flüsterte Lane.
:lach:Also wirklich Marie... deine Lane wird von Teil zu Teil immer versauter...Big Grin

Zitat:Was war wenn es noch schlimmer kam und Dave vielleicht Lane in Natur besser findet als sie?
Wieso schlimmer? Das wäre das beste was passieren könnte...:pfeif: Aber ich hab ja schon gesagt dass ich nichts gegen deine parings hab...Wink

Zitat:Aber Jess gab es ja auch noch.. vielleicht verstand sie sich ja sogar ganz gut mit ihm?[/

Ich will aber auch hoffen dass sie sich gut mit ihm versteht...Big Grin

Zitat:ich hoffe nur ihr mögt meinem teil, so wie ich den titel des chapters ^^
Wieso sollten wir das denn nicht tun? xD Den Teil mag ich... den Namen liebe ich ♥ Big Grin

Zitat:Jess war wirklich um einiges heißer, als sie es erwartet hätte. Was heißt heißer? Jess war einfach einer der heißesten Typen die sie jemals gesehen hatte.
Ja da hat sie allerdings recht xD Jess/Milo ist einfach zu schön für diese welt Big Grin

Freu mich wie immer auf mehr Smile
ggglg Nathalie

[INDENT][INDENT][INDENT][SIGPIC][/SIGPIC]
Just friends
[/INDENT][/INDENT][/INDENT]
Zitieren
#57

Jess war aber anfangs wirklich schieße...die arme Lane. Aber ich glaube der Gute hat es nicht so gemeint. Er hat sich ja dann recht gut mit ihr verstanden Smile Das ist schön!
Aber das alles alles Beste war:
Zitat:Dave dagegen wirkte etwas Metrosexuell wegen dem Glas mit dem bunten Inhalt und den Schirmchen am Strohhalm
:lachBig Grinas hatte ich mir auch erst gedacht ,als es hieß er trinkt cocktails XD
Ach wie geil XD Ich muss immer noch grinsen. Der gute alte dave

Der Junge hat sich ganz schön die Brine weggesoffen...
Und dann das mit dem dreier! Zu genial XD
Aber Rory hat ein klein bisschen Jess geküsst <3 und ich glaube wirklich es hat ihr sehr gefallen. Jess ist ja auch ein purzelchen Smile

Zitat: „Hmm, wenn jemand fragt, des habt ihr nicht von mir“
Sie mal einer an ,jetzt gehts rund. Mal schauen ob die Drei sich noch ein bisschen zusammen amüsieren. Vielleicht vergessen sie erstmal den Vorfall ^^ ( und Dave )
Jetzt geht die Party erst richtig los.
Okay meine vremutung für de nächste Teil
Show Content
ich muss ja noch ein bissi warten. Auf jeden fall war der teil toll
Zitieren
#58

Du schreibst jetzt ganz schön viel da kommt ja ein Teil nach dem andern, nicht dass ich was dagegen hab ich finds toll
zu dem Teil ich muss sagen du machst mir mit deinen andeutungen langsam angst ^^und der Titel des nächsten teils "ungezogen" hört sich ja vielversprechend an Big Grin
hmm Dave hat sich die kante gegeben kann verstehen, dass Rory und Lane das gleich am ersten abend nicht so toll fanden. Aber was war bloß mit ihm los, wenn er das wie Jess sagt sonst eigentlcih nicht macht? Naja vll war einfach zu nervös und wusst nicht was er machen/sagen soll und dann hat er halt einen nach dem andern getrunken
Jess ist wie immer ganz toll *schwärm*
wie gesagt bin schon sehr gespannt auf deinen nächsten Teil wenn die mädels auch anfangen zu trinken
wer weiss was da noch so alles passiert Wink ich bin mir sicher egal was ich mir jetzt gerade denke, es kommt bestimmt ganz anders^^
freu mich auf mehr
gglg

[SIGPIC][/SIGPIC]

[SIZE=1]She's perfectly for me and I hope to be perfectly for her

[/SIZE]
Zitieren
#59

Hallo,

ich hab da ja einige Teile verpasst. Trotzdem noch Danke für´s Re-FB.

Jess Mariano..... Der kann nur heißer also Dave aussehen und Rory sieht schärfer als Lane aus, ergo..... Du weißt was ich meine, oder......

Sorry, aber die Beiden, sind für mich einfach genial zusammen

Ich bleibe dran, würde nämlich gerne wissen, wie dieser Abend weitergeht und was mit Dave am nächsten Tag passiert.

Ganz viele Grüße

Deine Mery :wink:

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic9955_2.gif[/SIGPIC]
Meine eigene FF:
Der Richtige?
Zitieren
#60

ohne refb diesmla, da ich keine zeit habe.. aber der teil ist etwas länger udn das entschädigt doch etwas Wink



-------
11.
Ungezogen

„Habt ihr überhaupt schon mal getrunken?“ fragte Jess Beide Mädchen. Rory nickte zögerlich, wie auch Lane. „Hmm, ungezogen.. Wie auch immer vielleicht solltet ihr mir sagen, was ihr eigentlich trinkt“ Rory gefiel es, wie er ungezogen sagte. Es hatte so was schmutziges. Aber auch Lane schien das zu gefallen, wie Rory sichtlich bemerkte, da die kleine Asiatin sich einmal über die Lippen leckte, als Jess nicht hinsah. „Bring einfach Bier und Wodka“ lachte Lane ihn an. „Säuferin“ konterte er. „Ab zur Tankstelle“ meinte er dann aber worauf Rory grinsen musste, da es ziemlich zweideutig klang. Rory und Lane warteten etwas weite weg von der Tankstelle, in die Jess ging.
„Oh man ist der Heiß!“ platze es aus Lane raus, als er außer hörweite war. „Das stimmt wohl“ stimmte Rory ihrer Freundin zu. „Das mit Dave tut mir leid..“ meinte Lane dann mitfühlend. „Ja mir auch, lag aber wohl wirklich nur daran, das er betrunken war. Ich glaube das Jess schon, da er ziemlich ehrlich klang“ Rory war wirklich etwas verletzt über Daves Verhalten. Es wirkte glatt so, als hätte Dave nur gewollt, das sie kommt um sie ins Bett zu bekommen. „Es ist wohl besser, wenn wir nicht auf der Straße trinken oder? Nachher bekommt Jess doch noch Ärger, wenn wir erwischt werden“ Lane sah Rory an und wartete auf eine Antwort von ihr. „Vielleicht. Es wäre echt blöd, wenn Jess wegen uns auch noch Ärger bekommt“ stimmte sie ihrer Freundin zu. „Aber wohin? Ich meine in der Uni ist Dave und schläft wohl gerade seinen Rausch aus..“ „Hotel? Also bei uns?“ schlug Rory vor und Lane schien zu überlegen. „Hmm, weiß nicht so recht.. Ich weiß ja nicht was heute noch so passiert“ Lane grinste Rory dreckig an. „Woran denkt du bloß immer gleich?“ Rory schüttelte den Kopf über das was sie gerade gesagt hatte, als Jess wieder kam, allerdings ohne etwas in der Hand. „Nichts da?“ fragte Lane und zog Schippchen. „Jackentaschen“ antwortete er nur.
„Wohin jetzt?“ fragte Lane, worauf Jess nur mit den Schultern zuckte. „Lass sonst zu uns ins Hotel, da sieht uns jedenfalls keiner, wie wir trinken“ schlug Rory vor und kam das erst mal ihm gegenüber aus sich heraus. „Das klingt jetzt wirklich merkwürdig“ Jess sah Rory an und diese lief ungewollte rot an, als sie merkte, was Jess meinte. „Nein, Nein! So meinte ich das nicht!“ verteidigte sie sich schnell und hob die Hände. „War ein Scherz“ meinte Jess darauf nur, worauf Rorys Herz stehen blieb, als sie ihn von der Seite ansah. ´Verdammt noch mal! Wie kann der Mensch nur so heiß sein?´ fragte sie sich in Gedanken.
„Aber es ist doch eine gute Idee oder?“ fragte Lane nun. „Ist mir egal“ war alles was Jess sagte. „Dann gehen wir.. Ähmm, wo war das noch gleich?“ Lane drehte sich einmal im Kreis um sich vielleicht orientieren zukönnen. „Welches habt ihr?“ wollte Jess wissen. „Southside Inn“ antwortete die Asiatin. „Dann ab zur Bahn“ die Mädchen folgten ihm zur Bahnhaltestelle. „Können wir nicht laufen?“ fragte Lane und starrte Jess nun seit einer gewissen Zeit auf den Hintern. „Nein“ bekam sie knapp als Antwort. „Schade“ flüsterte sie Rory zu. Auch Rory konnte nun nicht anders und sah kurz hin. `Oh Yeah` dachte sie. „Könntet ihr das vielleicht lassen?“ Beide blieben ertappt stehen. „Was denn?“ fragte Lane unschuldig. Jess schüttelte nur den Kopf. Nun liefen Beide Mädchen neben ihm. Rory rechts Lane links.
„Oh nein! Fünfzehn Minuten warten“ platze es aus Rory heraus, als sie sah, wann die Bahn erst fahren würde. „Ist Nachtverkehr, ist normal so“ meinte Jess, der an einem Penner vorbei lief, der auf der Bank schlief. „Hmm, Nachtverkehr“ grinste Lane. „Das hat er nicht gemeint“ lachte Rory nun. „Ich würde ihn heute nacht echt gerne in meinem Bett haben“ flüsterte Lane Rory zu. „Versuch es doch“ stieß Rory ihre Freundin an. „Das geht nicht, selbst wenn er sich darauf einlassen würde, haben wir nur ein Zimmer und ein Bett“ Lane sah zu ihr rüber. „Dann verstecke ich mich halt im Bad“ lachte Rory. „Hmmm...“ brummte Lane nur. Rory setzte sich auf eine Bank und sah erneut auf die Anzeige. Immer noch dreizehn Minuten. „Bliebst du denn noch bei uns?“ fragte Lane an Jess gewandt. „Nein, ich sollte lieber schauen was mit Dave ist“ antwortete er und Lanes lächeln verschwand. „Warum denn? Ist doch wer bei ihm, oder nicht?“ Lane verstand nicht, warum er gehen wollte. „Mag sein“ kam es von Jess nur. „Aber wir wollen nicht alleine trinken!“ redete Lane weiter auf ihn ein. „Ja, komm schon, Jess. Wird sicher lustig“ auch Rory wollte, das er blieb, für Lane. „Wir beißen auch nicht“ Lane sah ihn wieder zuckersüß an. „Da bin ich mir bei dir nicht so sicher“ sagte Jess darauf und Lane grinste ihn frech an. „Komm schon“ fügte sie ihrem Grinsen hinzu und harkte sich bei ihm an. „Ja komm schon!“ auch Rory stand auf und harkte sich auf der anderen Seite ein, worauf Jess mit den Augen rollte. „Aber nicht lange“ gab er schließlich nach. „Ja!“ rief Lane und küsste ihn auf die Wange. Kurz darauf kam auch schon die Bahn.
Im Hotel angekommen, schloss Lane die Tür auf und schob Rory so wie Jess schnell hinein und schloss die Tür von innen wieder ab. „Nicht so stürmisch“ kam es von Rory, die sich aufs Bett setzte und ihre Jacke auszog. „Endlich warm“ auch Lane zog ihre Jacke aus und ging zu Jess. „Alkohol!“ sie sah ihn fordernd an. Jess öffnete seine Jacke, so das Lane reingreifen konnte. „JA!“ rief sie laut und stellte die Flaschen auf den Tisch. „Ist die immer so?“ fragte Jess nun Rory. „Eigentlich nicht.. sie ist etwas aufgedreht..“ antwortete sie. „Haben wir Gläser?“ fraget Lane. „Trink doch einfach aus der Flasche“ bekam sie als Antwort von Rory. „Ihr trinkt wohl nicht oft“ bemerkte Jess. „Es geht, eher selten“ gab Rory zu. „Ich öfter!“ rief Lane, worauf Jess zu Rory sah, die mit dem Kopf schüttelte. „Du bekommst noch Geld dafür!“ fiel es Rory ein. Sie konnte ja nicht erwarten, das Jess das alles zahlte. „Nee, lass mal” winkte dieser ab, doch Rory hörte nicht auf ihn und holte das Geld aus ihrer Tasche. Doch Jess nahm es nicht. „Nimm“ drängte sie. „Ich will dein Geld nicht“ widersprach er und Rory seufzte. „Doch!“ sagte sie und ging um ihn herum um ihn das Geld in die hintere Hosentasche zustecken. Gedanklich kreischte sie auf, als sie das tat. „Behalt es!“ sie sah Jess drohend an und hob den Finger. „Gegen den Finger hab ich keien Chance“ gab er schließlich nach. Lane drückte Jess die Wodkaflasche in die Hand. „Trink“ sagte sie und setzte sich auf das Bett, neben Rory. „Warum trinkst du nicht?“ meinet er darauf nur und gab Lane die Flasche wieder. „Auch gut“ sie drehte sie Flasche auf und nahm einen kräftigen Schluck, worauf sie das Gesicht verzog, was Jess dazu brachte leise zu lachen. Sie reichte die Flasche an Rory weiter. Auch sie nahm einen Schluck, aber nicht einen zu großen. Aber auch sie musste das Gesicht verziehen und reichte die Flasche nun an Jess weiter. Dieser nahm einen mindestens genauso großen Schluck wie Lane, aber verzog keine Mine. „Du trinkst oft!“ bemerkte Lane. „So ziemlich“ antwortete er.
Das Ganze ging noch etwas, bis Lane und auch Rory so ziemlich einem drinnen hatten. Aber auch Jess hatten die Beiden ganz gut abgefüllt, da Lane ihm alles mögliche aufdrängte. Rory war so betrunken, wie sie es noch nie war. Sie traute sich richtig mit Jess zu reden dun lallte dabei schon ganz gewaltig. Aber auch Lane ging es nicht besser, sie war ziemlich betrunken und lachte nur blöd vor sich hin. Zu dritt saßen sie im Bett und jeder hatte eine Bierfalsche in der Hand. Die Wodkaflasche lag leer auf dem Boden, neben der anderen halb vollen.
Doch nun wurde Lane mutig. Sie krabbelte dichter an Jess heran, der gerade mit Rory sprach, und fing an seinen Hals zu küssen, was er wohl gar nicht wirklich mitbekam, bis sie leicht zu biss. Er wandte sich zu Lane um, die ihn nur lachend ansah. „Was soll das werden?“ fragte Jess sie. „Nichts“ lallte sie und machte weiter. Jess schien das irgendwie zu ignorieren. „Sie ist scharf auf dich“ lallte nun Rory. „Das merk ich“ Lane biss erneut leicht zu, worauf Jess sein Gesicht leicht verzog, was Rory nur tierisch niedlich fand. Am liebsten würde sie genau das gerne tun, was Lane tat. Doch sie traute sich nicht und sie wusste auch nicht, wie Jess wohl reagieren würde. Doch dann wandte sich Lane von Jess Hals ab und sah Rory mit so einem Glitzern in den Augen an. „ Los trau dich“ flüsterte sie ihrer Freundin zu und Rory blickte Lane verwirrt an. Was hatte sie vor? Sollte sie etwa...? Lane hatte Jess Kopf zu sich gedreht und setzte gerade ihre Lippen auf seine, als Rory ihren Gedanken unterbrechen musste. `Oh mein Gott` dachte sich Rory und suchte die Wodkaflasche, die auf den Boden lag. Jess schien von Lane gar nicht mal so abgeneigt zu sein, da er sie nicht von sich stieß, sondern im Gegenteil, die Beiden fingen richtig an rum zu knutschen. Wollte Lane etwa, das sie mit machen sollte? Sie nahm einem kräftigen schluck aus der Flasche und setzte sich auf die Bettkante. „Na los, Rory“ hörte sie Lanes Stimme und drehte sich um. Lane sah sie an, während Jess ihren Hals küsste. „Das geht doch nicht“ flüsterte sie zurück. „Doch das geht, und wie das geht“ grinste sie dreckig. Rory nahm erneut einen Schluck. Sollte sie das wirklich tun? Mit Jess und Lane? Lust hatte sie schon, aber war es richtig? Sie trank einen weiteren Schluck aus der Flasche und krabbelte ins Bett zu den Beiden.
Rory sprang über ihren Schatten und fing an langsam Jess Hals zu küssen, während Lane ihre Lippen auf seine gelegt hatte. Der Muskel der sich in seinem Hals kurz verkrampfte ließ sie aufschrecken. Sie hatte etwas Angst, das er sie wegstoßen würde, doch dies blieb aus. Deswegen beschloss sie mutiger zuwerden und legte der Druck in die kleinen Küsse, das er sie auch an seinem Hals spürte. Nun legte Lane auch ihre Lippen an Jess Hals und sah ihre Freundin dabei an, ein Lächeln hatte sie im Gesicht. Es schien ihr also wirklich nichts auszumachen? Rory löste ihre Lippen von seinem Hals und trank wieder einen Schluck Wodka, bevor sie die Flasche an Jess weiter reichte. `Mach es einfach` redete sie sich gedanklich Mut zu und rutschte nun dichter an Jess heran, so das er ihrem Atem auf seiner Wange spüren konnte, bevor sie nun seinem Kopf zu ihr drehte und ihn küsste. Sie entkrampfte sich sofort, als sie spürte, das Jess ihren Kuss erwiderte und ließ sich etwas fallen. Dann jedoch, zog er seinen Kopf wieder weg, weil Lane ihn dazu drängte. Sie hatte ihren Pullover ausgezogen und darunter trug sie nur ein Top, das wirklich tief ausgeschnitten war. Lane drückte Jess Kopf gegen ihre Brust, worauf Rory ihre Haltung änderte, damit sie weiterhin an Jess Hals kam, in den sie nun sanft hinein biss. Sie erschrak etwas, als sie ein Stöhnen von Lane hörte, ließ nicht von seinem Hals ab, an den mittlerweile schon mehrere Flecken zusehen waren. Sie schloss die Augen und biss erneut zu. Es gefiel ihr, wie er seine Schulter und Hals Muskulatur etwas anspannte, jedes Mal wenn sie ihn biss. Lane schien irgendwie von ihm ab zu lassen, da er sich nun drehte und Rorys Kopf zu sich hoch drehte um sie zu küssen, worauf ihr ein zufriedener Seufzer entfuhr. Doch erschrak, als er sie auf die Matratze drückte, so das sie lag und er über sie gebeugt, sie weiter küsste. Rory legte ihre Arme um seinen Hals und genoss richtig mal so geküsst zuwerden und nicht immer nur so grob, wie Dean es tat. Auf Lane achtete Rory schon gar nicht mehr, da sie das Gefühl hatte komplett durch zu drehen, als Jess sich ihren Hals hinab küsste, sie dann ruckartig hoch zog um ihn den Pullover aus zuziehen. Sie fiel etwas unsanft zurück in die Kissen, aber das störte sie nicht weiter, als sie seine Lippen wieder auf ihren spürte. Doch Rory war der Meinung, das auch Jess ruhig ein Kleidungsstück weniger anhaben könnte und fing an sein Hemd auf zuknöpfen, während er wieder ihren Hals küsste. Rory zog ihm das Hemd aus und Lane packte ihn dann an seinem schwarzem Shirt und zog ihn zu sich. Eine Zeit lang lag Rory nur so da und hatte sein Hemd in der Hand, woran sie roch. Es hatte den Geruch von Zigaretten und Aftershave, deren Kombination wirklich sehr verführerisch roch. Sie blickte zur Seite um zusehen was die Beiden gerade trieben. Lane hatte mittlerweile ihr Top verloren und sie hatte sich an Jess festgekrallt, während er seinen Kopf an ihrer Brust hatte. Lanes Blick sprach Bände, so das Rory genau das haben wollte, was sie hatte. also griff sie nun nach Jess und bekam sein Shirt zu fassen, an dem sie zog um seine Aufmerksamkeit au sich zulenken. Dies gelang ihr aber nicht sofort und zog deswegen stärker an dem Stoff. Jess löste sich von Lane und wandte sich wieder Rory zu, die er wieder auf die Matratze drücke, sie kurz auf den Mund küsste, sich aber gleich wieder ihren Hals zuwandte und tiefer ging. Seine rechte Hand schob ihr Shirt weiter nach oben und sie spürte seine Hand auf ihrer nackten Haut. Es war, als würde sie einen Stromschlag bekommen. Ihr entwich eine leises Stöhnen, als seine Hand, ihre Brust berührte, über dem BH, den sie noch trug. Erneut zog er sie ruckartig hoch und öffnete den Verschluss an ihrem Rücken, bevor er sie wieder fallen ließ und ihr erneut unters Shirt fasste. Ein weiteres Stöhnen entwich ihr, als sie seine kalten Finger an ihrer Brust spürte und sich ihre Finger darauf in seinem Shirt verkrampften. Wieder stöhnte sie auf, als ihre Brustwarze zwischen seinen Fingern war und sie die Augen schließen musste, da es ihr einfach zu sehr gefiel. Kein einziges Mal, hatten sich seine Lippen von ihrem Hals getrennt. Dann wurde er wieder von ihr weggezogen. `Oh Gott` dachte sie sich und setzte sich auf.
Jess hatte Lane mittlerweile ebenfalls auf die Matratze gedrückt und machet sich aber schon an ihrer Hose zu schaffen. Das wollte Rory nicht mit ansehen, sondern selbst haben, deswegen biss sie ihm erneut etwas fester in den Hals um seine Aufmerksamkeit wieder auf sich zulenken. Als er Lanes Hose offen hatte, wandte er sich auch halbwegs wieder Rory zu, in dem er sie küsste und ihre Seite streichelte, was ihr eine Gänsehaut bescherte. Lane stöhnte laut auf, doch Rory ignorierte dies, so lange sie seine Lippen auf ihren spürte. Sie hatte ihre Arme um ihn gelegt und zog sich immer etwas dichter an ihn heran. Zufrieden seufzte Rory, als sie merkte, das Jess ihre Hose öffnete und hielt sich noch fester an ihm fest, damit Lane ihn nicht gleich wieder so einfach wegziehen konnte. Leicht biss sie ihm im auf die Unterlippe, als sie seine Hand in ihrer Hose spürte, allerdings am Hintern. Sie genoss es förmlich, wie er sie leicht kniff.
Lane riss und zog an ihm, um seine Aufmerksamkeit wieder zu erhalten, doch Rory klammerte sich förmlich an ihn, so das er ihr seine Aufmerksamkeit schenken sollte. Doch ewig konnte sie ihn nicht halten. Lane hatte zu sehr an ihm gezerrt, das er sich ihr wieder zu wandte. Doch seine Hand, blieb in ihrer Hose. Rory legte sich hin, um es ihm einfacher zu machen, da er eh schon genug Stress hatte. Sie bekam auch gar nicht mehr mit, was Jess mit Lane trieb, als sie seine Hand an ihrer empfindlichsten Stelle spürte und sie sich an seinem Arm festhielt. Rory hatte die Augen geschlossen und ließ Jess einfach machen.
Sie hatte so viele unterschiede zwischen Jess und Dean festgestellt, was dies hier betraf. Dean wollte immer gleich sofort rein, ob sie nun bereit war oder nicht. Jess hingegen ließ ihr Zeit. Allerdings wusste sie auch nicht, ob es nicht auch mit an Lane lag, das es so war. Ihre Gedanken wurden unterbrochen, als sie spürte, wie Jess mit zwei Fingern in sie eindrang, was sie lauter aufstöhnen ließ und ihren Griff an seinem Arm verstärkte. `Oh Verdammt!´ schoss es ihr durch den Kopf. Rory lag einfach nur da und genoss es wie Jess Finger sich in ihr bewegten, wie lange wusste sie nicht, da sie jegliches Zeitgefühl verloren hatte.
Plötzlich hörte sie Lane laut aufstöhnen und keuchen.. Doch Rory wollte ihre Augen nicht öffnen, solange sie Jess Finger spürte. Das Gefühl war einfach zu schön. „Oh Gott“ hörte sie Lane keuchen.
Leicht erschrak sie, als sie Jess Lippen wieder auf ihren spürte, legte aber schnell ihre Arme um ihn, damit er jetzt bei ihr blieb. Sie wollte nicht mehr teilen! Als sie jedoch weiter runter fasste, spürte sie, das er seine Hose noch an hatte. „Nimm mich“ flüsterte sie ihm ins Ohr. „Das musst du mir nicht sagen“ flüsterte er zurück und sie spürte, wie er leise lachte. Er zog seine Hand aus ihrer Hose und riss ihr die förmlich vom Körper, samt Unterwäsche, dann zog er Rory an die Bettkante und schon ihre Beine auseinender. Rory stöhnte mehr als nur laut auf, als sie spürte, wie er in sie eindrang und anfing sich zu bewegen. Ihre Finger verkrampften sich im Bettlaken und an seinem Shirt, während sie die Augen schloss und sich einfach gehen ließ. Langsam schob sie ihre Hand unter sein Shirt und legte diese auf seinen Rücken.
In ihrer Extase, bohrte sie ihre Nägel in seine Haut und hinterließ kleine Kratzspuren auf seinem Rücken, als sie beinahe zur selben Zeit, ein wohliges Gefühl, einer sich im Körper verbreitenden Hitzewelle überkam und Rory laut aufstöhnte. Jess ließ von ihr ab und sie merkte das zuerst gar nicht, da sie keuchend dalag und sich versuchte zu entspannen, doch ihre Muskel gehorchten ihr nicht und zuckten heftigst zusammen.
Erst als das Zucken nachgelassen hatte, öffnete sie die Augen und sah sich um. Lane lag am Fußende des Bettes und schlief, während Jess angezogen auf der Bettkante saß und den Kopf in die Hände gestützt hatte. „Alles okay?“ fragte Rory und setzte sich ebenfalls auf. Jess nickte nur. Sie legte ihren Kopf auf seine Schulter. „Das war schön“ flüsterte sie und küsste ihn auf die Wange. Dann schnappte sie sich sein Hemd und torkelte ins Bad.
Sie hatte sein Hemd angezogen, bevor sie wieder ins Zimmer trat. Lane lag mittlerweile richtig im Bett und war zugedeckt. „Bleibst du?“ fragte Rory und Jess blickte sie an. „Weiß nicht..“ antwortete er ihr. „Bleib lieber, du bist zu betrunken“ sie musste lachen, da sie selbst total betrunken war. Sie ging zu ihm und zog ihn ins Bett. „Ist wohl besser so“ meinte er. Jess lag nun neben Lane und Rory neben Jess. „Müde?“ lallte sie etwas. „Geht“ antwortete er. „Ich bin müde“ sie grinste ihn etwas dumm an und machte das Licht aus...
----------
der war echt alles andere als leicht zu tippen Faint
aber auf eure meinung bin ich jetzt mal gespannt Big Grin

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste