Unglücklich verliebt!

das sagt sich immer so schön leicht aber im endeffekt geht einem doch ganz schön die Pumpe^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

ich kann definitiv nicht bestätigen dass nichts passieren kann. also seit ich von einem bekannten mal angesprochen wurde und ihn abgewiesen hab (denn es ist egal wie sehr man hinter der sache steht wenn es einfach nicht passt) bin ich ganz und gar nicht mehr unbefangen in seiner gegenwart. wenn man mit der person befreundet ist ist es unangenehm. für beide parteien.

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
Zitieren

kann ich auch bestätigen nachdem geklärt war dass es nichts wird hat man zwar gesagt man bleibt befreundet.
aber mit ihr hab ich seit dem nichts mehr unternommen... voher wars regelmäßig. ich käme auch mit der situation nicht klar, dass man nun auf den abstand immer achten müsste.
nunja und da ich mein abi hab. schule verlassen. sieht man sich auch nicht mehr.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

ich seh ihn öfter... und es ist furchtbar, wenn er reinkommt, alle grüßt und bei mir dann stehen bleibt und mich bloß fragt wies mir geht... ich denk sofort wieder dran wie er bei mir vor der tür stand und ob er immernoch so denkt/fühlt wie damals. ich mein "wie gehts dir" ist jett nicht grad ne liebeserklärung, aber ich frag mich trotdem obs noch weh tut... und pack ihn dementsprechend in watte auch wenn ich eigentlich was kritisiern will oder so...

aber vielleicht ist es sehr kurzsichtig zu sagen dass es nie wieder so wird wie vorher...ich weiß nur dass es zumindest zeit braucht... dabei wars in meinem fall nicht mal ne richtige freundschaft die zu bruch gegangen ist.

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
Zitieren

Meffi schrieb:Big Grin du bist kein stalker. ich hab letztens versucht im internet rauszukriegen wann D. frei hat. und natürlich bemerke ich jede zeichensetztungsänderung im SVZ-profil...dieses stalking ist (hoffentlich) normal^^

hmm.. wie kann man an sojemanden herankommen? keine ahnung... du weißt also nicht wo er jetzt arbeitet/zur schule geht/sonstwas? keinerlei verbindung zu ihm?

absolut nicht... Sad

naja, ich hab im internet rausgefunden wo sein vater wohnt^^ ok, ich bin ein stalker... :o

[SIGPIC]http://i6.photobucket.com/albums/y246/LoRoViLe/06.jpg[/SIGPIC]
sig by Jennykelly
Zitieren

Meffi das gibt sich mit der Zeit.

Ich war ca. 3 Jahre lang (12 bis 15) in einen Klassenkameraden verknallt. Dann hab ich's ihm gesagt, es wurde nix draus. Ich hab ihn "gemieden" um ihn zu "vergessen", war der falsche Weg wie sich schnell herausgestellt hat - Konfrontation ist besser, dann vergeht das Verliebtsein ganz schnell.

Und sicher geht einem da die Pumpe!! Ich weiß noch ich hab einen mal am Spielplatz (lol naja im Park) getroffen, der hat dort Basketball gespielt und meinte ich könnte vorbeikommen. Was glaubst du wieviel Schiss ich hatte?^^ da waren diverse Prüfungen in der Schule Kindergarten dagegen.


Und auch wenn's nicht das beste ist, aber wenn ich ein bisschen getrunken habe bin ich zwar nicht tralali tralala aber ich denke nicht mehr weiter als bis zum "Hey du.." lol. Also ...

Na ich weiß auch nicht, es ist nicht einfach und es wird nie einfach sein.

Ich hab mal was ganz fieses gemacht das mir heute noch Leid tut -.-

Ich war mit Freundinnen auf einem Ball und hatte zu hohe Schuhe an^^ hab mich alleine hingesetzt und da kam ein Typ (der war überhaupt gar nicht mein Fall) und wollte mit mir tanzen, erst hab ich abgelehnt, aber dann hab ich gesehen dass seine Freunde an seinem Tisch gegafft haben so von wegen "der kriegt die eh nicht rum" und hab mich "erbarmt". Wir auf der Tanzfläche. Spielen die irgendwas von John Bon Jovi und ich will halt rocken lol und was macht der? Will mit mir Walzer dazu tanzen. Das hat mich dezent verwirrt. Dann hatte der auch noch schweißnasse Hände und hat sich nicht getraut mich richtig anzugreifen (weil ich ja beiße). Und dann drehen wir uns so im Kreis (auch zum nächsten Lied) und da nehme ich seinen Geruch war (und ich sag's euch, der Geruch ist mindestens genauso wichtig wie das Äußere, wenn nicht sogar wichtiger!!!) und der hat gemüffelt wie alter zu lange stehen gelassener Schafskäse. Und ich rieche immer mehr davon und mir ist schlecht davon geworden. Nur was tust du da. Ich will ihn ja nicht verletzen und das wäre wirklich mehr als fies gewesen. Meine Freundinnen sind inzwischen irgendwo abseits gestanden und haben sich unterhalten (mit Zwillingen, die waren auch nicht gerade der Renner lol) und dann schauen die mich so an (meine Freundinnen) und ich verzieh total das Gesicht (um meine Situation auszudrücken). Und ich hoffe, dass das die Freunde von meinem "Tanzpartner" nicht gesehen habe, weil die ihm das bestimmt erzählt haben und das wäre fies. Ich will nicht so fies sein.

Naja dann ist irgendein Lied gekommen, das hat ihm nicht gefallen und er wollte sich mit mir in eine Ecke verziehen (o_0) aber ich meinte ich will weitertanzen.

Oh und was auch immer gerne gesagt wird "ich hab einen Freund/eine Freundin" auch wenn's nicht stimmt. Aber ich höre lieber das, als dass mir gesagt wird nö du ich find dich hässlich.

Und wenn jemand sowas zu dir sagt, dann ist er sowieso ein A...

!...!

       
 
Zitieren

Zitat:und ich sag's euch, der Geruch ist mindestens genauso wichtig wie das Äußere, wenn nicht sogar wichtiger!!!)
Big Grin da fällt mir was dazu ein Wink
ich habe mal in bio gelernt,dass die nase,das erotischste sinnesorgan ist bzw einfach das empfindlichste in dieser Hinsicht am ganzen Körper. Die Nase merkt, ob du und er zusammenpassen, ihr müsst euch also "riechen" können...deshalb wird oft bei kerlen, wo man denkt "boah sieht der super aus", nichts drauß..weil ihr euch nich riechen könnt Wink
also näseln ist erotischer als küssen :lach: ^^
Zitieren

xD

Neina ber das ist echt wahr! Ich hatte mal einen der war optisch genau mein Fall und dann hat der mich gebusselt und ich dachte ich kipp weg weil der so gemieft hat.

Ich mag's aber auch nicht wenn die nur nach Parfüm und co. müffeln.

Das beste war mein Ex, der meinte
"Ach ich dusch auch mal 5 Tage nicht, das merken die Leute eh nicht"
Und ich wollte schon sagen, dass er ein ferkel ist und ich das gerade sehr wohl rieche, aber soll er ruhig weiter glauben, dass man denkt er riecht gut wenn er 5 Tage nicht geduscht hat o_0

!...!

       
 
Zitieren

andersrum übrigens auch wahr.
ich will jetzt nicht wirken wie grenouille aber ich erinnere mich auch sehr oft an den geruch eines mädchens x-D

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Ja, das kann ich bestätigen! Ich hab das ganz oft auf Konzerten, dass ich total hin und weg bin, weil hinter mir ein Typ gut riecht, auch wenn ich noch nicht mal weiß, wie der aussieht...

Ganz schlimm ist es auch, wenn Typen nach meinem Exfreund riechen. Dann komm ich auch immer ins Schwärmen. Big Grin

.
Wir können alles - und alles können wir sein.

.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 85 Gast/Gäste