US-Wahlen

Wenigstens hat sich das Ganze aufgeklärt!

Ich hoffe es gibt keine Nachahmer oder Leute die das witzig fanden und jetzt wirklich auf Frauen losgehen um ihnen ein B einzuritzen. Das glaubt ihnen dann ja keiner mehr.

Eine Frechheit ich hoffe die Medien berichten ausführlich über diese Lüge. Und das McCain Lager sollte sich auch dazu äußern, das Obama Lager sowieso.
Denn sie haben schließlich beide ihr Mitgefühl ausgesprochen.

Oh Gott nur mehr 9 Tage...:o

!...!

       
 
Zitieren

Countdown : 8 TAGE!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

XD

Wohoho jetzt wird's aber heiß.

Oh man ich halts schon kaum mehr irgendwo aus^^
In der Uni rutsch ich hin und her weil ich will, dass die doofe Zeit schneller vergeht...
Jetzt nervt es mich, dass noch nicht Donnerstag ist, und ich würde Dienstag am Liebsten zu Mittwoch machen...

Hmm ich hab mir gestern eine Live Übertragung von Obama in Colorado angesehen das war ein feeling^^ ich musste dann unterbrechen, weil ich das Gefühl hatte sie feiern seinen Sieg XD und mir kamen Tränen, da wurde mir bewusst, dass ich Dumpfbacke sicher heule wenn er gewinnt.

Mir ist klar, dass er kein Weltverbesserer sein wird und auch er einige negative Seiten hat, aber im Vgl. zu McCain ist er Superman.

!...!

       
 
Zitieren

Countdown: 7 days left!!!
[SIZE=2]die heiße Phase beginnt Leute!

[/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1]Bei mir lässt die Aufregung irgendwie nach, je näher das Ereignis rückt. Das liegt vll an dem Gefühl, dass ich im Moment rein gar nichts ausrichten kann.

Ich hoffe einfach, es klappt. Das wäre auf jeden Fall ein historisches Ereignis.
[/SIZE][/SIZE]

[SIGPIC][/SIGPIC]
Innocence has a power evil cannot imagine
Zitieren

Obama Attentat vereitelt

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
Zitieren

OMG!!!

Traurig, dass es sogar in den USA haufenweise Neonazis gibt, dabei haben die doch noch weniger Ahnung was ein Nazi wirklich ist. Wie kann man nur rasisstisch sein? Ich würde echt gerne mal mit einem von denen sprechen, und zwar so, dass er/sie mich nicht angreifen kann. Und dann würde ich eine logische erklärung für ihren rassenhass fordern (die es nicht gibt), und da wäre ich dann wirklich gespannt was rauskommt! Aber ich wette entweder: meine eltern haben gesagt, dass...oder meine freunde haben gesagt, dass... Da würde ich dann sagen: und ich sage, dass du wohl nur wenig Intelligenz besitzt wenn du auf solchen Schwachsinn hörst.

Ich hab auch schon schlechte (sehr schlechte) Erfahrungen mit Ausländer aus dem afrikanischen und asiatischen Bereich (ich rede schon rassistisch Sad) gemacht, aber deswegen hasse ich doch nicht alle Menschen von dort!!!
Zumal ich schon viel mehr schlechte Erfahrungen mit Österreichern und Deutschen gemacht habe...

So, 7 Tage nach Big Grin heute in einer Woche!!!

Weiß jemand wie diese Auszählung erfolgt? Also bei welchem Bundesland begonnen wird? Wegen der Zeitverschiebung, oder werden da alle New England Staaten gleichzeitig ausgezählt? Ich will, dass es spannend ist Big Grin

!...!

       
 
Zitieren

melitta schrieb:OMG!!!
Weiß jemand wie diese Auszählung erfolgt? Also bei welchem Bundesland begonnen wird? Wegen der Zeitverschiebung, oder werden da alle New England Staaten gleichzeitig ausgezählt? Ich will, dass es spannend ist Big Grin

Na spannend wird es auf jeden Fall Big Grin. Hab gerade diesen Artikel gelesen und das lässt ja wieder auf was hoffen.

http://www.focus.de/politik/ausland/usa-...43182.html
Zitat:Fachleute sehen drei Problembereiche: Eine beispiellos hohe Wahlbeteiligung könnte die Wahllokale überfordern, Wahlmaschinen könnten erneut technische Probleme bereiten, und der Streit um die Gültigkeit mancher Wählerstimmen könnte die Gerichte beschäftigen.
Vor wenigen Tagen präsentierten mehrere Bürgerrechtsgruppen eine Studie mit dem Titel „Ist Amerika bereit zur Wahl?“ Ihre Antwort lautete: nein. In zehn von 50 Bundesstaaten registrierten die Experten erhebliche Mängel bei den Wahlvorbereitungen und damit das Potenzial für Chaos am Wahltag, unter ihnen wichtige Staaten wie Virginia, Texas und Colorado.
Zu den größten Risiken zählt der erwartete Ansturm auf die Wahllokale. In diesem Jahr haben sich etwa neun Millionen Neuwähler registrieren lassen, es werden deutlich mehr Wähler erwartet als 2004, als etwa 120 Millionen US-Bürger ihre Stimmen abgaben.

Ich erinner da nur an 2004, als sich ewig um die Stimmen in Florida gestritten wurden. Ich denk mal, dass es wieder so kommen wird. Dann wird es auf jeden Fall nicht lanweilig Smile.

[url=http://www.gilmoregirls.de/][/url]
Zitieren

melitta schrieb:OMG!!!
Wie kann man nur rasisstisch sein? Ich würde echt gerne mal mit einem von denen sprechen, und zwar so, dass er/sie mich nicht angreifen kann. Und dann würde ich eine logische erklärung für ihren rassenhass fordern (die es nicht gibt), und da wäre ich dann wirklich gespannt was rauskommt! Aber ich wette entweder: meine eltern haben gesagt, dass...oder meine freunde haben gesagt, dass... Da würde ich dann sagen: und ich sage, dass du wohl nur wenig Intelligenz besitzt wenn du auf solchen Schwachsinn hörst.

Ich hab auch schon schlechte (sehr schlechte) Erfahrungen mit Ausländer aus dem afrikanischen und asiatischen Bereich (ich rede schon rassistisch Sad) gemacht, aber deswegen hasse ich doch nicht alle Menschen von dort!!!
Zumal ich schon viel mehr schlechte Erfahrungen mit Österreichern und Deutschen gemacht habe...
Zum ersten Punkt...oft sind das echt arme Schlucker, die irgendeinen Frust schieben und einfach ein schwarzes Schaf brauchen, weil sie sonst erkennen müssten, dass sie vll selbst Schuld an ihrer Lage sind oder weil es einfach Dinge gibt, auf die sie keinen großen Einfluss haben. Es hat nicht nur mit mangelnder Intelligenz zu tun, sondern einer unterirdischen Moralentwicklung und man könnte sagen, dass solche Leute absolut nicht in der Lage sind, sich in andere ernsthaft hineinzuversetzten.
Manche fühlen sich in ihrer Nazigruppe stark, ohne dass sie deren Ideale überhaupt kennen.
Traurig sowas, aber vielleicht kommt mal der Tag für einige von ihnen, wo es ihnen wie Schuppen von den Augen fällt- ich hoffe es sehr.

Schlechte Erfahrungen macht man einfach mit Menschen allgemein. Die "Rasse" oder die Nationalität ist dabei sowas von strunzegal. Es ist heutzutage sowas von schwer geworden überhaupt eine "Nation" zu definieren, da diese im eigentlichen Sinne immer mehr zur falschen Prämisse wird.

Und zum Thema zurück. Ich hoffe, es wird spannend, ich hoffe, es kommt zu dem, was wir uns erhoffen.
Wo werdet ihr es verfolgen? Und wie?

[SIGPIC][/SIGPIC]
Innocence has a power evil cannot imagine
Zitieren

Ich werd zu 'ner "Wahlparty" gehn die ein Prof der Nordamerikanischen Geschichte organisiert.. vorher (20-22 Uhr) ham wir normale Vorlesung "US-Geschichte global" und danach kann man freiwillig bleiben und die ganze Nacht die Wahl verfolgen ^^
Zitieren

Karo schrieb:Ich werd zu 'ner "Wahlparty" gehn die ein Prof der Nordamerikanischen Geschichte organisiert.. vorher (20-22 Uhr) ham wir normale Vorlesung "US-Geschichte global" und danach kann man freiwillig bleiben und die ganze Nacht die Wahl verfolgen ^^
wow das ist ja cool..sowas hätt ich acuh gerne...

hab heute morgen im radio gehört, dass auf Obama ein Anschlag geplant war Eek

[SIGPIC][/SIGPIC]
♥♥
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste