danke schön für eure lieben kommentare *knutsch* dies ist also der vorletzte TEIL, viel spaÃ
Teil 22
Eine Stunde später saÃen sie zusammen im Diner und aÃen. Luke hatte sich nur die Hand vor den Kopf geschlagen, als er gesehen hatte, mit was für Mengen Essen Rory und Jess zurück gekommen waren. Lorelai hatte nur freudig in die Hände geklatscht.
Jess schnappte sich das letzte Stück der Pepperonipizza.,, Hey!â Lorelai fuchtelte ihm mit ihrer Gabel vor der Nase rum.,, Das wollte ich haben!â
Jess biss ein Stück ab, ohne dabei auf Lorelais Kommentar zu achten.,, Ach wirklich? Wann denn?â Er deutete auf ihren Teller.,, Vor oder nach der Lasagne, dem Hühnchen oder der....!â
,, Ja ja schon gut. Du kannst es haben!â Jess grinste.,, Danke sehr!â Er legte das Pizzastück zurück auf seinen Teller.,, Noch jemand was zu trinken?â
Rory nickte.,, Ja, ne Cola wäre nett!â Jess stand von seinem Stuhl auf. Sein Blick glitt zu Luke und Lorelai.,, Hmm?â
,, Nein!â, kam es von beiden und so machte sich Jess auf den Weg ins Lager um für Rory und sich Getränke zu holen.
Rory konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen, als sie ihre Mom und Luke beobachtete, die dabei waren sich gegenseitig mit Lasagne und Pommes zu füttern. Sie waren einfach süà zusammen. Rory war glück, dass ihre Mom nun endlich vollkommen glücklich war- mit Luke und sie hoffte das es noch lange so bleiben würde.
Sie räusperte sich leise und stand von ihrem Stuhl auf.,, Ich geh mal Jess helfen!â
Jess fluchte leise, als ihm die Kiste mit den Colaflaschen etwas aus der Hand rutschte.
,, Soll ich dir helfen?â Rory war unbemerkt hinter ihm aufgetaucht.
Jess nickte.,, Ja, du könntest zwei Flaschen aus der Kiste nehmen, bevor sie auf den Boden knallt!â
,, Alles klar!â Sie trat neben ihn und nahm 2 Flaschen aus der Kiste raus.
Jess stellte die Kiste zurück ins Regal.,, Ich frag mich, warum Luke sie nicht einfach auf den Boden stellt.â
Rory zuckte die Schultern.,, Ich weià nicht.â Sie stellte die Flaschen ebenfalls auf dem Regal ab, schnappte sich Jess Hand und zog ihn näher zu sich.
Jess lächelte kurz. Er schlang seine Arme um sie und legte seine Stirn an ihre.,, Was hast du vor?â
Rory grinste. Sie beugte sich näher zu ihm und küsste ihn kurz, aber zärtlich auf die weichen Lippen.,, Mom und Luke füttern sich da drin gegenseitig.â Sie zog einen kleinen Schmollmund.,, Und ich will auch etwas Zuneigung.â Jess lachte kurz.,, Ach willst du das?â
Rory nickte.,, Ja, das will ich!â Jess begann zu grinsen.,, Okay, dann bekommst du die natürlich auch!â
Er fuhr mit einer Hand unter ihr Shirt und streichelte sie. Rory lächelte, beugte sich zu ihm und küsste ihn.
Jess erwiderte ihren Kuss sofort, fuhr mit seiner Hand höher unter ihr Shirt und drückte sie gegen das Regal.
Lorelai lächelte. Sie beugte sich vor und hauchte Luke einen zärtlichen Kuss auf die Lippen.
Der wollte ihren Kuss gerade erwidern, als die Türglocke des Diner´s erklang.
Luke drehte den Kopf in Richtung Tür.,, Wir haben....!â
Ihm blieben die Wörter im Hals stecken, als er erkannte, wer da vor ihm stand. Er würde ihn immer wieder erkennen, egal wie lange sie sich nicht mehr gesehen hatte.
Augenblicklich stand er von seinem Stuhl auf.
,, Was willst du hier?!â Der dunkelhaarige Mann fuhr sich mit einer Hand über die Stirn.
,, Ich....ich....!â, fing er an, doch Luke lieà ihn nicht ausreden.,, Nein, vergiss es. Es interessiert mich nicht, was du hier willst!â
,, Luke...!â, fing er wieder an, doch wieder lieà Luke ihn nicht ausreden. Seine Stimme wurde lauter,, Nein! Verschwinde sofort aus meinem Laden, oder....!â
,, Luke? Alles ok?â Jess und Rory waren aus dem Lager gekommen, als sie gehört hatten das Luke laut geworden war.
Augenblicklich glitt der Blick des fremden Mannes an Luke vorbei zu Jess.
Er schluckte.,, Ist....ist er das?â
Luke seufzte und drehte sich zu seinem Neffen um.,, Ja, das ist er!â, bestätigte er. Jess war ebenso verwirrt, wie Lorelai und Rory. Er trat näher zu seinem Onkel.,, Was hat das zu bedeuten?â
Er wandt sich an den anderen Mann, der ihn noch immer vollkommen schockiert ansah.,, Und wer sind Sie?â
Luke schnaubte.,, Niemand den du kennen musst!â Er wandt sich wieder dem Mann zu, der noch immer da stand und keine Anstalten machte zu gehen.
,, Du solltest verschwinden und zwar sofort.â Er lachte tonlos.,, Sollte ja eigentlich kein Problem für dich sein, hast du vor 18 Jahren ja auch super hinbekommen!â
Kaum hatte er das gesagt, wurde ihm auch schon klar, was er da gerade überhaupt gesagt hatte.,, Los! Hau ab!â Er wusste das Jess nicht dumm war und sich ganz sicher einen Reim auf seine Aussage machen konnte.
Jess faltete die Hände ineinander. Er atmete einmal tief durch und begutachtete den Fremden genauer.,, Sind...sind Sie? Ich meine.....!â Der Fremde nickte sofort.,, Ja! Ich bin dein Vater!â