US-Wahlen

Das befürchte ich auch. Wie bei Kennedy, bloß war Kennedy ein weißer.
Es gibt leider immer noch so ignorante Menschen.

ich kenn einen aus tennessee, einem sehr republikanischen staat, er ist für obama und ich frag ihn immer aus über das was ich höre, ist es dort wirklich so etc. XD

Letztens wollte ich wissen, warum Palin meint Obama wäre Sozialist und warum das schlimm wäre?
Und Schwarzenegger, der lügner Wink, meinte ja er wäre wegen dem sozialismus geflohen.

Also er meinte dass die leute so konservativ sind, besonders im süden und einfach das glauben was ihnen gesagt wird. Und wenn palin sagt sozialismus ist schlecht und arnie auch und man behauptet obama wäre das, dann glauben das etwa 25% der rep. sofort. Traurig.

Er meint, dass der Bradley Effekt keine rolle spielen wird.

!...!

       
 
Zitieren

..Ich mir auch gerne die Nacht um die Ohren schlagen und das alles im Fernsehn anschauen...hab aber leider mittwoch schule und muss um 6uhr aufstehen...Drücke Obama aber ganz feste die Daumen !!

[SIGPIC][/SIGPIC]
♥♥
Zitieren

ich bin auch für obama und das beste ist ich habe heute die nachricht bekommen, das ich mittwoch keine schule habe und somit alles verfolgen kann :freuu:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

LuHuntzberger schrieb:..Ich mir auch gerne die Nacht um die Ohren schlagen und das alles im Fernsehn anschauen...hab aber leider mittwoch schule und muss um 6uhr aufstehen...Drücke Obama aber ganz feste die Daumen !!
So gehts mir auch. Leider. Ich würde es wirklich zu gerne verfolgen.
Zitieren

Sad So ging es mir bei der letzten Wahl.

Hmm dafür habt ihr dann die mega spannung, am morgen radio oder tv an uuuund XD

ich hoffe es wird ein freudiges erwachen Wink

!...!

       
 
Zitieren

Ja, hoffentlich. Ich hoffe es vor allem auch für meine Freundin. Sie geht nächstes Jahr in die USA für 1 Jahr. Smile
Zitieren

Countdown abgelaufen- 04.11.2008
[SIZE=1]Hoffentlich wird heut amerikanische Geschichte geschrieben...

[/SIZE]

[SIGPIC][/SIGPIC]
Innocence has a power evil cannot imagine
Zitieren

Ein paar kleinere Orte in New Hamphire haben schon abgestimmt, da bei ihnen die Wahllokale um Mitternacht geöffnet haben.

Zahlen laut welt.de
Dixville Notch in New Hampshire bekanntgegeben: 15 Stimmen entfielen dort auf Obama, 6 auf McCain.
Im Dorf Hart's Location stimmten 17 Wähler für Obama und zehn für seinen Konkurrenten McCain.

Um daraus wirklich eine Tendenz zu machen, ist es zu wenig, aber es hört sich für mich persönlich richtig gut an

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
Zitieren

Gestern ist Obama's Großmutter gestorben.
Traurig und seine Stellungnahme dazu ist sehr bewegend. Lief gerade im Radio.

Zu den Wahlen selbst:
Zitat:Der demokratische Präsidentschaftskandidat Barack Obama hat die 40-jährige Vorherrschaft der Republikaner in Dixville Notch im US-Bundesstaat New Hampshire gebrochen. Kurz nach Öffnung der Wahllokale um Mitternacht Ortszeit votierten 15 Wahlberechtigte für Obama, für seinen republikanischen Rivalen John McCain stimmten sechs Wahlberechtigte. Die ersten wahlberechtigten Amerikaner geben seit 1960 in Dixville Notch, unweit der kanadischen Grenze, bereits kurz nach Mitternacht ihre Stimmen ab.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Innocence has a power evil cannot imagine
Zitieren

Ja das mit seiner Oma..ich dachte mir noch, es muss so unglaublich besch... sein, genau davor zu sterben und nun ist es passiert Sad

Das mit New Hampshire hab ich auch schon gehört. Find ich auch gut, zumal da anscheinend immer für Republikaner gestimmt wurde seit 1960 oder so^^

TODAY IS ELECTION DAY!!!

Ich schreie über den Ozean: "Leute geht wählen!" XD

!...!

       
 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste