Dann müsste es ja etwas mit den Cookies zu tun haben.
Mal nach Cookies gesucht die was mit dem Forum zu tun haben und gelöscht?
Die Kekse sind gelöscht
Achtung: automatische Beitragszusammenführung!
Samah schrieb:Die Kekse sind gelöscht
Edit: Die Kekse hätte ich gar nicht essen müssen. Klappt noch immer nicht^^
Edit2: Mitten im Schreiben des Beitrags wurde ich ausgeloggt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.08.2008, 13:36 von
Samah.)
Hmm ich bin blind^^ Es gab doch (bzw. gibt noch) eine Benutzerkarte oder Mitgliederkarte oder wie sie hieÃ:confused:
Gibt es die noch? und wo finde ich die, wenn sie existiert bin ich nämlich zu blind um sie zu finden^^
!...!
melitta schrieb:Hmm ich bin blind^^ Es gab doch (bzw. gibt noch) eine Benutzerkarte oder Mitgliederkarte oder wie sie hieÃ:confused:
Gibt es die noch? und wo finde ich die, wenn sie existiert bin ich nämlich zu blind um sie zu finden^^
Mir sagt er da
Zitat:23 Zwerge, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:
- Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Ãberprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
- Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.
^^ also wird sie wohl nicht mehr da sein oder unter neuem Namen versteckt
Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Müsste wieder funktionieren, oder? :pfeif:
Ja
Jetzt seh ich sie wieder!
!...!
Doofe Frage, aber ich finde einen Thread nicht mehr der bereits geschlossen wurde -.-
Es gibt den Thread: Kleidung der Gilmore Girls 2, und es gab (wohl oder übel^^) auch einen Thread 1, der geschlossen wurde. Ich hab' ihn schon mal angesehen aber jetzt finde ich ihn nicht mehr -.-
Wohin ist er verschwunden?
!...!
Der Thread wurde aufgrund seines Alters inzwischen gelöscht.
Ah! Danke
Und noch eine Frage^^
Ich wollte eben auf eine Profilwand schreiben, aber es hieà der Text hätte rund 2300 Zeichen, erlaubt wären aber nur 1000, ich hab' aber schon mal wesentlich längere texte geschrieben -.-
Frage: Eine Ahung woran das liegen kann?
Ich zähl jetzt mal nach, weil der Text sieht mir nicht mal nach 2300 Zeichen aus XD
Hmm doch na ja es sind 2053 -.-
Aber meine geistigen Ergüsse waren schon mal wesentlich länger, die Pinnwand hat wohl genug von mir^^
!...!
Wenn du mir einen Link zu einer deiner Profilnachrichten, die mehr als 1000 Zeichen besitzt, geben könntest, guck ich mir das mal an.