06.07.2004, 14:42 

mal ehrlich: ich wusste schon, was in der folge passieren wird, aber ich hab es mir nie so dramatisch vorgestellt!!
der schluss war echt schlimm!
ich frage mich immer noch, wie oft die kampfszene gedreht werden musste. es kam so realistisch rüber, vor allem als jess über den rasen geschleudert wurde (aua)!!!
ich will aber nicht wissen, wie oft die "kussszene" gedreht wurde... am liebsten hätte ich mit rory getauscht..
dean hasse ich mit jeder folge mehr! ich finde nicht, dass dieser kampf zwischen den beiden längst fällig war! wieso geht dieser A____ aufeinmal auf jess los? der hat doch echt eifersuchtsprobleme!!
 somit hat er auch einiges dazu beigetragen, dass jess am ende sich umdreht und geht, ohne noch mit rory zu reden.
ich überlege mir die ganze zeit, ob es nicht alles anders gekommen wäre, wenn die zwei nicht rumgemacht und die party verlassen hätten. aber ich denke mal, jess hat sich in so viele schwierigkeiten gebracht, dass es früher oder später zu einem noch schlimmeren streit gekommen wäre..
der junge spricht ja einfach nciht über seine probleme und versucht sie zu verdrängen oder zu überspiele..
die folge hat mir wirklich zugesetzt. es war alles einfach nur traurig :heul:

der schluss war echt schlimm!
ich frage mich immer noch, wie oft die kampfszene gedreht werden musste. es kam so realistisch rüber, vor allem als jess über den rasen geschleudert wurde (aua)!!!
ich will aber nicht wissen, wie oft die "kussszene" gedreht wurde... am liebsten hätte ich mit rory getauscht..
dean hasse ich mit jeder folge mehr! ich finde nicht, dass dieser kampf zwischen den beiden längst fällig war! wieso geht dieser A____ aufeinmal auf jess los? der hat doch echt eifersuchtsprobleme!!
 somit hat er auch einiges dazu beigetragen, dass jess am ende sich umdreht und geht, ohne noch mit rory zu reden.ich überlege mir die ganze zeit, ob es nicht alles anders gekommen wäre, wenn die zwei nicht rumgemacht und die party verlassen hätten. aber ich denke mal, jess hat sich in so viele schwierigkeiten gebracht, dass es früher oder später zu einem noch schlimmeren streit gekommen wäre..
der junge spricht ja einfach nciht über seine probleme und versucht sie zu verdrängen oder zu überspiele..
die folge hat mir wirklich zugesetzt. es war alles einfach nur traurig :heul:

, Lanes räuschchen, lorelai das zimmermädchen usw.) also, zu Jess und Rory: voll schade, was da alles schief läuft, aber das macht ihre beziehung halt spannend! obwohl jess ja jetzt leider abgehauen ist!*heul* Jess hätte ienfach ehrlicher sein sollen zu rory, dann wär das alles nicht passiert, und einfach nicht die ganze zeit so muffig drauf sein.... das im schlafzimmer ist auch blöd gelaufen, einerseits kann ich Rory verstehen, aber auch Jess! also für mich wär das auch nicht der richtige ort gewesen undich finds gut, dass rory das gesagt hat! Jess hätte da auch nicht ausrasten sollen find ich. aber das rory gleich angefangen hat zu heulen.... also wirklich...sooo schlimm wars ja auch wieder nicht! vorallem wär sie ja bereit gewesen, wenns nicht an dem ort gewesen wäre! dann kommt ausgerechnet noch der vollidiot dean ins spiel! der hat dann alles versaut! (boaaa, ich kann den nicht ab!) ich verstehs auch voll, dass Jess sagt "war ja klar!" schliesslich denkt er, sie ist gleich zu dean gesprungen um sich auszuheulen! obwohl ich nicht denke, dass rory das getan hätte.... also Dean erzählt hätte was passiert ist! und dann geht der  depp auch noch auf Jess los...also ob ihn das was angehen würde! und jess hat ihn nicht mal provoziert! die schlägerei war also allein Deans schuld, das ist nicht zu bestreiten! also Lindsay tut mir echt leid! ist ja offensichtlich, dass Dean noch in rory verknallt ist.... ich würd mir das nicht gefallen lassen!
 . 

aber ja: hat jemand bilder von der folge eine wilde nacht? ich finde naemlich keine......  :heul: