A daughter's Mistake (Literati&Narcoleptic&JJ)[R16]

Teil 13

Erst da kam ihr eine eigentlich sehr wichtige Frage in den Sinn. Woher hatte Jess soviel Geld?
Aber eigentlich war es ihr egal. Er zeigte ihr doch somit, wie sehr er sich um Jamie kümmern wollte. Und das war das wichtigste. Das er sich um seine Tochter kümmern wollte. Aber wieso tat es dann so weh, bei dem Gedanken, dass er sich nur um Jamie kümmern wollte.
Drei Stunden später war Rory durch mit Oliver Twist. Ihre Mom und Luke waren zum Geburtstag ihres Grandpas gefahren. Rory hasste solche Tage. Sie vermisste ihre Großeltern sehr aber nicht mal in hundert Jahren würde sie den ersten Schritt machen. Sie legtedas Buch zur Seite und sah stirnrunzelnd zum Kinderzimmer. Es war ungewöhnlich, dass Jamie mittags so lang schlief. Sie stand auf um nach ihr zu sehen. Leise öffnete sie die Tür und ging zum Bettchen. Es war total leise im Zimmer. Sie konnte die Atmegeräusche ihrer Tochter nicht hören, was ihr eine Gänsehaut über den Rücken liefen ließ. Langsam berührte sie mit ihrer zitternden Hand den schlafenden Köper ihres Kindes. Sie atmete, aber sehr unregelmäßig. Aber was sie wirklich erschreckte war die Wärme. Das Kind schien zu brennen. Rory nahm Jamie in lauter Panik hoch und spürte, dass sie total durchschwitzt war. Sofort zog sie dem kleinen Mädchen eine Jacke an und nahm sie zwei Decken in denen sie das Kind einhüllte. Erschreckt bermerkte sie, dass Jamie nicht wach wurde, trotz des ganzen Lärms. Sie griff sich die Autoschlüssel, presste das kleine Wesen fest an ihre Brust und rannte zum Auto. Sie wollte sie nicht weglegen aber sie konnte sonst kein Auto fahren. Schweren Herzens setzte sie das Baby in den Babysitz. Schnallte es an und deckte sie ganz fest zu. Immenoch öffnete Jamie kein einzigesmal ihre Äuglein. Rory rannte schnell zum Fahrersitz und steckte die Schlüssel in den Zündschlüssel. Der Wagen sprang zwar an aber sie sah sofort, dass der Tank leer war. Schreckliche Worte wie 'plötzlicher Kindstot' drangen in Rorys Gewissen. Sie rannte wieder nach hinten, nahm Jamie raus und rannte ins Haus mit ihr. Sie griff zum Telefon und wählte eine bekannte Nummer.
"Jess, bitte komm her. Bitte. Jamie ist krank. Mein Tank ist leer. Wir müssen sie ins Krankenhaus bringen."
Sie bekam gar nicht mal mit was Jess ihr antwortete. Das einzige was sie mitbekam war wie Jamies Atem immer schwächer wurde.

----------------------------

Es ist ein wirklich kurzer Teil. Vielleicht hättet ihr mich früher mit der Party bestechen sollen Big Grin. Ich schreib jetzt mal weiter, wollte euch nur noch mehr aufregen. Die Spannung steigern. Wink Hoffentlich habt ihr mir Sekt dagelassen. Ich schreib net weiter ohne ein Glas Sekt Wink

[Bild: mavicinar.jpg]

[SIZE=1]Liebe ... Liebe ist an mich gestoßen ... Liebe ist an sie gestoßen ... Wir sind an einander gestoßen ...



[/SIZE]

@Danielle: Ich habe extra den wenigen Teil geschickt, damit ihr euch die Arztrechnungen sparen könnt Big Grin. Und wegen der Partyyyyy. Ich liebe Parttyyyyyssss

[Bild: mavicinar.jpg]

[SIZE=1]Liebe ... Liebe ist an mich gestoßen ... Liebe ist an sie gestoßen ... Wir sind an einander gestoßen ...



[/SIZE]

aaaaaaaaaahhhhhh neuer teil!!!!
und gibs zu, du hast es jezz nur aus rache so spannend gemacht Wink

*Mili ein glas sekt reich*

geiler teil...wow... du jagst mir ja angst ein..Arme jamie.. aber daddy kommt doch sicher und rettet die situation und bringt sie ins krankenhaus!!

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89

Ja, ich gebs zu. Ich kann auch fies sein Smile. Ich glaube ich bin wie ne Eule. Voll Nachtaktiv. Da hab ich die besten Ideen Wink Tjjjaaaaaa, was soll ich jetzt mit unserem lieben, süßen Baby anstellen?

[Bild: mavicinar.jpg]

[SIZE=1]Liebe ... Liebe ist an mich gestoßen ... Liebe ist an sie gestoßen ... Wir sind an einander gestoßen ...



[/SIZE]

*mili 20 liter sekt rüber geb*
wehe du schreibst nicht weiter!!!!!!!! Big Grin

[SIGPIC]http://i23.photobucket.com/albums/b379/MissMalfoy18/draco3a.jpg[/SIGPIC]

gebt ihr net zu viel sekt, sonst trifft sie die tasten net :lach:
naja, ich bin net ganz so nachtaktiv wie ihr und werde jezz mein bett aufsuchen.
genießt den letzten morgen im jahr 2004..... tschööö
PS: mili schreib ganz viel weiter Wink
:hi:

wer weiß, vielleicht dreht sie erst so richtig auf, wenn sie besoffen ist... :lach:
gute nacht doger! :hi:

[SIGPIC]http://i23.photobucket.com/albums/b379/MissMalfoy18/draco3a.jpg[/SIGPIC]

boah..du bist so fies..einfach hier aufzuhören *grr*..ist doch grad so spannend..aber wenigstens schreibst du weiter..naja gehe ich jetzt eben noch nichts ins bett Big Grin...
hoffentlich ist nichts mit jamie Sad

[Bild: sig_surfin.jpg]

Literati(Rory/Jess), Punk, Freak!
M_I_L_I_'S Partygemeinschaft =) xD

wenn ihr könnt, schaltet mal die ard ein... ich lache gerade tränen. Big Grin

[SIGPIC]http://i23.photobucket.com/albums/b379/MissMalfoy18/draco3a.jpg[/SIGPIC]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste