08.11.2008, 00:01
![Big Grin Big Grin](https://forum.gilmoregirls.de/images/smilies/grin.gif)
Ich wünsche dir natürlich auch ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG!!!!!
Und schreib weiter so klasse deine FF!!
Liebe GrüÃe Sindy
Zitat:Am Sonntagnachmittag in Hartfordfand ich witzig!
Kurze Zeit später in Hartford
Noch ein kleines bisschen später am Sonntagnachmittag in Hartford
Immer noch Sonntagmittag in Hartford
Zitat: Da interessiert mich aber auch, in wen sie da rein gerannt ist!! :biggrin:War ja klar, dass ihr wissen wollt, in was für einen Jungen Paris da reingerannt ist
Zitat:Ich wünsche dir natürlich auch ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG!!!!!Dankeschön :knuddel:
Zitat:Und schreib weiter soWerd ich tun
Zitat:klasse deine FF!!Schön, dass sie dir gefällt!!
Zitat:Sooo katilein ..jetzt kommt mien erstes Fb für dich als 17-jährige.
Zitat:Ich wollte dir ja ein ständchen singen, aber aus Gründen, die lieber ungenannt bleiben wollen, konnte/wollte ich das nicht. ^^Ja ja, die Gründe werden nicht genannt
Zitat:aber somit hol ich das jetzt nach mit einem weitern gebi-geschenkDas ist toll!
Zitat:das eine anderes hast du ja heute nachträglich schon bekommen. (:Oh ja. Und das war echt toll :laugh:
Zitat:genug meiner reden, ich komme zum Teil C:Ja, stimmt.
Paris ist ja echt immer für eine Ãberraschung gut, das hätte ich echt nicht erwartet, dass sie so gut drauf ist *überrascht bin* gut, die FF heiÃt ja auch Ãberraschung ^^ also dürfte mich nicths mehr wundern oder?!
Zitat:Paris und Teller .. wow da wäre ich nicht gern dabei gewesen ^^Ich auch nicht
Zitat:jetzt interessiert mich nur mehr eines: WER IST DER JUNGE ????? löst du das im nächsten Teil auf???Das siehst du dann...
Zitat:freu mich schon auf mehr. ^^Schön zu hören!
Zitat:bussi anjabussi back
Zitat: fb1:tristan hat doch tatsächlich die schule braubt^^ echt eine geniale idee!Danke :knuddel: Schön, dass es dir gefallen hat *grins*
Zitat:ich finds auch toll rorys ersten schultag mal aus tristans perspektive zu lesen zu können...Freut mich :freu:
Zitat:super geschrieben...Danke
Zitat:fb2: das hätte ich auch echt nicht erwartet, dass paris glücklich ist... aber es ist ja auch toll...Ja, ist toll. Was da wohl passiert ist, dass sie so glücklich ist?
Zitat: das mit den flashbacks war ja toll überhaupt dasDanke :lach:
Zitat:Am Sonntagnachmittag in Hartford
Kurze Zeit später in Hartford
Noch ein kleines bisschen später am Sonntagnachmittag in Hartford
Immer noch Sonntagmittag in Hartford
fand ich witzig!
Zitat:aber wer ist der geheimnisvolle junge? bin schon soooo gespannt...!Das siehst du dann schon noch
Zitat:wieder 2 klasse teile! freu mich aufs weiterlesen...Danke. Und weiter gehts:
Zitat:Interessantes Buch das Natalie da liest :biggrin:Ja. Das Buch ist toll *grins*
Zitat:Ob Patrick wohl nochmal vorkommt? Er scheint ja ganz in Ordnung zu sein.Ja, er scheint ganz nett zu sein. Mal schauen, ob er nochmal vorkommt...
Zitat:Haha bei mir in der Klasse wuerden sich einige in der Klasse die nicht viel mit mir zutun haben auch wundern wie viel ich reden kann :biggrin:Ich merke das ja schon im MSN *lach* *knuddel*
Zitat::lach: Er sagt es waere seine Schwester. Da hat er sich selbst verraten :pJa ja, da hat er sich verraten *lach*
Zitat:Er ist in seine Stiefschwester verliebt. Ja genau xDJa, sicher doch xD
Zitat:Dass er Mona anschreit ist nicht gutJa stimmt.Sie kann ja nix dafuer.
Zitat:Immerhin entschuldigt er sich.Ja, immerhin das.
Zitat:Mona ist ja auch lieb und verraet sicher nix.Bist du dir da sicher?
Zitat::laugh: Rory ist eine Heexe ^^Ja *lach*
Zitat:Ich bin sicher Jess mag Mona genauso. Tristan tut ja auch so coolSchon möglich.
Zitat:Mona ist echt total symphatisch find ich . Hast du dir gut ausgedacht xDSchön, dass dir dieser Chara gefällt.
Zitat:Tolles Kapitel *gg*Danke *knuddel*
Zitat:Tristan ist wirklich suess, wie er sich nach Rory sehnt.Ja, echt süss
Zitat: hihi... 3 kapitel an einem tag lesen, das find ich ja schon wieder super!!^^Schön
Zitat:mir geht es oft genau so wie natalie... in einem fluss durch reden und danach wieder ganz still sein...Mir geht es manchmal auch so ;-)
Zitat:was dieser patrick noch für eine rolle spielen wird? oder ist es irrelevent? hm... fragen und noch mehr fragen...Vielleicht, vielleicht auch nicht...
Zitat:das buch, dass sie liest hört sich ja interessant an...^^ ich glaub, dass muss ich mir auch mal zulegen...Ja *lach*
Zitat:mona ist ja echt eine liebe... wie sie tristan extra suchen geht...Ja, Mona ist echt eine ganz Liebe. Oder etwa doch nicht?
Zitat:tristan hätte sie aber wirklich nicht anschreien müssen... das war zuviel des guten, aber er hat sich ja nochmal entschuldigt...Ja, war aber auch nötig. Er will es sich ja nicht gleich mit ihr verderben.
Zitat:wie er von rory erzählt... echt voll lieb!!Ja
Zitat:gut geschrieben und die emotionen gut mit eingebaut! klasse!Dankeschön :knuddel:
Zitat:Fantastisches Kapitel und wie du alles beschreibst gefällt mir gut,..Danke :knuddel:
Zitat:bin gespannt was noch passiertDa kannst du dich auf jeden Fall noch auf einiges gefasst machen
Zitat: und Tristan ist der Hammer^^Toll, dass er dir so gefällt
Zitat:Tristan scheint ganz schön zu leiden!!Hmm... Der Smiley passt irgendwie nicht so ganz zur AussageArmer Kerl!
Zitat:Aber der Teil war wieder superDanke :knuddel:
Zitat: und ich bin wieder gespannt, wie es weitergeht!!Dann heisst es wohl brav weiterlesen