Unglücklich verliebt!

Ich sage dir mal was ich davon halte Wink

Also ich denke, dass er dich sehr wohl mag, sonst hätte er sich gar nicht deine Nummer geholt.
An dem Abend (wo ihr zu zweit wart Wink) war er wohl schon ein wenig betrunken und kann sich sicher nicht mehr so genau an alles erinnern. Deswegen das etwas seltsame Verhalten später. Aber er hat ja gesagt du kannst ihn weiter "nerven"^^ also hat es ihm wohl gefallen und er würde dich gerne wieder treffen.

Mein Vorschlag Smile

Wenn er sich bis morgen oder einem dir angemessen wirkenden Zeitraum nicht meldet, würde ich einfach anrufen oder wenn dir das zu viel ist (ich verstehe das ich bin auch schüchtern und vorsichtig) schreibst du ein sms mit etwa folgendem inhalt: Hallo Patrick (wie auch immer ihr euch begrüßt Wink wie wär's, wann hast du denn Lust dich wieder nerven zu lassen o.ä. bussi (oder wie auch immer ihr euch verabschiedet Wink) Kerstin.

Ich denke nicht, dass er gar nichts von dir will sonst würde er nicht so handeln. Also hast du schon mal eine gute Ausgangsposition Wink
Ich würde aber noch nicht anfangen mich richtig zu verlieben (wie du sagtest du bist momentan verknallt) ehe du nicht weißt wie er wirklich zu dir steht, das wird sich mit der Zeit geben und du wirst bald merken, spätestens wenn er dich küsst (aber richtig Wink) wie sehr du ihm am Herzen liegst. Wenn du dann eindeutig das Gefühl hast ihr könntet eine Beziehung führen nimmst du allen Mut zusammen (außer er macht diesen Schritt Wink) und sagst ihm offen, dass du ihn wirklich sehr gerne magst und dabei bist dich in ihn zu verliebe, und ob er sich eine Beziehung vorstellen könnte. Das kannst du ruhig so fragen, denn du weißt dann bestimmt schon wie er zu dir steht, du wirst ihn das nicht fragen, wenn es keinerlei weitere Anzeichen gibt. Warte einfach ein wenig ab, wie sich die Sache entwickelt dann siehst du ob du ihn überhaupt noch willst Wink und wenn ja, heißt es steh dein Mädl Wink Wink!!!

Das ist immer meine Vorgangsweise denn ich habe das Glück oft an Jungs zu geraten die noch schüchterner sind als ich^^

!...!

       
 
Zitieren

vielleicht tut er auf Arbeit nur so normal- wie du sagtest reden die Leute dort gerne.
Ansonsten finde ich Katha's Idee gut- geradeaus und ohne dass du zum kreischenden Teenie wirst Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
Innocence has a power evil cannot imagine
Zitieren

Hey ihr Zwei danke für eure tipps ich bin froh wenn man mir einen Rat gibt naja ich hab ihm heute geschrieben na du du warst nicht da heute dabei wollt ich dich wieder nerven aber keine Antwort =(

[SIGPIC][/SIGPIC]
Liebe kann alles überwinden, das ist wahre Liebe!
Zitieren

Smile!

Das ist doch schon mal was, wenn er nicht da war hat er vermutlich etwas wichtiges zu erledigen, ich kenne das man wartet dann total ungeduldig auf die Antwort, aber er schreibt dir auf jeden Fall noch, nur es dauert eben ein wenig. Und was ich so vom männlichen geschlecht weiß sind sie ein wenig faul was sms angeht Wink die machen sich keinen kopf und denken nicht daran, dass wir sehnlichst auf eine antwort warten. Aber ich bin sicher, dass er dir noch schreibt!

!...!

       
 
Zitieren

Melitta du bist sowas wie mein Engel ^^ du hattest Recht er hat mir geantwortet. Naja wenn ich ehrlich bin nicht grad das was ich mir erhoft habe aber gut. Und er musste länger arbeiten deswegen kam er erst zum Schluss. Er meinte ich darf ihn dafür am Freitag ärgern. Hm naja ich weiß nicht was ich von dem ganzen denken soll. So wie ich mich jetzt fühle, fühlte ich mich noch nie!

@summersoulBig Grinas mit dem Teeny kann man nicht steuern. genauso wenig ob man jetzt nur verknallt ist oder sich doch in den jenigen verliebt.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Liebe kann alles überwinden, das ist wahre Liebe!
Zitieren

also dann will ich auch mal mein leid klagen... ich war - glaub ich mittlerweile - noch nie so richtig verliebt, hatte auch noch nicht wirklich nen Freund, auch wenn in letzter zeit schon der ein oder andere typ da war, der interesse an mir hatte (mehr oder weniger, bzw. auch mal nicht unbedingt an meiner persönlichkeit, wenn ihr versteht, was ich meine Wink)... Trotzdem bin ich eigentlich noch total unerfahren in Liebesdingen...

ende august hab ich dann auf nem festival jemanden kennengelernt, der mir schon sympatisch war. wir haben nicht viel geredet, weil halt mehrere leute da waren, aber augenkontakt, lächeln usw gabs schon... er hat mich dann nachher angeschrieben und gesagt, ihm würde mein gesicht/lächeln nicht mehr ausm kopf gehen und ob wir uns nicht mal treffen sollen und so. auch wenn ich bei der vorstellung schon nervös wurde, hatte ich natürlich nichts dagegen... da er aber in osnabrück wohnt, ist da bis jetzt noch nichts draus geworden, aber wies aussieht treffen wir uns in 2 wochen auf nem konzert...
wir haben in letzter zeit wieder viel geschrieben und gestern hat er dann angefangen, (im scherz) sehr zweideutige andeutungen zu machen. (Ich muss dazu sagen, er ist 8 jahre älter als ich, also 26 [ich hab irgendwie mehr kontakt zu älteren typen]...). Ich hab da auch eigentlich kein Problem mit und kann da schon scherzhaft mit umgehen. aber dann wurdes immer ernster und es ging um themen wie beziehungen, "briefmarkensammlung", und unschuld... :o ich war ehrlich gesagt etwas überfordert und perplex und hab quasi ohne viel nachzudenken mich selbst etwas ins falsche licht gerückt oder eher rücken lassen... er meinte dann zum beispiel "na, so ganz unschuldig bist du ja dann auch nicht mehr" und anstatt das quasi grade zu rücken, hab ich nur gesagt "ansichtssache"... O.o und ähnliches...
wollte nicht wie ein kleines kind wirken, aber im nachhinein ärgere ich mich total, dass ich nicht einfach dazu stehen konnte, wies nunmal ist...
und jetzt weiß ich nicht, was er von mir denkt oder erwartet, und ich hab was sowas angeht sowieso totale versagensängste, da kann ich erst recht keine erwartungen gebrauchen, egal in welcher art.

jetzt weiß ich nicht, ob und wenn wie ich das graderücken soll, weil ich überhaupt nicht einschätzen kann, wie er die "sache" mit uns sieht, also nur als spaß, unernst und ohne verpflichtungen quasi (dann wärs ja albern so was ernsthaft mit ihm zu besprechen) oder ob er ernsthaft an mir interessiert ist (dann muss er da sowieso mit umgehen können)...

und zu allem überfluss weiß ich selber nicht so genau, wie ich eigentlich zu ihm steh...

alles in allem ne schreckliche, peinliche angelegenheit... Sad

.
Wir können alles - und alles können wir sein.

.
Zitieren

Ich gestehe es fällt mir immer leicht wem anderen zu helfen als mir selbst.
Mein Tipp: frag ihn was er von dir denk da kommt sicher eine Antwort und sag das du nicht so eine bist di emit jeden gleich was hat, wie er dann reagiert siehst du dann eh. Aber vl mag er dich wirklich und er meinte das ALLES nur als Spaß. Ganz einfach frag nach!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Liebe kann alles überwinden, das ist wahre Liebe!
Zitieren

Hi!
Also ich würde mir als allererstes nicht mehr so einen Kopf machen. Wenn man nur per SMS Kontakt hat, dann "rutschen" einem nun mal solche Dinger raus.
Ging mir auch so.
Er hätte bestimmt nicht gleicht solche Andeutungen gemacht,wenn ihr persönlichen Kontakt gehabt hättet.
Oder kam er dir auf dem Festival schon wie ein Draufgänger vor, so ein bisschen Macho vielleicht?
Ich kannte auch mal einen der per SMS einen auf dicke Hose gemacht hat, aber dann am ende war er lammfromm Smile.
Mach dich erstmal nicht verrückt, wenn ihr euch das erste Mal dann trefft und reden könnt, wirds vielleicht ganz anders.
So sind die Jungs nun mal...Wink.
Und wenn du einmal per SMS dich ins Falsche licht gerückt hast, ist das doch net schlimm. Dann achtest du beim nächsten mal halt drauf. Das zwischen euch ist noch locker da kannst du nicht viele fehler machen.
So denk ich jedenfalls.
Also, nur kein Stress,wird schon Smile
Zitieren

danke leute... ich glaub das war echt mal notwendig, das loszuwerden. da steigert man sich da so rein und denkt über 1000 komplizierte sachen nach, und wenn ihr so schreibt, wirkts ganz einfach und banal... vielleicht sollte ich das wirklich erstmal nicht so ernst nehmen und ihn das nächste mal einfach fragen, was er denkt - schriftlich dürfte das ja nicht soo schwer sein...

(obwohl das jeden tag ca 2 stunden chat war und nicht nur n paar SMS...Smile und 3/4 des gestrigen gesprächs haben solche sachen ausgemacht... kein wunder, dass ich da ne krise bekomm Rolleyes
kann das halt alles nur so schlecht einschätzen...

.
Wir können alles - und alles können wir sein.

.
Zitieren

Ok, dann schütte ich hier auch mal mein Herz aus!

Also ich beginne einmal von vorne:

vor einem jahr ist mir bei einem wettkampf ein junge aufgefallen. ich hab mir gedacht, boah der sieht aber toll aus. danach habe ich ihn aber nich mehr gesehen. wir haben da auch nicht mit einander gesprochen. er ist mir halt nur aufgefallen.
im folgenden februar war er wieder an einem wettkampf und ich habe ihn wieder gesehen und wollte ihn eigentlich ansprechen. da waren aber so viele leute und ich hatte noch training am nächsten tag und am abend war fasching, so dass ich es iwie wieder voll verpeilt habe mit ihm zu reden. während den nächsten monaten habe ich nimmer an ihn gedacht, weil ich meinen kopf mit anderen dingen gefüllt hatte. aber ich wusste, da ist einer der mir gefällt.
sehr viel zeit ist vergangen und es ist viel wasser den rhein runtergeflossen!
ich bin gegen ende juli mit freunden in ein klettergebiet bei mir in der nähe klettern gegangen. und auf wen treffen wir? klar auf IHN! ich habe mich so gefreut. aber als er ging, war ich iwo in 20metern höhe und konnte ihn schon WIEDER nicht nach seiner nummer fragen. am abend kommt dann von einem freund eine sms: "heii, der julian möchte gerne deine nummer haben. darf ich sie ihm geben?" da hättet ihr mich sehen sollen. ich habe mich so gefreut! ER wollte MEINE nummer?! "klar, gib sie ihm ruhig", habe ich dem freund zurück geschrieben. am tag darauf sind der julian und ich bei ihm in der nähe zusammen klettern gegangen. es war toll! eine woche später sind wir zusammen für 3 tage nach italien klettern gegangen. da sind wir dann zusammen gekommen. (wir haben nichts unanständiges getan)! aber ich habe diese kleine auszeit total genossen!! es war toll.
danach hatten wir immer kontakt. wir haben telefoniert, sms geschrieben.(muss noch erwähnen, dass er 2h mit dem zug von mir weg wohnt) nur leider haben wir uns nur noch sehr wenig gesehen, weil er stresst mit seiner lehre hatte und ich mit wettkämpfen und schule. ich musste meine maturaarbeit schreiben und hatte am WE nur selten zeit. das hat sich dann ziemlich lange hingezogen und wir habe uns gar nicht mehr gesehen.
ende okt. habe wir uns dann getrennt. es war gegenseitig, weil wir doch beide wussten, dass es so wie es war nicht weiter gehen konnte. und ich habe auch nicht wirklich besserung bei mir und der schule gesehen, so dass ich am WE mehr zeit gehabt hätte.
nun, vor einer woche habe ich ihm eine sms geschrieben, weil ich nicht schlafen konnte. ich habe ihm gesagt, dass ich es voll scheisse finde, dass wir uns getrennt haben, weil wir uns beide so wenig mühe gegeben haben. dass wir unsere "beziehung" auf die leichte schulter genommen haben und uns gedacht hatten, dass es schon klappen wird. und dass ich ihn vermisse, und dass ich unbeding wissen möchte es er denkt!
seine antwort kam 4 tage später! aber weil ich das kenne, wenn man so überrumpelt wird, habe ich mir nichts weiter dazu gedacht! er hat dann aber meine fragen ignoriert. er hat gesagt, dass ich ihm immernoch sehr wichtig sei und dass er mich als kumpel haben möchte. ich habe ihm dann gefragt, ob er das mit uns beiden denn wirklich nicht mehr sieht! auf diese frage habe ich auch keine antwort bekommen.
das hat mich schon ein wenig ins schleudern gebracht. aber die optimistin in mir, hoffte immer noch! ich habe dann am freitag mit einer freundin darüber gesprochen. sie meinte dann, dass es sein könne, dass er sich unsicher ist. dass er noch nachdenken muss. ich hoffte es so sehr! vorallem hoffte ich, dass ich mit ihm am samstag reden könne. ich wusste nämlich, dass er am samstag auch wieder an dem wettkampf sein würde, an welchem er mir im jahr zuvor zum ersten mal aufgefallen war.
ok, der samstag hat schon beschissen angefangen. weil es geschneit hat, war die zugsverbindung gesperrt und wir mussten einen teil mit dem postauto fahren. ich habe mich dann ur gefreut ihn wieder zu sehen und so gehofft!!ich war ihm postauto und ihm zug so aufgedreht, dass man mich allein in ein 4er abteil verbannt hat!
ok, nach 2h fahrt (statt knapp 1ner!!) war ich endlich am ziel und da war er auch schon! ich habe ihn dann begrüsst, nachdem ich mich angemolden hatte u.s.w. ich wollte nicht gleich mit der tür ins haus fallen und hab noch gewartet um mit ihm zu sprechen, ausserdem mussten wir die qualifikationen klettern.
und dann! sehe ich ihn, mit seiner neuen!
mir war nur noch zum heulen!mir ist immernoch zum heulen zu mute!!
von da an war mein tag gelaufen! ich habe nicht mit ihm gesprochen, ansonsten hätte man mich in einer ecke zusammenlesen müssen! ich wäre ein wrack gewesen! am ende des tages habe ich mich ganz dipomatisch neutral von beiden verabschiedet! ich kannes beiden schlecht verübeln. mir tat es einfach scheiss weh, dass zu sehen und auch dass er mir 2tage zuvor nichts gesagt hatte. ich habs dann am samstag darauf beruhen lassen.
heute gegen abend hab ich ihm eine sms geschrieben. ich habe gesagt, dass ich es scheisse finde, dass er mir nichts gesagt hat und dass ich gestern wie ein idiot dastand. dass wir schiesslich immernoch kollegen seinen, auch wenn das am tag zuvor nicht ganz so rübergekommen sei. dass der tag beschissen war und dass seine heimlichtuerei nicht gerade ein aufsteller gewesen war. dass es einfach schön gewesen wäre, es im vorherein zu wissen!
seine antwort kam dann auch. "ja stimmt, es ist scheisse von mir, dass ich nichts gesagt habe. aber wir sind noch gar nicht richtig zusammen. es tut mir leid. ich möchte dich wirklich als kollegin behalte und dich auch einmal drücken dürfen. ich hoffe wir können iwann mal was zusammen machen.*
meine antwort: "kann mich iwann damit abfinden, dass wir "nur" freunde sind.mir tut mein verhalten von gestern leid, dass ich nicht mehr mit dir gesprochen habe und dir die kalte schulter gezeigt habe. aber wenn ich mit dir gesprochen hätte, hätte man mich im finale noch weniger gebrauchen können. du musst verstehen,dass es im moment eifach schmerzt!"
keine antwort von ihm. so langsam hab ich das gefühl er erträgt es nicht, wenn ich so ehrlich zu ihm bin. aber ich warte jetzt mal ab.
hab dann bevor er mir auf mein erstes sms zurückgeschrieben hat, mit einer freundin über die ganze situation gesprochen. sie hat gesagt, dass ich ehrlich zu ihm sein soll und ihm sagen soll dass ich ihn zurück habe möchte. ich bin aber nicht die person, welche anderen den "mann" wegnimmt. aber jetzt bin ich schon sehr ins schleudern gerate. er hat selbst gesagt, dass sie noch nicht richtig zusammen sind. was soll ich jetzt machen? ich hänge noch zusehr an ihm! aber ihr den "freund" ausspannen das will ich auch nicht. anderseit komme ich aus ihm auch nicht ganz schlau. er hat mir am samstag den ganzen tag über immer wieder so komsiche blicke zugeworfen. wenn er mir einfach klipp und klar sagen könnte was er denkt!! ich bin einfach grad so durcheinander! mir ist zum heulen und ich kann nicht schlafen obwohl mich diese ganze emotionale durcheinader so ausgelaugt hat und ich total müde bin. ich brauche dringen objektive meinungen!!

glg mona

Sometime I take a carton of eggs out of the fridge an look at it and think
that maybe one day I'll crack an egg and a little baby chicken will fall out and I'll wash him of and rais him indoors and then...
I'll have a friend.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 25 Gast/Gäste