ich glaube es haben schon mehr leute das problem das melitta hatte bemerkt...
bei mir ists jedenfalls auch der Fall!
Zitieren

Ich kann dir jetzt keinen Link geben, weil ich null Plan hab' wie das geht damit ich nur diese Nachricht angezeigt bekomme. Ich hoffe, das ist in Ordung, dass ich jetzt eine von Christa nehme?

Diese hier, steht auf meiner Profilwand, hat laut Word Zeichen Zähler 3785 Zeichen.

Show Content

!...!

       
 
Zitieren

Also ich kann auch "nur" 1000 Zeichen benutzen. Wahrscheinlich wurde also das Zeichenlimit für Profilnachrichten generell herabgesetzt, ich werde mich mal bei Stephan erkundigen, ob das so beabsichtigt ist.
Zitieren

Danke!

Ja das kann sein, dass seit Kurzem weniger Zeichen "erlaubt" sind.

!...!

       
 
Zitieren

So, habe mich erkundigt, ab sofort sind pro Profilnachricht 1500 Zeichen erlaubt. Das sollte für die meisten reichen, alle anderen müssen ihre Nachricht in zwei (oder mehr) Teile aufteilen. Wink
Zitieren

In Ordnung Smile

Danke, dass du dich erkundigt hast! Smile

!...!

       
 
Zitieren

Hey ihr =)

Ich habe auch ein Problem.
Irgendwie bin ich auf eine Taste gekommen, während ich eine Profilnachricht geschrieben habe.
Und jetzt ist das gesamte forum vergrößert dargestellt und auch leicht verschwommen, derbrowser und der ganze rest allerdings nicht..

Kann mir jnd helfen, wie ich das wieder rückgängig amchen kann?Big Grin

LG Anni

[SIZE="1"]
[SIGPIC][/SIGPIC]
And I felt Hope {Twilight|Alice&Jasper}
[♥]ava&sig by Avi[XxPruexX][♥]
[/SIZE]
Zitieren

Probier mal Strg und -

Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!
Zitieren

Oh Vevila, bist du allwissend? :O
Danke danke danke jetzt gehts wieder =)
:knuddel:

[SIZE="1"]
[SIGPIC][/SIGPIC]
And I felt Hope {Twilight|Alice&Jasper}
[♥]ava&sig by Avi[XxPruexX][♥]
[/SIZE]
Zitieren

Für alle die wissen möchten, wieso das passiert ist, ob das gut ist, was die Illuminati damit zu tun haben und warum sich die Erde dennoch dreht: :hehehe:

Du hast per < STRG + > den Browser angewiesen den Schriftgrad zu erhöhen, < STRG - > bewirt genau das Gegenteil.
Für gewöhnlich kommt man mit < STRG 0 > in die "Standardeinstellung".
Das funktioniert auf allen Seiten.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit. Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste