Bis(s)... - Stephenie Meyer ~ Cause vampires rule

Ich glaube auch das sie sich nicht gegenseitig verletzen können und Blut ist bei ihnen auch nicht geflossen.

Zitat:Allerdings heilen die Kratzer sehr schnell wieder.

War das nicht nur bei Jakob und seinen Wolfsfreunden so?
Kann sein das ich mich irre, aber ich habe erst letztens gelesen das sie das können, aber ob die Cullens das auch können weiß ich nicht mehr.

Zu Searsha:
Jetzt bin ich neugierig geworden, wann postest du die FF, ich würde sie sehr gern lesen. Kannst du mir bescheid geben?

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meine FF:Sie ist anders als all die anderen-Die Fortsetzung

Sweet-Gel schrieb:Ich glaube auch das sie sich nicht gegenseitig verletzen können und Blut ist bei ihnen auch nicht geflossen.

War das nicht nur bei Jakob und seinen Wolfsfreunden so?
Kann sein das ich mich irre, aber ich habe erst letztens gelesen das sie das können, aber ob die Cullens das auch können weiß ich nicht mehr.

wurde nicht edward (oder der neugeborene, bin mir nicht mehr sicher) in eclipse verletzt? während dem Kampf mit Victoria?
bzw. hieß es nicht vorher irgendwann vampire müssten verbrannt werden, weil sie sonst selbswt abgerissene Gliedmaßen wieder verwachsen lassen könnten?

ich würd nix drauf verwetten, kann auch sein das ich mittlerweile dank zig gelesenen ff's einiges durcheinander werfe

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]

Wenn ich mich nicht täuschen, dann ist es so wie ordinary gesagt hat. Also dass die Werwöfe sich schnell wieder heilen können und dass man Vampire verbrennen muss, ansonsten können sie wieder auferstehen.
Da die Vorfahren der Werwölfe sich nicht sicher waren, ob die Vampire auch wirklich tot sind und auch wirklich nicht wieder auferstehen können nachdem sie verbrannt wurden, trug der Anführer eine Tasche mit einem Teil der Asche des verbrannten Vampirs um den Hals. So hatte er immer einen Teil bei sich und der Vampir konnte nicht wieder lebendig werden.

Sometime I take a carton of eggs out of the fridge an look at it and think
that maybe one day I'll crack an egg and a little baby chicken will fall out and I'll wash him of and rais him indoors and then...
I'll have a friend.

jetzt bin ich verwirrt :/

Können die Vampire in Twilight auch nicht weinen?

weinen können sie nicht

Zitat:As Edward explains, "I can’t sleep." (TW9), and "most human fluids are absent… no sweat, no tears," (PC1) and no blood of their own.
twilightlexicon - vampire mythologie/physiology

Hat von euch schon jemand den vierten Teil auf Englisch gelesen?

Gilmoregirl818 schrieb:Hat von euch schon jemand den vierten Teil auf Englisch gelesen?

Einige hier haben ihn schon gelesen mehr dazu gibt's da -> Breaking Dawn Spoiler Thread Wink

Zitat:MTV berichtet, dass der zukünftige Präsident der Vereinigten Staaten, Barack Obama, ebenfalls Twilight liest! Und zwar mit seiner kleinen Tochter Malia. Sie haben alle Harry Potter Bände beendet und gingen nun über zu den Biss-Büchern. MTV fragt sich nun: Ist er Team Edward oder Team Jacob?

Quelle: team-edward.net

[SIGPIC][/SIGPIC]

XD Das ist doch genauso wahr wie das er Harry Potter gelesen hat.

Woher soll er denn gerade jetzt die Zeit nehmen?

Und ich würde das nicht einem 10 jährigen Mädl vorlesen^^

Na aber CNN hat dem soweit ich das mitbekommen habe ein "pants on fire" gegeben. Auf ihrem truthometer^^
Da gab's auch ein "pants on fire" für die Aussage, dass Palin gesagt haben soll "Ich kann Russland von meinem Haus aus sehen", eigentlich hat sie gesagt, dass man Russland von alaska aus sehen kann.

Aber wenn es stimmen sollte, dann ist er wohl wirklich besser als Bush Big Grin
Der liest ja die Raupe Nimmersatt XD

!...!

loooooooool
ob die nachricht stimmt, wag ich mal zu bezweifeln - eben aus zeitmangel, wobei vielldicht leist er ja wirklich vor. aber selbst wenn... interessieren tut das ja nicht wirklich. "hui obama liest twilight..." Oo

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste