A daughter's Mistake (Literati&Narcoleptic&JJ)[R16]

Teil 14

Rory fühlte sich das erste mal in ihrem Leben völlig hilflos. Sie hatte versagt. Irgendwo hatte sie versagt und jetzt musste ihr Baby das ausbaden. Sie waren jetzt seit einer halben Stunde in diesem Krankenhaus und keiner gab ihr eine Auskunft über ihr Baby. Das war doch ein Krankenhaus. Man musste ihr doch helfen. Man musste ihr doch sagen, was mit Jamie los war. Sie hasste diese neuerworbene Gefühl der Hilflosigkeit. Die Bilder gingen nicht mehr aus ihrem Kopf, wie die Ärzte ihr Jamie gleich weggenommen hatten. Wie sie, sie auf diese große Trage gelegt hatten. Wie winzig ihr Körper darauf ausgesehen hatte. Wie sie den Ärzten hinterlaufen wollte und Jess sie aufgehalten hatte. Wie er sie ganz fest gehalten hatte, nur damit sie nicht den Ärzten hinterherrannte. Aber diese wärme von ihm hatte es nur geschafft, dass sie endlich weinen konnte. Rory seuftzte, jetzt wurde sie richtig sauer. Wütend ging sie an die Rezeption.
"Hey, mein Freund und ich sind seit über einer halben Stunde hier und wissen immernoch nicht wie es unsere Tochter geht."
"Sie müssen sich gedulden Ma'm."
"Ich will mich aber nicht gedulden! Wissen sie eigentlich, dass dieses Krankenhaus von meinem Ur-großvater gebaut wurde?"
"Das freut mich für sie Ma'm aber trotzdem müssen sie sich gedulden."
"Rory komm her. Sie weiß doch auch nichts."
"Langsam habe ich das Gefühl hier weiß niemand irgendetwas! Verdammt, was ist nur los? Es ging ihr so gut Jess. Du hast es doch auch gesehen. Sie war topfit. Und aufeinmal passiert soetwas. Ich bin eine miserable Mom."
"Nein, das bist du nicht. Du kannst nichts dafür, Rory."
"Doch das bin ich. Ich lasse sie immer allein. Sie sieht ihre Mom kaum. Vielleicht hätte ich mein Studium einfach abbrechen sollen."
"Dann könntest du ihr aber nicht irgendwannmal ein schönes Heim bieten, mit einem Zimmer das du für sie einrichtest. Du könntest ihr nicht alles kaufen was sie will. Du könntest ihr vielleicht gar nichts kaufen. Du könntest ihr nicht mal das Oxford English Dictionary kaufen."
Rory musste trotz allem lächeln.
"Das hat sie doch schon jetzt von dir."
"Ja, aber bis sie lesen kann werden noch zig neue Wörter reingschrieben. Und wenn sie diese Wörter nicht nachschlagen kann, was hat dann das Leben noch für einen Sinn?"
Rory musste wieder lächeln. Das schaffte auch nur Jess. Als sie ihm antworten wollte, hörte sie eine Stimme ihren Namen rufen und drehte sich um.
"Rory!"
"Mom! Oh, Mom! Es war so schrecklich."
Sie fiehl in die beschützenden Arme ihrer Mutter und begann zu weinen. Lorelai sah Jess dankend an dafür, dass er ihnen Bescheid gesagt hatte. Sie riss sich von ihr los und begann ihrer Mutter und Luke alles zu erzählen.
"sie hat schon so lange geschlafen und ich habe mir Sorgen gemacht und ich bin reingegangen und sie war so heiß, sie hat regelrecht ...."
Das Wort blieb ihr wortwörtlich im Halse stecken, als sie sah wer hinter Lorelai und Luke auftauchte.

-------------------------

Der ist zwar auch nicht lang aber wenn ihr alle Teile zusammen tut ist das schon einiges Wink. Das war jetzt der letzte Teil für heute. Ich erwarte vieeeeleeeee, vieeeeellleeeeee Fbs bis morgen. Big Grin Dann bekommt ihr auch nen neuen Wink
@ggRulez: Danke für den Tipp Wink. Ist echt zum totlachen Smile
Und danke für den Sekt. Hmmmmm, der schmeckt echt jut Big Grin.

[Bild: mavicinar.jpg]

[SIZE=1]Liebe ... Liebe ist an mich gestoßen ... Liebe ist an sie gestoßen ... Wir sind an einander gestoßen ...



[/SIZE]

hm, na gut... morgen ist ausnahmsweise okay... aber nur, weil ich dich irgendwie gern hab. Big Grin
ich bin so super gespannt, was mit klein-jamie ist! *wibbel*
und ja, ich steh zwar sonst nicht so auf zirkus... aber das mit den jonglieuren gerade fand ich richtig cool! Smile
dann schlaf mal schön und lass dein hirnchen schön weiter rattern... Wink
:hi:

[SIGPIC]http://i23.photobucket.com/albums/b379/MissMalfoy18/draco3a.jpg[/SIGPIC]

Ich fand Ottfried Fischer (so heißt der doch oder?) da ober voll witzig Smile) Bin ich froh das, dass okay ist Smile Ich kann mich nämlich gar net mehr konztrieren. Schein doch net so nachtaktiv zu sein, wie ich glaubte. Tja, Einbildung ist auch ne Bildung. Smile Gute Nacht, ggRulez Smile

[Bild: mavicinar.jpg]

[SIZE=1]Liebe ... Liebe ist an mich gestoßen ... Liebe ist an sie gestoßen ... Wir sind an einander gestoßen ...



[/SIZE]

ja, der war schon lustig... :lach:
gute nacht süße! :hi: |)

[SIGPIC]http://i23.photobucket.com/albums/b379/MissMalfoy18/draco3a.jpg[/SIGPIC]

boaah..sehr spannend..mal wieder..echt..und echt'n klasse teil =) ^^...ich liebe diese fic einfach!! Arme jamie Wink...voll süß mit rory&jess *yes*...okay ausnahmsweise ist es okay das morgen der nächste teil kommt aber nur weil ich dann endlich ins bett kann Big Grin *lol*..

[Bild: sig_surfin.jpg]

Literati(Rory/Jess), Punk, Freak!
M_I_L_I_'S Partygemeinschaft =) xD

Betti schrieb:@danielle
Du sprichst aus was ich mir denke... Cool
Ich ernenne dich hiermit zu meinem Gehirn..*lol*

Ähm... Gehirn sein einverstanden :lach:

Der Teil ist zwar sehr traurig aber auch gut geschreiben. Ich freu mich auf fortsetzung.

HeartStolzer Sophie für immer und ewigHeart

[SIGPIC][/SIGPIC]

wow soo viele neue teile!!!
und die waren allesamt super!
bin echt mal voll gespannt was die kleine hat...
also ich hoffe das heut noch ein teil kommt Wink

ich liebe deine ff!

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic814_1.gif[/SIGPIC]
Ein Freund ist ein Mensch, der dein Lächeln sieht und trotzdem spürt, dass deine Seele weint

oh mann, da geht man mal schlafen und schon gibts tausend neue teile....

tragisch....aber jamie kann nichts passieren....

sind vielleicht die großeltern mitgekommen ins krankenhaus??wirds ne große versöhnung geben?? das wäre soooooooooo schön!!! Wub

und rory soll endlich mit dean schluss machen und wieder zu jess zurückgehen, ist ja klar dass die beiden gemeinsam das kind großziehen werden...Wink

ist das morgen von heute nacht jetzt vielleicht schon heute????

~~WODKA FÜR DIE KÖNIGIN~~
......Take the pain......


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste