Make you smile

Hey ihr ^^

@DASEWIGEESI
Danke für dein Fb!
Luke und Jess werden sich bald richtig kennenlernen Wink

@Kinki
Schön, dass dir die FF auch gefällt Smile
Jess und Rory sind doch immer toll <3
Vielleicht werden deine Träume über so ein Ende ja wahr! Big Grin
Danke für dein liebes Fb.

@friends of love
Jess muss einem doch einfach Leid tun! Und ich kann dir schon mal versprechen, dass Luke was tun wird Wink Danke für dein Fb!

@Mariano Girl
Danke für dein Fb!<3 Jess soll also Rache üben? Hmm mal sehen.
Jetzt kommt erstmal ein Luke und Jess Teil. Ich hoffe, er gefällt dir Wink

@katalin
Tja Jess hat keine Ahnung von Luke...aber nicht mehr lange Big Grin
Danke für dein Fb^^

@Marie
Danke für dein Fb Smile
Jup die beiden Männer kennen sich nciht wirklich ^^
Aber jetzt kommt erst mal mein besonderer Luke und Jess Stil Big Grin

@Mery
Ich hab Liz mal als schlechte Mom dargestellt und Luke wird wohl dann der strahlende Retter sein Wink Außerdem wollte ich mal einen ehrlichen Jess haben ^^ Danke für dein liebes Fb!

@Sindy
Vielleicht stimmt ja deine Vermutung! Man kann ja nie wissen...
Danke für dein Fb Big Grin

@Sweet-Gel
Liz Freund hat keinen Namen (ich wollte mir keinen Namen einfallen lassen^^ weiß auch nicht wieso Big Grin ) Mal sehen was ich noch mit Luke und Jess machen werde Wink Danke für dein tolles Fb!

@Crazylittlegirl
Der komische Typ ist bestimmt bald weg (oder auch nicht) Mal schauen was ich mache Wink Danke für dein Fb.


----

"Luke kann ich dich mal kurz sprechen?",fragte Lorelai ihn und ging ins Wohnzimmer.
Danach folgte ihr Luke, welcher nur entschuldigend zu Rory und Jess schaute.
"Was ist denn?",fragte er verwirrt nach, wobei er ganz leise sprach, damit die Zwei in der Küche nichts hörten.
"Kennt dein Neffe dich überhaupt ?",fragte sie direkt nach und Luke blickte sie verdutzt an.
Sie konnte sich einfach nicht erklären warum Jess nicht mit Luke redete....Er war doch sein Onkel.
"Ich glaube er kennt mich wirklich nicht mehr...Weißt du, es ist sehr lange her ", sagte Luke und wollte ihr nichts genaueres erzählen.
Luke hatte nicht viel Kontakt zu seiner Schwester und zu Jess so gut wie gar keinen!
Lorelai nickte und ging wieder in die Küche. Luke ahnte Schlimmes. Was hatte diese Frau nur wieder vor?
Als die Beiden wieder bei Rory und Jess waren schaute sie lächelnd zu Jess.
"Jess, ich würde dir gern jemanden vorstellen", meinte Lorelai, während Jess nur seine Augenbrauen hochzog.
"Das ist Luke" ,danach folgte eine lange Pause in der Jess nur verständnislos nickte. Sie wurden einander doch schon vorgestellt...
Dann sprach Lorelai endlich weiter "Danes",brachte sie noch heraus und sah in Jess fassungsloses Gesicht.
Danes, der Name seiner Mutter!
Nach einer Weile blickte Jess seinen Onkel an. Er schüttelte nur den Kopf und ging auch sofort aus dem Haus. Was waren das nur für verrückte Leute?
Rory schaute ihm verwundert und traurig hinterher. Was sollte das Alles ? Sie verstand langsam gar nichts mehr.
"Was ist passiert?",fragte Rory ihre Mutter, welche sie nur anlächelte. Luke rannte Jess sofort hinterher. Nun war einiges zu klären.
"Luke ist der Onkel von Jess", meinte die ältere Gilmore und Rory starrte unglaubwürdig ins Leere.


"Jess warte", meinte Luke, welcher hinter Jess immer noch her rannte.
Doch Jess wollte jetzt nicht mit ihm reden. Was sollte der Scheiß? Ein Familientreffen oder wie?
Ein Onkel von dem er all die Jahre nichts wusste und welcher sich auch nie gemeldet hatte, kommt jetzt plötzlich nach New York??
Endlich hatte Luke ihn eingeholt und bremste ihn mit einer Hand auf der Schulter ab. Jess drehte sich wütend um und verpasste Luke einen heftigen Schlag ins Gesicht. Luke hielt sich sofort die schmerzende Stelle und nahm erst einmal Abstand von Jess. Der Schlag hatte gesessen!
"Was willst du von mir?", schrie Jess ihn an und man konnte die Verzweiflung in seiner Stimme hören.
All die Jahre hatte er einen Onkel gehabt, der ihm vielleicht hätte helfen können. Doch er musste bei seiner kranken Mutter leben und jede Woche einen neuen Mann kennen lernen.
Er hätte ihn wenigstens einmal besuchen können oder mit ihm telefonieren, oder wenigstens schreiben.
Jetzt war Jess völlig am Ende und ihm , liefen einzelne Tränen die Wange runter. Das war einfach viel zu viel! Luke beobachtete vorsichtig, wie sein Neffe langsam an einer Hauswand herunter rutschte und schrecklich verzweifelt war. Er bereute es jetzt ihn nie besucht zu haben, denn immerhin konnte er nichts für seine verkorkste Mutter.
Vorsichtig ging er zu ihm und setzte sich neben ihn. Schließlich hatte er keine Ahnung was er sonst hätte machen können.

Nach einiger Zeit hatte Jess aufgehört zu weinen und starrte nur noch zu Luke. Er sollte endlich anfangen zu reden! Das merkte auch Luke und suchte nach den passenden Worten.
"Hör zu Jess. Es tut mir Leid, dass du nichts von mir wusstest. Liz ist damals einfach abgehauen und du warst noch so klein, deshalb kannst du dich nicht an mich erinnern. Ich weiß ich hätte dich besuchen können und", er wollte weiter erklären, doch wurde er von Jess unterbrochen.
"Ist dir eigentlich klar, dass ich die ganzen Jahre mit meiner kranken Mutter verbracht habe? Mein Leben ist die reinste Hölle und ich möchte gar nicht von meiner Kindheit anfangen...Ich wurde auf der Straße täglich verprügelt...Aber weil das ja nicht genug war, bekomm ich jetzt noch mehr Schläge zu Hause", dann wurde er von Luke gestoppt " Du wirst von Liz geschlagen?",fragte er völlig fassungslos ,aber Jess schüttelte sofort den Kopf "Nein Lizzy schlägt mich nicht. Aber dafür ihr bekloppter Freund", meinte er verächtlich und traute sich nicht zu seinem Onkel zu schauen.

---
und? Smile
hel, Eva
Zitieren

super teil wieder und toll wie ehrlich jess ist bin mal auf die reaktion von luke gespannt.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Liebe kann alles überwinden, das ist wahre Liebe!
Zitieren

oh was für ein toller Teil! Oh was für ein toller Luke! Und Jess tut mir so leid. Ich kann nachvollziehen dass ihn das zimlich getroffen haben muss. Ich würde auch durchdrehen wenn ich so einen lieben onkel wie Luke hätte und nichts von ihm gewusst hätte! *g*
Na, mal spaß bei seite: Der Teil war echt süß! War richtig traurig wie Jess die Mauer runtergerutscht ist und geweint hat. Herzzerreisend. Und der Typ von einem Freund von Lizzy hat sie auch nicht mehr alle! Schlägt der einfach den süßen Jess! Das geht ja mal gar nicht! Verklag ihn! *ausraster*
Freu mich auf jendenfall bald mehr zu lesen!
Lg, Leila
Zitieren

Eek Ui, Jess hat Luke geschlagen Eek
Ist ja auch ziemlich mies, wenn man einfach mal so erfährt, dass man einen Onkel hat!
Aber toll, dass Luke dann mit Jess gesprochen hat.
Die Szene fand ich so toll Big Grin
Bitte schnell wieterschreiben!
Zitieren

Jess tut mir so leid...ich hätt fast mit Jess mitgeweint, wie er da so a der Hauswand runter rutschte...Sad

Na wenigstens hat er sich Luke anvertraut und ihm erzählt, dass er vom Freund von Liz verprügelt wird!

Freu mich voll mehr zu lesen, also mach bald weiter! Wink

Liebe GrüßeBig Grin

Nur die Liebe und die Freundschaft helfen uns über die Einsamkeit unserer Tage hinweg.
Wir haben kein Anrecht auf das Glück, wir müssen es täglich erkämpfen und lernen, es zu leben, wenn es sich uns präsentiert.
-Orson Wells-
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

ohh man, das ist ja soo traurig, der arme jess, ich hätte auch am liebsten mit geweint.
Jess hat Luke geschlagen WOW aber ich glaub er nimmt es ihm nicht übel, weil er jetzt ja erfahren hat, was mit Jess los ist.Das war einfach zu viel für ihn und er ist ausgerastet, verständich
Oh man er musste die ganze zeit so ein mieses leben führen,wenn Luke nicht schon früher gekommen wäre. ich bin gespannt was jetzt passiert, und was Luke macht.
Ich weiß er soll den blöden typ erstmal selber eine verpassenBig Grin
naja super, toller teil wie immer freu mich auf den nächsten der hoffentlich bald kommtBig Grin
hdl glg nadine

[SIGPIC][/SIGPIC]
You´ll always be my bella
Zitieren

ohh armer Jess!
Hab ich das schon mal gesagt?
Aber er kann einem echt leid tun....
Aber jetzt ist ja Luke da und es wird
doch alles besser oder? (Mit Hochhaus-
Großem Zaunpfahl wink)
Auf jeden Fall war der Teil klasse und ich
bin mehr als gespannt auf den nächsten
glg

Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
Die andere summt die Melodie von Tetris...
Zitieren

Hallo,

oh man hoffentlich geht es zwischen den Beiden gut aus und Jess ist nicht zu wütend auf seinen Onkel.

Vielen Dank für Dein Re-FB.

Freu mich schon auf mehr.

Ganz liebe Grüße

Mery :wink:

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic9955_2.gif[/SIGPIC]
Meine eigene FF:
Der Richtige?
Zitieren

Wow, was für eine Reaktion, aber verständlich, oder?? Nagut, er hätte nicht gleich zuhauen müssen!!!! Smile

Ich hoffe, es wird noch besser, öffnen tut er sich ja schon!!

Schauen wir mal, freue mich drauf!!

Liee Grüße Sindy Big GrinBig GrinBig Grin
Zitieren

Hallo ihr :o
Oh man ich schäme mich wirklich. Ich dachte ich hätte den Schluss schon gepostet. Ich hoffe, es hat noch jemand interesse daran ^^


"Du wirst von Liz geschlagen?",fragte Luke völlig fassungslos ,aber Jess schüttelte sofort den Kopf "Nein Lizzy schlägt mich nicht. Aber dafür ihr bekloppter Freund", meinte er verächtlich und traute sich nicht zu seinem Onkel zu schauen.


------


"Jess du wirst geschlagen??", fragte Luke und konnte es immer noch nicht fassen. Was sollte er darauf nur sagen? Wie sollte er reagieren? Er hatte einfach keine Antwort darauf.
Während Luke noch mit seinen Gedanken kämpfte, stand Jess plötzlich auf. "Ich werde jetzt gehn",meinte er zu seinem Onkel und nickte ihm noch kurz zu.
Er wusste nicht so recht wie er sich von Luke verabschieden sollte. Außerdem hatte er keine Ahnung, ob Luke jetzt Kontakt zu ihm wollte. Zwar war sich Jess sicher, dass er gerne mehr über seinen Onkel erfahren würde (vielleicht waren ja nicht alle in seiner Familie verrückt...) , doch war es andersrum genauso? Wollte Luke ihn wiedersehen? Jess beschloss einfach abzuwarten. Luke würde kommen, wenn er es für richtig hielt und wenn er einen Neffen wollte.

Es war ein seltsames Gefühl für Jess. Wo sollte er jetzt hin? Er mochte Rory sehr ,doch hatte er wirklich Angst vor diesem komischen Kerl...aber er musste doch irgendwann wieder nach Hause oder nicht?! Jess ging zuerst zurück zu dem Haus von Lorelai und Rory. Er konnte einfach noch nicht zu seiner Mutter und zu diesem Mann. Jetzt noch nicht, das wäre zu früh für ihn gewesen.

Jess stand im Wohnzimmer und schaute die beiden Girls an.Lorelai wollte die Beiden erstmal allein lassen, denn sie hatten sicher einiges zu klären.
Rory und Jess saßen im Wohnzimmer und schwiegen sich an. Rory wollte ihn nicht mit Fragen überrumpeln, jedoch musste einer anfangen.Sie könnten sich ja nicht ewig ignorieren.
"Jess, wie gehts dir?",fragte sie vorsichtig nach. Erst jetzt schaute Jess sie an und lächelte leicht. Sie war doch einfach zu süß.
Er konnte sich glücklich schätzen, dass er Rory hatte.
"Ganz gut...Es war nur wirklich etwas seltsam. Ich meine dieser Mann ist mein Onkel, den ich noch nie gesehen habe ",meinte er leise und ehrlich, worauf Rory nickte.
Sie hatte ein wenig Angst gehabt, dass Jess böse auf sie sein würde....aber immerhin wusste sie ja auch nicht, dass Luke Jess Onkel war.
"Du musst wissen, dass ich es auch nicht gewusst habe. Also das war kein Versuch dich mit ihm bekannt zu machen. Es tut mir echt Leid",doch mehr konnte die jüngere Gilmore nicht mehr sagen, da sie von Jess geküsst wurde. Sie hatte sich einfach mal wieder zu viele Gedanken gemacht....

Währendessen war Luke immer noch schrecklich wütend auf seine Schwester. Hätte er gewusst, wie sie ihren eigenen Sohn behandelt, dann hätte er schon früher etwas dagegen unternommen. Luke verstand gar nichts mehr. Wie konnte man sein eigenes Kind so lieblos großziehen? Dann wurde er auch noch von so einem schmierigen Kerl geschlagen. Das war eindeutig genug. Luke musste seine Schwetsre zu rede stellen und außerdem hatte er noch keine Bekanntschaft mit ihrem neuen Freund gemacht....

Bei Liz:
Luke klopfte wütend an die Tür und konnte es kaum noch erwarten auf seine Schwester zutreffen. Dann machte sie die Tür auf und sah ihren geliebten Bruder.
"Luke?",fragte sie glücklich und umarmte ihn.Sie hatte ihn viel zu lange nicht mehr gesehen. Luke ließ alles über sich ergehen, doch danach lief er sofort ins Haus und suchte nach ihm.
"Was tust du da?",hakte Liz nach und war etwas überrascht von Lukes seltsamer Art. Doch dieser antwortete nicht und suchte weiter.
"Luke?? Was suchst du?". Langsam wurde es ihr unheimlich, doch dann bleib Luke endlich stehen.
"Wo ist er?",fragte er wütend und Liz wusste erst nicht von wem er sprach. "Wie kannst du Jess soetwas antun? Du musst doch wissen das er geschlagen wird ...von diesem Kerl. Wie kann man das seinem eigenem Kind antun?",schrie er sie an und Liz verstand endlich worauf er hinaus wollte.
"Er ist nicht hier...",sagte sie diesesmal kalt und erst jetzt bemerkte Luke, dass sie 'etwas' getrunken hatte. Er hatte seine Schwester noch nie so gesehen. Wie konnte man nur so tief sinken? "Du hast Jess getroffen?",fragte sie wieder und Luke nickte. Er wusste einfach nicht, was er noch sagen sollte. Niemals hätte er vermutet, dass Jess so aufwachsen würde. "Liz...er ist dein Sohn...wie konntest du nur?",fragte er seine Schwester nun wieder etwas ruhiger. Er sah wie ihr einzelne Tränen die Wange runter liefen. "Ich weiß ja...ich bin eine schlechte Mutter. Aber du musst mir glauben, dass ich Jess wirklich liebe. Er ist doch mein Sohn. Ich wollte ihm nie wehtun",meinte sie und Luke bekam ein wenig Mitleid. Er konnte seine Schwester noch nie weinen sehen. "Liz,behandelt man so seinen Sohn?", kam es von Luke und er nahm sie in den Arm. "Du musst dich auch immer an die falschen Männer hängen",meinte Luke noch und Liz weinte noch mehr. "Er hat heute Schluss gemacht",sagte sie noch leise und Luke nickte. "Du solltest ersteinmal dein Leben auf die Reihe bekommen" ,sagte Loke vorsichtig. Immer wieder schluchzte sie in seine Arme "Es tut mir Leid", worauf Luke ihr liebvoll über den Rücken strich. "Lass Jess gehen",flüsterte Luke nach einer Weile in ihr Ohr. Liz schaute ihn überrascht an und nickte nur noch traurig. "Gut.Dann haben wir einiges zu bereden"

Im Gilmore Haus:
Luke kam von dem Haus seiner Schwester und hatte ein paar Kisten mit. Lorelai sah ihn überrascht an, doch Luke lächelte nur breit.
"Wo ist er?",fragte er Lorelai und sie deutete nach oben. Langsam ging Luke die Treppe hoch in Rorys Zimmer. Leider hatte er vergessen zu klopfen und störte die zwei Verliebten mitten in einer 'Knutschphase'. "Oh mein Gott..tut mir echt Leid",sagte Luke und hielt sich die Augen zu. Die beiden Teenager sprangen auseinander und starrten Jess`Onkel überrascht an. "Hey Luke",meinte Rory nur etwas verlegen und er nahm sich die Hände von den Augen. "Ähm...ich bin hier..weil...tja wieso bin ich hier?",stammelte er vor sich hin und Jess schaute ihn neugierig an. Was wollte sein Onkel jetzt schon wieder?
"Ich habe mit deiner Mutter gesprochen Jess und wir sind zu dem Entschluss gekommen, dass es vielleicht besser wäre, wenn du zu mir ziehen würdest",platzte es aus Luke heraus, worauf er zwei erschrockenen Gesichter vor sich sah. "Ist das dein ernst?",meinte Jess etwas unbeholfen und Luke nickte ihm zu.
"Wenn du zu mir ziehen möchtest. Ich weiß es wird anfangs etwas komisch werden, aber ich denke es wird dir dort besser gehen als hier",erklärte er die Situation und Jess stand auf und umarmte ihn. Eigentlich war das nicht seine Art, aber er fühlte sich wie erlöst. Endlich konnte er sich auf seine Zukunft freuen. Er wird keine Angst mehr haben und endlich etwas Liebe erfahren.
Rory saß immernoch etwas verwirrt auf ihrem Bett und schaute die Beiden an. Sollte das etwa bedeuten ,dass Jess nun wegziehen würde?
Sie wäre hier und er in Stars Hollow? Das geht doch nicht. Sie haben sich doch gerade erst gefunden.
Sofort stiegen ihr die Tränen in die Augen, was Jess auch gleich bemerkte und zu ihr kam. "Hey Süße, was ist denn los?",fragte er fürsorglich nach und streichelte ihre Wange. Rory sah ihn traurig an und küsste ihn kurz. "Du wirst nach Stars Hollow ziehen und ich bleibe hier...es tut mir Leid, ich bin wirklich egoistisch",sagte sie unter Tränen und Jess nahm sie in den Arm. "Nein, du bist nicht egoistisch. Wir werden das schon irgendwie hinbekommen",versuchte er sie zu trösten, doch eigentlich wusste er selbst nicht genau was er sagen sollte.
Dann stand plötzlich Lorelai an der Tür und schaute sich die ganze Szene an. Jetzt war wohl der beste Zeitpunkt gekommen um es ihr zu sagen.
"Rory Schatz",hörte man Lorelais Stimme und Rory drehte sich zu ihr um. "Ich will nach Hause",meinte sie leise und Rory verstand was sie damit sagen wollte und nickte glücklich.
"Ich auch Mum",meinte sie und die beiden Gilmore Girls fielen sich um den Hals. Luke beobachtete die Zwei und musste grinsen.
"Man kann die Gilmore Girls einfach nicht von Stars Hollow trennen",meinte er darauf und Lorelai nickte ihm zu.
Nun würden sie wieder nach Hause fahren. In ihr richtiges Zuhause und zwar mit einem neuen Stars Hollow Bewohner....

[SIZE=4]The End



-------
Danke an die lieben Fb schreiber Smile
Hat mich immer sehr gefreut!

hel,Eva
[/SIZE]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste