Sweet-Gel schrieb:Von welchem Supermanfilm war der Darsteller von dem letzten oder schon früher?
Das war Christopher Reeve, der Superman in den 70er/80er Jahren gespielt hat. Der letzte Superman war Brendan Roth.
Als die Serie gestartet ist, haben Gough und Miller dazu Stellung genommen, warum es hier anders ist. Leider kann ich mich nicht mehr detailliert dran erinnern, stand nur damals in einer SciFi-/Fantasy-Zeitschrift.
Danke an Jo & XY ungelöst - die weltbesten Künstlerinnen
Ideenlos und stolz darauf!
Sweet-Gel schrieb:Von welchem Supermanfilm war der Darsteller von dem letzten oder schon früher?
Nicht von den Filmen sondern von der Serie: Die Abenteuer von Louis und Clark XD
Da spielt Teri Hatcher Louis.
!...!
Teri Hatcher & Dean Cain.
Die Serie war so was von schlecht, damals. Naja, ich bin ein Kind der Filme, die liebe ich, weil sie mein Superman-Bild geprägt haben.
Ãbrigens, Kathi, wenn wir am Verbessern sind: Es ist immer noch Lois.^^
Danke an Jo & XY ungelöst - die weltbesten Künstlerinnen
Ideenlos und stolz darauf!
: P
Na dann halt Lois
Stimmt die Serie war nicht gerade gut^^ trotzdem hab ich sie geguckt XD
!...!
Hat Lana jetzt Superkräfte oder was?
Das ist doch doof, ich hab das Gefühl denen gehen die Ideen aus.
!...!
Ich glaube die Superkräfte hat sie durch irgendwas (keine Ahung was) von Clark bekommen. Aber unabsichtlich und damit wollte sie sich doch an Lex rächen, aber jetzt ist sie ja wieder normal.
Zu den Ideen: Naja was sollen die sonst noch so machen? Es kam doch schon fast alles vor und ich glaube die Serie neigt sich langsam dem Ende zu.
Dann ist RTL oder wars Orf weiter hinten...
Hmm ja ich glaube auch, langsam wird es nervig und das gute Ende zieht sich wie Kaugummi und wenn sie sich nicht beeilen reiÃt der Gummi
!...!
Bei welcher Staffel sind die jetzt hier in Deutschland eigentlich angelangt?
Ich hab mir die komplette Serie vor kurzem erst angesehen und bin jetzt endlich auf aktuellem amerikanischen Stand ^^
Ich mein ich war nie wirklich Fan der Serie, aber im Moment gefällt es mir grad wieder ganz gut..
Also in Deutschland wir gerade auf RTL 2 die 7 Staffel Ausgestrahlt.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Meine FF:
Dann sind wir hier im Moment ja garnet so weit hinterher, in Amerika läuft grad Staffel 8 ^^