Blood-red sunset
#61

woah mir is grad ein fetter stein vom herzen gefallen, jetzt wo ich weiß, dass Julie nur ein Hund ist gehts mir gleich besser ^^

schade dass der teil nur so kurz ist, aber ich bin gespannt, was jess über Rory gesagt hat =)

<<<<<suchtiiiiiiiiiiiiiiiii^^

mach schnell weiter aber lass dir ruhig zeit, wenn du länger schreiben willst =)))))

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren
#62

Hallo,

oh Gott sei Dank, es ist "nur" ein Hund.... Big Grin

Was hat Jess zu Dave gesagt, ich will es wissen, wie fühlt Jess, wie sieht Jess das Ganze..... Wie Du siehst brauch ich mehr informationen, bitte, bitte schnell weiterschreiben.

Liebe Grüße

Mery :wink:

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic9955_2.gif[/SIGPIC]
Meine eigene FF:
Der Richtige?
Zitieren
#63

Hallöschen! Smile

Ich bin so froh, dass Julie nur Jess Hund ist!!! Big Grin

Ich will unbedingt wissen, was Jess über Rory gesagt hat! Wink

Mach bald weiter!Smile

Liebe Grüße

Nur die Liebe und die Freundschaft helfen uns über die Einsamkeit unserer Tage hinweg.
Wir haben kein Anrecht auf das Glück, wir müssen es täglich erkämpfen und lernen, es zu leben, wenn es sich uns präsentiert.
-Orson Wells-
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#64

ein hund... haha Big GrinBig Grin wie geil Big Grin
find ich gut... aber solangs nich seine freundin is, haett ich auch nix gegen ne oma, die kekse backt, gehabt Big Grin aber hund hat was Wink
uii.. jetzt mag ich aber wissen, was dave von jess ueber rory rausgekriegt hat...
also dann hau mal in die tasten Smile
lg, kinki
Zitieren
#65

tut mir echt leid, aber ich habe jetzt so keine lust darauf ein re-fb zu schreiben, da ich sowas von kaputt bin vom arbeiten -_- nehmt es mir bitte nicht übel.. ich bin euch echt dankbar für eure FB´s!ich bin jetzt nur so faul und müde ^^Sad außerdem kipp ich gleich aus den latschen, wenn ich mir mein avatar noch weiter ansehen muss XD
ich hol es nach, versprochen!Smile


-----------------
10.
Briefattacke
Die ganze Fahrt über hatte Rory geschwiegen, auch Jess hatte kein Wort gesagt. Das war Rory sofort aufgefallen, da sie unbedingt den Klang seiner Stimme hören wollte. Allerdings war es ihr gleichzeitig unangenehm in diesem Auto zu sitzen, denn schließlich wusste Jess doch sicherlich, das Dave es Lane und Lane es ihr erzählen würde. Oder war es Absicht? Vielleicht war es ja auch gar nicht positiv, was Jess über Rory gesagt hatte.
Als Jess anhielt, stieg Rory als Erste aus und lief ins Schulgebäude. Lane würde ihr sicherlich folgen und ihr erzählen, was Jess gesagt haben könnte.
Rory ging in die Mädchentoilette und wartete da bis Lane auftauchte. „Rory?“ rief diese, als sie ihren Kopf durch die Tür steckte. „Ja?“ gab Rory von sich und drehte sich um. „Was hat er gesagt?“ fragte Rory sofort aufgeregt. „Jess Mariano, findet dich total niedlich!“ quietschte Lane und fiel Rory um den Hals. „Oh mein Gott!“ rief diese und sprang mit Lane im Kreis. In dem Moment, kam eine der Cheerleaderinnen aus einer der Toilettenkabienen und warf Rory einen vernichtenden Blick zu, bevor sie sich die Hände wusch, ihr Make-up überprüfte und verschwand. „Blöde Ziege!“ rief Lane ihr nach. „Ist das nicht klasse?“ fraget die Asiatin dann ihre beste Freundin. „Und wie! Ich dachte immer er könnte mich nicht leiden und würde denken ich sei eine dumme Kuh“ Rory kam ins schwitzen. „Hatte er auch gedacht, sagte er zumindest. Aber er sagte auch, das es diese typischen vorurteile waren und jetzt denkt, das es gar nicht auf dich zu trifft“ erklärte Lane weiter. „Er dachte echt ich sei eine dumme Kuh?“ fraget Rory nach und musterte ihr Gegenüber. Lane nickte. „Scheint so“ lächelte diese. „Na gut ich dachte auch, das er ein Arschloch wäre und das stimmt nicht.. Dann sind wir damit schon mal quitt“ lächelte Rory. „Rede mit ihm!“ Lane klatschte die Hände zusammen und war total begeistert. „Nein!“ rief die braunhaarige sofort. „Bist du verrückt?“ fügte sie hinzu und deutete Lane den Vogel an. „Nein. Wenn er dich mag und du ihn, was steht euch da dann noch im Weg?“ wollte die schwarzhaarige wissen. „Nein, das kann ich nicht tun. Nein!“ blockte Rory ab. Sie konnte Jess nicht ins Gesicht schauen und ihm sagen, das sie auf ihn steht. „soll ich es tun?“ grinste Lane. „Wehe dir!“ drohte Rory und hob die Faust. „Ist ja schon gut. Dann steh deinem eigenem Glück im Weg rum“ „Lane, ich kann es nicht okay? Jetzt jedenfalls noch nicht..“ Rory senkte den Kopf und seufzte. „Okay..“ nickte Lane.
Heute hatte Rory keinen Kurs mit Jess und auch mit Lane hatte sie nur zwei. Mit Dave hatte sie drei. Gerde war die letzte Stunde, die sie mit Dave hatte. auch Dean saß im Raum, neben Rory. Er schielte die ganze Stunde zu ihr herüber und Dave schielte ebenfalls. Doch nur, da er auf der anderen Seite, neben Rory saß und Dean beobachtete. Dann schob er Rory einen Zettel zu. ´Dean starrt dich ununterbrochen an` las Rory leise und zog den Zettel sofort aus Deans Blickfeld. `Ich weiß, es nervt mich auch ziemlich` schrieb sie Dave zurück. `Dean steht auf dich...`stand in Daves Antwort. `Wirklich?` dann landete von Dean ein Zettel auf Rorys Tisch. `Hey, Rory, Ich weiß nicht wie du das siehst, aber ich finde dich total scharf! Wie wäre es, wenn wir uns mal näher kennen lernen würden?´ Rory verzog das Gesicht und reichet den Zettel stumm und heimlich an Dave weiter. `Das ist doch nichts ein Ernst oder? Der gräbt echt jede an. Sag ihm einfach du bist schon weg vom Markt oder willst du was von ihm?` antwortete Dave. `Nein! Bestimmt nicht!´ schrieb Rory an Dave zurück. `Schreib ihm einfach oder sag es ihm, das du schon was mit Jess am laufen hast, dann lässt er dich sicher in Ruhe und Jess hat sicherlich nichts dagegen, wenn du das sagst` schrieb Dave. `Das kann ich nicht machen. Er wird doch sicherlich nachschauen, ob es stimmt` schob die Dave den Zettel zu. `Dann finden wir auch schon eine Lösung. Und selbst wenn , so bist du ihn erst mal los. Jess lässt dich da sicherlich nicht hängen der kann Dean auch nicht leiden` Rory sah zu Dave und nickte langsam. Mit ihren Mund formte sie das Wort Danke und antwortete Dean. `Tut mir Leid, Dean. Aber ich bin nicht mehr zu haben` sie wollte es erst mal verhindern, das Jess Name fällt. `An wen?` kam der Zettel von Dean zurück. `Ist doch egal` schrieb Rory zurück. `Ich will es aber wissen!` nervte Dean weiter. `Jess` schrieb sie zurück und bereute es sofort. Sie hatte echt Angst, was Jess dazu sagen wird, gerade weil sie ihn nur Heute Morgen gesehen hatte..
Dean knüllte den Zettel zusammen und warf ihn wütend in die Ecke. Rory und Dave sahen sich an und Dave schien die Angst in ihren Augen zu sehen. „Ich rede gleich mal mit Jess. Keine Sorge, der lässt dich sicherlich nicht im Regen stehen und wird mit dir darüber reden“ flüsterte Dave und Rory überkam Panik.
--------------


und? ^^

Zitieren
#66

Omg, wie süß ist das denn?! HeartWub
Einfach toll, dass Jess auf sie steht... (ich wäre böse gwesen, wenn es anders wär ^^) Und Dave ist ein toller Verkuppler und Vermittler Big Grin
Wie aufgeregt Rory war -naja ,ich denke ich wäre auch ausgeflippt XD

Jetzt stehen sie sich nur noch selbst im Weg..aber nicht mehr lange...da sie wohl vor die sowieso ein Paar spielen müssen! Darauf freu ich mich schon und bin schon gespannt wie Jess drauf reagiert! Wie er wohl dann zu Rory ist? Sie haben ja den morgen nicht gerade miteinander gesprochen.Doch jetzt freu ich mich auf Deans Gesicht Big GrinBig Grin
Also die Zettelchen waren einfac genial ^^
toller Teil Wink schnell schnell mehr ^^
Zitieren
#67

jajajajajjajaaaaaaaaaaaaaaaaaa *kreisch*
*rumhüpf*
*tanz*
*auf und abspring*
*ratschlag mach*
*auf händen lauf*
*gröhl*
*freuts*
*in die hände klatsch*
*tief durchatmet*
*sich beruhigt*
*anfängt n kommi zu schreiben*


waaaaaaaaaaaaaahnnsinnnnnn ich liebe diese story immer mehr ich find es so genial wie du die beiden so auf niedliche art und weise zusammenbringst - das is sooooooooo toll :ten:

*außer puste is und wieder weitertänzel*

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren
#68

Och Gott wie süß!!! Big Grin

Ich bin sowas von gespannt, ob Jess da wirklich mitspielen wird und wie das Ganze dann abläuft! Wink Zu Goldig! Smile

Jess findet sie niedlich!!! :freuu:

Jetzt müssen sie nur noch endlich richtig zusammen kommen und alles ist bestens!Big Grin

Freu mich auf mehr! Smile

Liebe Grüße

Nur die Liebe und die Freundschaft helfen uns über die Einsamkeit unserer Tage hinweg.
Wir haben kein Anrecht auf das Glück, wir müssen es täglich erkämpfen und lernen, es zu leben, wenn es sich uns präsentiert.
-Orson Wells-
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#69

heeeyy hooo!!!
soo da hab ich gleich zwei Teile verpasst...

also zum ersten Teil fällt mir nurFaintFaintBig GrinBig Grinein.
Ohhh Julie ist ein Hund :lach: haha GOTT SEI DANK was anderes hätte ich nicht verkraftet, also tausend dankBig Grin

Der zweite Teil war auch suuupiii
Zitat:„Jess Mariano, findet dich total niedlich!“
:freu: toll, Jess steht auf sie, und Rory steht auf ihn...das ist doch alles perfectoSmile

Zitat:Hey, Rory, Ich weiß nicht wie du das siehst, aber ich finde dich total scharf!
:lach: bei diesem Satz hätte ich mich fast in die Ecke geschmissen:lach: ich hab mir so Dean vorgestellt der sowas schreibt, einfach nur komisch!!
Aber ein Vorteil hat es Jess und Rory müssen jetzt ein Paar spielen...und wozu das führt..wer weißSmile
Freu mich schon riiiesig auf den nächsten Teil, die FF ist einfach nur Klasse.
schreib schnell weiter..
glgSmile

[SIGPIC][/SIGPIC]
You´ll always be my bella
Zitieren
#70

Big Grin Was für schöne neue Teile!! Die zwei sind echt süß zusammen!!! Smile
Julie ist ein Hund, Gott sei Dank! Und Dave ist ein klasse Verkuppler!! Big Grin

Freue mich auf die Fortsetzung!
Liebe Grüße Sindy Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste