Blood-red sunset
#71

Hallo,

oh mein Gott, oh mein Gott, oh mein Gott..... Big Grin

Ich will unbedingt wissen wie es weitergeht, wir reagiert Jess und was macht Jess, wenn er Rory dann sieht? Was macht Rory, wenn Sie Jess sieht? Bitte, bitte schnell weitermachen, ich bin ja schon sooooooo gespannt.

Der Teil war echt klasse, Dean hat sie schon mal abserviert, echt klasse.

Bis zum nächsten Teil

Grüße

Mery :wink:

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic9955_2.gif[/SIGPIC]
Meine eigene FF:
Der Richtige?
Zitieren
#72

ich habe es geschafft! es geht weiter! aber zuvor...

Mery
erstmal lieben dank für dein FB :knuddel:
Dean ist noch nicht ganz abserviert, wie du sicherlich lesen wirst ^^


Sindy
ja dave der große verkuppler XD gemeinsam mit Lane ^^
aber es mag schon blöd sein,wenn nicht alle mitspielen ^^


Nadine (Mariano Girl)
ja ich habe mir deinen Namen gemerk XD *stolz ist*
als ich den satz von Dean geschrieben hatte, hab ich mich auch fast auf die tischplatte gelegt, weil ich mir das ganze immer gleich bildlich vorstellen muss, wenn ich schreibe. und du hättest dir das gesicht dazu genauso vorgestellt wie ich es getan habe.. zu geil XD


friends of love
ja spielt er mir oder spielt er nicht mit? das ist hier die frage ^^
klärt sich alles gleich aufWink


sweetGilmore13
na da bricht ja einer gleich in freude aus, wenn ich mal gepostet habe, schön, freut mich :knuddel:
ich wollte mal die klassiche schulkinder verkupplung umsetzten^^ ich hoffe das gelingt mich auch einigermaßen,bin ja schon etwas aus der schule raus XD



eva
ja sie stehen sich selbst im weg.. entweder geht rory nicht beisete oder jess ist stur wie ein hund XD und bleibt stehen.. dumm die beiden XD
ja nee eigentlich nicht wirklich ^^
aber auch die beiden werden das wohl irgendwann nochmal auf die reihe bekommen, das heißt ich weiß schon genau wie ich das umsetzte, muss mich da nur noch hinschreiben.. wenn ich nicht das muster im kopf gehabt hätte, wäre der nächste teil sicherlich anders abgelaufen
BITTE ERST NACH DEM TEIL LESEN!
Show Content





Kinki
ja julie ist nur jess hund ^^ aber wenn ich die lady noch richtig einbaue nachher wirds lustig ^^ aber schön das ich euch so verwirren könnte mit der alten frau mit den keksen XD



so alle fb´s die ich bekommen habe, kann ich leider nicht refbn, da ich nicht alle einsehen kann mehr.. sorry an der stelle aber dennoch ein liebes dankeschön :knuddel:


udn weiter gehts fehler dürft ihr wie immer behalten oder mit einen schwarzen Edding an eurem monitor unterstreichen Wink


---------
11.
Verrückt/ Wahrheit
Es klingelte zum Ende der Stunde und somit war auch Schulschluss. Schnell packte Rory ihre sieben Sachen zusammen und verließ stürmisch das Klassenzimmer. Dave hechtete ihr nach um mit ihr zu reden. Doch auch Dean folgte Rory schnell. „Hey, Rory du schaukelst das schon“ meinte Dave, als er sie eingeholt hatte. „Ach ja? Kannst du mir sagen, wie ich ihm das erklären soll?“ Rory blieb stehen und sah Dave an. Gerade als Dave etwas sagen wollte, mischte sich Dean ein. „Na wo ist denn dein Held vom Erdbeerfeld?“ überheblich grinsend strich Dean sich die Haare aus dem Gesicht. Rory dachte sich wirklich das er ein Gesicht zum reinschlagen hatte.. „Das geht dich gar nichts an!“ zischte sie und wandte sich ab um weiter zugehen. „ Dir ist hoffentlich klar, das ich einen Beweis haben will, das du und Jess etwas miteinender habt. Ich werde dich sonst die ganze Zeit weiter umwerben.“ Rory rollte genervt mit den Augen und beschleunigte ihre Schritte. „Ich rede mit ihm“ kam es von Dave, der sich gerade abseilen wollte, als Jess mit Lane zusammen um die Ecke kamen. „Jess!“ rief Dave und rannte sofort zu ihm. Rory war hingegen hin und her gerissen. Sollte sie Dave folgen oder sich von Dean weiter nerven lassen? Klar war, das sie Dave folgen wollte, aber sie hatte angst, vor Jess. „Na ich warte“ machte sich Dean überflüssig bemerkbar. „Nerv mich nicht!“ zischte Rory wieder und folgte Dave.
„Ah, da ist sie ja!“ gab Dave nervös von sich und zog sie an sich heran. „Was für ein verrückter Scheiß ist das jetzt schon wieder?“ fragte Jess und sah Rory an. „Dave hat mich gezwungen, das zu schreiben“ verteidigte sie sich. „Was?“ Jess sah sie nur fragend an. „Ich habe es ihm noch nicht gesagt“ nuschelte Dave ihr zu. „Und worüber redet ihr dann?“ wollte Rory wissen. „Vielleicht über diese Menge, von komischen Gestallten die dir folgt?“ kam es von Lane. Rory drehte sich um und ungefähr fünfzehn Leute standen hinter ihr und Dave. „Gibt’s was umsonst? Oder ist hier irgendwo ein Nest?“ fragte Jess nun die Allgemeinheit. „Nein, wir wollen nur sehen ob es stimmt“ meinte Dean. „Das was stimmt?“ fragte Lane nun wieder. „Na das du mit Rory zusammen bist“ kam es frech und sehr überheblich von Dean. Rory platze innerlich vor Anspannung. Wie würde Jess darauf jetzt reagieren. „Sag ja“ zischte Dave ganz leise, so das selbst Rory, die neben ihm stand kaum etwas verstand. Jess sah Dave nur an. „Ist euer Leben so langweilig? Könnt ihr euch nicht um eueren eigenen Scheiß kümmern?“ Jess sah Dean provozierend an. „ Sag einfach ob es Stimmt oder nicht“ behaarte Dean. „Ach verdammt! Ich habe das doch nur geschrieben, damit du mich in ruhe lässt, Dean! Ich kann dich nicht leiden und außerdem bist du eh nicht mein Typ!“ fuhr Rory Dean an. Ihr wurde das Ganze zu viel und Jess schien das auch alles nicht so witzig zu finden, wie Dave gesagt hatte. Klar hatte Jess verstanden, worum es ging, doch er spielte nicht mit.
„Aber das klang so, als wärst du in ihn verknallt!“ Deans Augen wurden schmal. „Und wenn schon! Dann bin ich eben in Jess verliebt, na und? Was geht dich das an? Kümmere dich um deinen eigenen Mist!“ Rory atmete tief durch. Gut sie hatte zugegeben das sie in Jess verliebt war, vor einigen Schülern und Jess selbst, aber sie war auch froh, das es rauswar. Auch wenn sie Jess jetzt nie wieder unter die Augen treten konnte. Sie traute sich nicht ihn anzusehen, sondern starrte nur in Deans Gesicht. Dieses Gesicht verdunkelte sich und er verschwand. Jetzt standen nur noch einige Schüler da. „Könnt ihr nicht einfach abhauen?“ fragte Dave normal. Lane ging zu ihrer besten Freundin und nahm sie in den Arm. „Ach verdammt..“ murmelte Rory leise in Lanes Armen. „Ihr seid doch alle verrückt..“ kam es von Jess. „Jess, können wir uns mal unterhalten?“ fragte Dave und ging aus Jess zu. Man hörte Dave leise reden, verstand aber nichts. „Ist das peinlich..“ flüsterte Rory. „Ach sieh das nicht so eng.. Jetzt weiß Jess es wenigstens und er hat dir auch nicht den Kopf abgerissen. Das wird er sicherlich auch nicht tun..“ Lane versuchte Rory zu trösten. „Ach das mir auch egal jetzt...“ Rory befreite sich von Lane und wagte es nach zusehen, ob Jess noch da war. Er stand bei Dave, der auf ihn einredete. „Ich geh jetzt wohl besser“ sagte Rory zu Lane. „Okay..“ antwortete Lane traurig. „Sehen wir uns noch?“ wollte sie wissen. „Weiß noch nicht.. Tschau“ Rory wandte sich ab, nachdem sie Jess ein letztes Mal angesehen hatte. „Verdammt...“ murmelte sie und die ersten Tränen, kämpften sich hervor, die Rory versucht hatte so lange zu unterdrücken. Auf dem Weg nach draußen, traf sie erneut auf Dean. „Bist du jetzt zu Frieden?!“ fuhr Rory ihn an, so das ihr die Tränen in schneller ihre Wangen hinab liefen. Sie wollte nur noch weg von hier, irgendwo ganz alleine sitzen und weinen. So schnell sie konnte, rannte sie los. Weg von hier, weg von Jess.
Als Rory zu Hause ankam, wäre sie am liebsten wieder umgedreht, da Jess Auto vor ihrem Haus stand. „Was will der jetzt? Noch alles schlimmer machen?“ fragte sie sich innerlich und ging weiter. Ihre Mom öffnete gerade die Tür, als Rory davor stand. „Oh, Hey! Besuch für dich“ lächelte sie, erstarrte dann aber als sie ihre Tochter sah. Jess hatte ihr gesagt, das Rory in der Schule gedemütigt wurde und deswegen etwas fertig ist, aber so hatte sie ihre Tochter nicht erwartet. „Wir reden nachher“ meinet Rory zu ihrer Mutter und diese nickte. „Jess ist da.. Er wollte unbedingt mit dir reden“ mit dem Worten verschwand Lorelai. Rory seufzte und betrat das Haus.
-------------


bitte keine steine werfen, sondern nur weiche sachenBig Grin

Zitieren
#73

Hallo,

oh mein Gott, dass hätte ich nun wirklich nicht erwartet, dass die Story so einen Verlauf nimmt. Du kannst doch nicht mittendrin aufhören, wie geht es weiter und was will Jess bei Rory, ich muss mehr erfahren, bitte, bitte ganz schnell weiterschreiben.

Danke für Dein Re-FB.

Dean ist sooooooo ein Idiot, dass hat er doch gerade mal wieder bewiesen, was für ein Depp. Oh man ich muss jetzt aufhören, sonst steigere ich mich darein.

Freu mich schon sehr auf den nächsten und nächsten und nächsten ........ Teil.

Ganz liebe Grüße

Deine Mery :wink:

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic9955_2.gif[/SIGPIC]
Meine eigene FF:
Der Richtige?
Zitieren
#74

Hayden schrieb:„Nerv mich nicht!“ zischte Rory wieder und folgte Dave.

hätte sie dass doch bloß mal zu ihm in der Serie gesagt ich wäre soooo happy gewesen ^^

„Vielleicht über diese Menge, von komischen Gestallten die dir folgt?“ kam es von Lane. Rory drehte sich um und ungefähr fünfzehn Leute standen hinter ihr und Dave.

[SIZE=2]Das hätt ich zu gern gesehen xDDD Kann ich mir richtig bildlich vorstellen

„Gibt’s was umsonst? Oder ist hier irgendwo ein Nest?“ fragte Jess nun die Allgemeinheit.

War klar dass das vom Big Boss kommt hehe

„Nein, wir wollen nur sehen ob es stimmt“ meinte Dean. „Das was stimmt?“ fragte Lane nun wieder. „Na das du mit Rory zusammen bist“ kam es frech und sehr überheblich von Dean. Rory platze innerlich vor Anspannung. Wie würde Jess darauf jetzt reagieren. „Sag ja“ zischte Dave ganz leise

Perfekt gemeistert - wie in der BIlderbuchschule *lach*

„Ist euer Leben so langweilig? Könnt ihr euch nicht um eueren eigenen Scheiß kümmern?“

Nein natürlich nicht - ich würde das ja auch zu gern wissen *auf heißen Kohlen sitz*

„Ach verdammt! Ich habe das doch nur geschrieben, damit du mich in ruhe lässt, Dean! Ich kann dich nicht leiden und außerdem bist du eh nicht mein Typ!“ fuhr Rory Dean an.

Och man - alles wieder puttgemacht =(

[/SIZE] Dann bin ich eben in Jess verliebt, na und? Was geht dich das an?

[SIZE=2]Wowowowow nun mal halblang OO hehe gefällt mir irgendwie niedlich wenn sie sich so aufregt


[/SIZE]„Jess ist da.. Er wollte unbedingt mit dir reden“ mit dem Worten verschwand Lorelai. Rory seufzte und betrat das Haus.

aaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhh wie kannst du jetzt nur aufhören???????? *mit teddys und kissen werf*



erst mal: klar dass ich mich freue wenn du schreibst die story ist ja nun mal einfach der hammer

freu mich auf den neuen teil :-*

LG Mel

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren
#75

Ohh jeh!

Ich hätt nun wirklich nicht gedacht, dass Rory vor versammelter Mannschaft zugibt, in Jess verliebt zu sein! Smile

Aber zum Glück ist es nun endlich raus und sie schaffen es bald, zusammen zu kommen! Wink

Ich würd zu gern wissen, was Jess bei Rory will??

Auf jeden Fall ein super Teil und ich freu mich schon auf den nächsten! Smile

Liebe Grüße

Nur die Liebe und die Freundschaft helfen uns über die Einsamkeit unserer Tage hinweg.
Wir haben kein Anrecht auf das Glück, wir müssen es täglich erkämpfen und lernen, es zu leben, wenn es sich uns präsentiert.
-Orson Wells-
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#76

Hallo,

die Marie hat wieder ganz viele Ideen und setzt sie auch gleich in die Tat um. Das ist schon mal sehr gut und lobenswert ^^
Also ehrlich gesagt, hätte es mir nichts ausgemacht, wenn sie sich schon in dem Teil besprungen hätten! Aber ich hoffe doch es kommt bald und du lässt uns nicht mehr so lange warten Big Grin
Wie Jess erst reagiert hat, war irgendwie blöd! Er hätte mitspielen sollen... Sad....aber naja Dean nervt ganz schön. Das is aber auch ein totaler Trottel -.- Wenn Rory und Jess dann zusammen sind, sieht er es ja und lässt sie hoffentlich in Ruhe...(mach das Dean wegzieht oder so! Ich mag ihn nicht. Es kommt so schmierig rüber XD )
Ich finde Dave lustig. Er ist echt voll lieb und kommt etwas verrückt rüber. Schon allein die Idee, dass Rory einfach sagen soll, dass sie mit Jess zusammen ist! Der Junge ist klasse XD

Wow, dass Rory vor allen gesagt hat, dass sie in Jess verliebt ist..und auch noch vor ihm o.O Also ich musste wirklich erstmal aufhören zu lesen, weil es mir peinlich war Big Grin Ich weiß nicht warum...ich schäme mich oft für andere XD
Sie tat mir so Leid, als niemand was sagte und Dave einfach mit Jess geredet hat. Jess hätte sie einfach küssen sollen Tongue
Aber, dass Lane sie getröstet hat, war süß von ihr <3
Trotzdem konnte ich verstehen warum Rory so geweint hat. Die arme Kleine tut mir jetzt richtig Leid...
Sie war aber auch in einer scheiß Situation (was deine Schuld ist, nur mal so nebenbei XD Doch ich denke ich kann dir verzeihen Big Grin wenn du die Zwei nun zusammen kommen lässt und sie sich bespringen...Dann dürfte alles gut sein) ^^
Doch dann kam das Allerbeste:
Jess Auto steht vor ihrem Haus EekFaint Das hätte ich echt nicht gedacht. Was er wohl will (ich hoffe doch, das was ich denke) Vielleicht sagt er jetzt: "oh rory ich will dich, ich liebe dich...komm in meine arme...wir reiten in den Sonnenuntergang" -okay ich sehe ein, dass er das bestimmt nich sagen wird :pfeif:^^
Wie Lorelai die Tür aufgemacht hat und Rory gesehen hat...ob Lore weiß, was Jess will?! Jetzt sollen Rory und Jess erstmal reden. Vielleicht wusste er einfach nicht, was er auf ihr "Geständnis" sagen sollte...und dann hat er mit Dave geredet und weiß jetzt die genaue Situation. Ich denke doch, dass sein Besuch was Gutes heißt...(das hoffe ich sehr Marie!!)
Zitat:bitte keine steine werfen, sondern nur weiche sachen
Hmm na gut. Dann werfe ich nicht mit Steinen, sondern werf dir ein Kissen an den Kopf *werf* und schreie: "schreiben schnell weiter"
Diese Stelle ist so fieß. Sie hat gerade das Haus betreten und du hörst auf. Jetzt kommt doch der beste Teil überhaupt...Rory und Jess ungestört. Sie sind endlich mal allein und können reden. (ohne irgendwelche Trottel die sie nerven oder stören) Also hopp hopp ^^
Okay...ich denke, das war ein mega Fb Eek...Aber ich hatte so viel zu schreiben. Na dann: Toller Teil! Brauch schnell einen neuen Teil Smile
Zitieren
#77

OHHH mein Gott wie kannst du nur an dieser Stelle aufhören...willst du den das ich vor lauter aufregung verrückt werde.
Das war echt ein super klasse teil.
Dean ist ja sooo ein mega Depp, in dieser FF merkt man das wieder sehr besonders...so ein idiot, Rory so vorzuführen..*kopfschüttel*
Schade das Jess nicht mitgespielt hat, aber naja ich denke er war bestimmt ziemlich genervt davon.
Rory tut mir soo leid, die arme die muss ja was mit machen und das nur wegen diesem blöden Dean.Mad
Aber ein Lichtblick ist da, sein Auto steht vor ihrer TürBig Grin, was er wohl will?
hmm bin schon sooo gepannt und du hörst auf..menno...ich hoffe nur das gaaaanz schnell ein neuer Teil kommt...biiiiitteee!!!
Suuuuper Teil, liebe GrüßeSmile

[SIGPIC][/SIGPIC]
You´ll always be my bella
Zitieren
#78

Eva,
lit*blink schrieb:Vielleicht sagt er jetzt: "oh rory ich will dich, ich liebe dich...komm in meine arme...wir reiten in den Sonnenuntergang" -okay ich sehe ein, dass er das bestimmt nich sagen wird :pfeif:^^
oh man Faint ich habe mich so darüber kaputt gelacht, als ich das gelesen habe, da ich mir das wirklich bildlich habe vorstellen müssen :lach: und genau deswgen schreib ich sowas auch nicht XD
Aber das ist ja echt mal ein FB, so wie ich sie gerne lese, schon lang und einfach nur toll :herz:
du schämst dich für andere? wie lustig ist das denn bitte XD ich bin da eher die schadenfrohe was sowas betrifft XD
du meinst, als das Jess sie einfach hätte küssen sollen.. hm.. gut wäre auch ne möglichkeit gewesen ^^ aber es wäre keien typische story von mir, wenn ich das so einfach machen würde XD nein warum einfach wenn es auch kompliziert geht Big Grin wie gesagt ich habe da schon so meine idee auch wenn Rory das ganze wohl nicht so gefallen wird,aber die hat zu tun, was ich ihr sage XD solangsam sollte ich den namen der FF aber mal ind ie Tat umsetzten.. -_- XD


Nadine
ja wie kann ich nur? ich böse XD
das dean ein depp ist, ist ja nichts neues, ich habe auch irgendwie ein talent, dean immer dumm dastehen zu lassen XD
ja sein auto steht vor der tür. ich dachte einen kleinen lichtblick, wie du es schon so schön nanntest, muss ich ja gebenWink bin mal gespannt, wie du wohl den nächsten teil finden wirst ^^


friends of love
zuerst, war ich mir nicht sicher, ob ich das wirklich so schreiben soll, das jess es so mitbekommt, aber anders hätte ich mich einfach festgeschrieben und dann wäre es aus gewesen mit der FF -_- ^^ aber zum glück ist dem ja nicht so.
was jess von rory will? hmmm, lies selbst Wink



sweetGilmore13
das ist ja mal ein süßes FB :knuddel:
es ist wirklich erheiternd deine kommentare auf einigen stellen meiner FF zu lesenBig Grin
da fällt es mir doch gleich viel leichter zu postenWink



Mery
es ist doch auch mal gut, wenn etwas passiert, womit man überhaupt nicht rechnet, und genau das wollte ich auch damit erreichenSmile
zu dean fällt mir allerdings auch bald nichts mehr ein.. mir gehen sogar die schlechten wörtre ihm gegenüber langsam aus Big Grin ich farge mich manchmal selbst, wie ich es nur immer wieder schaffe dean so dastehen zu lassenBig Grin




so lange rede kurzer sinn, weiter gehts ^^

----------
12.
Einfach nur weinen
Als Rory ins Wohnzimmer trat, sah sie Jess, wie er vor dem kleinen Schrank stand und sich die Bilder ansah, die ihre Mutter liebevoll darauf platziert hatte. Zum Glück hatte ihre Mutter die Babybilder woanders hingestellt. Seufzend machte Rory sich bemerkbar und Jess drehte sich zur Seite und sah sie nun an. Sein Gesicht veränderte sich etwas, als er sah, das sie geweint hatte. Bestimmt sah sie schlimm aus, dachte sie sich, da ihre Schminke wohl ziemlich verlaufen sein musste. „Was gibt’s?“ fragte Rory und versuchte gelassen zu klingen, doch es war genau das Gegenteil. Sie war aufgeregt und zeigte es ihm auch, obwohl sie es nicht wollte. „Ich habe mit Lane und Dave gesprochen..“ fing er an. „Ich weiß nicht genau, warum dir Dave gesagt hatte, das du es schreiben sollst, aber wenn ich davon gewusst hätte, bevor das Ganze angefangen hatte, dann wäre es auch anders verlaufen. Du solltest verstehen, das mich der Massenauflauf an Menschen vorhin einfach nur genervt hatte und ich deswegen alles abgeblockt habe. Es kotzt mich einfach an, das sich scheinbar Gott und die Welt nur für das Leben Anderer interessieren und einem deswegen ständig in den Hacken sitzen. Rory, es tut mir leid, das du so gedemütigt worden bist, und das tut es mir wirklich. Aber selbst, wenn ich mitgespielt hätte, wäre das Ganze nicht sonderlich anders verlaufen.“ Rory stand stumm da und hörte ihm einfach nur zu, was sollte sie dazu schon großartig sagen, außer das er recht hatte? Klar wäre es anders gelaufen wenn er es gewusst hätte. Doch sie war froh, das Jess das Ganze nicht so eng sah, wie sie gedacht hatte. Stumm nickte sie und senkte den Kopf. Peinlich war es ihr immer noch, vor dem Typen zustehen, dem sie so gesehen vor der halben Schule gestanden hatte, das sie in ihn verliebt war.
„Lane hatte mir gesagt, das es die Wahrheit war, die du gesagt hattest...“ Rory hob den Kopf und blickte Jess einfach nur an. „Und wenn schon? Kann dir doch egal sein...“ nuschelte sie und wandte ihren Blick wieder ab. „Ist es aber nicht“ vernahm sie seine Worte und schaute wieder auf. Doch diesmal war ihr Blick fragend, da sie nicht verstand warum es ihm nicht egal war. Schließlich hatte er nie sonderlich viel für sie übrig gehabt außer erwähnt das er sie ganz niedlich fand. Aber was hieß schon niedlich? Jess seufzte. „Rory du bist mir nicht egal. Auch wenn du das denkst, vergiss das. Ich mag dich wirklich, aber das war es auch schon.. Ich kenne dich einfach nicht und deswegen sehe ich das Ganze wohl anders wie du. Ich weiß nicht, wie das wohl aussieht, wenn wir uns länger kennen oder was weiß ich was... Vielleicht ändert sich das bei dir ja auch wieder.. Ich habe mir schon gedacht, das du so was empfindest, als du mir gesagt hast, das sie sich wie eine Irre in meiner Gegenwart benimmst..“ „Heißt das, das du mich auch magst, aber erst mal abwarten willst?“ fragte Rory einfach drauf zu, jetzt war es eh schon egal, was sie dazu noch sagte. „So ungefähr. Ich denke du verstehst das auch.. Es bringt einfach nichts, wenn es nicht sein soll.. Ich weiß nicht so recht, was ich fühle... Ich will dir nicht weh tun..“ stumm nickte Rory wieder. „Okay..“ flüsterte sie und merkte wieder wie ihr die Tränen in die Augen schossen. „Bitte nicht, Rory. Ich kann damit nicht umgehen. Nicht weinen!“ jetzt klang Jess etwas hilflos, doch Rory konnte nicht anders und setzet sich weinend auf die Couch.
Innerlich hatte sich Rory aber gefreut, das Jess so ehrlich zu ihr war. Das er ihr gesagt hatte, das er sie nicht verletzten will, wenn er doch nichts für sie fühlen sollte. Sie wurde jetzt war enttäuscht, aber vielleicht wüsste Jess bald, was er für Rory fühlte und es würde sich alles ändern.
Sie merkte, wie Jess sich vor sie hockte. „Rory“ sprach er sie an, doch sie schluchzte nur. Die Hände hatte sie auf ihre Gesicht gedrückt um es vor Jess zu verbergen, auch wenn sie wusste, das es dämlich war, da er sowieso wusste, das sie weinte. Sie spürte seine Hände an ihren Handgelenken und drückte ihre Hände doller an ihr Gesicht. „Sieh mich an..“ flüsterte er und sie lockerte ihre Hände etwas. Jess zog ihre Hände zur Seite und sah sie an. Rory schluchzte bitterlich und sah ihn durch ihre kleinen verweinten Augen an. „Ich mag es nicht, wenn du weinst..“ flüsterte er wieder und zog sie von der Couch, in seine Arme. Sie drückte ihr Gesicht an seinen Pullover und hielt sich an ihm fest. Beide saßen nun auf dem Teppichboden. Rory weinend und Jess tröstend.
Es dauerte, bis sich Rory wieder fing und aufhörte zu weinen. Sie wusste nicht, wie Jess darüber dachte, das sie weinte, doch sie war sich nun wirklich sicher, das sie wirklich in ihn verliebt war. Noch nie hatte sie sich so geborgen gefühlt wie in dem Moment, als Jess sie in seine Arme schloss. In ihrem Bauch kribbelte es furchtbar und ihr Herz raste. „Besser?“ fragte Jess leise und Rory nickte. Aufstehen wollte sie aber nicht, aber sie musste es ja leider. Also richtete sie sich langsam auf und Jess tat es ihr gleich. „Danke das du so ehrlich warst“ flüsterte Rory und wischte sich die Tränen aus den Augen.
„Ich müsste langsam aber auch mal wieder los.. Julie muss raus..“ „Okay..“ meinte Rory traurig, was Jess nicht entging. „Nicht das ich dich jetzt loswerden will... Du kannst auch mitkommen, wenn du magst“ bot er ihr an. „Ich weiß nicht...“ murmelte sie. „Wie du magst, du nervst mich nicht, falls du darüber nachdenken solltest..“ „Willst du denn, das ich mitkomme?“ fragte sie. „Irgendwie.. Ja“ „Okay, wenn du noch kurz warten kannst... Ich mein so kann ich ja nicht rausgehen..“ sie deutete auf ihr verweintes Gesicht. „Ich denke ich kann warten.. Wenn es nicht zu lange ist..“ Jess wusste nicht, wie er sich verhalten sollte. „Ich mach ganz schnell“ auch sie wusste nicht so recht, wie sie sich verhalten sollte, also verschwand sie schnell ins Badezimmer, wusch sich das Gesicht und schminkte sich einigermaßen schnell neu. Dann ging sie wieder zurück zu Jess, der mit ihr das Haus verließ.
------------


so alles wieder etwas besser zurecht gerückt^^ fehler sind wie immer einfach zu überlesenWink ( bin nachts immer zu faul alles nochmal nach zu lesen XD ) als nächstes versuch ich mal wieder was zu meiner anderen FF hin zu bekommen ^^

Zitieren
#79

Hallo,

klasse Teil Big Grin

Schade, dass Jess "noch" nichts für Rory als Freundschaft empfindet, aber was noch nicht ist, kann ja noch werden...... :pfeif:

Danke für Dein Re-FB.

Freu mich schon sehr auf mehr.

Grüße

Deine Mery :wink:

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic9955_2.gif[/SIGPIC]
Meine eigene FF:
Der Richtige?
Zitieren
#80

hallo und herzlich willkommen zur der "ich glaub du spinnst-therapiestunde". Die Leitung übernehme ich... XD
okay zuerst einmal: Wieso hast du das nur gemacht?!
Ich dachte, sie werden sich wirklich bespringen (aber du musst ja unbedingt noch mehr spannung reinbringen) Rory hat mir schon wieder so schrecklich Leid getan. Ich konnte sie richtig verstehen. Sad

In einer gewissen Weise hat mich Jess`Reaktion überrascht und auch traurig/wütend gemacht. Dieser Trottel brauch noch Zeit..(Zeit die wir nicht haben. Es könnte jede Sekunde zu spät sein. Vielleicht wird sie es nicht überstehen...->nein ich bin nicht melancholisch...)
Trotzdem fand ich es gut, dass er ihr die Wahrheit gesagt hat! Das zeigt Mut und Charakter. Ich glaube ich kann ihm vergeben (und dir auch Tongue) Doch ich hoffe sehr, dass er sich bald total in sie verliebt, sonst bekommt er wirklich große Probleme mit mir XD

Ich kann mir Rory so richtig vorstellen, wie traurig sie war und geweint hat (und schlimm ausgesehen hat) ^^ Arme kleine Rory.
Aber das in der Schule war auch heftig. Jetzt weiß jeder das sie in Jess verliebt ist. Bin mal gespannt, ob "die Anderen" noch mal irgendwas sagen. Oder ob Dean Rolleyes noch mal was dazu sagt und sie weiter nervt. Vielleicht beschützt sie Jess ja in seiner strahlenden Rüstung [okay...erst reiten sie in den Sonnenuntergang und jetzt hat er eine Rüstung-ich bin seltsam XD)

Da hatte Jess noch mal Glück, dass er Rory getröstet hat. Sonst wär er bei mir untendurch gewesen =P obwohl er kann ja nichts dafür, dass er noch nicht in sie verliebt ist. / Oder er ist schon in sie vreliebt und versteht es selbst noch nicht [ich gebe niemals auf...die Zwei bekommen sich bald^^hoff ich]
Nun gehen sie mit Julie raus, hmmm...die Situation ist echt gerade etwas seltsam und niemand weiß wie sie sich zu verhalten haben. Ich hoffe, die Stimmung lockert sich jetzt etwas auf und Jess und Rory reden normal miteinander.

Zitat:solangsam sollte ich den namen der FF aber mal ind ie Tat umsetzten.. -_- XD
o.O Wow wie willst du den Namen denn umsetzten?! Bitte nichts schlimmes...etwas romantisches oder so XD
Ich möchte, dass sie Beiden sich küssen und endlich zusammen kommen und der doofe Jess soll sich endlich verlieben. (ich bin gar nicht fordernd XD)
Der Teil war echt gut, nur überraschend...als ich schon den Namen des Kapitels las, ahnte ich schlimmes. Ich denke doch, du bekommst den nächsten Teil schnell hin Big Grin ich liebe die FF so sehr ^^
Ich denke, dass war ein angemessenes Fb! Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste