Bis(s)... - Stephenie Meyer ~ Cause vampires rule

ich hab mal überlegt. was machen die cullens eigentlich die ganze nacht? die können ja nicht immer baseball spielen...^^


und mal wieder ne frage, weil ich noch immer nix nachlesen kann^^

verletzungen, die einem vor der verwandlung zugefügt wurden, verschwinden die dann wenn man nen vampir ist?

aber hatte jasper nicht ebenso bissabdrücke am arm wie bella?? (oder vertu ich ich da?)
Zitieren

Show Content
aber keine ahnung was mit verletzungen so passiert ich denke die verschwinden also so ganz normale nicht biss wunden weil sich die körper ja auch von allein zusammensetzten wenn sie nicht verbrannt werden und das kann eigentich ja nicht gehen wenn die wunden nicht verheilen/verschwinden.

edit: oh mir fällt gerade auf, darf ich das über jasper hier schreiben? ich weiß gar nicht mehr in welchem buch das stand...ich verspoiler es mal lieber Big Grin

Zitieren

Searsha schrieb:ich hab mal überlegt. was machen die cullens eigentlich die ganze nacht? die können ja nicht immer baseball spielen...^^


und mal wieder ne frage, weil ich noch immer nix nachlesen kann^^

verletzungen, die einem vor der verwandlung zugefügt wurden, verschwinden die dann wenn man nen vampir ist?

aber hatte jasper nicht ebenso bissabdrücke am arm wie bella?? (oder vertu ich ich da?)

Ich weiß gar nicht mehr, ob mal erwähnt wurde, wie sie so die Zeit rumkriegen

Aber zu Verletzungen - (Könnte als Spoiler gewertet werden)
Show Content

Auch andere Verletzungen dürften eigentlich nicht verschwinden, insofern es z.B. schon Narben sind... (a.k.a. ein Vampir sieht immer so aus, wie zum Zeitpunkt seiner Verwandlung)

bei "frischen" Wunden gilt -
Zitat:One of the changes that happens is the body’s "healing" (TW20) from the injuries that may have occurred to it, such as Emmett’s mauling by the bear.
twilightlexiconblog.com

*edit* jule war schneller

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
Zitieren

ok, ja ich meine jetzt wunden die einem als mensch zugefügt wurden und vernarbt sind.
Zitieren

Ich würde behaupten vernarbte Wunden sind wohl nach der Verwandlung für Menschen nicht mehr sehr deutlich zu sehen... immerhin würde es ja sonst
Show Content
das perfekte bild/erscheinen stören

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
Zitieren

ok, also vampire sehen sie, menschen nicht.

danke schön, ordinary! *knuddel* gut dass du immer auf alles ne antwort hast Smile
Zitieren

Searsha schrieb:danke schön, ordinary! *knuddel* gut dass du immer auf alles ne antwort hast Smile

was damit zusammenhängt, dass ich selbst schon FF's geschrieben hab... ich weiß gar nicht mehr, wie oft ich alles mögliche nachlesen musste^^

mal etwas anderes... ich weiß zwar nicht, ob es geziehlt hier rein gehört, aber da es mir bei Twilight aufgefallen ist - woher kommt es, dass man Twilight bei amazon inzwischen für 6€ bekommt, New Moon für 6.50€, aber im normalen Buchhandel kosten die identischen Ausgaben noch 9 - 12€?

Eine Freundin vin mir hat sich den 1. Band gekauft, im Laden, erzählt mir davon und meint - na ja hat ja nur 10€ gekostet, wenns nix ist, ok.
Als ich ihr dann gesagt hab, dass es bei amazon 4€ billiger ist, hat sie es zurück gebracht...

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
Zitieren

Für englische Bücher gibt es in Deutschland keine Buchpreisbindung. Wenn man davon ausgeht, dass Amazon weitaus größere Mengen als der normale Buchhandel abnimmt, kann das Unternehmen einen günstigeren Preis aushandeln. Zudem hat Amazon sicherlich weniger Personal- und Raumkosten, die nicht auf den Preis aufgeschlagen werden. Diese Vergünstigungen werden dann in Form eines niedrigeren Preises an die Kunden weitergegeben.

Jetzt bitte wieder zurück zum Thema. Danke.

Danke an Jo & XY ungelöst - die weltbesten Künstlerinnen
Ideenlos und stolz darauf!
Zitieren

hier findet ihr nen interview mit SMeyer

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren

Das Interview fand ich sehr interessant. Ich habe noch nie ein Interview mit ihr gelesen, deshalb hab ich mich gefreut als ich es hier entdeckt habe. Toll.Big Grin

Wisst ihr eigentlich ob sie an dem Buch von Edwards Sicht weiterschreiben wird? Ich hab gehofft das darüber was in dem Interview kommt,war aber leider nicht.Sad

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meine FF:Sie ist anders als all die anderen-Die Fortsetzung
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste