Hayden schrieb:durchaus lesbarer spoiler
Show Content
Spoiler
nasser Jess+ nasse Rory +Alleine zu hause =
:freu:
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ^^ hab ich mir auch so gedacht du bist tollll *knutsch*
so und jetz zum nächsten teil....
Zitat:Und da seine Hose auch noch fast komplett nass war, klebte sie auch an seinem Körper, was Rory noch mehr Einsicht bescherte.
omg das hätt ich wirklich zu gern gesehen ♥
Zitat:Jess sammelte kurz seine Klamotten auf, bevor er sie in einen Wäschekorb quetschte.
hehe typisch mann - immer im letzten moment aufräumen
Zitat:Sicher gab Jess ihr einfach von ihm etwas zum Anziehen, aber das würde sie dann nie wieder rausrücken wollen.
och wie süüüüüüà das kenn ich hatt ich erst gestern ^^
Zitat:schnell schnüffelte sie ein paar Mal kräftig daran
OMG is das niedlich hör auf ich heul gleich vor lachen voll tolliiiii
Zitat:âIst deine Mutter eigentlich da?â wollte Rory wissen um irgendwie mit ihm zu reden. âNein.. Und so wie es aussieht kommt sie Heute auch nicht mehr nach Hauseâ
OHOOOOOO so ist das also
na das nenn ich mal nett eingefädelt xD
Zitat:âDann sind die wohl alle irgendwie blindâ
ganz genau so seh ich das auch
Zitat:Ja das schon, aber du solltest es nicht einfach drauf anlegen, sondern geduldig sein. Wenn man das alles erzwingt, bereut man es hinter her nur und man gerät an solche Kerle wie Dean.
ach dean der olle idiot - sowas würd ich auch nich im bett haben wollen -,-
Zitat:Rory, mir würde das nichts ausmachen, aber ich mach mir Gedanken wegen dir. Das ist nicht gut, wenn ich das macheâ
gott verdammt wieso muss dein jess so ein gentleman sein????
Zitat:Jess stand ebenfalls auf und kam auf sie zu. âSag nicht, ich hätte dich nicht gewarntâ sagte er zu ihr, nahm ihr Gesicht in seine Hände und küsste sie kurz auf den Mund.
*kreisch*
*tanz aufführ*
*rum spring*
*rad schlag und zur seite wegkipp*
*in die Hände klatsch*
*wieder kreischt*
*sich wieder hinsetz*
*weiterliest*
Zitat:Seit dem kleinem Kuss war Jess etwas in sich gekehrt, als wenn er nachdenken würde, doch verhielt sich sonst ihr gegenüber ganz normal.
Zwei Stunden später fuhr Jess Rory noch nach Hause, da es drauÃen bereits dunkel wurde und sie auch den Weg nicht kannte. Als sie ihn fragte, was er noch machen würde heute, antwortete er, das er mit Dave noch reden müsste.
ich steh morgen mit der axt vor deiner tür!!! Wie kannst du nur an soner schönen stelle schluss machen *heul*
oh nein eine welt bricht für mich zusammen
mach weiter mach weiter mach weiter
ich = obersuchti unter den suchtigsten suchtis!!!!!!! Ich lieeeebeeee diese story *schmaaaaaaatz*
LG Mel =)
Freundschaft fließt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt