Thema geschlossen

Piercings & Tatoos (?)

@Summersoul
hab gerade erst das foto deines Tattoos gesehen ujnd ich finde es total schön Smile Gut, ich mag zwar keine Schmetterlinge als Tattoos aber das auch nur an mir selber. Ich finds echt super klasse Smile

so hier ist meines an der Leiste ...
es ist noch relativ weit auf dem Bauch .. aber es geht auch noch ein kleines bisschen weiter runter Smile aber auch nicht mehr so arg weit Smile

Klick

Ist vielleicht auch nichts besonderes, aber für mich hats eben eine Bedeutung Smile

aber wie schon gesagt, ich mag die Stelle auch total gerne .. da stimme ich mit raggaekati überein Smile nur das ich wirklich nicht lange überlegen musste. Rücken kam für mich gar nicht in Frage, weil ich unbedingt in einem rückenfreien Kleid heiraten möchte und ich finde es nicht so schön, wenn man dann so ein riesen Tattoo sieht. Smile Steißbein wollte ich auch nicht, weil wirklich jede 2. dort ein Tattoo hat. Und Arme etc. wollte ich eben nicht weil man es da nicht wirklich gut verdecken kann und Leiste fand ich schon immer richtig toll Smile

Das zweite hab ich an mienem Knöchel Smile

Klick

Die Sterne an sich haben zwar keine Bedeutung, aber der Grund weshalb ich es hab machen lassen schon Smile

[SIGPIC]http://i71.photobucket.com/albums/i126/Eve1111/2hzhhfd.gif[/SIGPIC]
[url=http://bobbestofbooks.blogspot.com/][/url]

Das am Knöchel ist toll Smile

Wie gesagt ich würde sowas nicht machen, aber wenn es einem gefällt und vor allem steht und man sich genug Gedanken darüber gemacht hat, und nicht einfach sagt hmm ja geh ich mal und lass mir ein Tattoo stechen^^ dann ist das völlig in Ordnung.

Und genau genommen kann's mir ja egal sein, der oder diejenige muss ja damit leben wenn es hässlich sein sollte Big Grin

Da fällt mir ein vorgestern ist mir eine untergekommen, da könnt ich kotzen.
Es ist ja nicht gerade warm draußen. Aber die hatte eine viel zu enge Hüftjeans an und das Arschgeweih hat rausgeguckt als wolle es fliehen, aber das Beste war, das Tattoo war total gequetscht durch die Hose. Das hat echt Kacke ausgesehen.

Ach und die Schmetterlingstattoos von summersoul und reggaekatie find ich auch toll Smile

!...!

danke für die Komplimente Smile
@Squirell deine Tattoos gefallen mir beide, aber es sind keine, die ich selbst haben wollen würde. So ist es oft...da sehe ich ein Tattoo und es gefällt mir richtig gut an der Person bzw. passt auch zu ihr, aber selbst würde ich es nicht haben wollen.

Häufiger kommt es allerdings vor, dass ich ein Tattoo sehe und denke...ok, ne das geht gar nicht Wink

@reggaekati: solche Gruselstories habe ich auch gehört. Und letzten Endes war es dann so, dass mich das Stechen die meiste Zeit über eigentlich eher gekitzelt hat. Okay, nach einer Stunde hab ich es dann am Kreislauf gemerkt, der machte etwas schlapp und ich hatte Mordshunger.

Zitat:das Arschgeweih hat rausgeguckt als wolle es fliehen

:lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Innocence has a power evil cannot imagine

Ich habe ein Tattoo.
Ich habe ein W in altenglischer schrieft. dieses W steht für mein Manns 2. Vornamen. Ich wollte ein Tattoo das eine Bedeutung hat. Das wenn ich es stolz zeige Sagen kann warum ich das habe.
Ich finde es doof etwas zu tragen nur weils schön ist kann ich nicht stolz drauf sein.

Never give up

Ich hab mir am Samstag endlich mein Ohrläppchen etwas ausweiten lassen. Also erst 2mm, aber wird in der nächsten Zeit sicherlich noch weiter ausgeweitet. Überdies bin ich mir jetzt etwas unsicher, ob ich das beim anderen Ohr auch machen lassen soll oder nicht. ^^

@Squirrel
Das am Knöchel ist echt toll =) so eins wollte ich auch schon immer haben.

Ich überleg mir schon ne ganze weile, ob ich mich tätowieren lasse ,aber irgendwie hab ich total schiss davor Rolleyes
(Wenn, dann möchte ich auf jeden fall eins am Knöchel ^^)

ich hab auch eins am knöchel... nen altdeutches C

[SIGPIC]http://www.gilmoregirls.de/forum/signaturepics/sigpic14013_1.gif[/SIGPIC]
My Chris and I in love

Mein Kumpel und ich wollten letztens in einem etwas erheiterten Zustand eine Zahl tätowieren lassen. Gaaaaanz klein nur. Und irgendwo wo man es nicht so sieht. Aber der Mindestpreis war beim einen 200.- und beim andern 150.- Sad

o.O
so teuer? und das für eine kleine Zahl?!

oh man, wie teuer wird dann erst ein etwas größeres Tatoo Sad

Nee, da musste keine Angst haben...
Weiss nicht wie teuer das bei euch in Deutschland ist.
Aber jedenfalls hat der uns erklärt, dass der Mindestpreis so viel ist, wegen dem ganzen Material und so. Sprich, du kannst auch ein grösseres Tattoo mache für 150.-. Und wenn du dann noch dazu etwas kleines machst, kostet dass dann viel weniger.
Der Preis ist halt wegen des Aufwandes, wegen des Materials. Sonst könnte ja jeder kurz vorbeischauen und etwas kleines für 50.- machen oder so...
Vielleicht liegts auch dran, dass ich in einem "Bonzenladen" war. :laugh:
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 42 Gast/Gäste