@Sindy: Ich habe keine Ahnung, wohin das mit den beiden noch führen soll. Und das Phil dabei ist, ist eine ziemlich blöde Sache.
@Anja schatz: Vielen lieben Dank, für dein Fb. Ich habe mich rieÃig darüber gefreut, gerade deshalb, weil in letzter Zeit nicht oft eins kommt. Aber ich bin dir nicht Böse. Und ich weià wie sehr du Phil liebst. Geht mir ja genauso
@Margie: Ich bin deiner Meinung. Phil sollte si etwas nicht mit anhören, Aber welcher Erwachsener nimmt schon Rücksicht darauf? Ich denke jeder hat schon mit angehört, wie sich seine Eltern gestritten hatten. Tja, was Rory macht, wirst du bald sehen.
@Tesa: Bei den beiden, läuft doch immer irgendwas schief. Immer wenn einer von den beiden über seine Gefühle reden will, kommt irgendetwas dazwischen. Und ob sich die beiden Streiten werden, liest du hier.
@Lana: Logan regt sich ja nur auf, weil Rory es ohne ihn entschieden hat. Aber Rory war schon immer Stur. Ja und Mitchum ist wirklich sehr herzlich gewesen, bei der Verabschiedung.
So Leute hier kommt der nächste Teil...Viel Spaà beim Lesen...
Teil 45
Ungläubig schüttelte Rory den Kopf. Warum nur musste Logan immer so stur sein? Sie wollte doch nur, dass Phil sich später über seine Zukunft keine Gedanken machen musste, aber Logan schien das nicht zu verstehen. âWenn dir Phils Zukunft nicht egal wäre, dann würdest du verstehen, warum ich das Angebot annehme und ganz nebenbei brauchst du mich nicht daran zu erinnern, dass du Phils Vater bistâ, schrie jetzt auch Rory etwas lauter und atmete einmal tief durch.
Logan war noch immer im Raum auf und abgelaufen, aber als er das hörte, blieb er ruckartig stehen und starrte sie kurz an. âWie kannst du nur annehmen, dass mir Phils Zukunft egal ist? Es geht nur darum, dass ich nicht begeistert bin, dass du das Angebot von meinem Vater annehmen willst. Du kannst solche Entscheidungen nicht einfach alleine treffenâ, rechtfertigte sich Logan und konnte nicht glauben, dass Rory wirklich glaube ihm wäre Phil egal.
âSolche Entscheidungen kann ich alleine treffen, weil ich seine Mutter bin und ich nur das Beste für ihn willâ¦â, sagte sie und wollte weiter reden aber Logan fiel ihr ins Wort. âIch will auch nur das Beste für Phil!â, rief er dazwischen. Verwundert sah sie ihn an. âDas weià ichâ, gab sie zur Antwort.
Beide sahen sich an und schwiegen. Logan drehte sich kurz weg und rieb sich die Stirn. Er wusste gar nicht, wie sie zu dieser Diskussion kamen? Denn eigentlich wollte er mit ihr über etwas anderes Reden, aber jetzt standen sie hier und stritten sich über Phils Zukunft. âRoryâ, sagte Logan wieder in seiner normalen Stimme und Redete weiter, âIch will damit doch nur sagen, dass du vorsichtig sein solltest, denn immer hin handelt es sich hier um Mitchum Huntzberger. Und ich will doch nur, dass du deinen Entschluss noch mal überdenkst. Entscheide dich bitte nicht so schnellâ, versuchte Logan ihr klar zu machen und er hoffte, dass sie ihn verstehen würde. Er wollte doch nur, dass sie vorsichtig war.
âLogan, ich verstehe deine Zweifel, aber mein Entschluss steht fest und ich brauche darüber nicht noch weiter nachzudenkenâ, offenbarte sie ihm und verschränkte ihre Arme vor der Brust.
Logan schüttelte den Kopf. âWie kann man nur so stur und egoistisch sein!â, sagte er wieder etwas lauter und seine Wut kam langsam wieder hoch. Er verstand nicht, warum Rory nicht mal darüber nachdachte, was er zu ihr gesagt hatte. Aber sie war schon immer stur. Mit groÃen Augen sah Rory Logan an. Sie konnte es nicht glauben, was Logan gesagt hatte. Er hatte wirklich gesagt, dass sie stur und egoistisch wäre.
âWer von uns beiden ist hier stur? Ich nicht, denn ich versuche nicht mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, aber du schon. Und ich bin nicht egoistischâ, versuchte sie sich zu verteidigen. Schulter zuckend sah er sie an. âUnd was machst du jetzt gerade? Du versuchst gerade mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, was ich nicht mache, denn im Gegensatz zu dir bin ich erwachsen geworden und ich weiÃ, dass man nicht alles haben kann, was man will. Aber das war schon immer dein Problem. Du bist schon immer mit dem Kopf durch die Wand, ob du es nun bekommen hast oder nichtâ, sprach sich Logan mal alles von der Seele. Er hatte wirklich genug davon, sich von ihr immer Vorwürfe machen zu lassen. Jetzt war Schluss damit. Länger würde er sich das nicht mehr gefallen lassen.
âIch versuche nicht, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen. Und dass das schon immer mein Problem war oder ist, ist nicht wahr. Und von wegen, du bist erwachsen geworden?! Davon sehe ich überhaupt nichts. Du bist genauso wie du warst. Während du wieder bei deinem Vater arbeitest, musste ich fünf Jahre lang Phil alleine groÃziehen, und glaub mir, das war hart. Und komm mir jetzt nicht damit her, ich sei nicht erwachsenâ, schrie Rory wütend und steckte sich eine Strähne hinter ihr Ohr. So sauer war sie schon lange nicht mehr gewesen. Was dachte sich Logan nur dabei, zu behaupten, sie sei nicht erwachsen geworden? Wütend funkelte er Rory an und kam ein paar Schritte auf sie zu. Sie hatte ja keine Ahnung, wie es ihm ergangen war. âWeiÃt du was, ich habe wirklich genug davon. Du willst mir sagen, dass das hart war, Phil fünf Jahre lang groÃzuziehen? Dann werde ich dir jetzt mal was sagen. Wenn du wirklich erwachsen wärst, dann hättest du keine fünf Jahre gewartet, mir von Phil zu erzählen. Aber du hast es gemacht. Da bist du selber schuld daran. Und glaub mir, ich bin erwachsen geworden, denn du hast keine Ahnung, was ich durch gemacht habe. Und dass ich wieder bei meinem Vater arbeite, geht dich überhaupt nichts anâ, sagte Logan mit fester Stimme.
Rory atmete einmal tief durch. âDas war ja klar, dass du mir das mit Phil nachträgst. Und wenn du wirklich so viel durch gemacht hast, wie du es sagst, warum erzählst du mir es nicht. Vielleicht könnte ich dich dann besser verstehenâ, meinte Rory und sah Logan auffordernd an. Kopfschüttelnd sah er sie an. âDu könntest es auch nicht verstehen, wenn ich es dir erzählen würde. Und dass ich dir das mit Phil vorhalte, daran bist du Schuld. Nicht ich. Nicht dass du es wieder auf mich schiebstâ, offenbarte Logan.
âSiehst du, genau das meine ich. Du behandelst mich, als wäre ich ein kleines Kind. Aber das bin ich nicht. Und keine Angst, ich werde es schon nicht auf dich schiebenâ, sagte Rory kopfschüttelnd. âDu benimmst dich, wie ein kleines Kind. Tut mir leid, aber das ist die Wahrheit. Dein Problem ist, dass dir das nie jemand gesagt hat. Deswegen konntest du auch nie etwas daran ändern. Ich gebe dir keine Schuld daranâ, antwortete Logan schroff. âDas ist unglaublich. Wie kannst du so etwas nur von dir gebenâ, erwiderte Rory. Logan lachte kurz auf. âWeiÃt du Rory, du denkst du bist perfekt, aber das bist du nicht. Niemand von uns ist perfekt. Nicht mal eine Rory Gilmore ist dasâ, äuÃerte er sich und verschränkte seine Arme vor der Brust.
Kopfschüttelnd sah sie ihn an. âManchmal frage ich mich wirklich, was ich mir dabei gedacht habe, mich in dich zu verlieben, denn ich habe langsam genug von deiner herablassenden arroganten Artâ, offenbarte Rory Logan und atmete einmal tief durch. Sie hatte langsam genug davon, sich von Logan Vorwürfe machen zu lassen. Er war genauso wenig perfekt wie sie es war. Er mochte damit Recht haben, aber ihr das als Vorwurf zu machen, hätte sie nie von Logan gedacht. âDa gebe ich dir ausnahmsweise Recht. Denn das frage ich mich schon lange, was ich mir dabei gedacht habe, mich in dich zu verliebenâ, kam es genauso von Logan zurück so wie es Rory gesagt hatte. âUnd weiÃt du was?â, schob Logan noch hinter her. âWas?â, kam es schroff von Rory.
âIch glaube, das Beste was mir je passiert ist, war, dass du den Antrag abgelehnt und wir uns getrennt habenâ, entgegnete Logan ihr. Als er diese Worte sagte, zog sich sein Herz für einen kurzen Moment zusammen. Er bereute es, diese Worte gesagt zu haben, aber sie lieà ihm keine Chance. Logan biss sich auf die Lippe und sah sie an.
âUnfassbar, dass du das eben gesagt hastâ, meinte Rory und drehte sich von Logan weg. Eine unsichtbare Träne machte sich bei ihr breit, aber sie wischte sie sofort wieder weg, denn Logan sollte das nicht sehen.
[SIZE=2]Logan schüttelte den Kopf und rieb sich die Stirn. Was hatte er sich nur dabei gedacht, so etwas Hartes zu ihr zu sagen. Er wollte gerade zu Rory laufen und sich dafür entschuldigen, aber dann hörte er ein Schluchzen und drehte sich in die Richtung, aus der es kam. Als er Phil auf der Couch sitzen sah, wusste er was los war. Was hatten sie sich dabei gedacht vor Phil zu streiten und sich solche heftigen Sachen an den Kopf zu werfen, während Phil dabei war. Schnell lief er auf Phil zu und setzte sich neben ihn.[/SIZE]
r.eg.02
[SIGPIC][/SIGPIC]
Meine FF: