*.C0mpLicated L0ve.*

heySmile
MadMadMadMadMotzMadMadMad
Dieser blöde Dean, wenn ich den in die Finger bekomme, dann blüht ihm was!
Dieser blöde *mir fehlen die Worte*, also ersteinmal, wie kann er es wagen unseren Jess zu schlagenMad, ich hoffe das Jess wenigstens gut kontra gegeben hat, und das hat er sicherBig Grin
Und dann muss er auch wieder irgendetwas zwischen die beiden drängen.
Als Jess wegging, hab ich nur gedacht, "nein nicht weggehen, komm zurück".
Oh man ich hoffe das renkt sich wieder alles ein biiiiitttee, und ich hoffe Jess geht nicht wieder weg, das darf er einfach nicht!!!!
Toller Teil, hoffe der nächste kommt schnell den ich muss jetzt wissen ob sie sich wieder vertragen, weil sie müssen sich einfach wieder vertragen.
naja gut, mach schnell weiter
glg, bussiiiSmile

[SIGPIC][/SIGPIC]
You´ll always be my bella
Zitieren

hey Smile

omg, wunderschöner Teil...doch auch sehr traurig Sad
Dieser dumme Dean (ich konnte ich noch nie leiden)! Was fällt dem Depp den ein? Er soll sich aus allem raushalten und einfach verschwinden.
Jess tat mir wirklich Leid. Als er das mit der "Verlobung" von Dean erfahren hat. Es hat ihn wirklich verletzt. Aber Rory hat ja nein gesagt...
Zitat:„Mehr nicht? Rory .. und ich dachte wir haben keine Geheimnisse mehr..“ Jess schüttelte den Kopf, drehte sich um und ging enttäuscht davon.
Och das war traurig. Rory hätte es ihm aber echt sagen sollen. So was hat er doch nicht verdient. Ich hoffe die Beiden bekommen das wieder hin, immerhin lieben sie sich doch Wink
Mach bald weiter
glg,Eva
Zitieren

Oh je oh je,.. da hat Rory echt Mist gebaut sie hätte es Jess echt sagen solln, und der Dean also wirklich der ist so,..... ich lass das mal lieber,.. Ich hoffe Jess und Rory vertragen sich bald wieder und ich hoffe du postest bald den neuen Teil...

[SIGPIC][/SIGPIC]
Liebe kann alles überwinden, das ist wahre Liebe!
Zitieren

@Katalin: Danke fürs FB (: Ja irgendwie wollt ich das mit den beiden doch nicht soo Friede Freude Eiierkuchen (haha ^^) machen und da dacht ich mir ich bring mal Dean mit ein .. ^^ werd mic hbemühn den neuen Teil bald zu posten .
@fel_J: Dankee fürs FB .. Ja Dean wird sich aber jetzt nicht mehr einmischen da kann ich dich vorerst beruhigen Wink aber ich hab schon andere Pläne .. ^^
@Mariano Girl: Danke fürs FB (: Jess hat sich sicher gewehrt ^^ .. aber ich wollte Dean jetzt noch wein letztes mal einbringen aber keine Sorge jetzt kommt niix mehr mit ihm ^^ .. ich hab miir schon was ausgedacht und ich weiß auch schon wie die FF enden wiird Wink .. aber verraten tu ich nix Big Grin
@lit*Blink: Dankee fürs FB =) Ich glaub keiner hier kann Dean leiden Big GrinBig GrinBig Grin .. aber wie gesagt er kommt jetzt auch nicht mehr vor Wink
@DASEWIGEESI: Thx für FB (: .. ja stimmt Rory hätte es ihm erzählen sollen .. ich verrat aber noch nicht ob und wann und wie sie sich vertragen aber ich hab da schon was im Kopf ^^ ..


@alle .. Freu mich total das ihr trotzdem meine FF gelesen hab obwohl ich lang nicht gepostet hab.
Hab mich echt über die vielen FB's gefreut Wink
<3 eure SiiLverm0onxX

[SIGPIC][/SIGPIC]
♥[Jєss]♥ & ♥[Roяy]♥
(Sig made by Aly (: )
Zitieren

Mad Ich weiß genau, warum ich Dean nicht leiden kann! Mad

Ich hoffe, das Jess ihr das verzeiht, denn sie hat ja nichts weiter gemacht und sie hat nein gesagt!! Smile

Also ich freue mich auf die neuen Teile!

Bis Bald Sindy Big Grin
Zitieren

schnelles FB von mir (:
Zitat:“Was denkst du von mir ? Wie könnte ich jetzt weggehen wenn ich dich wieder habe“ grinste Jess.
das hört man doch wirklich sehr sehr sehr gerne (=
Zitat:„Wenn man vom Teufel spricht“ murmelte Rory als plötzlich Dean um die Ecke bog.
oh oh Dean .. *schlimmes ahn oder auch nciht, oder schon .. ka*
Zitat:„Spiel dich hier nicht auf. Du hast mir nichts vorzuschreiben. Und wieso sollte ich weggehen wenn ICH doch HIER meine FREUNDIN habe und DU ... NICHT. Ich denke du solltest gehen.“
das sitzt .. 1:0 für Jess
Zitat:Wütend fing er an Jess zu schlagen.
“DEAN?! Bist du verrückt geworden. Hör auf“ schrie Rory.

Doch keiner der beide hörte ihr zu. Sie schlugen wie wild auf sich ein. Wie zwei Tiere.
Mit einem Ruck stieß Dean Jess auf den Boden. Seine Größe war doch von Vorteil.
„Ach du bist es nicht wert. Rory ich kann nicht fassen wie schnell du über unsere Verlobung hinweggekommen bist. Aber werdet doch glücklich“ wütend verschwand Dean.
das hat ne wendung Eek
Zitat:"Ich hab doch nein gesagt .." flüsterte sie nd sank zu Boden.
oh ein sader moment ..
wie gehts jetzt weiter???!!!
schnell schreiben Big Grin
bussi anja

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

JUHUI schrieb:schnelles FB von mir (:
das hört man doch wirklich sehr sehr sehr gerne (=
oh oh Dean .. *schlimmes ahn oder auch nciht, oder schon .. ka*
das sitzt .. 1:0 für Jess
das hat ne wendung Eek
oh ein sader moment ..
wie gehts jetzt weiter???!!!
schnell schreiben Big Grin
bussi anja
hihi Big Grin danke fürs lange FB
.. ja ich komm ja zu gar nix aber ab 19. hab ich wieder ferien und
da werd ich dann mehr schrieben Wink Wink
kuszii niki <33

[SIGPIC][/SIGPIC]
♥[Jєss]♥ & ♥[Roяy]♥
(Sig made by Aly (: )
Zitieren

als ich den anfang gelesen hab dachte ich mir bleibt das herz stehen; dean und rory...
aber dann ist ja jess zurück gekomm um den tag zu retten ^^

ich hoffe die beiden vertragen sich wieder...

Le future appartient à ceux qui croient en la beauté de leurs rêves
Zitieren

Heej Leute :knuddel:

1) Danke dweety & Sindy fürs FB (: freut mich das es euch gefällt

& 2) aaah ich hab soo viiel stress Sad .. aber nächste woche sind ferien .. und ich hab mir vorgenommen die FF fertig zu schrieben (keine sorge wird kein plötzliches & schnelles ende Wink ich werd nur fleißig vorschreiben damit ich dann immer regelmäßig was poste Smile ) & ich möcht mal wieder richtig viel schrieben komm ja jetzt in der schulzeit nicht dazu Sad
ich hoff ihr lest dann trotzdem weiter auch wenn ich so selten schreib ich sags ja jedes mal tut miir leiid ):
Nächste woche kommt dann der neue Teil = )

Kussiii heL <33*

[SIGPIC][/SIGPIC]
♥[Jєss]♥ & ♥[Roяy]♥
(Sig made by Aly (: )
Zitieren

Sooo =D jetzt nach dem Weihnachtsstress hab ich endlich Zeit zum schreiben gefunden .. Hier der neue Teil hoff er gefällt euch (:


KAPITEL 15

Rory blieb noch eine Weile schweigsam auf dem Straßenrand sitzen und starrte mit leerem
Blick gerade aus. Sie dachte nach, aber sie wusste nicht, was sie denken sollte.
Hatte sie Jess schon wieder verloren?
Sie wollte ihn nicht verlieren, aber im moment war sie einfach zu schwach um aufzustehen.
"Rory!" riss sie eine bekannte Stimme aus den Gedanken
"Rory was ist los mit dir?" besorgt setzte sich Rorys Beste Freundin Lane neben sie und blickte
sie fragend an.
Im ersten Moment konnte sie nichts sagen.
Doch dann fasste sie sich und presste ein leises
"Jess" heraus.
"Jess? Was ist mit ihm?"
"Er weiß von dem Antrag und hat es falsch aufgefasst.."
"Aber du hast Nein gesagt zu Dean"
"Ich weiß, aber ich glaub das hat er in dem Augenblick nicht realisiert.."
Eine einzelne Träne rann Rory über die Wange.
"Heey..das wird schon wieder" Lane legte ihren Arm um Rory.."Das wird schon"
wiederholte sie leise.
"Wieso kanns zwischen uns nie gut laufen.." seufzte Rory.


"Lorelai du siehst besorgt aus, was ist los?" fragte Sookie während sie gerade an einem neuen Dessert
herumexperimentierte.
"Ach, es ist wegen Rory. Ich mach mir Sorgen. Jess ist wieder da .." fing Lorelai an und schenkte sich
eine Tasse Kaffee ein.
"Was? Jess? Lukes Jess?"
"Ja kennst du noch einen Jess?!"
"Nein, aber ich dachte der ist für immer weg"
"Ja das dachten wir alle.."
"Rory kommt anscheinend nicht von ihm los. "
"Ich hoffe nur für ihn er tut ihr nicht wieder weh sonst setzts was"
"Und wie. Keiner tut unserer Rory weh."
Lorelai versuchte zu schmunzeln. Aber irgendwie gelang ihr kein Grinsen. Sie hatte im Gefühl das irgendwas
nicht stimmte. Aber das musste warten, denn es war Freitag und das Hotel war rappelvoll. Also bedankte sie sich
für den Kaffee und ging wieder zurück in die Lobby.


"Jess?!" verwirrt starrte Luke seinem Neffen nach als dieser wütend das Diner betrat und die Treppen zur
Wohnung raufstapfte.
Er ging ihm nach ..
"Jess was ist los"
"Nichts. Lass mich in Ruhe"
"Ist was mit Rory"
"Wieso kommt jeder in dieser Gottverdammten Stadt immerwieder auf den selben Scheiß zurück"
"Bitte?! Du sagst sofort was passiert ist oder ich sorg dafür dass du wieder im nächsten Bus sitzt und
die Stadt verlässt"
"Mach doch."
"Jess"
"Ich komm hier in diese bescheurte Stadt zurück mit alberenen Festen und verrückten Leuten und dass nur wegen einer
Person wegen der mich sowieso alle hassen obwohl ich sie nur liebe. Und dann erfahr ich dass das größte Arschloch
der Stadt sie beinahe geheiratet hätte." schrie Jess.
"Verstehe. .. Sie hätten nicht beinahe geheiratet. Rory hat sofort nein gesagt als er gefragt hat. Dass muss sie dir doch
erzählt haben"
"Was?" ...

[SIGPIC][/SIGPIC]
♥[Jєss]♥ & ♥[Roяy]♥
(Sig made by Aly (: )
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste