Hallo!
Omg gleich zwei Teile
Aber ich muss wirklich sagen: du bist einfach so...
^^
Zuerst hab ich muss ja auf diese Klassenfahrt gefreut, aber du musstest mir ja den ganzen Spaà verderben
Ich hoffe doch sehr, dass sich das noch ändern wird! (sonst bin ich sauer...=P )
->meine klassenfahrt geht zur Côte d'Azur...eigentlich wollte ich
da nicht hin -.- Aber naja...!!
Es schien doch gerade alles so gut zu laufen zwischen Rory und Jess und dann so etwas. Oh man ich bekomm schon wieder wut!! Und Dave war blöd...er hätte das nicht sagen sollen. -vielleicht hat sich Jess ja geändert, weil er bei Rory anders sein möchte. AuÃerdem nur weil Rory noch kein Erfahrungen hat, will er sie noch nicht?! Das kann doch nicht sein. Er wird sie schon nicht verletzten (hoffentlich) und Rory ist schon alt genug um selbst zu entscheiden und auf sich aufzupassen!!!
Doch ich finde es süÃ, dass Lane endlich mit Dave zusammen ist! <3
Die Zwei sind schon mal glücklich, aber das Hauptpaar fehlt noch XD
Wie Lane einfach gefragt hat, ob Jess auf Rory steht
das war genial. Rory wurde sofort ganz rot *war ja klar
Aber das jetzt aufeinmal sowas über Jess gesagt wird...:-/
Damit kann ich mich nicht abfinden. Das will ich nicht...
Ich hasse dich zwar nicht und will dich auch nicht bewerfen, aber ich habe da eine Idee: Schreib die nächsten Teile einfach um, so dass ich sie mag XD ! Ist das nicht eine tolle Idee? :pfeif:
Jetzt ist die ganze Situation bei Rory und Jess auch noch angespannt. Oh man. Und Jess glaubt er wäre wie sein Vater -.-
Ich denke doch ,dass sie sich ausprechen werden. Es war doch gerade so gut =(
Achja: das ist dein ernst?? Eine Pause bis du einen Banner gemacht hast? :'( Aber...aber...aber...das ist unfair...mach ganz schnell einen Banner, sonst muss ich dich leider treten
komische drohung!^^
Ich will keine Pause....mach weiter, bitteeeeeeeeee.
edit: achsoooo ich hab da ja noch einen Vorschlag:
Show Content
Spoilerja ich weiÃ, wieder einen spoiler, der kein bisschen stimmen wird XD Also: rory und jess sin ja nun zerstritten und da könnte es doch sein, dass jess nachts zu rory ins zimmer schleicht und mit ihr reden möchte (weil er es ohne sie nicht aushält
) man bin ich romantisch