Blood-red sunset

Es tut mir sehr Leid, aber ich habe diesesmal wieder sehr viel zu berichten. Ich hoffe es macht dir nichts aus, dass alles zu lesen. Aber bei diesen Teilen, muss ich einfach ein ausführliches Fb geben!

Okay, dann fang ich mal an:
Zuerst als ich die Überschrift von Teil 24 las, dachte ich mir irgendwie auch: -hoffentlich geht es ihm schlecht.- Dein Jess hat mir wirklich enttäuscht. Wie konnte er nur so grausam sein und so seltsam werden? Obwohl ein wenig kann ich ihn verstehen... doch was er dann gemacht hat Faint ! Das war eindeutig zu viel für die kleine Eva.Sad
Rory hat also seinen Vater getroffen (sehr interessantes Gespräch) Es war schön zu erfahren, dass Jess doch nicht alles weiß. Und das sein Daddy wohl doch nicht so böse ist, wie ich anfangs gedacht habe. Aber anscheinend möchte Jess immernoch nicht mit ihm reden...(denn er weiß ja nicht jedes einzelne Detail von seinem Vater-er kennt nur das Schlechte!)
Ich denke sie werden sich bestimmt noch mal aussprechen und Jess wird seinen Vater mögen (das hoff ich zumindest Big Grin) Was Liz mit Jess alles gemacht hat..sogar geschlagen...wow...der arme Jess hatte es wohl echt schwer! Da tat er mir irgendwie richtig Leid.
Nachdem Gespräch mit Jess`Vater ging sie ja gleich zu ihm. Wobei ich mir schon das Schlimmste gedacht hatte und so war es dann auch -.-
Die Beiden waren anfangs ganz schön "klat" und gemein zueinander...(konnte ich gut verstehen^^)
Dann sagte er, dass Übelste überhaupt...:er hat mit dieser ******* geschlafen? Wieso? Er mag doch Rory...was ist das denn für ein Arsch? Rory hat natürlich sofort geweint und ihn dann geschlagen -die arme tat mir so Leid...und ich habe Jess dafür gehasst. Diser Arsch!!!
Ich meine...die arme Rory, wie kann er nur...ehrlich gesagt finde ich keine Worte dafür (wie konntest du mir so was antun? Rolleyes^^)

Er war dann Gott sei Dank ne Zeit lang weg, wo der Depp sich verletzten musste Mad erst hatte ich kein Mitleid mit ihm!! Immerhin war es seine eigene Schuld,dass er Rory verletzt hatte...hat er kein Gehirn? Sowas kann man dich doch denken o.O (außerdem vesteh ich nich, wie man sich selbst verletzten kann / obwohl ich auch so ein Mädchen kenne....)
Achja...und er hat mit dieser Tussi gekokst?????? Hallo??? Er hat sie mit einem Medizinball abgeworfen, dann kokst er mit ihr und schläft dann noch mit ihr? -was geht mit dem Trottel ab? Ich vetsteh das nich.
Noch dazu: was is das denn für ein Mädchen? Die ist einfach unbeschreiblich...Rory sollte ihr auch eine runterhauen Ich hoffe das gibt rache...!!!
Dann kam noch das Unvorstellbare...Rory mag Jess immernoch! Faint Also ich glaube, ich wäre in dieser Situation ausgerastet und hätte ihn umgebracht XD ...Ich meine: "oh ich mag dich , aber ich schlaf ma schnell mit ner anderen" ->da frag ich ich doch: WAS?????
Rory tut mir Leid. Ich hoffe nur, dass gibt ne mega Entschuldigung von Jess, denn das ist das mindeste! Er kann doch nicht einfach so mit ihr machen was er will...das sollte er mal verstehen Rolleyes Die arme Rory ist doch auch so naivSad
Och man, ich bin in einem Konflikt. Ich will zwar, dass sie zusammen kommen,doch ich will nicht das Jess so ein Depp ist (johnny depp o.O -kam mir nur gerade in den Sinn XD) Außerdem macht Jess was er will...Du bist echt gemein Marie, wieso machst du so was? Jetzt bin ich fix und fertig XD
Zitat:Lane war nicht im Zimmer, also bat sie Jess sich auf ihr Bett zu setzten. Während sie den Kasten aus ihrer Tasche holte.
So...hmm, was soll ich nur davon halten! Ich kann verstehen, dass sie ihm hilft. Aber ich hoffe er versucht jetzt nichts schlimmes...wenn er jetzt mit ihr schlafen will und sie es zulässt, dann kannst du mich glaub ich einliefern! Aber sie wird ihn erst mal verarzten...mal sehn was als nächstes passiert. Bei den Beiden (und dir^^) weiß man ja nie!
Fazit: Heart Tolle Teile =) Wobei ich auch sehr geschockt war...bin gespannt auf den nächsten Teil :freu:

okay, das war gut, richtig gut sogar
Jess, der sich nach aussen hin immer im griff zu haben scheint (es seiden man is Dave) verliert dann doch die Kontrolle, weil rory ihm sagt, dass er sie doch verletzt hat, obwohl er das nicht wollte
spätestens daran merkt man, dass jess doch mehr für rory ermpfindet, als er zugibt...

jetzt freu ich micha auf deinen nächsten teil (hoffentlich morgen) und hoffe das Jess mal nen bisschen aus sich rausgeht und rory in sein leben/ seine probleme miteinbezieht

die teile sind wie schon der rest genial geschrieben und es ist wirklich schade, dass du nicht einfach die ganze zeit nur weiterschreiben kannst, immer und immer weiter, so dass es nie zu ende geht ^^

LG

Le future appartient à ceux qui croient en la beauté de leurs rêves

Zitat: 24.
Hoffentlich geht es ihm richtig schlecht!

We yo die Überschrift ist ja schon gemeingefährlich!

Innerlich betete sie, das Jess nicht mit Cassandra ins Bett steigen würde.

Ich auch!!!!!!

Rory wünschte Jess die Pest an den Hals in diesem Moment.

oO du meine Güte Eifersucht is böse böse böse

Als Rory wieder beim Gebäude ankam, fand sie Jess draußen rauchend vor. Tief atmete sie ein und ging mutig auf ihn zu...

Na das ging aber schnell oO Ob die zwei wohl wirklich was hatten????? Mal sehen – auf zum zweiten Part ^^

------

25.
Zusammenbruch

OO Oh Gott oh Gott wer denn da?????

„Du kannst ruhig mal aufhören so scheiße mit mir zureden!“ fuhr sie ihn an.

So kennen wir Rory doch gar nicht xD

„Ich hab dich nicht angesprochen“ wurde er patzig.

Das ist allerdings wahr…

Aber wenn du es unbedingt wissen willst, ja das habe ich“

Boah was für ein Arschloch! Was für eine Arschloch MotzMotzMotz

„Gekokst?“

Oh na toll das liebe ich ja! Ich hasse es wenn Kerle anfangen aus Frust irgendwas zu nehmen und dann natürlich nich wissen wies ausgeht…. Idioten alles Idioten!

„Ich bin wie mein Vater.. Allen Menschen denen ich etwas bedeute, kann ich nur verletzten.. Ich habe es geschafft dir weh zu tun, obwohl ich das gar nicht wollte...“

:heul: oh nein =((

„Sag mir, das es nicht wahr ist..“

JA MIR AUCH BITTE

„Ich habe nie mit dir gespielt, Rory“ sagte er und befreite sich aus ihrer Umarmung. „Ehrlich nicht. Du bedeutest mir dafür einfach zu viel..“

Gott wie süß, aba ich bin sauer ich glaub ihm kein Wort!!! Motz
Mensch du hast mich mal wieder zu Tränen gerührt – ich hasse es wenn Jungs so sind! Und Frauen zudem auch ich hasse Tränen plöde Kuh!
Na ja… mal sehen was sonst noch so passiert…

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

NEEEEEEIIIINNNNN...er hat es doch getan, ohh neiiin, ich wollte doch kein blutenden JessSad der arme!! ich bin fast aus den Latschen gefallen als ich das gelesen habFaintFaint!

das musste jetzt mal raus...!
aber jetzt vom anfang an...
Jess ist ja sowas von bescheuert gewesen, er hat mit Cassandra geschlafen mit dieser Kuh, und dann kokst er sich auch noch zuEek also ehrlich Jess,was tust du denn bloß!
Er hat Rory ziemlich wehgetan, wie kann er nur*kopf schüttel*
Die beiden Ohrfeigen hat er mehr als verdient und dann hat er sie auch noch so grob gepackt, also echt ich erkenn ihn ja gar nicht wiederSad

und das mit seinem Vater war auch heftig, er hat also immer alles versucht, damit es ihm gut ging, aer Rory hat recht er hat kein Geld sondern einen Vater gebraucht!

und außerdem wurde Jess geschlagen, als ich das gelesen hab, ist meine Wut auf ihn einwenig geschwächt und er hat mir Leid getan doch dann kommt das mit dieser *keine Worte find, zu aufgeregt*ohh ehrllich nicht.

Rory hat mir sooo leid getanSad

ABER dann ohh nein er hat sich was angetan oh neiin, warum nur?
und dann der Spruch er wäre so wie sein Vater!!!!
aber als er dann gesagt hat das er sie verletzt hat obwohl er es gar nicht wollt und das sie für ihn was bedeutet hat man richtig gesehen das sie für ihn wichtig ist, und die beiden haben sich wieder vertragen, und da hat Jess aber ne menge Glück gehabt, denn nicht jeder würde es einfach so verzeihen so wie Rory!
aber naja die beiden haben sich wieder vertragen und jetzt verarztet Rory ihn(die Wunden die er eigentlich eigentlich nicht haben sollte).
Trotzdem tut mir Jess auch Leid!!
Zwei GAAAANZ tolle Teil, ich brauch einen neuen!
freu mich schon doll drauf.
glg Nadine

[SIGPIC][/SIGPIC]
You´ll always be my bella

OMG, da passiert ja eine Menge!!!! Mann, erst trifft Rory Jess´ Vater, dann schläft Jess mit Casandra und er versucht sich das Leben zu nehmen!

Mein Gott, Jess braucht echt Hilfe, danke für diese beiden Teile, du schreibst echt klasse, man denkt, man ist mittendrin!

Hoffe es geht bald weiter! Wink

Liebe Grüße Sindy

was ganz kleines...
---------

26.
Verbände, ein Geständnis und andere Dinge

Wieder schob Rory Jess Ärmel nach oben und sah jetzt erst einmal das ausmaß, seines Verhaltens. Es schockierte sie. Bis zum Ellenbogen hatte sie den Ärmel schieben können, merkte aber das der Ärmel nicht so recht oben bleiben wollte. „Los zieh dich aus“ murrte sie dann worauf Jess sie nur fragend ansah, mit einer Augenbraue hoch gezogen. „Deinem Pulli nur. Du tust ja glatt, als wenn ich dir an die Wäsche wollte“ rollte sie mit den Augen und Jess zog seinen Pullover aus. Erst jetzt fiel Rory auf, das sie Jess noch nie wirklich im T-Shirt gesehen hatte und schaute sich ihn erst mal dementsprechend an. Sie fand, das er irgendwie nackt aussah, ohne Pullover. Es fehlte einfach etwas. Seufzend fing sie dann an, seine Schnitte zu säubern. „Womit hast du das gemacht? Die Schnitte sehen recht sauer aus, als kämen sie von einem Messer oder ähnlichem?“ fing sie an zu fragen. Sie hasste es wenn es still zwischen ihnen war. „Messer“ antwortete er knapp. „Hmm, es sind aber irgendwie keine Narben auf deinem Arm.. Zumindest fast keine..“ bemerkte sie. Wenn Jess doch wirklich so ein Verhalten hatte, wie Dave sagte, dann müssten doch seine Arme voller Narben sein.. „Das liegt daran, das ich nie den Arm nehme eigentlich..“ antwortete er ihr und blickte sie nun an. „Wo dann?“ wollte sie wissen und dachte schon daran, das sie zu direkt fragte. „An der Seite.. So ziemlich alles bei den Rippen“ bekam sie als Antwort. Jess schien nun wirklich ehrlich zu ihr zu sein. „Oh, mein Gott.. Warum machst du so was nur?“ verständnislos blickte sie ihn an und merkte, das er zögerte. „Eigentlich.. Es ist nichts, was ich unbedingt nach Außen tragen will, deswegen sind es auch stellen, sie eigentlich Niemand zusehen bekommt.. Eigentlich ist es einfach nur für mich selbst eine Art und Weise mit dem Ganzen klar zukommen. Es ist nicht so, das es ein befreiendes Gefühl ist oder so, wie es bei den Meisten ist, eigentlich ganz und gar nicht. Irgendwie machen das viele auch um sich selbst zu bestrafen.. Woran ich nie gedacht hatte.. Rory, ich kann es dir einfach nicht erklären.. Ich könnte dir alles mögliche erzählen, aber du würdest dennoch keine Antwort darauf finden..“ ob er ihr den Grund nur verschweigen wollte, konnte sie nicht genau deuten aber sie nickte darauf. „Du hast deinen Grund..“ murmelte sie nur und legte ihm nun Kompressen auf die Schnitte, damit sie nicht durchbluteten. „Zeigst du mir deine Seite?“ fragte sie vorsichtig. Sie wollte sehen, was Jess alles durchgemacht hatte.. „Nicht gerne“ meinte er darauf nur und sie nickte. „Warum hast du mit Cassandra geschlafen?“ fragte sie nun ernst und blickte ihn böse an, ohne es zu wollen. „Ich weiß auch nicht so recht.. Vielleicht, weil wir uns gestritten haben und du ja eh das entsprechende Bild von mir hattest.. Mir war es in dem Moment wirklich egal, ob ich damit irgend jemanden verletzten würde. Außerdem, das mag jetzt wirklich sau dumm klingen, hatte sie was, was mich irgendwie anzog.. Muss wohl das Kokain gewesen sein... Die Wirkung ist nämlich schon dementsprechend so, das man das typische Männliche Kaninchenverhalten annimmt..“ er sah sie ausdruckslos an und sie zog sie Augenbrauen zusammen. „Warum bitte hast du überhaupt gekokst?“ fuhr sie ihn nun an. „Du warst sauer auf mich, somit war mir alles egal.. Ja ich weiß das klingt bescheuert...“ „Heißt das, das du jetzt immer kokst, wenn wir uns streiten?“ „Nein“ antwortete er und sah ihr dabei sogar in die Augen, was Rory eine Gänsehaut über den Körper jagte. „Ich habe vorhin versucht, mich zu zwingen dich zu hassen, weißt du das? Aber das ging nicht! Ich habe es einfach nicht geschafft! Und weißt du auch wieso nicht? Weil du mir einfach zu viel bedeutest!“ sie nahm sauer den Verband und fing an ihn um seinen Arm zu wickeln. Er sagte nichts, sondern sah sie nur schweigend an. „Ja, Jess du hast es richtig verstanden! Du hast es geschafft, mich wirklich zu verletzten, in dem du mit ihr geschlafen hast. sie gehört zu den Menschen, die ich am meisten hasse! Und ausgerechnet du, den Menschen, den ich liebe, tut mir so was an“ verletzt sah sie ihn an und sah richtig, wie es ihm dabei schlecht ging. Erst jetzt schien ihm wohl wirklich bewusste zu sein, was er Rory eigentlich angetan hatte. „Von der Seite hatte ich das gar nicht gesehen..“ meinte er dann leise und senkte den Kopf. „Ich kann es nicht ab, das du mich so verarscht! Woran liegt es? Weil ich braune Haare habe statt blonde? Weil ich zu kleine Brüste habe? Was? Was ist es Jess? Warum machst du mich so fertig?“ sie wischte sich die Tränen aus den Augen. „Es ist mir doch egal, ob du blond bist oder nicht! Ich verletzt dich wohl nur, weil ich nicht weiß, was ich machen soll! Ich habe für niemanden bisher so was empfunden, wie ich es bei dir tue und weiß nicht, wie ich damit umgehen soll! Aber wenn du mir nur Vorwürfe machst, wozu du zwar das Recht hast , dann hilft mir das auch nicht weiter!“ fuhr er sie nun an, worauf sie ihn nur ansah. Dann sprang sie auf, griff nach seinem Gesicht und setzte ihre Lippen auf seine...
----------
Faint da hab ich mir aber gerade noch einen abgetippt -_- ^^

eva,
ich habe ehrlich gesagt angst bekommen dun habe den teil dann doch halbwegs anders geschrieben, als ich vor hatte ^^ ich wollte nicht das du wohl doch noch eingeliefert wirst ^^
und was das thema selbstverletzten betrifft.. ich kann sowas eigentlich komplett gar nicht nachvollziehen, warum man sowas machen kann.. kenn aber auch allerdings einige die das tun udn die können mir nicht einmal einen grund nennen, warum...

sindy
jess wollte sich sicherlich nicht umbringenWink

nadine
es mag jetzt alles so schlimm klingen, wird aber wieder besser, versprochenWink

sweetGilmore13
jetzt passiert bald ne ganze menge ^^
udn nochmal lieben dank, für deine PN :knuddel:

dweety
na ja nicht ganz morgen, aber noch früher als ich es geplant hatte, poste ich doch Wink

friends of love
sicherlich werden jess udn sein vater noch mal reden.. nur ob die sich dann vertragen werden.. keine ahnung...

sorry das das re fb so mager ausfällt, aber die uhrzeit ist gerade etwas mein feind und ich habe hunger oO

Hallo,

oh mein Gott, oh mein Gott, oh mein Gott.

Hab kaum zeit, aber ich bin total begeistert.

Ganz liebe Grüße

Deine Mery :wink:

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic9955_2.gif[/SIGPIC]
Meine eigene FF:
Der Richtige?

Hayden schrieb:26.
Verbände, ein Geständnis und andere Dinge

uiuiui klingt ja fatal oO

„Los zieh dich aus“

heheheheh na was wird das denn?? ^^

Du tust ja glatt, als wenn ich dir an die Wäsche wollte“

isses denn nich so xD

„Das liegt daran, das ich nie den Arm nehme eigentlich..“

=-O was denn dann????ß

„An der Seite.. So ziemlich alles bei den Rippen“

uuuuhhhh das klingt böse Unsure

„Warum hast du mit Cassandra geschlafen?“ fragte sie nun ernst und blickte ihn böse an, ohne es zu wollen. „Ich weiß auch nicht so recht.. Vielleicht, weil wir uns gestritten haben und du ja eh das entsprechende Bild von mir hattest..

Nicht sein ernst oder? Ich könnte ihn Umbringen

„Heißt das, das du jetzt immer kokst, wenn wir uns streiten?“

*lach* okay dass war dann doch ein wenig zu naiv :lach:

Ich habe vorhin versucht, mich zu zwingen dich zu hassen, weißt du das? Aber das ging nicht! Ich habe es einfach nicht geschafft! Und weißt du auch wieso nicht? Weil du mir einfach zu viel bedeutest!

ach gott wie niedlich Heart

Ich habe für niemanden bisher so was empfunden, wie ich es bei dir tue und weiß nicht, wie ich damit umgehen soll!

:heul: gott is das schööööön

Dann sprang sie auf, griff nach seinem Gesicht und setzte ihre Lippen auf seine...

aaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh wie tollllllllll endlich ergreift sie mal die initiative und nicht immer nur er ich hoffe nur dass du im nächsten Teil ENDLICH MAL N STÜCK WEITERGEHST UND NICH IMMER NUR DIESE KURZEN KÜSSCHEN DIE HIER KEINER MEHR ERTRAGEN KANN Motz
Aber sonst wie immer alles einfach wunder wunder wundertoll =)

lg suchti Mel

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

bonjour,
also heute bin ich ehrlich gesagt super drauf, deswegen kann ich nicht böse auf dich sein =)
so so sie hat ihn verarztet und er hat ihr versucht zu erklären, wieso er das tut. Er weiß es ja anscheinend auch nicht so richtig...oh man ich bin verwirrt...auf der einen Seite hasse ich ihn, weil er mit dieser komischen Tussi geschlafen hat...und auf der anderes Seite tut er mir schon wieder mal Leid.
Er scheint es ja echt schwer gehabt zu haben und noch dazu ist er jetzt total verwirrt. Ohje, Rory tut mir auch noch Leid.
Sie hat sich so um ihn bemüht und der Typ kokst und schläft mit ner Anderen. Eigentlich schreibe ich diese Typen sofort ab (doch es ist ja immerhin JESS!) Den kann man nicht abschreiben, denn die Zwei müssen zusammen kommen...omg!
Trotzdem hat er sie echt verletzt und ich finde es gut, dass sie ihm mal die Meinung gesagt hat. So kann er nicht einfach mit ihr umspringen -.-
Da war aber ein kleiner Hoffnungsschimmer ^^ Er hat Gefühle für sie (anscheinend war er noch nie richtig verliebt oder wie darf ich das verstehn?!) Und dann hat Rory ihn einfach geschnappt und ihn geküsst. Ich bin echt gespannt wie Jess reagiert Big Grin
Also Marie, das war ein schöner Teil ...(obwohl ich immernoch böse auf deinen Jess bin^^) achja: du hast wohl nachts am meisten Zeit zu posten und zu schreiben?! =P
-ich sollte auch mal weitermachen >.<
Noch mal zum Selbstverletzten...ich habe auch mal gefragt wieso manche soetwas machen...eine Freundin sagte, dass sie sich dabei nichts gedacht hatte...und sie hat es oft getan als sie allein und traurig war...
Wobei ich sowas immer noch nicht verstehn kann...das tut doch weh...hmmm
okay,...dann hau mal wieder in die Tasten Wink

Das du an einer solchen Stelle einfach aufhören kannst!!!Wink

Na endlich hat SIE mal IHN geküsst!!!Big Grin Es muss doch so langsam mal was werden mit den beiden. So kanns ja nicht mehr weiter gehn! Smile
Bin gespannt, wie Jess auf den Kuss reagieren wird.

Aber klasse, dass Rory Jess richtig die Meinung gesagt hat! Big Grin

Und Jess hat ihr nun endlich gesagt, wie er zu ihr steht. Er hat noch nie für jemanden so enpfunden, wie für sie...hachSmile...

Ich will unbedingt wissen, wie es weiter geht! Big Grin

Liebe Grüße

Nur die Liebe und die Freundschaft helfen uns über die Einsamkeit unserer Tage hinweg.
Wir haben kein Anrecht auf das Glück, wir müssen es täglich erkämpfen und lernen, es zu leben, wenn es sich uns präsentiert.
-Orson Wells-
[SIGPIC][/SIGPIC]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste