07.12.2008, 23:14
Zuerst mal eine kleine Info: Ich habe eine Weihnachtsgeschichte geschrieben, die ich auch hier im Forum veröffentliche.
Ich hoffe ihr findet irgenwann Zeit sie zu lesen. Sie ist nur 14 Kapitel und ein Epilog lang
@ Kerstin:
@ Sindy:
@ dweety:
@ Magda:
Ich hoffe ihr findet irgenwann Zeit sie zu lesen. Sie ist nur 14 Kapitel und ein Epilog lang
@ Kerstin:
Zitat: Also Erstmals genial finde ihn spitze geschrieben, vorallem der Anfang.Dankeschön :knuddel:
Zitat:Ich finde es mega süÃ, den Teil wo Rory mit Logan diskutiert ob sie viel oder wenig getrunken hat. Und dann der SATZ nur weil ich ein bisschen getrunknen habe? GENIALSchön, dass es dir gefallen hat
Zitat:Und dann die Erklärung von Logan wieso er sie nicht küssen will finde ich gut.Ja, wäre nicht so gut gewesen, wenn er ausgenutzt hätte, dass sie betrunken ist.
Zitat:Was Jess da sich einfallen lassen hat finde ich spitze, also für mich hat noch niemand sowas gemacht. Beneide sie sehr!Für mich leider auch noch nicht. Da wäre ich ehrlich gesagt auch gerne Mona gewesen
Zitat:Ich bin auch sehr gespannt was Natalie sagen oder machen wird.Das siehst du dann im nächsten Kapitel.
Zitat:Schreib schnell weiter, ich bin begeistert.Das ist schön zu hören und ich werde natürlich so schnell wie möglich weiterschreiben.
Zitat: BussI KerstinBussi back
@ Sindy:
Zitat:Na da bin ich aber mal gespannt, wie das alles weitergeht!!Das siehst du dann noch.
Zitat:Schöner Teil, weiter so!Danke. Ich versuchs.
@ dweety:
Zitat:das it ja schon irgendwie süÃ, wie du dich situation mit logan und rory geschildert hast!!!Danke
Zitat:aber was war denn vor ein paar tagen, dass Logan deswegen rory nich küssn mag?
Zitat:hat er wen kennengelernt oder meint er einfach nur ihre verfassung??Das siehst du dann...
Zitat:der teil in dem Jess Mona überrascht ist auch richtig interessant...
Zitat:aber daran sieht man, wie eifersüchtig er wirklich war!!Schön, dass es dir gefallen hat
und das auf tristan, der momentan eigentlich nur an rory denken kann...
Zitat:und das ende mit natalie und mark war einfach nur knuffig...Im nächsten Kapitel siehst du dann, wie sie darauf reagiert.
Zitat:weiter, weiter, weiter ^^Ein paar Tage musst du bestimmt noch warten, weil noch gebete werden muss.
@ Magda:
Zitat:die konversation zwischen logan und rory war echt witzig...Schön, dass es dir gefallen hat
Zitat:was da wohl geschehen ist, dass logan rory nicht küsst?
Zitat:normalerweise ist doch er derjenige, der die küsse "verteilt"Das siehst du dann noch
Zitat:romantik pur... so ein picknick wünschen sich sicher viele *auch haben will*Schön, dass es dir gefallen hat
Zitat: mark und natalie...Vielleicht, vielleicht aber auch nicht :pfeif:
Zitat: echt total lieb gschrieben! fazit: echt klasse!Dankeschön :knuddel: