Ist es Traum oder Wirklichkeit

Und was???? DU kannst doch jetzt nicht aufhören!! Wink

Schreib schnell weiter, ich lese deine FF nämlich gerne!!!

Liebe Grüße Sindy

und........was???
bei so einer Stelle kannst du doch nicht aufhören, was tust du mir anWink
aber naja...das war wieder eine super, mega toller Teil und das war ja erst teil 1 des neuen Teils, ich bin schon tierisch gespannt auf den nächsten.
Haha Lorelai war ja wieder zum schießen komisch, die aktion mit der spinne(ich glaub ich hätte das selbe gemacht , ich hasse SpinnenSad)
Und was will Kirk, mit seiner "männlichen Stimme" heheBig Grin??
Oh oh was hat Luke bloß gegen Dean, ich will es endlich wissen?!?!
Hoffentlich hälst du uns nicht mehr soo lange auf die FolterBig Grin
Freu mich auf den nächsten Teil, der hoffentlich bald kommtWink
ganz liebe Grüße KussiSmile
Nadine

[SIGPIC][/SIGPIC]
You´ll always be my bella

Hallo,

und was ......???????????????????? :confused:

Das kannst Du doch nicht machen! Faint

Ganz lieben Dank für das Re-FB. Und keine Angst ich bleibe an der Story dran und höre nicht auf sie zu lesen, auch wenn ich mal länger nicht on bin.

Ganz liebe Grüße

Deine Mery :wink:

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic9955_2.gif[/SIGPIC]
Meine eigene FF:
Der Richtige?

Hallo ihr!
Erstmals ein ganz großen Dankeschön an euch:

Sindy: Doch ich kann! HEHE und es freut mich sehr das du meine FF gerne liest. Ja das werde ich machen, danke. Bussi

Nadine: Es tut mir leid dass ich dir etwas antu. Großes Sorry! Das mit der Spinne finde ich auch gut, vorallem weil mir das selbst passiert ist gg ich hasse auch Spinnen sehr. Das mit Kirk verrate ich nicht, musst weiter lesen aber das mit Dean&Luke wird im nächsten Teil ein wenig klarer hehe THX für dein liebes Fb

Mery1202: Auch dir danke und ja ich tus gg es freut mich auch bei dir sehr das du dran bleibst Lg BACK

[SIGPIC][/SIGPIC]
Liebe kann alles überwinden, das ist wahre Liebe!

Hallo neue Teil ist da, und ich hoff er gefällt euch!
Viel Spaß beim lesen, freu mich auf FB

[FONT=&quot]Kapitel Acht: Der Erste Schultag! Teil 2[/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]schreit Luke sie wahnsinnig an. Man könnte diesen Streit mit einem Tornado vergleichen. Echt schlimm das ganze mit anzusehen, ich und Dean wundern uns worüber die Zwei wohl reden. "Kessrin, weißt du was plötzlich mit Luke los ist?" fragt mich Dean verwirrt, ich sah ihn an und sage: "nein tut mir leid das weiß ich nicht, mir ist nur aufgefallen immer wenn du in meiner Nähe bist und Luke sieht es passt es ihm nicht. Weißt du vielleicht den Grund dafür?" als ich ihn das fragte drehte er sich weg von mir. "Dean? Hey Dean? Sagte ich etwas Falsches? Oder weshalb drehst du dich plötzlich weg von mir?" Dean steht aber dennoch wie angewurzelt da. [/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]Währenddessen bei den zwei Streithähne auf der anderen Seite[/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]"Lorelai, wie kannst du nur? Du weißt genau dass ich es nicht mag das er mit ihr redet. Lorelai wie kannst du nur" wiederholt Luke es immer und immer wieder. Lorelai steht nur daneben und hört Erstmal zu. Nach dem sich Luke richtig ausgegeben hat mit seiner Stimme und keinen Ton mehr raus bekommt, weil er so stark herum geschriehen hat fängt Lorelai in ruhiger Stimme an zu reden: "Luke wir wissen genau wieso du den Jungen nicht magst und es hat absolut nichts mit ihr zu tun. Sondern damals wie er noch klein war hat er deinen Hund überfahren. Ja Luke es ist tragisch aber dafür konnte er nichts. Er sahs im Auto seines Vaters und spielte mit der Handpremseherum, leider passte der Vater nicht auf. Soweit ich mich daran erinnern kann, lief dir doch dein Hund weg, mitten auf die Straße. Also war es auch deine Schuld oder Luke? Und deswegen Luke lass es endlich gut sein, der Junge weiß es nicht mehr er war doch erst 4, vergiss es einfach. Vergiss Punki, lass es einfach gut sein" fleht Lorelai ihn an. "Snoopy und nicht Punki" besserte Luke sie aus. Luke sieht zu den zwei Kindern hinüber und sieht wie Kessrin lacht als Dean ihr was sagt. "Lorelai, ich sag´s dir der wird noch Ärger machen, ich spür das richtig, Lorelai ich Wahne dich lass dir das gesagt sein der wird ärger machen" und mit diesen Worten geht er zurück ins Cafe. Lorelai atmet noch mal kurz durch bis sie zu den Zwein zurück geht.[/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]"Hey ihr Zwei, Kessrin wir müssen los, sag auf wiedersehen!" ich mach das was sie sagt und verabschiede mich von Dean. Der sieht nur putzig drein und geht Richtung Bücherei. "Mum, was war mit Luke los? Wieso ist er immer so unfreundlich in Deans Gegenwart" frage ich sie. Doch sie überhört es einfach und geht weiter zu uns Heim. Ich sehe es ihr an das sie nicht darüber reden will und ich lass es für daweil sein. Mir fällt erst nach einiger Zeit wieder ein das wir nicht eigentlich zum Frisör gehen wollten, und ich spreche Lorelai darauf an. "Mum, wieso gehen wir nicht zum Frisör, wie wir es sagten anstatt nach Hause?" sie bleibt stehn und grinst mich an "du Dummerchen wir bringen nur die Sachen Heim, oder willst du sie die Ganze Zeit herum tragen, also ich nicht! Also komm lass uns beeilen." sie schubst mich voraus das ich schneller werde. Kurz darauf sind wir am Haus angekommen, wir geben nur die Sachen schnell hinein und gehen dann wieder zurück in die Stadt zum Frisör. Wir setzten uns beide auf einen Sessel und warten brav ab wie zwei Schulmädchen auf die Frisöse. "Hallo Kleines, was sollen wir heute machen?" begrüßt mich die Frisörin höflich, darauf ich: "hi, ich würde mir gerne die Haare schneiden lassen und ein paar Mechen rein machen lassen wenn ich von meiner Mum aus darf." ich drehe mich zur Lorelai und sehe sie hoffnungsvoll an. "Kind, ich hab dir doch heute schon mal gesagt du darfst dir alles machen lassen was du willst, außer ganz kurz Haare,..." ich hüpfe vom Sessel auf umarme sie, weil ich mich darüber freue das ich darf. Auch zu Lorelai kommt eine Frisörin schon und begrüßt auch sie sehr freundlich, und fragt nach den Wünschen. Lorelai macht das selbe wie immer waschen, ein wenig schneiden, und föhnen. Sie liebt es wenn ihre Haare immer gleich aussehen nur eben gepflegt. Die Dame wäscht mir die Haare sehr angenehm und ich schlafe fast dabei ein, bis mich die "männliche" Stimme von Kirk aus den Träumen reißt. "Lorelai kann ich mit dir reden?" fragt er sie sehr erotisch, naja so fern es bei ihm so klingt. Lorelai verschluckt sich fast am Zuckerl was sie soeben von der Dame bekommen hat, "Kirk muss es jetzt sein? Du siehst ja das ich gerade beschäftigt bin. Kann das bitte warten?" fleht sie ihn an. Kirk steht für ein paar Minuten still dar bis er doch endlich antwortet: "okay Lorelai Morgen um 5 bei Luke im Café, sei pünktlich es ist wichtig" und mit dem letzten Wort verschwindet er aus dem Salon. "Hey Mum, du hast ein Date heute mit Kirk!" segiere ich sie, weil ich weiß das sie dass nerven wird. "Schatz sei einfach still, sonst überlege ich mir das mit deinen Mechen" sagt sie etwas genervt zu mir. Nach dem schneiden sind wir endlich fertig und ich muss gestehen dass ich richtig toll mit meinen roten Strähnen aussehe. Auch meine Mum sieht umwerfend aus. Wir sind nach einen kleinen Spaziergang wieder Zuhause angekommen.[/FONT]
[FONT=&quot]"Weißt du was Schatz, wir werden uns jetzt etwas angenehmes anziehen und dann kann das Verwöhnprogramm anfangen was sagst du dazu?" ich sage gar nichts und laufe in mein Zimmer uns ziehe meinen Schlafanzug an. Auch Lorelai macht das selbe. Wir treffen uns wieder im Wohnzimmer, dort packt Lorelai alles aus. Plötzlich läutet das Telefon. Lorelai ist genervt weil sie wieder aufstehen muss und geht ans Telefon. "Lorelai Gilmore!" sagt sie "hallo Lorelai, hier spricht deine Mutter. Ich wollte nur nachfragen ob du nicht vergessen hast das du am Freitag zum Essen kommst" fragt Emiley nach. Lorelai muss erstmal schlucken bevor sie antwortet. "Nein Mutter ich habe es nicht vergessen, und ich bring Kessrin mit." Emily sagt nichts außer ein gut wir sehen uns und legt auf. Lorelai kommt zurück auf die Couch und sieht mich wie ein kleiner Dackel an. "Schatz wir sind am Freitag zu deinen Großeltern zum Essen eingeladen." sagt sie mit zitternen Stimme. Ich nur darauf "cool, ich freu mich meine Großeltern zusehen." wir nehmen die Gesichtspackungen zu Hand und schmieren sie uns gegenseitig ins Gesicht. Die ganze Schönheitskur zieht sich über den ganzen Nachmittag und wir kommen erst spät darauf das wir noch Hunger haben. "Mum wir sollten etwas noch essen, gehen wir zu Luke?" sie schüttelt den Kopf "Liebling ich will nicht mehr außer Haus wenn du so einen Hunger hast geh du doch, oder wir bestellen." schlägt sie mir vor. "Okay bestellen wir." ich springe auf und hol das Telefon, es ist klar wo wir bestellen beim Chinesen. Nach 30 Minuten ist das Essen auch da und wir schlagen uns die Bäuche damit voll. Nach dem "Festessen" schleppen wir uns mühevoll ins Bett. ich bin fast schon in meinem Zimmer als Lorelai noch zu mir kommt. "Schatz, morgen ist es soweit dein Erster Schultag, freust du dich schon?" ich nicke "ja sehr sogar!" sie küsst mich auf die Stirne. "Gute Nacht mein Schatz, schlaf gut." "gute Nacht Mum, du auch." ich drehe mich um und schlafe ein.[/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]Am nächsten Morgen:[/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]„Mein Gott ist es früh“ Mum macht wiedermal so viel Lärm das ich nicht schlafen kann, ich lege die Uhr aus der Hand und beschließe auf zu stehen, halb verschlafen wackle ich in die Küche und staune was dort am Tisch steht. Lorelai steht dahinter und grinst mich an. Ich gehe näher hin und flippe aus. „Mum wie kannst du nur? Der war sicher schweineteuer, nein ganz sicher sogar, ich kenn ja den Preis.[/FONT]
[FONT=&quot]Sie kommt auf mich zu und umarmt mich herzlich. „Schatz mach dir bitte darüber keine Sorgen, okay?“ ich will was sagen aber sie haltet mir den Mund mit der Hand zu „komm setz dich, ich hab von Luke schon was zum Essen geholt, genieß es“ Ich hab dir auf dem Stuhl in deinem Zimmer schon Hefte und so hingelegt, einfach alles was man für die Schule braucht.“ Ich denke mir dass meine Mum sogar mehr aufgeregter ist wegen der Schule als ich, und das finde ich sogar ein wenig witzig. Kaum habe ich fertig aufgegessen, nehme ich den Rucksack vom Tisch und gehe damit in mein Zimmer. Ich stelle ihn ab und gehe zum Schrank, ich will mich umziehen kann mich aber nicht entscheiden was ich anziehen soll. „Mum, komm her ich weiß nicht was ich anziehen soll, du musst mir bitte helfen, Mum komm schnell her“ sie betritt das Zimmer und sieht mich komisch an „man du machst so einen Lärm als wäre der Weltuntergang da“ sagt sie zu mir. Ich will nichts darauf sagen weil ich den Vergleich dumm finde, und ich mir ziemlich sicher bin, wenn ich was sagen würde, wäre das ein Streitunkt und das will ich nicht! Also beschließe ich nichts zu sagen.[/FONT]
[FONT=&quot]Nach ewig langen herum suchen haben wir es. Lorelai sieht auf die Uhr, „scheisse schon so spät, komm Kind wir müssen los!“ sie rennt aus dem Zimmer gradewegs in das Wohnzimmer „wo bleibst du beeil dich du kommst zu spät“. Nicht mal ganz fertig gehe ich zu ihr. „Kann ich mir wenigstens noch die Haare machen?“ frage ich sie launisch, weil ich von ihrer Hektik genervt bin! Sie sagt nur Ja und geht schon aus dem Haus. Ich renne rauf ins Bad und kämme mir die Haare, ich beschließe sie offen zu tragen, für was hat man denn lange Haare.
Wir stehen vor der Schule, Mum drückt mich noch mal zum Abschluss. „So Kleines jetzt wirst du in die große weite Welt gelassen, pass auf dich auf. Ich muss los, ins Hotel bis am Nachmittag, hab dich lieb!“ sie drückt mir noch einen Kuss auf und geht.[/FONT]

[FONT=&quot]Mit großen Schritten gehe ich in die Schule hinein.[/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]

[SIGPIC][/SIGPIC]

Huhu ich bin auch wieder mal da Big Grin

Ein schöner Teil. Weißt du du schreibst so bzw. löst dieses Gefühl bei mir aus das ich bekomme wenn ich etwas lese und das Gefühl habe ich möchte dabei sein und bei dir hab ich auch das Gefühl ich möchte dabei sein! Smile

Das mit der Spinne war extrem lustig. Ich hab zwar keine Angst vor ihnen, aber wenn ich auf eine fallen würde dann hätte ich Spinnengatsch an mir und das wäre pfuiiiii XD

Und der neue Teil ist auch gut geworden.

mach weiter so!

!...!

Big Grin Wieder wunderbar!! Badet sie eigentlich immer noch?? Big Grin

Super Teil, bin schon gespannt, ob Luke sich wieder beruhigt! Das mit der Spinne fand ich auch lustig, ich kann die Dinger ja nicht leiden! Wink

Liebe Grüße SindyBig Grin

Hey wieder ein toller Teil.

Also wir wissen enlich was mit Luke los ist, Deans Vater hat also Lukes Hund überfahren.
Mensch, das ist ja echt doof.
Aber lustig finde ichs trotzdem das Luke mal einen Hund namens Snoopy besessen hatteBig Grin

Aber ich traue Dean auch nicht so ganz, wie er reagiert hat, als das mit Luke war. Hmmm naja warten wirs ab.

Kirk war wieder lustig, mit seiner erotischen Stimme:lach:
Ich bin gespannt was er will, vielleicht steht er auf Lorelai.

soo und jetzt steht der erste Schultag vor der Tür, bin gespannt, wie er abläuft.

Toller TeilSmile

freu mich auf einen neuen, bin schon gespannt wie es weiter geht.

kussi glg NadineSmile

[SIGPIC][/SIGPIC]
You´ll always be my bella

Hmm ich weiß nicht die Geschichte ist ja ganz nett und so, aber du hast da zig Fehler in deiner fanfiction Geschichte. Merkt das denn niemand sonst????
Der Satzbau ist nicht so toll und die Grammatik ist auch nicht der Renner.

@melitta: Es freut mich sehr, sogar sehr sehr ^^ das ich dieses Gefühl ind dir auslöse =) und es mach mich wahnsinnig stolz und glücklich das es so ist. Und das mit der Spinne verstehe ich bei dir, mir gehts auch so hehe
Danke für dein tolles FB DANKE BUSSI

@Sindy85: Die Wanne lässt dir keine Ruh, hab ich recht? THX für dein Lob, ich freu mich danke bussi

@Mariano Girl: Auch Dir danke, deine Fb´s sind immer spitze =) Und ja ja das ist unser lieber Kirk gg

@Katarina: Hm ja sind einige Fehler nur wenn ich darauf achten würde, müsste ich nach dem schreiben alles durchlesen und dann würden mir nicht nur meine Fehler auffallen sondern auch der Inhalt und der wird bei mir immer das Erste Mal nur gut nicht danach wenn ich was ausbessere. Und deswegen lese ich mir meine Teile nicht mehr durch sondern poste das was ich denke und niederschreibe und dandurch kommen die Rechtschreibfehler zb. Und sind wir mal ehrlich wenn der Inhalt passt sind doch die Fehler egal, ich will mich da jetzt nicht aus dem Fenster zu wein lehnen aber ich finde meine FF vom HINHALT her sehr gut,...

[SIGPIC][/SIGPIC]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste