Lorelais Tränen - Das Ende

guten morgen ihr lieben!

ich hab schon wieder bronchitis zum 6ten mal in diesem jahr Motz Confusedauer: aber euer liebes fb heitert mich etwas auf.... Sad Wub

nun ja, gut für euch. ich werde sylvester allein daheim vorm pc und tv verbringen...... gute chancen für Lt.
ach by the way, hiermal der neue teil.
DIE BEGEGNUNG ALLER BEGEGNUNGEN *Lach*

dieser teil wird meine comaus gewidmet: weil ich sie liebe *abschlabber* weil sie den teil für mich beta gelesen hat und weil sie *Anstups* *kicher* du weißt schon, :lach: Wink U ROCK!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Lorelais Tränen teil 52

[Bild: Ltcover.jpg]
Vergeblich versuchte er seinen Puls zu kontrollieren. Wie lächerlich konnte man sich aufführen? Er stand da, in der Küche, presste sich an die Wand und sein Herz klopfte wie verrückt. Cesar stand vor ihm und beäugte ihn misstrauisch vom Herd aus.
„Luke, du hast sie doch nicht mehr alle. Das ist nur eine Frau verdammt und du bist ein Ladenbesitzer. Geh jetzt da raus und tu deinen Job. Sie ist nur eine Frau. Nur eine Frau. Ganz ruhig Alter, alles okay.“ Verdammt, jetzt sprach er schon mit sich selbst. Und alles nur wegen ihr. Er hatte es so satt, so dermaßen satt. Seit wann ließ sich Lucas William Danes sein Leben von einer Frau bestimmen. Unglaublich aber wahr. Er schnappte die zwei Burger auf den Tellern und schritt in Richtung Tür.
„Hallo Diner! Wie hab ich dich vermisst, was du hast mich auch vermisst? Das verstehe ich, komm lass dich drücken.“ Stühlescharren, Räuspern und Husten von den andren Gästen und klirrende Möbel die wohl gerade überschwänglich von Lorelai umarmt wurden.
Er wollte ja weiterlaufen, aber seine Beine blockten ab und er stand bewegungslos da. Seine Ohren hörten ihre verhasste Stimme. Ihre sinnlosen Worte hallten in seinen Ohren wieder als wären es Popmelodien. Kalter Schweiß stand ihm auf der Stirn.
„Ähm Luke?“ Cesar kratzte sich an seiner Mütze. „Die Burger werden kalt.“
„Schon gut, kümmer dich um deine Arbeit. Du wirst bezahlt und nicht andersrum, klar?“ Cesar hatte es natürlich nicht verdient, dass er so auf ihm rumtrampelte, aber was sollte er tun? Am liebsten würde er einfach seine Schürze hinknallen und zurück zu dem See fahren.
Aber es ging nicht. War einfach nicht drin, allein schon wegen dem Laden nicht.
„Komm schon, du hast schon Schlimmeres überstanden.“ Ach ja, was denn? Was war schlimmer als der Frau ins Gesicht schauen zu müssen, die dich so gedemütigt hat? Was denn verdammt? Mir fällt da nichts ein, ach außer vielleicht, dass sie deine Einladung zu einem Date abgelehnt hat? „Das hat sie nicht!“ Und wie. Schon vergessen? Sie hat Chris zu dir gesagt! Chris, ja nicht Luke. Du existierst doch gar nicht verdammt. Du tröstest sie, nimmst sie in den Arm und sie denkt du wärst Chris. Wie blöd bist du? Vergiss sie endlich!
“Komm, halt die Klappe.“
Jetzt war Cesar wirklich beleidigt. Der arme Kerl konnte ja auch nicht ahnen, dass Luke die Stimme in seinem Kopf meinte, die ihm seit Tagen vergeblich einzureden versuchte, Lorelai einfach zu hassen.
Cesar grummelte nur noch in seinen nicht vorhandenen Bart. Sollte doch der Chef machen was er wollte, war ja nicht sein Bier.

Luke atmete noch einmal tief durch. Jetzt war er soweit, jetzt konnte und musste er – bei einem Blick auf die nicht mehr ganz so warmen Burger- auch.
„Luke Kaffee!“ Maria, sie wagte es doch tatsächlich nach ihm zu brüllen. Jetzt musste er seine Maske aufsetzten und sie musste überzeugend sein.
Keine Mimik, keine privaten Worte, schau sie am besten gar nicht erst an. Ignorier sie einfach und behandle sie wie jeden anderen Gast. Die flüsternde Stimme in seinem Ohr wurde bedrohlich laut als er durch die Küchentür trat.
Der ganze Raum hielt förmlich den Atem an. Die Leute die nicht mehr ins Diner gepasst hatten, dank der flinken Babette, drückten sich draußen mit Andrew, Gypsy und Morey fast die Nase platt. Einige Kinder starrten auf ihn, als wäre er eine Jahrmarktskuh. Kurz überlegte er, ob er mal muhen sollte, aber seine Poren spürten ihre Anwesenheit. Angestrengt blickte er aus der Türe hinaus auf den Marktplatz. Vielmehr starrte er in Toms Gesicht, der wie gebannt vor der Tür stand und hinein schielte. Vielleicht sollte er auch gleich aufhören zu atmen, denn seine Nase bildete sich doch tatsächlich ein, sie zu riechen. Schwachsinn, purer Schwachsinn. Wie sollte man in einem Raum voller Menschen und Küchendüften noch eine einzelne Person erkennen?
Es kostete ihn unglaublich Kraft, das was er jetzt tat zu tun. Aus den Augenwinkeln – verflucht seien seine weitsichtigen Pupillen, sah er unbewusst, dass sie am Tresen hing, genau an der Stelle an der ihn Taylor vorhin noch nach dem Grund seines Verschwindens gelöchert hatte. Er schüttelte die Steine auf seiner Brust hinab und lief einfach an ihr vorbei. Miss Patty, Babette, Taylor und die anderen zogen entsetzte Stirnfalten. Was war denn jetzt los?
Stumm und starr vor Entsetzen saßen die Leute da. Nur Jess zerplatze Kaugummiblase zeriss die Stille.
„So Kirk, dein bestellter Cheeseburger. Mit ein paar extra Salatblätter.“ Kirk starrte Luke mit offenem Mund an. Jeder in der Stadt wusste, dass Kirk nicht nur eine Abneigung gegen Käse hatte, sondern sogar allergisch auf Blattsalat reagierte.

Lorelai hing förmlich auf der Theke wie bestellt und nicht abgeholt. Ihr Mund stand offen und ihr Blick hing etwas hilflos in der Luft. Damit hatte sie nun wirklich nicht gerechnet.
„Luke Kaffee!“ diesmal brüllte sie schon etwas leiser. Aber selbst dadurch ließ sich Luke nicht stören. Er klatschte Taylor seinen Burger vor die Nase. Unfähig etwas zu sagen klebten die Augen der gesamten Stadt auf ihm. Rory saß still neben ihrer Mutter und zwickte sich in den Arm. War sie wirklich wach, träumte sie vielleicht?
Lorelai schnaufte irritiert und stand auf. Die Augen der Stadt weiteten sich. Jetzt kam sicher gleich der große Knall. Die Kinder steckten sich ihre Finger in den Mund und es war wirklich totenstill. Jess –unbeeindruckt von dem ihm Dargebotenen, kramte bereits nach einer Stecknadel, die er fallen hören wollte.
Lorelai lief auf Luke zu. Stemmte die Hände in die Hüfte.
„Hast du nicht gehört? Ich brauch Kaffee! Ich will Kaffee! Ich bin ein zahlender Kunde ich will auf der Stelle meinen“ schlimmer als ein kleines Kind stammelte sie auf den riesigen Rücken vor sich ein.
Luke fuhr herum, versteckte seine zitternden Hände unter den gebrauchten Servietten:
„Du wartest“ er sprach langsam, was seinen Worten noch mehr Härte und Kälte verlieh, „bis du dran bist.“
Wum, Ende. Das war´s. Lorelai kam sich vor wie im falschen Film. War das der Luke, zu dem sie seit Jahren ging? Ihr Dealer? Ihr Luke mit der Mütze und dem Flanellhemd? Schockiert starrte sie auf den Mensch vor sich. Blaue Mütze, kariertes Hemd, braune Haare sachte unter der Mütze hervor lugend, ja es musste Luke sein.
Er drehte sich wieder um und fragte die geschockte Miss Patty nach ihrer Bestellung. Die konnte es immer noch nicht glauben und zeigte irritiert auf die Speisekarte, was sie haben wollte.

Lorelai zog geknickt den Rückzug an. Schmiss sich neben Rory und starrte auf ihre Hände. Die Zeit schien wie stehen geblieben. Kirk, ihm graute vor seinem Killerburger, brach die Stille als Erster:
„Also, ich muss dann mal los, total vergessen dass meine Mutter heute kochen wollte.“ Schnell sprang er auf und eilte aus dem Laden. Tom machte schnell genug zwei Schritte rückwärts und wäre beinahe noch hinunter gefallen.
„Sag mal Rory, hast du schon das neue Buch von James Patterson gelesen?“ Alle Augen ließen von Luke ab und wanderten hinüber zu Jess. Rory reagierte etwas benommen und unbeholfen.
„Äh das Neue, du meinst das, was erst rauskam? Also noch so ganz neu, öh ich glaub das hab ich nicht gelesen, nein.“ Unendlich dankbar schaute Rory Jess an. Die Stille machte die ganze verquere Situation nicht besser.
“Soll ich es mal holen, dir zeigen?“ Jess fing ihren Blick auf und freute sich. Tja, Rory brauchte ihn eben doch.
Luke ignorierte immer noch alles. Er wanderte gelassen zu Babette und fragte sie nach ihrer Bestellung. Jess Blick schweifte noch einmal über den Laden. Es war wirklich ein Bild für die Götter wie ganz Stars Hollow im Diner die Luft anhielt. Die Sache fing an, ihm Spaß zu machen.
„Tja weißt du, das Buch das du mir neulich geliehen hast, ich werds gleich mitbringen. Das war echt einsame klasse.“ Grinsend stieg er die Treppe hoch.
„Schaut doch nur mal, wie spät es ist.“ „Ich muss los.“ „Ich muss zur Arbeit.“ „Ich sowieso.“
In Windeseile war das Diner wie leergefegt. Nur noch Taylor, Miss Patty, Babette und Lorelai mitsamt Rory saßen da. Luke brachte sein leeres Tablett in die Küche und ging dann hinter den Tresen.

So, damit wären wir bei „Wie ignoriere ich Lorelai Gilmore“ die 2te. Schlimmer kann es ja jetzt nicht mehr werden. Vor der ganzen Stadt hat er sich ja jetzt schon blamiert. Vielleicht sollte er es doch einmal mit Muhen probieren.
Na ja, wenigstens sein trockener Humor war ihm nicht verloren gegangen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
sry leute, aber ein happyend war einfach nicht drin. wer das anders sieht darf sich gerne beschweren kommen, dann überleg ichs mir. aber ich denke das die charas so getroffen sind, weil denkt dran wie luke ist.

traurige grüße sandy

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]

*sich räusper*
chrm,chrm..*an harry potter denken muss*
*mal wieder total abscheif*
also,liebe sandy!
obwohl ich sooft beim lesen gestört worden bin..*zu elü und dir schiel*..hab ich es doch geschaft diesen teil fertig zu lesen..Big Grin
er ist einfach..hach..göttlich,phenomenal (mit ph *lachz*) und einfach genial!
die charas sind super gut getroffen!
und wie du die "begegnung aller begegnungen" geschrieben/ beschrieben hast, einfach toll!

ich bin im fb geben nicht so gut, aber ich glaube du weißt auch so das du super schreibst und auch das dir allein die ehre gebührt ein büchlein für mich zu entwickeln Big Grin (schwachsinns satz ich weiß..:lachSmile

hdl sandymaus, mein persöhnlicher junkie..
:knuddel:

deine choco

...

My face to the sky
Dreaming about just how high
I could go and I'll know
When I finally get there

...

ava by elizsa

sandy mein engel!!!!

also ich werde mich auf keinen fall beschweren!!! *kopfschütel*
du weißt, ich hätte es mir anders gewünscht, aber welcher java junkie hätte das nich.... aber wir beide wissen, dass es nur so genau richtig sein kann! wer könnte sowas wie diesen grauseligen namen chris schon vergessen Unsure armer luke... Sad

also ernsthaft, ich find du hast diese ganze situation verdammt gut getroffen!! ich könnte mir eine solche situation ganz genauso in der serie vorstelln, geschrieben von daniel palladino (amy würd LL nich so leiden lassen *lach*)
echt klasse, wie stars hollow reagiert, wie luke reagiert, wie lore reagiert... und jess *grummel* ok, zu dem guten jungen hab ich meine eigne meinung...

*seufz* was soll ich sonst noch sagen? ich könnte dir mal wieder bestätigen und versichern, dass du unglaublich viel talent hast, mich fesselst, alles originalgetreu rüberbringst, dir treu bleibst, einfach genial und göttlich bist.... aber ich nehm an das hängt dir eh schon aus den ohren raus, oder Wink

ich liebe dich mein engel und ich leide mit dir wegen deiner krankheit... Sad
ich hoffe dir gehts bald besser!!
achso... vielen dank für die widmung!! *umknuddel*
hatte ich schon gesagt, dass ich dich liebe?

|DaLSG| JJ| DaLA| LC| AtL| PC|
[Bild: sp_03.jpg]

Hi sandy,

hm..............es ist deine FF, von daher ist das richtig was du denkst.

Ich persönlich denke nicht das Luke schweigen würde. Er hätte sie schon lange gefragt warum sie ihn Chris genannt hat. Aber was ich denke spielt in dem Fall keine Rolle!

Schreib weiter! Ich finde es zwar traurig für dich das du nicht feiern gehen kannst, aber vielleicht heißt das ja das wir in diesem Jahr noch einen Teil bekommen?

lg
dine

herzchen schrieb:Ich persönlich denke nicht das Luke schweigen würde. Er hätte sie schon lange gefragt warum sie ihn Chris genannt hat. Aber was ich denke spielt in dem Fall keine Rolle!

huhu dinchen. also
luke schweigt im moment. er wird sie damit noch konfrontieren. aber glaubst du ernsthaft, dass luke in einem vollen diner, alle ohren auf ihn gerichtet anfängt lore anzuherschen warum sie ihn chris nennt? vor ganz stars hollow?

also, falls jemand denkt die sache is damit erledigt, das ist sie nicht. es ist nur der falsche zeitunkt darüber zu reden. hilfe versteht mich jemand? ich glaube ehrlichgesagt nicht, dass luke in einem volln diner anfängt rumzubrüllen.

lg sandy

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]

Hallo Big Grin

Ich finde es perfekt getroffen wie Luke reagiert.
Der wird doch immer zu Eis wenn man ihm wehtut.
Bin gespannt wie er Lore doch noch zur Rede stellen wird und ob sie sich dann endlich an die Stimme erinnert!

Aber der Teil war geil. Diese Stimme von Luke und wie er zu sich selbst sagt "Halt die Klappe" und Cesar denkt er meint ihn. :lach:
Trotz des traurigen Anlasses muss man bei dir immer noch lachen!
Du bist unglaublich, ich hoffe du wirst Schriftstellerin!

your fan

fan of Ssandy & MissLilli

Huhu Schatzi,

ich meine ja auch das er sie schon lange gefragt hätte. Also das er gar nicht so lange gewartet hätte. Aber jeder stellt es sich anders vor.......außerdem zu weißt doch.........ich stehe auf heile Welt Wink

Aber schreib du mal weiter! Du weißt das ich deine FF liebe und gerne lese!!!

lg
dine

hi mein süßer engel...
die fortsetzung war super
ich fand sie richtig spannend und luke wie erstaart.......traurig aber interessant zugleich...
hat mit ehrlich gefallen....
vielleicht kommt das happyend ja noch??? Wink Smile

es ist gut wie du es darstellst.. und lorelai versuchte ja wirklich, es normal wirken zu lassen, obwohl beide wissen , das etwas nicht stimmt...!!
sei nicht traurig....uns gefällt es.... Wink
einen guten rutsch natürlich noch....

ich fühl mit den charas total mit..weißt du das??

lila

[EMAIL="darcyseliza@freenet.de"]
[/EMAIL]
I won´t be shamed cause I believe that LOVE][URL="http://www.fragile-rose.de.be"]LOVE[/URL] is free
It fuels the HEART and sex is not the enemy

Obwohl ich eigentlich für Chris war, ändere ich meine Meinung:
Lass sich Luke und Lorelai wieder vertragen, bitte!! *aufknienanbettel* Und wehe sie gehen sich jetzt tagelang aus dem Weg!!! Nono Nono

Big Grin

[Bild: java_01.jpg]
Java Junkie ~ 'Cause there was a moment// Lorelai Club //Club der Fiesen Talk Talk Talk

puhhh...*seufz* Sad *sich erst einmal beruhig*
also ich muss sagen.......wow.... (Big Grin)
obwohl ich nicht so ganz mit der handlung einverstanden bin *räusper* muss ich doch sagen: super teil!!!
ich als kleiner java junkie hoffe aber auf ein baldiges happy end *mit dem zaunpfahl wink*
aber du bist der chef und ich wede deine ff auf jeden fall immer weiterlesen, denn deine ist die beste! Cool Cool Cool

liebe grüße
lore

[SIZE=2][SIZE=1] [Bild: home1.jpg]
ava by ordinary,
[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1]thanx!! [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Meine ff: Finally found[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 21 Gast/Gäste