Dean oder Logan?

und dean liebt rory nicht? Wink

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston

HMM sie haben beide Vor und Nachteile finde ich.... Am Schluss der Serie ist man an Logan gwohnt mehr nicht finde ich.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Liebe kann alles überwinden, das ist wahre Liebe!

Er war ja auch am länsten von Rorys Freunden da und mit ihm hatte sie auch ihre längste, ernsteste Beziehung, deshalb hat man sich so an ihn gewöhnt. Und die anderen haben Rory verlassen oder mit ihr Schluss gemacht, deshalb wars ja auch was anderes.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meine FF:Sie ist anders als all die anderen-Die Fortsetzung

Okay Logan war am längsten, das stimmt. Aber er war auch derjenige, der Schluss gemacht hat. Wink

- Tom Hiddleston

zwischen dean und logan würde die entscheidung eindeutig auf logan fallen!!!
rory und logan sind quasi zusammen erwachsen geworden und er hat ihr geholfen herauszufinden wer sie ist
dank ihm ist sie aus dem bild, dass alle von ihr hatten ausgebrochen
das er sich am ende von ihr getrennt hat war dan zwar schade, aber was nicht sein soll...

LG

Le future appartient à ceux qui croient en la beauté de leurs rêves

dweety schrieb:dank ihm ist sie aus dem bild, dass alle von ihr hatten ausgebrochen

LG

Ich frag mich echt was ihr alle an Logan findet. Ich meine er ist jetzt nicht total zum Kotzen, aber er hat einfach kein Benehmen.

Stiehlt bei den Gilmores, schläft mit zig Frauen während er und Rory kurzzeitig Auszeit haben, findet das ganz normal, ist bei der Life & Death Brigade und bringt sich damit fast um...

Ja er hat Rory eindeutig gezeigt, dass sie anders sein muss.

Wenn ich länger darüber nachdenke finde ich Logan immer schlimmer.

Rory ist Rory und Rory soll erwachsen werden ohne Ratschläge von sonst wem. Vielleicht von Lorelai aber sicher nicht von Logan.
Und ich finde nicht, dass sie aus dem Bild "ausgebrochen" ist, das alle von ihr hatten. Und wenn nicht? Was ist so schlimm dran? Man sollte nie versuchen einen Menschen von Grund auf zu ändern. Das hat Logan auch nicht, aber er hat sich auch kein bisschen für Rory geändert. Zumindest nicht so, dass es sichtbar war, wie ich finde.

Insofern bin ich über das offene Ende doch froh.

Logan hat irgendwie nie zu Rory gepasst. Sie hatten von anfang an nichts gemeinsam. Ihm war egal was um ihn herum passiert und ich hatte mehr das Gefühl er muss sich selbst etwas beweisen indem er Rory "dran" kriegt.

Jess mochte ich auch nie sonderlich, der hatte kein Benehmen. Lässt sie einfach stehen und haut ab kommt zurück und sagt ich liebe dich, ja super, da soll man sich auskennen. Auch sonst war er nicht gerade das was man unter angenehmer Gesellschaft empfindet. Bei Jess hatte ich eher das Gefühl er hat sich etwas zum positiven verändert wegen Rory.

Dean war noch am "normalsten". Hat Dean je geklaut? Auch wenn ich anders überlege, Dean war vielleicht nicht so spontan wie Logan oder Jess, aber Dean hatte Anstand, zumindest anfangs. Und der Seitensprung war das einzige was man Dean als absolut missraten anschreiben kann. Aber er zeigt bloß, dass er Rory immer noch liebt.

Und da ärgere ich mich wieder über Luke. Als Dean besoffen war vor seiner Hochzeit und von rory geredet hat, da hätte er Lorelai etwas sagen müssen, oder Rory oder Dean darauf ansprechen.
Ja Dean hätte er darauf ansprechen müssen.

Das würde glaub ich so ziemlich jeder machen, wenn er das Gefühl hat das jemand einen fehler für's leben begeht.

!...!

Also Wow erst Mal,.. Melitta du hast da nen ausführlichen Beitrag geschrieben hehe
Aber ich seh das so ziemlich wie du,... Ich weiß echt nicht so wirklich wer von den beiden Logan oder Dean?? Hm gute Frage,.. Beide haben ihre Vor und Nachteile,... Dean hat viel für Rory gemacht aber Logan naja auch irgendwie denk ich,... Ich weiß nicht so recht

[SIGPIC][/SIGPIC]

In Folge 6.15 sagt Rory zu Lorelai im Haus auf Martha's Vineyard, dass Luke und Logan vllt die Richtigen sind.
Das müsste doch zeigen, wie viel sie für Logan empfindet, und dass sie sich auch nicht als zu jung dafür betrachtet, jetzt schon den Richtigen gefunden zu haben.

Komisch, dass sie seinen Heiratsantrag dennoch ablehnt. Unabhängig im Bezug auf ihre berufl. Zukunft hätte sie ja trotzdem noch sein können.

gäbs logan nicht, hätte es auf jeden fall auch nciht den streit in s6 gegeben

- Tom Hiddleston

Vl sagte NEIN weil sie ihn doch nicht wirklich geliebt hatte,..

[SIGPIC][/SIGPIC]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste