Chilton - die Schüler ~ Restart 2

*obwohl Chris das ganze irgendwie komisch vorkam, sagte er nichts*
Naja ist ja auch egal....jetzt bist du ja da!

[COLOR="Purple"]Ja allerdings...
ist alles okay?

*fragte sie, weil er ein wenig misstrauisch dreinblickte*[/COLOR]

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

Joa...passt schon...Ich wunderte mich nur warum du solange weg warst. Weißt du?!

[COLOR="Purple"]*sie verzog leicht den Mund und blickte auf, als an einem Tisch nach ihr gewunken wurde*

tut mir leid, ich hab in einer stunde schon feierabend danach können wir ins krankenhaus fahren, es sei denn du hast momentan keinen wagen - wie bist du heute überhaupt nach Hause gekommen?

*fragte sie, als sie wieder da war*[/COLOR]

Ich bin mit dem Bus gefahren und jetzt habe ich unseren kleinen Familien Wagen.Also meinetwegen können wir gleich zu den beiden fahren...

[COLOR="Purple"]Ja na ja du musst aber noch kurz warten, bis mich der Boss rausschmeißt, ich war gerade über eine Stunde weg, Chris

*meinte sie bedauernd und verschwand auch schon in der Küche* [/COLOR]

Über eine Stunde...bei einem er...na toll...
*Chris war nicht sonderlich begeistert, aber er lies sich nichts anmerken sondern wartete geduldig auf Mary*

[COLOR="Purple"]*sie kam aus der Küche, in der sie kurzzeitig mit ihrem Boss geredet hatte und sah Chris mehr oder weniger begeistert in seinem Kaffee rühren.*

*Und das mit einer brutalität die ihr schon irgendwie Sorgen machte*

Chris?[/COLOR]

*erst als Mary ihn ansprach, merkte er wie fest umklammert er seinen Löffel hielt. Er setzte ein Lächeln auf und schaute zu ihr*
Ja?

[COLOR="Purple"]Hör auf das Lächeln zu spielen, was ist los mit dir, irgendwas passt dir doch gerade ganz und gar nicht

*sie verschränkte die arme vor der brust und sah ihn durchdringend an* [/COLOR]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste