15.12.2008, 22:56
@ dweety:
Danke dafür :knuddel:
@ Sweet-Gel:
Die Flashbacks fand ich ja mal sehr schön.
@ Magda:
Zitat:es ist TRISTAN!!!War eigentlich wegen dem Banner von Anfang an klar. Ich wollte euch nur ein bisschen verwirren :p
Zitat: das ist ja sooooo niedlich!!!Schön, dass es dir so gut gefällt :freu:
wie die beiden sich aneinander annähern
wie er so anders ist als in der serie
wie er wegen ihr seine eigene party verlässt
und das sie das erste mal händchen halten und sich küssen und der SCHNEE :-)
voll romantisch!!!!
Zitat: PS: habe ich schonmal erwähnt, dass ich liebe wie du schreibst??? ^^Keine Ahnung. Aber das kann man nicht zu oft gesagt bekommen
Danke dafür :knuddel:
@ Sweet-Gel:
Zitat:Schön das es Rory gut geht. Endlich sind sie angekommen, zum Glück ist ihnen nichts schlimmes passiert.Ja, hätte auch anders kommen können, aber ich war da wohl gerade supergutgelaunt
Zitat:Kein Wunder das ihr Freund die ganze Zeit lachen musste, wenn ich mir Rory bei einer unfreiwilligen, zweistündigen Wanderung sehen würde, müsste ich auch lachen.:biggrin: Schon witzig diese Vorstellung.Schön, dass du das lustig findest
Die Flashbacks fand ich ja mal sehr schön.
Zitat:Ich hab mir doch gedacht, dass es Tristan ist.
Zitat:Aber vielleicht ist es ja doch sein Zwillingsbruder, der so tut als wäre er Tristan.:biggrin: (ne spaÃ)Das habe ich nie abgestritten, sondern nur andere Möglichkeiten aufgezählt, um euch auf die falsche Fährte zu lenken
Zitat:Die beiden sind voll süà zusammen, mir gefällt es das sie so verliebt ineinander sind. Und das auch noch von Anfang an, ja Tristan ist wirklich ein toller Fang für Rory.Darüber freut sich doch mein Trory-Herz
Zitat:Ich bin schon mal gespannt wie es weitergeht.Schön zu hören.
@ Magda:
Zitat:wie lieb die beiden miteinander sind! das flashback fand ich ja witzig vor allemZitat:"Schuhe, T-Shirt, Hose..." Rory wollte noch weiterreden, doch ihre Mom unterbrach sie.
Zitat:Schön, dass ich dich zum lachen bringen konnteZitat:"Du hast doch viele schöne Sachen."einfach zum lachen!
"Aber die haben sie alle schon gesehen..."
"Na gut. Dann kaufen wir dir eben neue Anziehsachen und zum Frisör gehen wir auch noch."
"Was ist denn mit meiner jetzigen Frisur nicht in Ordnung?", fragte sie verwundert.
"Na... sagen wir mal so: Die haben sie alle schon gesehen."
Rory verdrehte die Augen und lachte.
Zitat:das ich die neue ff wirklich klasse finde, hab ich ja sicher schon gesagt und wenn nicht, dann mach ich es jetzt! du schreibst echt toll!Dankeschön :knuddel: