Ich liebe Finn und Colin einfach, egal was sie machen, ich finds toll. DU triffst die Persönlichkeit der beiden verdammt gut und das macht deine FF so toll. Es gibt viele FF´s die handeln von Logan und Rory und Rory und Logan, aber keiner erwähnt die FInn und Colin Parts, bzw. erwähnt sie, sind aber nicht so gut getroffen wie bei dir..*oh mist ich schweife ab, wo war ich ?*
Achja die FF Fortzetzung scheint schon ziemlich lange her gewesen zu sein und mein Gedächnis lücken zu haben den ich weià nicht wer Ally und die anderen sein sollen, die FInn und Colin kennen. Ich dachte Rory hängt meist, wenn zwei kaufsüchtige Mädels genannt werden höchstens mit Jules und Rosemary ab ? *hilf mir bitte auf die Sprünge xD*
Das Telefonat war einsame Spitze, Gilmoreische Telefonate sind das coolste an der Serie. IRgendwie war ich schon froh damals das Rory nach Yale gegangen ist, so haben sie viel öfter telefoniert *lach*
Freu mich riesig auf den nächsten Teil der hoffentlich gaaanz schnell kommt =)
Mann, freu ich mich auf den nächsten Party?-Teil
hey
toller neuer teil
gewürzgurken
find ich gut, dass du das eingebaut hast
zum glück ist lorelai nicht sauer oder so
das gespräch war einfach super
so telefonieren können auch nur die zwei^^
auf rorys kleid bin ich auch gespannt, wenn sie schon soo eingeheimnis daraus macht
also ich kann die jungs verstehen
aber rory hat eine gute taktik^^
(ach und mit wem war sie einkaufen??)
und jetzt muss ich dich noch kurz zitieren
Zitat:âAber nicht alleine, oder? Begib dich bitte nicht alleine in die Hölle.â
âNein, keine Angst ich habe drei starke Beschützer bei mir.â
Diese Aussage von Seiten Rorys führte zu einem Lachanfall Lorelais, in welchen Rory mit Erleichterung einstimmte. Dies bedeute ihre Mum war nicht sauer.
âDie Drei als Beschützer? Das glaubst du doch selbst nicht.â
âNaja wenigstens anfangs werden sie mich beschützen und am Ende werde ich sie nach Hause führen müssen. Eine Hand wäscht schlieÃlich die Andere.â
zu toll
das kann ich mir bildlich vorstellen...
So jetzt habe ich endlich Zeit um dir FB zu geben.
Wie immer hast du das so toll geschrieben. Du bringst die Gefühle der Chrakter sehr gut rüber. Ich kann mir das immer so Bildlich vorstellen...Mach weiter so.
Ich liebe die beiden Chaoten, Colin und Finn. Sie lassen wirklich keine Gelegenheit aus, um zu Feiern, ob wohl die Herbstferien erst in zwei Wochen sind. Das ist echt typisch für die beiden. Aber das macht es ja aus, dass ich die beiden einfach so liebe.
Das mit dem Kalender fand ich auch klasse. Einfach Rot markieren, wenn Rory ihren schlechten Tag hatte, so wissen alle, dass es besser ist, sie nicht an zu sprechen...
Rory hatte Angst es ihrer Mutter zu sagen, dass sie eine Einladung von ihrer GroÃmutter bekommen hatte. Aber Lorelai hat es ganz locker gesehen und Logan, Colin und Finn sind ja auch noch da.
Ein Gewürzgurkenzug ist in Stars Hollow entgleist. Echt wiztig...
Und das Rory den Jungs nichts über ihr Kleid verrät finde ich auch klasse, es werden nicht nur Colin und Finn, Rory vor Auftringliche Männer beschützen, sondern auch Logan. Und ich denke Logan noch mehr als die anderen beiden.
Auf jeden Fall bin ich gespannt, wie es weiter geht und was Logan zu dem Kleid sagen wird und wie es mit den beiden weiter geht. Ich freu mich schon auf den nächsten Teil von dir...Bis dann...
[SIGPIC][/SIGPIC]
Meine FF:
Hey um allgemeine Verwirrung zu vermeiden, oder eher zu entwirren- hier noch eine schon etwas ältere Szene aus der FF, aber damit ihre euch wieder an Sandy und Ally erinnert. Die übrigends auf wahren Personen beruhen. Auch wenn beide inzwischen nicht mehr im Forum aktiv sind...
Die Szenen....
Hier die erste Begegnung...
Zu dritt erreichten sie das Pub wo der Rest der Clique, einschlieÃlich Colin, bereits auf sie wartete. Sie traten zu den anderen und Finn begann mit der allgemeinen Vorstellung:
âRory, das sind Paul, Ally, Sandrine, doch sie wird von allen nur Mausi genannt, nicht war Mausi.â
âWage es nicht Finn, du weiÃt nur eine Person mich so nennen darf.â
Entgegnete das dunkelhaarige Mädchen lachend.
âIst ja gut, nur nicht böse werden Mau... Sandy. Also Leute das ich Rory, unsere Mitbewohnerin. Seid lieb zu ihr, sie kennt euch nicht und könnte Angst haben.â
âAch Finn, red doch keinen Unsinn. Zu einem so hübschen Wesen sind wir dich immer nett. Setz dich doch hier zu mir ich beschütz dich vor den anderen.â
Antwortete Paul mit in seinen Augen verführerischem Lächeln. Bevor Rory sich selbst eine schlagkräftige Antwort einfallen lassen konnte, hatte Sandy Paul schon einen Schlag auf den Hinterkopf verpasst und zog Rory neben sich auf dem Stuhl.
âPaul, erinnerst du dich noch an Regel 12?â
âAn was?â
âMan fängt nichts mit Cliquenmitgliedern an, auÃer es handelt sich um eine feste Beziehung. Und da wir alle davon ausgehen können, dass du nicht an einer festen Beziehung interessiert bist. Lässt du die Finger von unserem Nesthäkchen. Verstanden?â
âGenau verstanden Paul?â
äffte Colin Sandy nach, doch er hatte nicht mit Ally Reaktionsschnelligkeit gerechnet und er sich versah rieb auch er sich schmerzend den Hinterkopf. Die Beiden Mädchen lächelten Rory fröhlich an und begannen sie sofort auf sie einzureden und ehe sie sich versah, wusste sie alles über die verschiedenen Jungsgeschichten der Beiden, sowie den wichtigsten Teil aus dem Leben der männlichen Cliquenmitglieder.
Hier die nächste Begnung mit Sandy...
Doch neben der veränderten Beziehung zu Finn, Colin und Logan, war Rory froh endlich Mädchen in ihrem Alter kennen gelernt zu haben, sie verstand sich sehr gut mit Sandy und Ally. Dies waren ihre ersten richtigen Freundinnen, die sie neben Lane hatte. Denn die Freundschaft mit Paris auf der Cilton konnte man nicht als wirkliche Freundschaft bezeichnen. Ally und Sandy hatten sie freundlich aufgenommen und nach dem Abend im Pub wusste sie eigentlich alles über die Beiden und auch sie selbst hatte fast jede Einzelheit aus ihrem Leben vor den Beiden ausgebreitet.
Eine Stimme riss Rory aus ihren Gedanken und im selben Moment sah sie eine fröhliche Sandy auf sie zu stürmen. AuÃer Atem kam sie zum stehen und sprudelte los:
âHey Rory, Ich hoffe du weiÃt noch wer ich bin, denn solltest du das nicht mehr wissen, dann färben entweder deine Heeren Mitbewohner schlecht auf dich ab oder du hast gestern doch mehr getrunken als ich bemerkt habe.â
In Rorys Gesicht wanderte ein Grinsen, ja Sandy war ihr ähnlich. Kaum hatte sie den Mund aufgemacht kam ein Schwall Worte heraus, der Lorelai Konkurrenz machen würde.
Vielleicht war dies ein Grund warum sie das blonde Mädchen von Anhieb mochte.
âHey, natürlich weià ich noch wer du bist. Was denkst du denn, ich bin schlieÃlich nicht Finn.â
Ich hoffe eure Verwirrung hat sich jetzt etwas gelegt...
Re-Fb gibt es das nächste Mal...
Lg Loorie
[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
Mitglied im Rory und Logan Club
Tatsache Oo das hatte ich schon fast vergessen xD
Ups...Auch ich kann mich nicht mehr daran erinnern, aber gut, dass die Sache jetzt geklärt ist.
Auf jeden fall, freue ich mich auf den nächsten Teil...Bis dann...
[SIGPIC][/SIGPIC]
Meine FF:
So heute kommt das Re-Fb und ich verspreche, dass morgen gegen abend ein neuer Teil kommt. Ich hoffe ihr könnt euch noch so lange gedulden..
Linda: Das ich Finn und Colin so gut treffe, liegt vll daran, dass ich selbst zwei so Freunde haben, die beinahe die Aktionen bringen wie man sie von Finn und Colin erwartet und diese Aktionen baue ich einfach ein. Also man kann erwarten, dass die meisten Finn und Colin Szenen mir im richtigen Leben bereits passiert sind. ^^
Tesa: Schön das dir die Szene so gut gefallen hat, ich hab sie erst nachträglich eingebaut, da ich dachte, dass so etwas witzigen zu dem Thema gut passen würde.
Danke auch an Izzie, dweety, christa.g, Sindy85, r.eg.02
Lg Loorie
[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
Mitglied im Rory und Logan Club