19.12.2008, 13:48
Hayden schrieb:Shopping/Eifersucht
uiuiuiuiui es geht vermutlich heià her im Staate Pärchen ^^
„Nimmt das den nie ein Ende?“
frag soetwas niemals wenn du mit einer Frau shoppen bist
„Meckere nicht, das gibt nur Minuspunkte“
Punkte??? was für punkte? Jess sammelt Punkte?
„Du sammelst Punkte?“ fragte sie.
hahaha woher kennst du meine Gedanken? xDDD
„Ihr habt also keine Lust mehr?“ nun hatte sich auch Lane umgedreht und sah nun ihren Freund böse an. „Das haben wir nie gesagt!“ verteidigte Dave sich. „Halt einfach die Klappe“ zischte Jess.
hihihihi ja so ist das bei den Frauen die werden zu Furien wenn man sie beim SpaÃhaben stört ^^
„Furchtbar! Grausam!“
:lach:
Gerade wollte Rory zu ihm gehen, als sie sah, wie Amber zu ihm ging.
Oo wie jetzt?????
„Das ist ja nicht zufassen“ kam es von Lane, die plötzlich hinter Rory aufgetaucht war. „Erst mein Kerl, jetzt deiner“ knurrte sie. „Die soll bloà die Finger von ihm lassen“ murmelte Rory.
we yo wie böse jetzt tun sich die Furien auch noch Zusammen das gibt n böses Feuerwerk *freuz* ah ich liebe böse Weiber
Ich habe angst ihn zu nerven oder so..“ antwortete Rory.
Jaaaa das kenn ich nur zu gut wie bei meinem SüÃen vor unserem ersten Kuss hatte ich auch immer angst, dass ich ihn damit zu sehr nerve und dann tat es uns beiden leid, dass wir uns doch nich geküsst haben :pfeif:
„Rory, meinst du Dean könnte Amber mögen?“
:lach::lach::lach: wie geil hahahahah OMG mit Dean??? XDDD ich mach mich hier sorgen und dann das
Etwas unbeholfen, wollte Rory den Versuch starten und nach Jess Hand greifen, was ihr auch gelang, nur lief sie knallrot an und schaute auf den Boden, worauf er ihre Hand leicht drückte.
Mein Gott ist das niedlich das bringt mein Herz mal wieder zum Schmelzen - einfach nur toll
ich bin mal wieder megastolz auf dich mein Engel du machst mich so megahappy mit dieser Story - na ja gut ich gebs zu mein Schatz ist da auch manchmal dran schuld aber deine Story ist wirklich einfach was zum verlieben richtig schöööön aber das weiÃt du ja schon
LG die SuchtiMel
Freundschaft fließt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt