23.12.2008, 19:47
wow, jetzt hasse ich dich wirklich.
Nein war nur Spaà ^^
Aber das ist wirklich fieà (du bist ganz schön oft gemein...)
Wie kann man nur an so einer Stelle aufhören und vor allem : was geht denn da jetzt ab??
Ich dachte alles wäre toll und schön. Und dann kommt so ein Teil. Och man!!!
Doch ich finde es süÃ, wie sich Rory und Lane unterhalten haben
Wie die Zwei scharf auf ihre Kerle sind XD Einfach zu genial.
Und Lane will auch so langsam mehr, wer hätte das gedacht. Mal sehen wie Rory Jess fragen wird...
Aber mein eigentliches Problem ist:
Was ist denn mit Jess und Dave los?
Warum haben sie Lane und Rory ignoriert und sind zu dieser Amber? (Muss ich sie hassen ? ich bin mir noch unsicher...aber sie soll nicht böse sein XD Jetzt ist diese Cassandra weg und schon gibt es neue Probleme... )
Los Marie, behebe das Problem ^^
Schade...das war wohl erst mal der letzte Teil vor Weihnachten...Naja freu mich (wie immer) auf mehr.
Nein war nur Spaà ^^
Aber das ist wirklich fieà (du bist ganz schön oft gemein...)
Wie kann man nur an so einer Stelle aufhören und vor allem : was geht denn da jetzt ab??
Ich dachte alles wäre toll und schön. Und dann kommt so ein Teil. Och man!!!
Doch ich finde es süÃ, wie sich Rory und Lane unterhalten haben
Wie die Zwei scharf auf ihre Kerle sind XD Einfach zu genial.
Und Lane will auch so langsam mehr, wer hätte das gedacht. Mal sehen wie Rory Jess fragen wird...
Aber mein eigentliches Problem ist:
Was ist denn mit Jess und Dave los?
Warum haben sie Lane und Rory ignoriert und sind zu dieser Amber? (Muss ich sie hassen ? ich bin mir noch unsicher...aber sie soll nicht böse sein XD Jetzt ist diese Cassandra weg und schon gibt es neue Probleme... )
Los Marie, behebe das Problem ^^
Schade...das war wohl erst mal der letzte Teil vor Weihnachten...Naja freu mich (wie immer) auf mehr.