Erstmal vielen Dank für euer liebes FB!!!!!!
So und dann Sorry, dass ich jetzt erst wieder etwas poste!
Naja hier ist ein neuer Teil, ich hoffe ihr habt nach der langen Zeit, nicht den Spaà an der FF verloren!!!!!!!
Viel Spaà beim lesen!!!!
9. Teil
Rory wachte auf und ihr war schlecht, sie war sich immer noch sicher, dass es daran lag, dass sie Logan zwei Wochen nicht sehen durfte. Sie atmete tief durch und hoffte, dass es besser werden würde, jedoch trat diese Wirkung leider nicht ein. Stöhnet stand sie auf und versuchte sich den Weg zur Küche zu bahnen ohne über eins von Andrews Autos zu fallen, da er und Collin sie gestern überall verteilt hatten und sie zu faul war, sie weg zu räumen. Collin und Finn waren länger geblieben, dann waren sie mit Lilly und Andrew zu Logan gegangen, der heute und morgen auf sie aufpassen sollte. Sie blickte auf die Uhr, eindeutig zu früh, um ohne Kaffee auszukommen. Ihre Hand griff nach dem Kaffeepulver und wie im schlaf machte sie Kaffee.
âNa mein Kleiner?â Logan musste aufstehen, nachdem Andrew wie wild über sein Bett gesprungen war, um ihn zu wecken. âFrühstück!â Logan lächelte und strich ihm über seine Harre. âNicht so freundlich mein Kleiner, wie wäre es mit einem bitte?â Andrew sah, wie Logan einen Teller rausholte. âBitte?â Logan drehte sich um. âWar das eine Frage?â Andrew lachte und schüttelte den Kopf. âAlso schön, was willst du auf deinem Brot haben?â Logan holte Brot raus und legte es auf den Teller. âWieso darfst du Momy nicht sehen?â Logan drehte sich um. âdas kann ich dir leider nicht auf dein Brot machen.â Andrew grinste. âWieso den nun?â Logan setzte sich neben ihn und stellte ihm ein Brot hin. âDas ist kompliziert.â Andrew biss von seinem Brot ab und sah seinen Vater dann wieder an. âUnd wieso?â Logan wusste, dass er seinem Sohn nicht ausweichen könnte. âAlso gut, du weiÃt ja, dass deine Momy und ich getrennt sind. Das haben wir dir ja erklärt und nun arbeiten wir daran wieder zusammen zu kommen und deswegen sollen wir uns zwei Wochen nicht sehen, um uns über unsere Gefühle klar zu werden. Verstehst du das?â
Stöhnend griff Rory nach ihrer Tasche und suchte ihre Schlüssel. Mit einem grimmigen Gesicht und einer Tasse Kaffee verlies sie ihre Wohnung. Sie hätte nicht gedacht, dass es ihr so nah gehen würde von Logan ârichtig getrenntâ zu sein. Eigentlich lebten sie ja schon länger nicht mehr zusammen, aber Logan jeden Tag trotzdem zu sehen hatte ihr geholfen, die ersten Monate ohne ihn, waren hart und nunâ¦â¦â¦.
Erleichtert lies Logan sich auf das Sofa fallen, es war schwer gewesen Andrew alles zu erklären und ihn dann in den Kindergarten zu bringen und Lilly musste auch mitkommen, da sie nicht alleine bleiben konnte. Er konnte sich vorstellen, was Rory jeden morgen durchmachte. Besonders, weil sie nebenbei noch Arbeiten ging, er hatte heute frei und trotzdem war er jetzt schon total geschafft. Er schüttelte den Kopf, er hatte Rory in der wichtigsten Zeit alleine gelassen, wobei er auch ein wichtiges Stück der Kindheit der beiden verloren hatte. Besonders, da er viel arbeitete nachdem Lilly geboren wurde, er hatte kaum Zeit für sie, er kannte sie kaum. Logan legte sich auf das Sofa und schloss die Augen.
Flashback
Nervös stand er vor Rorys Tür und klingelte, gleich würde er Rory und seine Kinder wieder sehen. Er hörte Schritte und eine Stimme. âNein, das ist kein Problem, komm morgen einfach in mein Büro, wann ist egal. Ich werde Zeit haben.â Das war sie, das war seine Ace. Wie sehr hatte er ihre Stimme vermisst. âOkay, ja das werde ich machen. Danke. Bis morgen.â Die Tür ging auf, doch die eben noch freundliche und gut gelaunte Rory war verschwunden. âLogan, komm rein.â Sie trat auf Seite, ihr Blick war kühl und voller Abneigung. Langsam trat Logan rein. âDie Kinder sind im Wohnzimmer und spielen. Du kannst einfach durch gehen, du weiÃt ja, wo es ist.â Logan nickte und bevor er etwas sagen konnte, war Rory an ihm vorbei in die Küche gegangen. Logan sah vom Wohnzimmer aus, wie sie arbeitete und dabei Blicke zu ihren Kindern warf. Normal saà er dann immer auf dem Sofa und las Zeitung. Er stöhnte und wandte sich seinen Kindern zu. âAndrew!â Andrew saà mit dem Rücken zu ihm, erst jetzt drehte sich der kleine Junge um und rannte dann sofort zu seinem Vater.
âNein Paris, es geht schon.â Logan sah auf, erst jetzt bemerkte er, dass Rory telefonierte. âJa, ich â¦â¦â¦.du weiÃt genau, wie ich mich fühle? Das bezweifele ich. Aber danke Paris, wir sehen uns dann morgen.â Logan stand auf und wagte es in die Küche zu gehen. Rory hatte ihr Gesicht in den Händen vergraben, vorsichtig legte er ihr die Hand auf die Schulter, was bewirkte, dass sie herum wirbelte. âLogan!â Sie wischte sich eine Träne weg und stand auf. âAuch einen Kaffee?â Logan stellte sich vor sie. âAlles okay?â Rory sah ihn an, zum ersten mal sah sie ihm wieder in die Augen. âMhm, lass mal nachdenken. Ich weià nicht, eigentlich schon, bis auf die Tatsache, das mein Mann eine andere geküsst hat, wir getrennt leben und er nun vor mir steht und mich das zerreist! Da ich zur Zeit nicht viel Schlaf bekomme, da ich mir Sorgen um unsere Kinder mache und unsere Eheâ¦â¦.ich würde sagen alles okay.â Logan sah sie mitleidig an, ihr ging es nicht gut und das konnte man sehen, ihre Augen waren nicht mehr voller Leuchtkraft. Ihr Gesicht hatte jeden Glanz verloren und das Lächeln, was sonst immer ihre Lippen umspielte, war auch weg.
Flashback ende
Erschrocken wachte Logan auf und bemerkte, wie Tränen aus seinen Augen kamen, mit einer Handbewegung wischte er sie weg und setzte sich auf. Er sah zufällig auf ein Foto von sich und Rory. Langsam ging er drauf zu und nahm es in die Hand. Rory lächelte und er hatte seinen Arm um sie gelegt. Ihre Augen leuchteten mehr als sonst. Logan grinste, das war bei ihrer Hochzeit gewesen. Logan schloss erneut die Augen.
Flashback
Nervös stand er in der Kirche, dicht neben ihm standen Collin und Finn. Beide lächelten und sahen genau, wie Logan auf die Tür, die sich nun öffnete. Langsam kam Lorelai auf ihn zu und dahinter Lane und Paris. Nach dem die drei vorne waren spielte nun die Musik und alle standen auf, um sich zur Tür zu drehen. Langsam kam Rory zusammen mit Christopher. Bei jedem Schritt machte Logans Herz einen Hüpfer, er lächelte, sie sah wunderschön aus. Jedoch kam es ihm trotzdem, wie eine Ewigkeit vor, bis Rory endlich vor ihm stand.
Endlich konnte er ihr in die Augen sehen und die Trauung würde bald vollzogen sein und dann waren sie verheiratet. Er sah sie an und lächelte, sie strahlte ihn an und hätte ihn am liebsten sofort geküsst, so wie er dort stand. Als sie langsam auf ihn zugekommen war, hatte sie lächeln müssen, obwohl es ihr, wie eine Ewigkeit vorkam, bis sie endlich bei Logan war. Das Kitzeln in ihrem Bauch wurde spürbar stärker bei jedem Schritt.
Logan sah Rory die ganze Zeit an, er achtete kaum darauf, was der Priester sagte, den in wenigen Augenblicken würde sie seine Frau sein. Sie würden endlich verheiratet sein. AuÃerdem durfte er sie dann endlich küssen, seine Frau.
Rory lächelte und blickte Logan die ganze Zeit tief in die Augen. Auch wenn er es später nicht zugeben würde, seine Augen waren feucht. Rory konnte jedoch nicht leugnen, das es ihre nicht waren, denn schlieÃlich würde sie heute den Mann heiraten, den sie liebte.
Nachdem Logan und Rory die Ringe ausgetauscht hatten, lächelten die beiden und Logan wischte Rory sanft eine Träne weg, wie gerne hätte er sie jetzt schon geküsst, aber er musste noch einen Moment warten.
Rory spürte, wie Logans Finger sanft über ihr Gesicht strich, um die kleine Träne weg zu wischen. Zu gerne hätte sie diese Zärtlichkeit mit einem Kuss erwidert, aber auch sie musste sich noch gedulden.
Endlich waren die Worte ausgesprochen und Logan zog Rory sanft an sich heran und dann vereinten sie sich in einem leidenschaftlich Kuss und als sie sich lösten, flüsterten beide: âIch liebe dich!â
Flashback ende
Rory wischte sich eine Träne weg und stellte das Bild weg. Ihre Hochzeit war damals so schön gewesen und kurze Zeit später, hatte sie auch erfahren, dass sie schwanger ist. Sie lächelte, als ihr Blick auf ein Bild fiel, wo Logan Andrew im Arm hält und Lorelai stolz daneben steht.
Logan lächelte und setzte sich mit dem Bild hin, während er Lilly, die begonnen hatte zu weinen auf seinen Arm nahm. âJa meine SüÃe, da haben deine Mutter und ich geheiratet. Sie ist schön oder?â Er küsste sie. âUnd du hast ihre Augen.â Er lächelte. âWillst du die Geschichte hören, wie ich Rory zum erstenmal getroffen habe, es klingt bescheuert, aber es war liebe auf den ersten Blick. Kennst du das ein Blick und du bist jemanden verfallen.â Er lächelte. âNatürlich nicht, du bist ja noch so klein, aber wenn du gröÃer wirst, dann siehst du es.â Er lächelte, zum erstenmal seit langem redete er wieder mit seiner kleinen Tochter, dabei erinnerte er sich noch ganz genau an ihre Geburt.
Flashback
Logan stand dicht neben Rory, die Lilly in ihren Armen hielt. âSie ist so klein.â Logan konnte nicht antworten, zu sehr freute er sich über seine kleine Tochter. âIhre kleinen Finger und ihre Nase, die sieht aus, wie deine.â Logan lächelte. âKann sein, aber sie hat deine Augen.â Rory sah sich das kleine Mädchen genauer an, da sie jetzt ihre Augen aufgeschlagen hatte. Vorsichtig schob sie die rosa Decke ein Stück auf Seite. âDanke.â Rory sah zu Logan. âWofür?â Logan legte einen Arm um Rory. âFür diese kleine Maus.â Er küsste sie. âDu warst auch darn beteiligt.â Logan lachte und setzte sich neben Rory. âIch liebe dich.â Als er einen leisen Schrei hörte, drehte er sich zu seiner Tochter. âUnd dich natürlich auch.â Rory lächelte. âIch liebe euch beide natürlich auch.â Vorsichtig gab sie ihr einen Kuss. âWie soll sie den heiÃen?â Logan sah die Kleine an. âLilly Lorelai Gilmore Huntzberger?â Rory sah zu Logan. âEin schöner Name, aber will sie so auch heiÃen? Möchtest du Lilly Lorelai heiÃen?â Auf dem Gesicht zeichnete sich ein Lächeln ab. âich denke, dass ist ein ja, also heiÃt du jetzt Lilly Lorelai Gilmore Huntzberger!â
Die Tür ging auf und Lorelai kam zusammen mit Emily rein. âHey ihr zwei, wir wollten euch gratulieren.â Lorelai kam und nahm Logan in den Arm. Dann sah sie zu Rory. âSie ist ja wunderschön! Hat sie schon einen Namen?â Logan nickte stolz. âJa, sie heiÃt Lilly Lorelai Gilmore Huntzberger.â Lorelai lächelte. âDie Tradition geht weiter, das ist schön.â Emily trat nun auch näher. âEin wunderschönes Kind, sie wird sich sicher gut auf einem Ball machen, seht euch mal die Haltung an.â Lorelai lachte. âSie ist gerade erst ein paar Stunden alt und du denkst schon über einen Ball nach. Lass die Kleine erst mal groà werden, wer weiÃ, vielleicht wird sie ja eine wilde Rockerin.â âLorelai, sei doch nicht albern. Die Kleine wird eine süÃe Dame.â Rory meldete sich nun zu Wort, bevor einer noch etwas sagen konnte, was im Streit enden würde. âSie wird das, was sie will. Wer passt jetzt eigentlich auf Andrew auf?â Emily strich sanft über Lillys Backe. âRichard, die beiden spielen zusammen. Wirklich niedlich.â Plötzlich ging die Tür auf. âIch will meine Enkelin doch auch mal sehen.â Richard kam näher. âUnd wer passt jetzt auf Andrew auf?â Rory wirkte nervös. âLuke, er ist gerade gekommen.â Plötzlich ging die Tür erneut auf. âIch kann leider nicht länger warten und Andrew auch nicht.â
Rory lächelte, als Luke rein kam und Lorelai einen Kuss gab und dann ihr einen auf die Stirn und sich an ihre Tochter wendete. Andrew rannte zu Logan. âIst das meine Schwester?â Logan nickte und nahm ihn auf den Arm. âDas ist Lilly Lorelai.â Andrew sah zu ihr und staunte. âSie ist aber klein!â Logan lachte. âSie wächst ja noch, du warst auch mal so groÃ!â Andrew staunte und lächelte dann. âIch mag sie.â Logan lachte küsste ihn.
Flashback ende
Er lächelte seine Tochter an. âJa so war das!â Er küsste sie sanft. Er lächelte, als er merkte, dass sie schlief. Vorsichtig trug er sie zu ihrem Bett und gab ihr erneut einen Kuss.
Würde mich über FB freuen!!!!
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mitglied im Rory Logan Club!