"Vorstellung" Eurer FFs
#11

Titel:Your voice is the splinter inside me, while I wait (Twilight)
Autor: Ich (~sophie~)
Genre: Twilight, Crossover
Raiting: PG-13/R-16


Inhalt:
Jahr 1918, Chicago. Edward Masen (16), Isabella Swans (16) Verlobter, liegt im Krankenhaus und ist an der spanischen Grippe erkrankt. Bellas Herz wird durch den baligen, angeblichen Tod Edwards gebrochen. Aber ist es wirklich das Ende, wird sie ihn nie wieder sehen?

[SIZE="1"]
[SIGPIC][/SIGPIC]
And I felt Hope {Twilight|Alice&Jasper}
[♥]ava&sig by Avi[XxPruexX][♥]
[/SIZE]
Zitieren
#12

Ich dachte, so einen Thread gibt es schon. "Worum geht es in eurer FF?". Aber egal, dann poste ich eben hier noch mal das gleiche.


Also, meine FFs ......


Autor: sunshinesmile
Rating: PG 13 - R-16
Rückkehr nach Stars Hollow:
Rory ist glücklich mit Logan und Lorelai ist glücklich mit Luke. Als aber Jess völlig unerwartet wieder in Stars Hollow auftaucht, erkennt Rory bald, wem ihr Herz wirklich gehört. Sie trennt sich von Logan und kehrt zu Jess zurück. Sie heiraten bald, doch kurz nach den Flitterwochen muss ihre Ehe die erste Bewährungprobe meistern...
Werden sie die schweren Zeiten gemeinsam durchstehen, oder wird ihre Ehe daran zerbrechen?


Autor: sunshinesmile
Rating: PG 13 - R-16
Wird er sich jemals ändern?
Jess taucht plötzlich bei Rorys Abschlussfeier an der Chilton auf und Rory erkennt schnell, dass man Gefühle nicht einfach so ausschalten kann. Nach langem Hin und Her kann sie Jess schließlich überzeugen, wieder zurück nach Stars Hollow zu kommen. Es scheint zwischen ihnen wieder besser zu laufen, bis eine heiße Konkurrentin für Rory auftaucht.
Doch auch Lorelai hat so ihre Sorgen. Sie ist entsetzt, als sie eines Tages entdeckt, dass Luke noch mit Nicole zusammen ist, denn schließlich sieht auch sie langsam ein, dass sie für ihren Kaffeedealer mehr als nur Freundschaft empfindet.
Werden die beiden Gilmores gegen ihre Rivalinnen bestehen können und mit ihren Jungs glücklich werden?


Autor: sunshinemile
Rating: R-16
Auf der schiefen Bahn:
Diese FF beginnt am Ende der 4. Staffel. Lorelai und Luke sind endlich glücklich vereint. Doch ihre Beziehung wird von Problemen überschattet. Nach Rorys Nacht mit Dean entbrennt ein heftiger Streit zwischen Mutter und Tochter. In ihrer Beziehung kommt es zu einem Bruch und Rory stürzt sich allmählich ins Verderben. Als sie in einer Bar ein paar zwilichtige Typen kennen lernt, ist das erst der Anfang von einem langen, tiefen Fall...
Wird ihr jemand helfen können, wieder den richtigen Weg zu finden?


(Sind alle Literati...und eigentlich auch JavaJunkie)

Tritt nicht in die Fußstapfen anderer, du hinterläßt sonst selbst keine Spuren.

Rückkehr nach Stars Hollow, Wird er sich jemals ändern? Auf der schiefen Bahn
Kurzgeschichte: Sometimes it's too late

Die Zeit heilt nicht alle Wunden, aber sie lehrt uns mit dem Schmerz umzugehen.
Zitieren
#13

Titel:leaving Stars Hollow...
Raiting : PG-13
Inhalt:
It’s about Rory’s time while her work at the Barack Obama campaign trail. She makes new friends, but realizes that she's missing Logan...

!...!

       
 
Zitieren
#14

Puppenspiel
R-16, Dark Non-GG
„Zwei Millionen Euro, Herr Storm... Dafür, dass Sie für ein Jahr, lächerliche zwölf Monate, an unserem Experiment teilnehmen. Lassen Sie sich mein Angebot durch den Kopf gehen... Sie haben eine Stunde Zeit.“
Christian schloss für einen kurzen Moment die Augen. „Ich... ich brauche die Stunde nicht...“, entgegnete er. „Ich machs...“
Sein Gegenüber lächelte. „Wunderbar, Herr Storm...“, meinte er. „Wunderbar... Dann mögen die Spiele nun endlich beginnen.“


[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#15

Titel: Ein Albtraum wird war
Pairing: Logan/Rory
Raiting: 12

Beschreibung:
Rory und Logan's Tochter hat Leukämie
Zitieren
#16

Autor: ordinary (Simi)
Titel: Mary Addams (Twilight)
Rating: P-12
Inhalt:
Im Rahmen einer Geschichtshausaufgabe, kurz nach den Frühjahrferien, durchforstet Bella die Tagebücher ihrer Ur-Großmutter. Ohne zu wissen, was diese für sie bereithalten, beginnt sie zu lesen.
Die FanFiktion spielt während Bis(s) zum Morgengrauen (Twilight), nach dem Angriff von James aber noch vor dem Ball.

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
Zitieren
#17

so hier auch meine 2te FF

Titel: Ausbruch aus dem falschen Leben
Autor: Mariano Girl
Pairing : Literati
Raiting : R-16


Inhalt:
Die Story spielt am Ende der 7 Staffel, Rory und Logan sind nach Karlifornien
gezogen und sind seit 2 Jahre verheiratet.
Die beiden führen jedoch keine glückliche Ehe mehr da Logan sich verändert hat.
Rory weiß das die Ehe keine Chance mehr hat, doch sie glaubt trotzdem das alles gut wird, bis Logan einen gewaltigen Fehler macht, der das Fass zum überlaufen bringt.

[SIGPIC][/SIGPIC]
You´ll always be my bella
Zitieren
#18

For clarity we need to talk...

Titel: For clarity we need to talk...
Genre: Romantik
Rating: PG - 13
Pairing: Java, Lit(?)
Disclaime: Die Figuren und Orte gehören nicht mir und ich verdiene hiermit auch kein Geld.
Kurzbeschreibung: Endlich ist es so weit. Lorelai und Luke heiraten. Die ganze Stadt ist natürlich mit dabei und lässt sich das Ereignis, auf das alle schon so lange warten, nicht entgehen. Doch nicht nur die Stadt feiert mit, sondern auch einer, der schon lange nicht mehr dort wohnt, ist dabei. Und zwar als Lukes Trauzeuge. Und eins wird Rory klar, es wird Zeit für eine Aussprache. Wenn das nur so einfach wäre
A/N: Meine erste längere Gilmore Girls FF, spielt 2 Jahre nach Staffel 7, Feedback und Konstruktive Kritik ist natürlich erwünscht ;D
Viel Spaß beim lesen.
Zitieren
#19

Lips of an Angel


Titel: Lips of an Angel
Genre: Drama/Romantik
Rating: Ab 16 (ich setz es lieber mal etwas höher an)
Beta: -Summer Breeze- (FF.de)
Disclaimer: Weder die Figuren, noch das Lied noch sonstwas außer der Idee ist meins, und ich verdiene hiermit auch kein Geld
Song: http://www.youtube.com/watch?v=Gtnf9EqijT0
'Lips of an Angel' von Hinder
A/N: Wer meine erste Gilmore Girls FF 'For clarity we need to talk' wird sich hier wundern, denn diese FF wird wohl um einiges trauriger und düsterer. Trotzdem hoffe ich natürlich, dass es ein paar Leuten gefallen wird. Ich würde mich sehr über Feedback freuen, da ich bei dieser FF wirklich unsicher bin.
Zitieren
#20

Titel: Road of Illusions (Dark GG)
Fandom: Gilmore Girls (jedoch in "untypischer" Umgebung)
Rating: R-16
Genre: Drama
Disclaimer: Mir gehören nicht die aus der Serie Gilmore Girls entnommenen Charaktere, nur diese Geschichte sowie die von mir selbst kreierten Personen.
Über die Geschichte:
Wenn alles gleichgültig ist, wenn du nichts mehr zu verlieren hast.Sie wusste nicht, worauf sie sich einließ, als sie in das Auto stieg.Er wusste nicht, was nach dem Starten des Motors folgen würde.Die Straße führte sie in eine andere Welt, wo es noch Hoffnung zu geben schien. Doch jede Straße endet. Mit ihr die Illusion.
Zwei einander völlig fremde, sehr verzweifelte Personen fahren miteinander durch die USA, scheinbar ohne Ziel. Sie kommen einander und schließlich auch sich selbst näher.

Ich möchte bei dieser Geschichte erst nach und nach lüften, um wen es eigentlich geht (ab spätestens Kapitel 6 ist es aber vermutlich relativ klar, ob beide oder nur eine der Personen aus GG stammen sowie wer diese ist/sind) sowie was den beiden widerfuhr, dass sie zu dieser Flucht trieb.

Ein Genre war schwer zu bestimmen, da die Geschichte auch Romance und Thriller Elemente enthält, jedoch nicht im stereotypen Sinne.

Ich würde mich sehr über Feedback freuen, den nur so kann ich die Geschichte verbessern
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste