Ich dachte, so einen Thread gibt es schon. "Worum geht es in eurer FF?". Aber egal, dann poste ich eben hier noch mal das gleiche.
Also, meine FFs ......
Autor: sunshinesmile
Rating: PG 13 - R-16
Rückkehr nach Stars Hollow:
Rory ist glücklich mit Logan und Lorelai ist glücklich mit Luke. Als aber Jess völlig unerwartet wieder in Stars Hollow auftaucht, erkennt Rory bald, wem ihr Herz wirklich gehört. Sie trennt sich von Logan und kehrt zu Jess zurück. Sie heiraten bald, doch kurz nach den Flitterwochen muss ihre Ehe die erste Bewährungprobe meistern...
Werden sie die schweren Zeiten gemeinsam durchstehen, oder wird ihre Ehe daran zerbrechen?
Autor: sunshinesmile
Rating: PG 13 - R-16
Wird er sich jemals ändern?
Jess taucht plötzlich bei Rorys Abschlussfeier an der Chilton auf und Rory erkennt schnell, dass man Gefühle nicht einfach so ausschalten kann. Nach langem Hin und Her kann sie Jess schlieÃlich überzeugen, wieder zurück nach Stars Hollow zu kommen. Es scheint zwischen ihnen wieder besser zu laufen, bis eine heiÃe Konkurrentin für Rory auftaucht.
Doch auch Lorelai hat so ihre Sorgen. Sie ist entsetzt, als sie eines Tages entdeckt, dass Luke noch mit Nicole zusammen ist, denn schlieÃlich sieht auch sie langsam ein, dass sie für ihren Kaffeedealer mehr als nur Freundschaft empfindet.
Werden die beiden Gilmores gegen ihre Rivalinnen bestehen können und mit ihren Jungs glücklich werden?
Autor: sunshinemile
Rating: R-16
Auf der schiefen Bahn:
Diese FF beginnt am Ende der 4. Staffel. Lorelai und Luke sind endlich glücklich vereint. Doch ihre Beziehung wird von Problemen überschattet. Nach Rorys Nacht mit Dean entbrennt ein heftiger Streit zwischen Mutter und Tochter. In ihrer Beziehung kommt es zu einem Bruch und Rory stürzt sich allmählich ins Verderben. Als sie in einer Bar ein paar zwilichtige Typen kennen lernt, ist das erst der Anfang von einem langen, tiefen Fall...
Wird ihr jemand helfen können, wieder den richtigen Weg zu finden?
(Sind alle Literati...und eigentlich auch JavaJunkie)