Broken Strings
#11

und bitte nur für eva ^^


---------
[SIZE=3]3.
Fragen über Fragen/Webcam

„Ich erstell eben mal einen und schrieb dich an“ bekam Rory als Antwort zurück und sie wartete geduldig, bis ein Chatfenster an ihrem Monitor aufleuchtete.
Blackout:
„Hey!J
Ravana:
„Hey!“
Rory wusste nicht so recht, was sie schreiben sollte, deswegen ließ sie es erst einmal bei dem „Hey“
Blackout:
„So ist es doch gleich viel besser, nicht so viel rumklicken ;-) oder meinst du nicht?“
Ravana:
„Ja, doch klar, du hast recht.“
Es kam ihr jetzt doch etwas komisch vor, da sie jetzt nicht mehr so einfach offline gehen könnte, wenn ihr etwas nicht passte. Doch sie wollte mit ihm schreiben.
Blackout:
„Also wir waren bei Silvester, wenn ich mich nicht irre.. oder?“
Ravana:
„Richtig. Du sagtest, das du einen drauf machen willst. Kann man das denn in New York gut? Ich war noch nie da..“
Zog sie es gerade wirklich in betracht das sie nach New York fahren würde, über Silvester? Sie kannte diesen Menschen doch gar nicht, aber irgendwie kam er ihr vertraut vor.. Sie spürte gar keine Angst oder unwohl sein, wie sie es eigentlich gewohnt war, wenn sie sich so mit Fremden unterhielt. Sie wollte Dave auch wirklich vielleicht irgendwann mal kennen lernen.. persönlich.
Blackout:
„Oh ja. Hier gibt es sehr viele Möglichkeiten und es ist wirklich immer spaßig. Letztes Jahr hab ich meinen besten Freund so abgefüllt, das ich ihn zurück zur Uni tragen musste. Aber ich war auch nicht mehr so nüchtern, das hieß, wir haben für einen Weg von einer halben Stunde vier gebraucht XD Aber es geht auch ohne trinken.. Sag mal, Rory. Wie alt bist du eigentlich?“
aufmerksam hatte Rory seine Antwort durch gelesen und stellet es sich wirklich sehr lustig vor, was er geschrieben hatte. Dave schien allgemein ein sehr lustiger Mensch zu sein. Aber sollte sie wirklich so viel von sich preis geben? Andererseits, hatte sie ihm gesagt, in welcher Stadt sie lebte und wie sie heißt, was spielte das Alter da schon für eine Rolle? Dave schien auch erst so einundzwanzig zu sein. Sein Alter hatte er nicht angegeben.
Ravana:
„ Ich bin zwanzig. Und deine Story klingt wirklich lustig. Macht ihr dieses Jahr auch wieder so was lustiges?“
Blackout:
„Klar. Bestimmt. Mal sehen was mein Umfeld dazu sagt. Einer ist bestimmt einverstanden, der olle Schluckspecht XD
Und du weißt wirklich nicht, was du machen willst?“
Ravana:
„Nein, echt nicht.. Ich habe hier so eine nervige Klette, die mir eh alles verbietet, was spaß macht.. Ich werde wohl einfach zu Hause bleiben“
Ungewollte hatte sie Dean ins Spiel gebracht. Nicht einmal in ihrem Profil hatte sie angegeben, das sie vergeben war.. Und auch jetzt fiel ihr erst auf, als was sie ihn betitelt hatte.
Blackout:
„Du hast also einen Freund? L das sind immer die gemeinsten Spaßbremsen“
Rory hatte das Gefühl, Dave schrecklich enttäuscht zu haben.
Ravana:
„Ja ich habe einen.. Aber ich bin nicht mehr so glücklich, wie am Anfang der Beziehung vor zwei Jahren. Ich fühl mich total eingeengt und darf wirklich gar nichts.. Ich weiß nicht ob das noch so Zukunft hat“
Ihre Antwort meinte sie ernst. Klar sie liebte Dean irgendwo, doch er vertraute ihr nicht. Ständig klingelte das Telefon und er machte sie wahnsinnig.
Blackout:
„Das klingt nicht schön...“
War das alles was er antwortete? Hatte sie ihn wirklich so enttäuscht?
Ravana:
„Bist du jetzt enttäuscht von mir oder so?“
Blackout:
„Nein. So was in der Art hatte ich mir schon gedacht. Du bist wirklich ein schönes Mädchen, wie könnte dies nur Single sein ;-)“
Sie wusste nicht, wie sie das genau verstehen sollte.
Ravana:
„Kann ich es irgendwie wieder gut machen?“
Rory fühlte sich echt mies, da sie jetzt wirklich begriff, unter welchen vorwand er sie angeschrieben hatte.
Blackout:
„Hast du vielleicht eine Webcam? Jetzt denk bloß nichts perverses von mir, ich würde dich nur gerne sehen, während wir chatten.“
Sie besaß eine.. Okay was hieß sie hatte eine? Lane besaß eine, die sie aber bestimmt benutzen konnte.
Ravana:
„Nur wenn du auch eine hast ;-)“
Sie wollte Dave wenn dann auch sehen. Gerechtigkeit.
Blackout:
„Ich habe eine. Anmachen? J
Ravana:
„Anmachen! J
Sie war erstaunt über sich selbst, eigentlich war sie viel zu schüchtern um so weit zugehen. Lag es daran, das es übern Computer passierte?
Rory machte ihre Cam an und Dave wohl seine. Da sein Bild auf ihrem Monitor auftauchte.
Er saß vor seinem Notebook, wie es schien und sah einfach umwerfend aus. Dave gefiel ihr wirklich sehr und je länger sie über ihn nachdachte, verschwanden ihre Gedanken, an Dean völlig. Sie sah, wie er lächelte, als er Rory auf seinem Bildschirm sah.
Blackout:
„Niedlich. Wie ein kleines, schüchternes Reh J
Als sie das las, musste sie lächeln.
Ravana:
„Warum sagt das bloß jeder? ^^“
Blackout:
„Weil es stimmt ;-)“
Rory sah sich seinen Hintergrund genauer an, um etwas über ihn heraus zubekommen. Sie sah, wie jemand weiter hinten auf einem Bett saß und ebenfalls ein Notebook auf dem Schoss hatte. sie konnte aber nichts genaueres sehen, weil die Person schwarz gekleidet war und den Kopf gesenkt hatte.
Ravana:
„Wer ist das da hinten?“
schrieb sie Dave also an um zu erfahren, wer mit ihm in einen Raum war. Schließlich konnte derjenige sie ja auch sehen, wenn er auf Daves Bildschirm sehen würde.
Blackout:
„Da ist mein Mitbewohner und mit Medizinstudent und nicht zu vergessen, bester Freund, Jess“
Ravana:
„Sieht etwas mürrisch aus von hier ^^“
Blackout:
„Oh das ist er auch manchmal.. ^^“
----------------[/SIZE]

Zitieren
#12

juhuuu
der gute Jess ist mürrisch im Hintergrund aufgetaucht <3
Das war ein toller Teil.
Rory will Dean gar nicht mehr. Das finde ich gut. Zwar überlegt sie noch, aber ich glaube auch nicht, dass das noch was wird Wink
Denn wir wollen alle unseren Liebling...Jess Faint
Zitat:Hey!J
Was süße kleine smileys ^^
Dave ist echt total lieb zu ihr. Da hat sie verdammt Glück gehabt, dass genau er sie angeschrieben hat Wink
Aber Rory scheint noch etwas schüchtern zu sein...aber ich denke, dass legt sich mit der Zeit. Zumindest haben sie schon mal die webcams angemacht und sie konnten sich sehen! Und sie findet Dave hübsch (wer tut das nicht) Doch was sagt sie nur zu Jess? Ich hoffe sie wird ihn bald auch sehen. Vielleicht sogar mit ihm schreiben.
Das ist fieß an so einer Stelle aufzuhören. Jetzt ist er endlich mal aufgetaucht und nun ist schluss. (böse marie!!)
ich hoffe immer noch auf silvester. Sie werden feiern und mal sehen vielleicht betrinkt sich Jess und macht sich an Rory ran.
ich hätte da noch so ein paar Theorien, aber damit verschone ich dich mal....^^
Poste bald weiter...ach was heißt hier bald...poste so schnell es geht Smile
Ich glaub ich bin jetzt schon süchtig!
Zitieren
#13

Hey,
hmm noch kann ich nicht viel über deinen schreibstil sagen, dazu wars zuwenig =) Aber die Tatsache das Rory dean nicht leiden kann gefällt mir schonmal gut.

Das sie mit diesem Dave schreibt ist etwas gewöhnungsbedürftig, weil ich bei den namen immer an den Dave von Lane denken muss aus der Serie und optisch gesehen passt er gar nicht zu Rory. Da wäre mir Logan oder Jess lieber. Aber mal sehen was du mit den beiden noch vorhasst, vielleicht ist dieser Dave nur die Brücke zur eigentlichen neuen und freien beziehung =)

Mal sehen wie es weiter geht
LG Ace

EDIT:

Jess sitzt im Hintergrund das kann ja nur gutes bedeuten xD


Zitieren
#14

Hayden schrieb:Rory war noch nie ein Freund, des chattens.

wieso denn niiiiiicht????? Chatten ist doch toll mensch!

„Dein Freund, der Schmierlappen, Dean ist am Telefon“ wiederholte sie.

:lach: wie geil ist das denn ich liebe deine Lane mal wieder total xD

„Ich bin nicht da“

NEEIIIN was ist denn das??? Rory verweigert ein Telefonat mit Dean??? *juhuuuu* xD

Sie glaubte nicht, das er ein Massenmörder wäre und sie suchen würde um sie zu töten oder derartiges.

den Gedanken hatte ich damals bei meinem Exfreund *lach*

Das würde Dean ihr jetzt einreden...

klar würde Dean ihr das einreden! Weil Dean ein Idiot ist und Idioten reden einem immer sowas ein Wink:pfeif:

Es war wirklich mal toll, sich mit einem anderen männlichen Wesen zu unterhalten, ohne das Dean gleich ausrastete.

Ich hasse diesen kerl - ist das schon mal jemandem aufgefallen??? Rolleyes - ich könnte jedes Mal kotzen, wenn ich sowas lese

Am besten immer nur er.

Ich hasse solche egoistischen kerleUnsure

Eigentlich wollte sie gar nicht mit Dean feiern... Er trank nicht dun war allgemein eine Spaßbremse. Als sie letztes Jahr eine Rakete anzünden wollte, ist er fast durchgedreht.. Sie hätte sich ja verletzten können..

Oh nein was ist denn das - irgendwann dreh ich nochma durch die arme Rory =(

Chat- und Wartenwahn.

Ui so weit isses schon? OO na ja so lange wie sie den Schleimbeutel vergisst.....

da du ja noch nen Teil geschrieebn hast muss ich den ja auch beantworten Rolleyes aba ich hab ja zeeeeiiiiiiit xD






Hayden schrieb:Webcam

Oh wow so weit sind wir schon????

Es kam ihr jetzt doch etwas komisch vor, da sie jetzt nicht mehr so einfach offline gehen könnte, wenn ihr etwas nicht passte. Doch sie wollte mit ihm schreiben.

Oh jemineee nun ja das kenn ich irgendwie und ich find son chat ohne, dass man off gehen kann is glei viel persönlicher weil man direkt was zurück kriegt und nich erst ewig warten muss...

Kann man das denn in New York gut? Ich war noch nie da..“

Klar war Rory schon da?! oder gehört das zur fiction OO

Sie wollte Dave auch wirklich vielleicht irgendwann mal kennen lernen..
persönlich.

Uhuuuuu jetzt wirds spannend

wir haben für einen Weg von einer halben Stunde vier gebraucht XD

hahahaha wie geil xDDD das kenn ich irgendwoher xD

„Nein, echt nicht.. Ich habe hier so eine nervige Klette, die mir eh alles verbietet, was spaß macht..

oooohhhhh nein dean wird abgeschossen und wenn ich meine persönliche rolle in dieser story kriege ]:->

„Nein. So was in der Art hatte ich mir schon gedacht. Du bist wirklich ein schönes Mädchen, wie könnte dies nur Single sein ;-)“

och is das niedlich ♥

Jetzt denk bloß nichts perverses von mir,

:lach::lach::lach: wie geil

Sie war erstaunt über sich selbst, eigentlich war sie viel zu schüchtern um so weit zugehen. Lag es daran, das es übern Computer passierte?

Ich muss ehrlich zugeben ich hasse Webcams bis heude - man sieht fotos die an nem tag gemacht wurden, an dem man gut aussah und dann macht man die webcam an und hat 10000de pickel im gesicht und will den gegenüber nie wieder sehen weil der genauso schlimm aussieht -.-

Sie sah, wie er lächelte, als er Rory auf seinem Bildschirm sah.

moi wie niedlüüüch

Niedlich. Wie ein kleines, schüchternes Reh

*lach* wie süüüüüß das würd ich zugern sehen

„Da ist mein Mitbewohner und mit Medizinstudent und nicht zu vergessen, bester Freund, Jess“

das war mir soooooooooooooo klar warum frag ich mich vorher überhaupt zigmal ob ers sein könnte xDD

soooo wegen dem Banner schreib mich an was du haben willst udn wies aussehen soll was du so für vorstellungen hast etc ich werd versuchen was zu kreiren Wink
bin nämlich krank und hab zu viel zeit

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren
#15

Hey Ho!!!!
Jessiiii ist da:freuu:
ich wusste doch das du ihn nicht weg lassen kannst=) ein mürrischer Jess hmm...mal sehenSmile
Also erstmal muss ich Lane wieder einmal recht geben.
Zitat:Schmierlappen
jaja es stimmt liebe Lane. und man hat ja uch gemerkt das selbst Rory ihn langweilig und besitzergreifende und einfach schlemig ist, aber ich will ja jetzt nicht über Dean hinweg ziehen.
Dave ist süß und er schreibt auch süß, und er war ganz schön enttäuscht wegen Dean!!
also super Teile freu mich schon auf den nächsten.
und ach ja das mit dem Paring..hmm ich bin ja mal gespannt was du machstWink
glg NAdineSmile

[SIGPIC][/SIGPIC]
You´ll always be my bella
Zitieren
#16

Deine neue FF hat super angefangen! Ich mag deine ffs sowieso sehr gerne!
Dave und Jess sind natürlich auch wieder dabei *freu* ich find die zwei einfach tollSmile Hoffentlich geht Rory silvester nach new york und lane soll sie auch gleich mitnehmen
Aber dean kann sie davor noch abschießen^^
Schreib bitte bitte schnell weiter ich glaub ich bin langsam süchtig Wink
lg und ein frohes neues Jahr

[SIGPIC][/SIGPIC]

[SIZE=1]She's perfectly for me and I hope to be perfectly for her

[/SIZE]
Zitieren
#17

Da hab ich doch glatt zwei richtig tolle Teile verpasst! *schäm*
Aber ich hol mein FB jetzt nach Big Grin
Zitat:„Dein Freund, der Schmierlappen, Dean ist am Telefon“ wiederholte sie.
Wie geil ist das denn? :lach: Ich liebe Lane^^
Also so langsam könnte sich Rory mal von "diesem Schmierlappen" xD trennen finde ich...:pfeif: Ich glaub da bin ich auch nicht die einzige... Wir wollen Jess ♥! Big Grin
Der Gute studiert also auch Medizin...mmh... öfter mal was Neues^^ Ich glaub Literatur oder so hätte eher gepasst aber okay...
Naja, dann bin ich ja mal gespannt was Rory an Silvester macht Big Grin
Also: Hau in die Tasten Marie! xD Pc
gglg Nathalie

[INDENT][INDENT][INDENT][SIGPIC][/SIGPIC]
Just friends
[/INDENT][/INDENT][/INDENT]
Zitieren
#18

Heej duu,

habe jetzt auch deine neue FF angefangen zu lesen und find sie superBig Grin

Und dave schenit echt nett zu sein ..
und :freu: da ist jess *g*

jez frag ich mich grad, welches pairing das wohl wird...ich bild mir grad
irgendwie so nen bild Big Grin aber ich lass es jetzt mal unerwähnt un warte al, wie
du weiterschreibst=)

Also, tolle ff: ich.will.mehr. Big Grin
lg Anni <3

[SIZE="1"]
[SIGPIC][/SIGPIC]
And I felt Hope {Twilight|Alice&Jasper}
[♥]ava&sig by Avi[XxPruexX][♥]
[/SIZE]
Zitieren
#19

tut mir leid, aber ich wollte gerade re-fb anfangen zu tippen dun dann werde ich unterbrochen mit der begründung das ich jetzt los muss -_-
ich trag das später nach, versprochen, aber den teil enthalte ich euch mal nicht solange vor Wink

-----------
[SIZE=3]4.
Treffen?

Ravana:
„Wie lange kennt ihr euch denn schon?“
Rory wusste nicht, was sie sonst schreiben sollte und sie wollte keine peinliche Pause haben, da Dave sie ja auch sehen konnte.
Blackout:
„Eigentlich schon ewig. Wir sind seit dem Kingergarten befreundet und er hatte mir auch gezeigt, das Freunde wichtiger sind als Beziehungen. Ohne das du jetzt denkst, das ich schwul wäre oder so, aber der Kerl ist mir wirklich sehr wichtig geworden in meinem Leben, deswegen studiere ich auch statt Jura, Medizin.“
Rory konnte das gut nachvollziehen, auch ihr war Lane, die sie schon ewig kannte, wichtiger als Dean. Deswegen hatte sie sich auf damals durchgesetzt gegen ihn, als er Rory für sich alleine haben wollte und von Lane abkapseln wollte. Dean wollte einen richtigen Keil zwischen die Beiden Mädchen treiben. Aber sie hatte ihm gesagt, entweder Lane und er oder nur Lane.
Ravana:
„Das kann ich gut verstehen, aber wer versichert mir jetzt, das du nicht wirklich komische Gefühle hast?“
Sie musste grinsen, als sie das schrieb und auch Dave fing an zu grinsen.
Blackout:
„Jess ist einfach nicht mein Typ ;-)“
lächelnd schob sich Rory eine Strähne hinters Ohr, bevor sie wieder etwas schreiben wollte, doch Dave war schneller.
Blackout:
Sag mal, was hälst du davon, wenn du mit deiner Freundin, Silvester einfach herkommt zum feiern? Wird sicherlich lustig, aber nur wenn ihr Beide wirklich möchtet. Ich möchte euch zu nichts drängeln oder derartiges. Wenn nicht ist es auch nicht schlimm“
Die Frage überraschte Rory jetzt doch wirklich. Das war echt das letzte, mit dem sie gerechnet hätte. Ging das Ganze jetzt nicht vielleicht doch etwas zu schnell? Sie kannten sich ja noch nicht sehr lange und er fiel so gesehen gleich mit der Tür ins Haus.
Blackout:
„Wenn ich zu aufdringlich war, tut es mir leid“
Rory konnte sehen wie er hektisch tippte. Zeigte ihre Gesicht wirklich so viel, über ads was sie dachte?
Ravana:
„Nein das war nicht zu aufdringlich. Ich kann es dir jetzt nur noch nichts sagen, da ich erst mit Lane darüber reden. Und dann weiß ich auch nicht, was dein Mitbewohner davon hält. Solltest du den nicht erst mal fragen?“
Das schlimme an der Sache war, das sie nicht nein sagen wollte. Sie hatte zwar angst, aber wollte wirklich dort hinfahren. Was Dean dazu sagen würde? Würde sie es ihm überhaupt erzählen?
Blackout:
„Jess hat eh nichts dagegen, aber darauf kommt es ja auch nicht so wirklich an. Wenn du nicht magst, ist auch okay“
Rory kam es so vor, als wenn es ihm lieber gewesen wäre, wenn er nicht gefragt hätte.. Doch dann kam Rory eine Idee. Lane war ja traurig, das sie niemand anschrieb, vielleicht war Jess ja Silvester bereit dazu mit Lane zu verbringen.
Ravana:
„Sag mal ist Jess noch frei? Vielleicht kann er sich ja etwas um meine Freundin kümmern? Also jetzt nicht so, sondern eben normal. Das sie jemanden hat, mit dem sie reden kann und so..“
Sicher war sie sich nicht, ob das jetzt eine gute Idee war, aber es war eine Möglichkeit und wenn Lane nein sagen würde. War es auch ein nein. Rory würde sie nicht anbetteln.
Blackout:
„Wie heißt sie denn hier? Du hast gesagt sie hat auch ein Profil. Dann frag ich Jess mal“
Ravana:
„Morova nennt sie sich hier“
Vielleicht wurde da ja sogar was draus. Sie wartete ab, bis Dave sich ihr Profil angesehen hatte.
Blackout:
„Eine Asiatin ;-) Sie sieht ja wirklich niedlich aus, nur ihr Profil ist nicht so aussagekräftig. Daran kann es liegen, das sie keiner anschreibt, da sie zuwenig von sich preis gibt. Ich frag Jess mal“
Rory konnte zusehen, wie Dave sich vom Monitor abwandte und mit Jess sprach. Dieser schien etwas angenervt seinen Kopf zu heben und stand auf. Viel konnte Rory von Jess allerdings nicht sehen, da er jetzt eben Dave stand und man nur einen Teil seines Körpers sehen konnte. Dann fing Dave wieder an zu tippen
Blackout:
„Er meint sie sähe ganz niedlich aus, aber noch ziemlich jung“
Ravana:
„Sie ist ein halbes Jahr jünger wie ich aber auch schon zwanzig“
Blackout:
„Ist okay. Aber noch mal zum Thema Silvester. Wenn es dir und auch Lane lieber sein sollte, das ihr schon zwei Tage vorher kommt, oder so, für den Fall, das wir uns nicht verstehen, könnt ihr noch rechtzeitig zurück fahren“
Rory gefiel sein Vorschlag, doch immer noch musste sie erst mit Lane darüber sprechen und auch Angst verspürte sie immer noch.
Ravana:
„Ich werde mal mit ihr reden, dann kann ich es dir sagen, ob wir kommen oder nicht. Von meinem Freund lasse ich mich jedenfalls nicht davon abhalten, was ich gerne machen will. Aber ich kann jetzt weder ja, noch nein sagen“
Blackout:
„Versteh ich. Aber Rory, ich muss jetzt zu einer Vorlesung ;-) wir sehen uns bestimmt online, demnächst ;-) Bis dann, Rory J
Ravana:
„Bis dann“
Dann war es offline, sein Bild verschwand und Rory wurde etwas traurig. Aber sie hatte beschlossen, jetzt gleich mit Lane über New York und Jess zusprechen. Was Dean betraf, machte sie sich erst mal keine Gedanken, da die Entscheidung erst mal bei Lane lag und Dean hatte eh kein mitspracherecht.
„Lane?“ rief sie und stand auf.
-------[/SIZE]

Zitieren
#20

Tja, da hab ichs doch tatsächlich gewusst Wink
Er hat sie eingeladen und Jess soll sich um Lane kümmern? Na wenn Rory ihn erstmal sieht, dann will sie bestimmt den guten Jess! Dann bekommt auch Lane ihren Dave ^^
Aber ich finde es süß, wie Dave mit ihr schreibt Smile

Ich hoffe Dean macht keinen Ärger ! Außerdem muss Lane noch zustimmen. Doch die sagt bestimmt nicht nein ^^
Wie der Zufall dann so will, verliebt sie sich bestimmt in Dave und Rory sitzt dann bei Jess!

Die Beiden sollen wieder schreiben und endlich ein Date ausmachen. Immerhin will Rory ja auch zu ihnen Wink
Dann gehen sie schon zwei tage füher hin...ich freu mich schon wie ein kleines Kind Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste