BuffyAnne schrieb:hab von vielen Leuten gehört dass nur der erste Teil gut ist und die darauffolgenden nicht mehr so sehr...findet ihr das auch??
ähm ja
ein grund, waurm ich eclipse bisher nicht zu ende gelesen hab.
ich finde twilight groÃartig, das ende von new moon nicht schlecht, einige passage, die ich aus breaking dawn und eclipse gelesen hab auch nicht, aber ingesamt kommt nichts davon an twilight ran und ich hab auch das gefühl, dass es im fortgeschrittenem stadium seltsamer wird. (daher regt mich der vergleich mit harry potter auch so auf...)
so als hätte sie bei twilight noch ne einigermaÃen strukturierte idee gehabt, aber bei den fortsetzungen dann nicht mehr über das, was sie geschrieben hat, nachgedacht.
jacob mag ich auch überhaupt nicht -.-
ich find diese freundschafts- liebe- nummer einfach blöd. ich hab auch nen besten freund und so läuft es meiner meinung nach einfach nicht.
midnight sun find ich dagegen wieder gut, die idee ist vielleicht nicht die neuste, aber den stoff aus twilight find ich einfach noch schön, später beginnen mir, die charaktere auf den nerv zu gehen. unter anderem auch bella oO
[SIGPIC][/SIGPIC]
one night of magic rush. the start a simple touch.
we were in love
[url=http://www.reflected-image.com/lims/Runde4.htm][/url]