sindy
also gedacht hab ich mir schon, das sie es einigermaÃen geheimhalten können, doch die flecke an Jess hals könnten ihn verraten ^^
sweetGilmore13
Rory hatte zu dave gesagt, das sie noch nie in NY war, weil sie ja mit dave ein gespräch führen wollte, das nicht so leicht blöd würde. sie hat ihn also angelogen.. hab ich nur vergessen zu schreiben, merk ich gerade ^^
aber ernsthaft, deine kommentare sind wirklich sehr toll
zum wegkugeln ^^
solche teiel sind auch eigentlich nicht sonderlich schwer zu tippen, ich musste nur aufpassen, lane nicht zuvergessen oder gar rory ^^
nadine
einmal ist immer das erste mal ^^
gerade bei unseren doch normalerweise so braven mädchen XD aber die szene hatte ich solange im kopf und ich musste die einfach jetzt schon reinbauen. ging nicht anders ^^
Nathi
so schlecht find ich paris eigentlich nicht XD die vorstellung alleien ist aber echt zum wegschmeiÃen ^^ Jess, Paris und Rory? XD heb ich mir für die nächste FF auf XD
Vereesa
na dann will ich dich mal nicht länger warten lassen
eva
ja der gute hat es etwas übertrieben udn muss nun mit den folgen leben (sein hals XD)
lane mag erstmal nicht mehr teilen, aber wie du gleich lesen wirst, wird lane wiedee ganz handzahm und nervig wie immer ^^
udn seins hirt ist echt im eimer XD mal sehen was dave sagt, wenn ers einen hals und das shirt sieht XD
Mery1202
erstmal leiben dank für dein tolles FB :knuddel:
es freut mich echt, das dir die letzten teile so gut gefallen haben
zu deiner wunschvorstellung:
wer weià was noch kommen mag ^^ abgeneigt ist rory jedenfalls nicht von jess
---------
13
Frühstücks Gespräche
Lane hatte sich an Jess Arm gekrallt und lief strahlend neben ihm her, während Rory einfach so neben ihm herlief. Sie wusste, das Lane wohl jetzt etwas dagegen hatte, wenn sie mit Jess sprechen würde, wobei sie letzte Nacht noch so groÃartig geteilt hatte. Lane wollte doch, das sie mitmachte und hätte sie nichts gesagt. Wäre Rory nie auf die Idee gekommen. Fair fand sie das jetzt nicht von ihrer Freundin. Aber es tat ihr irgendwie gut zusehen, das Jess doch etwas genervt von der kleinen Asiatin war, da diese wie ein Wasserfall auf Jess einredete, der jedoch für Rory den Anschein machte, das er ihr gar nicht zuhörte.
âLass da was essen!â meinet Lane und zog weiter an Jess. Rory lief den Beiden kichernd hinterher. Lane bestellte sich ein Gigantisches Frühstück, während Rory nur ein kleines nahm. Jess verzichtete auf wirklich alles. Er sah für Rorys Geschmack auch wirklich blass aus. Doch Lane nahm keien Rücksicht und redete weiter auf ihn ein, bis Rory sie stoppte. âLane, lass mal gut sein, er sieht nicht so gesund aus geradeâ Lane sah Rory erst etwas giftig an und schaute dann Jess genauer an. âOh..â brachte sie nur raus und schwieg. âGehtâs?â fragte Rory etwas besorgt. âNeinâ mit dem Worten stand er auf und verschwand.
âOb es am Alkohol liegt?â fragte Lane und sah ihm besorgt hinterher. âIch denke schon.. Wenig war das ja nicht gerade, was er getrunken hatteâ antwortete Rory. âLane, ich will Jess nicht. Lass deine Krallen also drinnenâ sie versuchte Lane damit wieder auf den Teppich zu bekommen. âHat es dir gefallen?â fragte sie ihre Freundin, Rory nun. âWas?â harkte diese nach, da sie nicht sofort wusste, was Lane meinte. âLetzte Nachtâ half Lane ihr also auf die Sprünge. âGanz ehrlich?â Rory wollte Lane nicht mit ihrer Antwort verletzten. âGanz ehrlich, egal was du sagst, ich bin nicht böseâ versicherte ihr Lane. âEs war wirklich.. Nein es war viel, viel besser als wie mit Dean. Ich weià nicht, woran es genau lag, aber von Dean hab ich nun definitiv die Nase voll. Jess hat mir ehrlich gesagt gezeigt, das es etwas viel besseres als Dean gibt. Die letzte Nacht war wirklich wunderbar, doch ich stehe immer noch auf Dave. Ich will damit nicht sagen, das Jess nicht scharf ist. Aber Lane, übertreibe es nicht. Er sah vorhin echt genervt aus, als du so an ihm rumgezerrt hastâ antwortete Rory und gab Lane noch einen Rat, den sie dankend annahm. âSoll ich mal ganz ehrlich zu dir sein?â Lanes Stimme wurde leiser. Rory sah ihre Freundin nur interessiert an. âGanz ehrlich, ich hätte mal Lust auf einen richtigen dreier. Mit dir und Jessâ Rory riss erschrocken die Augen auf. âWas?â fragte sie und musste erst einmal einen Schluck Kaffee nehmen. âNicht so was wie gestern Nacht, sondern so das wir mehr machen.. also du und ich..â Rorys Augen wurden immer gröÃer. Fragte Lane sie gerade wirklich, ob sie eine Lesbennummer schieben wollten? Das konnte sie nicht glauben, sie verhörte sich doch. âBist du noch betrunken?â fragte Rory und sah Lane immer noch geschockt an. âNein, es ist einfach mal etwas neues. Und du kannst nicht behaupten, das es ihm nicht gefallen hätte, letzte Nacht. So würden wir noch mehr Pep in die Sache bringenâ Lane schien total begeistert von ihrer Idee und Rory wusste nicht mehr, was sie dazu sagen sollte. âIch habe dir gerade gesagt, das ich etwas von Dave will und du kommst mir mit einem Dreier?â Lane grinste ihre Freundin frech an. âDann eben bevor du was mit Dave anfängstâ meinet sie. âLane, eben wolltest du mir noch den Kopf abreiÃen, wegen Jess und jetzt willst du, das ich so gesehen mit ihm ins Bett stiege?â fragte die braunhaarige nach. Keiner die Beiden hatte bis jetzt gemerkt, das Jess hinter Lane stand. âIhr seid verrücktâ erst als er das sagte, schauen sie ihn Beide erschrocken an. âFindest du die Idee denn nicht gut?â fragte Lane ihn. âSo schnell werde ich so was nicht wieder tunâ sagte er nur. âDas ist weder ein ja, noch ein neinâ grinste Lane. âÃber so was denk ich gar nicht nachâ antwortete er der Asiatin. âVielleicht mach Dave ja auch mitâ überlegte Lane laut. âDann definitiv nicht! Alleine schon bei dem Gedanken, Dave nackt zusehen, vergeht es einem sofort!â konterte Jess und Lane grinste. âIch geh bezahlenâ zog sich Rory aus der Affäre.
Eigentlich fand sie die Idee ja gar nicht mal so übel.. SchlieÃlich war es ja nicht so, das sie nicht Beide hatte. Sie hatte eh beschlossen, sich jetzt nicht mehr auf einen Kerl festzulegen, wenn auch nur erst mal. Rory wollte tun was immer sie wollte, ohne das sie ein schlechtes Gewissen bekam. Sie war noch jung und konnte es sich leisten. Doch würde sie nicht dann gleich als Schlampe dargestellt?
Sie wollte ja Lane Jess nicht wegnehmen.. Eigentlich wollte sie ja Dave, doch mit dem musste sie erst mal auf einen grünen Zweig kommen, das sie abschätzen kann, was Dave denn von ihr eigentlich wollte und was sie wirklich von Dave will. Was es bei Jess war, war es mittlerweile klar, Sex. Rory war wirklich immer noch sehr begeistert gewesen, von dem Sex mit Jess und auch küssen konnte er echt wunderbar.. Doch würde es jetzt nur noch Sex zwischen ihnen geben? Also nur der reine Gedanke? Ausleben konnten sie es ja nicht so, wie Rory zuerst dachte. Wenn es denn jetzt nach ihr ginge, würde sie mit Jess schlafen, Dean versenken und sehen was mit Dave wird.
Doch das konnte sie Lane einfach nicht an tun. Sie sollte Jess haben, obwohl sie auch die jenige war, die mit den schmutzigen Gedanken um die Ecke kam. Lane wollte doch das sie mitmachte und es so ausging.. Und dann kam sie auch gleich noch mit einem zweiten Mal an. Abgeneigt war Rory ja nicht, doch das wollte sie wiederum Dave nicht an tun...
âKönnen wir los?â fragte Rory die Beiden. Lane nickte und stand auf, Jess hingegen sah Rory nur an. âWas ist?â fragte sie daraufhin. âIch sehe aus als hätte ich irgendwie die Pest.. Dave wird es herausfindenâ meinte er leiser und Rory blickte nun auf seinen Hals, auf dem sie und Lane gestern rumgebissen und gesaugt hatten. Es ja wirklich schlimm aus.
-----------