Twenty-One is the Lonliest Number???

Hee ihr lieben Smile

danke für eure FBs und versprochen ich werde in zukunft versuchen, euch ned mehr so lange warten zu lassen Wink

Re-Fb kommt nach, habe gerade kaum zeit =P

kussis Anni

p.S noch jemand FB?

[SIZE="1"]
[SIGPIC][/SIGPIC]
And I felt Hope {Twilight|Alice&Jasper}
[♥]ava&sig by Avi[XxPruexX][♥]
[/SIZE]

hoffentlich hast du jetzt mehr Zeit für Re-Fb .. deine leser haben es echt verdient (inkl. moi) die bleiben immer so treu un geben fb so regelmäßig ^^
hmm noch jemand fb? ja ich:
weiterposten
mehr fällt mir nicht ein, außer:
lirum larum löffelstief ich wär so gern bei dir.
dann poste mal schnell.
kussi anja

[SIGPIC][/SIGPIC]

...leider wieder ein sehr sehr kurzer Teil, habe leider ein blödes schreibtief, bin froh wenn überhaupt waas dabei rasukommt...also besser als ichts Big Grin

@Roswitha Maus: Danke für dein nettes FB Smile Freut mich, dass dir diese lorelai so gut gefällt Big Grin
@ Anja Schatz (2x xD): danke für das (nach meinem Geschmack etwas zu kurze^^) FB Big Grin Ja ein Weilchen... xD aber das soll sich ändern hehe xD
@Lana: Auch dir danke fürs FB, super süß :knuddel: Und dieses mal habe ich auch nicht all soooo lange gebraucht^^
@Sindy: Danke fürs tolle FB Heart Habe mich sehr gefreut un toll, dass es dir gefallen hat^^
Teil 24

Er hatte in der letzten Nacht kaum geschlafen. Ein Teil seines Körpers war überglücklich über die Richtung, in die seine und Rorys Beziehung verlief, andererseits brannte ihm immer noch die Frage auf der Seele, warum Rory nicht mit ihm wegfahren wollte. Logan setzte sich im Bett aufrecht hin und stützte seinen Oberkörper auf den Händen auf. Den Kopf leicht zur Seite gedreht, beobachtete er Rory, die leise neben ihm schlief, ihr Körper war gerade so viel verdeckt, dass es ihn beinahe in den Wahnsinn trieb. Er ertastete ihren Rücken mit den Augen und nahm den Anblick in sich auf. Er verpackte das Bild sorgfältig in seinem Kopf und stellte es zu all den anderen schönen Momenten, die er schon in der kurzen Zeit mit Rory erlebt hatte.

So leise wie möglich stieg er aus dem Bett, hob ein paar Shorts und ein T-Shirt vom Boden auf und zog es sich über. So ging er hinunter in den leeren, noch abgedunkelten Laden und setzte Kaffee auf. Das Luke’s würde heute nicht öffnen, da war er sich sicher, deswegen holte er sich auch noch schnell eine Hose und eine Jacke aus seiner Tasche und holte von Doose’s Laden nebenan Brötchen und Aufstriche fürs Frühstück. Als er zurückkam war der Kaffee fertig durchgelaufen und er deckte liebevoll den Tisch.

Als Rory die Augen aufschlug, wurde sie vom grellen Sonnenlicht geblendet. Jemand hatte in der Wohnung die Vorhänge zur Seite gezogen und die Fenster geöffnet, sodass frische Luft hereinkam. Von der Straße kamen fröhliche Stimmen herauf und Rory hörte eindeutig, was das Gespräch der Stadt war. Wie erwartet redete jeder über die Traumhochzeit ihrer Mutter mit Luke. Ab und zu schnappte Rory Sachen auf wie „Mich wundert es immer noch, dass unser Luke, der sonst immer so missmutig über das Heiraten gesprochen hat, tatsächlich geheiratet hat“ und „Schön, dass Lorelai es dieses Mal durchgezogen hat“. Glücklich zog sie die Decke hoch, als ihr der unverwechselbare Geruch von Kaffee in die Nase stieg. Sofort war sie hellwach und sprang aus dem Bett, doch sie war nicht schnell genug, denn Logan stand schon mit einer Tasse dampfendem Getränk in der Tür und grinste sie an. Sofort wurde ihr bewusst, wie sie aussah, und zog sich eins von Logans Hemden und Boxershorts über. Dann folgte sie ihm nach unten.

„Leugne es nicht, wage es ja nicht es zu leugnen! Ich habe es in deinen Augen gesehen. Tu mir das bitte nicht an.“, schrie die schöne Frau vom anderen Ende des Zimmers. Außer sich vor Wut warf sie mit einem der vielen Kissen des großen Bettes nach ihrem Mann, doch sie verfehlte ihn und es landete achtlos in einer Ecke. Der Mann versuchte möglichst viele der Sachen, die im Zimmer standen, vor dem Wutausbruch seiner Frau zu beschützen, doch ein weiteres Kissen, das in seine Richtung flog, hinderte ihn daran. Geschickt fing er es auf und sah seine Frau schuldbewusst an. Sie hatte so recht, doch er konnte es nicht laut sagen, nicht jetzt, in dieser Situation, wo sie doch gerade erst geheiratet hatte. Einen anderen Mann, der sie jetzt in den Armen halten durfte und sie auf die wunderschönen Lippen küssen durfte, wie er es auch schon getan hatte. Sherry schrie schon wieder und nun fing auch Gigi an zu weinen, die mit einer Puppe in der Ecke saß und den Streit mit ansehen musste.

„Du liebst diese Frau, geb es endlich zu. Sag es mir nur einmal ins Gesicht und ich verspreche dir, dass ich dir nicht mehr im Weg stehen werde. Sag es jetzt!“ Ihre Augen funkelten vor Zorn, während sie dem schreienden Kind keine Notiz schenkte.

„Ich kann nicht. Ich kann es nicht sagen. Nein, ich liebe sie nicht. Glaub mir Sherry, sie ist nur eine Freundin, bitte.“, flehte Chris, als er in die Knie ging und das schreiende Kind vorsichtig in den Armen wiegte, um es zu beruhigen. Sherry überging den Einwurf und ließ wieder weitere Beschimpfungen auf ihren Mann los, der nur müde die Augen schloss und ihre Stimme ausblendete, während er mit Gigi da saß und mit den Gedanken längst wo anders war. Da wo er hätte sein sollen, wo sein Herz war. Er wusste, er hätte es haben können, Lorelai und Rory, seine Familie und all das Glück. Doch er wusste selbst, dass er es sich so oft selbst verbaut hatte, dass er es ihnen nicht übel nehmen konnte, dass sie sich jemand anderen gesucht hatten.

Sherry hatte aufgehört zu schreien und saß jetzt weinend auf dem Bettrand. Chris, den das Mitleid überwältigte, legte seine mittlerweile ruhige, schlafende Tochter in ihr Bettchen und kniete sich vor seine Frau hin. Behutsam nahm er sie in den Arm und strich ihr scheu über den Kopf, sie wehrte sich aber nicht, sondern ließ es zu. Ihre Tränen versickerten in dem Stoff seines teuren Hemdes und ihr Faust lag kraftlos an seiner Brust.

„Es tut mir leid, Sherry, es tut mir so leid. Aber es tut mir nicht leid, dass wir geheiratet haben, dass wir ein gemeinsames Kind haben, denn ich liebe dich wirklich…“, gab er zu und drückte seine Frau noch ein wenig näher.
„Sag das bitte nicht, denn wir wissen doch beide, dass es nicht so ist.“, flüsterte die hübsche Frau in seinen Armen, „Ich wollte immer perfekt sein, für mich und für uns. Ich hatte mein Leben durchgeplant und organisiert, doch es kommt immer anders, als wir es uns wünschen. Du kannst nichts dafür, es ist nun mal, wie es ist.“
„Entschuldige, Sherry. Lass es mich wieder gut machen. Aber wir können so nicht weitermachen, nicht zusammen. Wir müssen das machen, was unser Herz sagt, und wir wissen beide, dass es nicht im selben Rhythmus schlägt, nicht füreinander.“
Sie nickte, dann löste sie sich aus der Umarmung, nahm ihre Tasche und verließ das Hotelzimmer des Dragonfly Inns. Traurig und gleichzeitig erleichtert stand Chris vom Boden auf und ließ sich aufs Bett fallen. Er musste sich überlegen, wie es weitergehen würde.

--- Anni

[SIZE="1"]
[SIGPIC][/SIGPIC]
[/SIZE]

hey

tolle neue teileSmile
ui, haben sich chris und sherry getrennt?
naja, solange chris lorelai in ruhe lässt ist mir das egalTongue

danke, für das was nicht mit dean passiert istBig GrinSmile
die beziehung zwischen rory und logan wird ja immer ernsterSmile
und rory soll mit logan nach griechenland!!

glg

[SIGPIC][/SIGPIC]

Oh ein schöner neuer Teil, aber was ist denn mit Sherry los! :confused:

Liebt er Lorelai wirklich noch? Denn das ist es besser, wenn die beiden sich trennen, aber ich bin mal gespannt!! Wink

Liebe Grüße Sindy Big Grin

Hi Anni
das geht ja plötzlich flott mit den neuen Teilen, aber umso besser für uns.Big Grin
Rory und Logan sind so süß zusammen, sie soll sich endlich dazu entscheiden mit nach Griechenland zu fahren.Ich hoffe sie sagt es ihm gleich wenn sie ihn findet.

Wieso schreien sich Chris und Sherry plötzlich an? Man hat ja schon gemerkt das sie eifersüchtig ist, aber jetzt reagiert sie schon über. Ich glaube zwar das Chris sie anlügt wenn er sagt das er Lorelai nicht liebt, aber es wäre besser für die beiden wenn sie zusammen bleiben, schließlich haben sie ja Gigi. Ich ahne schon das Chris irgendwann Lorelai seine Liebe gestehen wird, aber sie soll bei Luke bleiben, er ist der Richtige für sie.

Schade das Lorelai und Luke in dem Kapitel nicht vorkamen, aber im nächsten kommen sie bestimmt. Ich freue mich schon.Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meine FF:Sie ist anders als all die anderen-Die Fortsetzung

Maus, es tut mir wirklich leid, dass ich jetzt erst FB gebe, dabei habe ich ja gesagt, dass du es schon viel früher von mir bekommst.

Also hier ist mein FB!

Hmm...Logan ist glücklich, aber auch wieder nicht. Mit Rory läuft es super, aber er fragt sich, warum sie mit ihm nicht nach Griechenland fahren will? Was ich mich auch schon gefragt habe. ich meine, sie liebt ihn doch und sie vertraut Logan, also worauf wartet sie noch? Sie soll sich nicht so haben, sie soll mit Logan nach Griechenland fahren.

Habe ich schon erwähnt, dass die beiden so süß zusammen sind?? Nee, ich glaube das habe ich noch nicht.

Oh, oh, Chris und Sherry, haben sich gestritten und getrennt. Ich habe so ein komisches Gefühl in der Magengegend. Hoffentlich, lässt er Lorelai in ruhe. Ich will nicht, dass sie sich von Luke trennt, nur wegen Chris. Lorelai, hat es verdient, glücklich zu sein und das mit Luke!

Also Anni, ich freu mich schon auf den nächsten Teil von dir...Bis dann...

mal ein kurzes schnelles re-fb:

Tesa:
Danke für dein liebes FB Smile
ya, sherry und chris haben sich vorübergehend getrennt Wink
wie es mit der beziehung weitergeht bei r+l, werden wir ya sehen..und mit griechenland kommt im nächsten teil Big Grin

@Sindy:
Indirekt gesagt ja, aber was daraus wird verrat ich noch nicht *hehe*
danke für dein liebes fb :knuddel:

@Lana:
naya so flott nun auch wieder nicht, wenn ich mal sehe, dass es schon wieder ein paar wohen nix gab..
danke für dein nettes fb Heart

@roswitha maus:
nein hast du noch nicht Big Grin aber es ist ya so Wink
vielen danke für dein liebes fb, wie immer =)
:knuddel:

will noch jnd fb geben ? Big Grin
lg Anni.

P.S: wenn ich schon dabei bin:
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr 2009 !! :knuddel:Heart

[SIZE="1"]
[SIGPIC][/SIGPIC]
[/SIZE]

oh mann kein Fb von deimen Schatz, kannst du das glauben?? ich nicht ... wie konnte ich das versäumen? *verwundert bin*
ich hol das jetzt schnell nach, auch wenn nicht so ausfürhlich wie sonst .. ich bin soo im fb-rückstand .. ich schäme mich so sehr. ): wo sind die alten zeiten hin? *heul*
ich hoffe, dass Rory mit nach Griechenland fliegt .. da kann ihre Liebe noch mehr gedeihen Big Grin
ah .., ein chris und sherry streit *freu* .. er hat es nciht anders verdient *gg* .. boa, aber wehe das ändert irgendwas an der beziehung zwischen lorelaiund luke .. das könnte ich nicht ertragen .. wirklich nicht .. die darf man einfach nicht trennen, einmal zusammen immer zusammen <33, schade, dass sie in dem teil nicht vorkamen ^^ ..aber gut ist ja keine reine jj-ff .. das ist mir bewusst.
irgendwie tut mir ja gigi leid .. hmm
mir fällt nicht mehr ein ... außer: next chapter please *lieb schau*
hab dich lieb anja <33

[SIGPIC][/SIGPIC]

*mich schämend in eine Ekce verzieh*
mein gott, wie lange es schon wieder nicht weiter ging .. :o
Hinke ja total hintendran ..
Ich bin jetzt aber erst mal im Urlaub zum Snowboarden, danach wieder vollkommen erholt zurück, es kommt also etwas neues erst in 2-3 wochen *noch ein stückchen mehr in meine Ecke verkriech*
hoffe ihr seit mir nicht böse und die story hat noch ein paar leser ?!
kisses Anni *um die Ecke lins*

[SIZE="1"]
[SIGPIC][/SIGPIC]
[/SIZE]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste