eigentlich hab ich nur noch mit ganz wenigen kontakt und teilweise nur noch sehr oberflächlich...
mit meiner besten freundin bin ich noch immer so gut befreundet und wir sehen uns auch jede woche und wir schreiben unter der woche fast jeden tag im msn... wir sind uns ziemlich ähnlich, sie studiert musik in linz, ich in wien... das tolle ist noch, dass ihr freund der cousin meines freundes ist und die zwei wohnen nebeneinander *g* also perfekt getroffen
wir kennen uns jetzt nicht ganz 7 jahre.
ansonsten hab ich mit vielen leuten fast gar keinen kontakt mehr. wir hatten immer so ne "stammtischrunde", das waren so 7 mädels aus meiner alten klasse, die auch alle in wien sind und wir haben uns immer einmal im monat getroffen. nachdem beim letzten treffen ich nicht eingeladen wurde, wusst ich auch, wie wichtig ich denen bin und ich hab auch keine lust mehr, ihnen nachzulaufen oder sie einzuladen! man kann sich anscheinend auch täuschen!
mit einer von diesen mädels versteh ich mich aber nach wie vor gut, wir sehen uns ab und zu auf der uni, sie studiert das gleiche wie ich.
mit meinen 2 kumpels aus der schulzeit hab ich auch nur noch selten kontakt... dass immer nur ich mich melde, seh ich auch nicht ein.. wir treffen uns so einmal in 6 monaten, aber ja... is halt auch nicht mehr, so wie früher!
ich finds teilweise sehr schade, dass eine klasse, die sich 4 jahre so gut verstanden hat, einfach so auflöst! bis auf meine freundin (von der ich oben geschrieben hab) und mich haben sich irgendwie alle freundschaften gelöst...