Finally found (JJ und evtl. R&J)

Hey! hab dein ff grad erst gelesen und find das is echt ne meisterleistung! Hut ab Top
ich find das es vom Anfang bis hier immer besser wurde und das mit L&L find ich echt süß!
Mach weiter so, konnte gar nich mehr aufhören zu lesen und freu mich schon auf den nächsten teil.

so ich mache das jetzt folgendermaßen: hier noch einmal der halbe teil Smile und dann direkt drangehängt gehts weiter, have a lot of fun :hi:

Teil 12

Als Rory aufwachte fühlte sie sich ein wenig besser. Zuerst wollte sie Lorelai anrufen, beschloss dann aber ihr wenigstens die wenige Zeit, die sie im Moment mit Luke hatte zu lassen.
Sie fing an nachzudenken... Über alles was in den letzten Tagen vorgefallen war. Ihre Gedanken führten sie unweigerlich zu Jess. Er war nach Stars Hollow gekommen und hatte sie in seinen Bann gezogen. Doch als sie zusammen waren war er plötzlich weg gewesen, verschwunden und hatte sich Monate lang nicht mehr bei ihr gemeldet. Und jetzt vor ein paar Tagen war er einfach aufgetaucht, hatte ihr seine Liebe gestanden und erwartet, dass sie mit ihm durchbrennen würde. Doch Rory hatte ihn weggeschickt. Wäre sie doch mit ihm gegangen! Wäre sie doch nur nicht so dickköpfig und stur gewesen! dachte sie nun. Sie wusste, dass sie Jess noch immer liebte, doch trotzdem hatte sie ihn abgewiesen.
Wäre sie mit ihm gegangen hätte Dean ihr nicht so wehtun können, sie wäre jetzt glücklich mit Jess irgendwo in Amerika unterwegs, wie in einem dieser Roadmovies. Jetzt bereute sie es sehr Jess nicht verziehen zu haben.
Sie überlegte kurz, ging dann zum Telefon und wählte eine Nummer.
- hallo? kam es vom anderen Ende der Leitung

Als Lorelai aufwachte brauchte sie einen Augenblick um sich zurechtzufinden. Sie blinzelte und öffnete die Augen. Lorelai war noch immer in Lukes Wohnung. Sie musste wohl eingeschlafen sein, denn sie lag noch völlig angezogen auf Lukes Bett. Der saß neben ihr auf dem Bett und las. Er las?! Lorelai durchforschte ihr Gedächtnis. Nein, sie hatte Luke noch nie lesen sehen.
- Seit wann liest du??
- Oh, du bist wach...
Antwortete Luke sanft.
Lorelai lächelte neckisch.
- Hey, lenk nicht vom Thema ab. Seit wann liest du?
Fragte sie immernoch lächelnd und setzte sich auf.
- Ach, das ist nur...ein Buch von Jess, das er hier vergessen hat. Ich hab es....beim Aufräumen gefunden.
Sagte Luke und versuchte es beiläufig klingen zu lassen.
- Luke,
Sagte Lorelai und sah ihn an.
- Du vermisst ihn.....
sie sah ihn fragend aber auch sicher an.
- Nun ja...ja, ich...vermisse ihn.
Sagte Luke wiederwillig.
- Er was so lange hier und er ist für mich fast wie ein....
- Sohn geworden?
- Ja
Gestand Luke und wich dabei Lorelais Blick aus.
- Luke, hast du daran gedacht ihn zurückzuholen?
- Ja, mehrere Male, aber ich glaube nicht, dass er wieder nach Stars Hollow zurückkommen will.
- Das kannst du doch garnicht wissen. Wie wärs, wenn du ihn mal anrufen würdest?
- Ach, ich weiß nicht..
- Luke, du musst ihn doch nicht gleich bitten zurückzukommen. Ihn zu fragen wie es ihm geht reicht fürs Erste.
Erwiederte Lorelai aufmunternd.
- Mal sehen. Vielleicht mache ich es mal.
Gab Luke nach.
Lorelai lächelte sanft und legte ihren Kopf auf seine Schulter.

Rory schossen tausend Gedanken durch den Kopf, als sie Jess' Stimme hörte.
- H-hi!
Antwortete sie unsicher.
- Rory?!

so, das wars, ich hoffe der ganze teil gefällt euch Wink
ich wünsch euch eine schöne silvesternacht! Cool Cool Cool
treibts net zu wild...
und vergesst nicht: alkohol ist nicht gut Big Grin Big Grin

hab euch lieb
lore

[SIZE=2][SIZE=1] [Bild: home1.jpg]
ava by ordinary,
[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1]thanx!! [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Meine ff: Finally found[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?.

Héy Süße ! Endlich hasch mal nen neuen teil gepostest *hüpf*
Zitat:und vergesst nicht: alkohol ist nicht gut Big Grin Big Grin
Kannsch du mir mal verraten warum du zwei grinse-smiles dahintergemacht hast Wink :lach: Big Grin Unsure Hahaha

Jetzt zu deinem Teil...
Erst einmal ich fand ihn mal wieder toll aber ich hab ne klitzekleine Bitte an dich. Könntest du den nächsten Teil wieder ien bisschen länger machen? Big Grin

wünsch dir auch nen guten Rutsch und allen anderen, die das lesen auch

vlg Jamie

Der war ganz nett, aber irgendwie war er ziemlich kurz !!
Aber trotzdem toll................

Bitte schreib bald weiter !!!

mfg
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

ich werde versuchen die teile wieder länger zu machen, sie werden wirklich wieder kürzer *schäm Sad *
@ Stars_Hollow: Thanx, Herbstfest, da hätt ich auch selber drauf kommen können *schonwiederschäm* also viiiielen dank :knuddel:

liebe grüße
lore

ava by ordinary,
[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Meine ff: Finally found[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?.

hey, ich wünsch euch ein gutes neues!!!

hab euch lieb
lore

2005
wir kommen Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool

ava by ordinary,
[/SIZE]
[/SIZE]

@lore: gern geschehen.
Es war auch nur zufall, dass mir das Herbstfest eingefallen ist, weil da erst neulich die Folge dazu lief !!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Hey der teil war gut, aba n bischen kurz, egal...
wünsch euch allen ein gutes neues!

he deine ff ist ja voll der hammer hoffe das jess nach stars hollow zurückkommt mach bitte ganz schnell weiter
lg
julila Wub Wub Wub

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

neuer teil: hihi, mein erster in dem jahr ich hoff er wird gut, ich weiß ja noch nicht genau was passiert.....tjaaaaaa wird alles in der nächsten halben stunde entschieden, viel spaß!

Teil 13

- J- ja, wie geht es dir?
- Tja, abgesehen davon, dass das Mädchen, das ich liebe mich abgewiesen hat recht gut....
Antwortete er sarkastisch, bereute es aber schon wieder, als er Rorys Stimme hörte, die unsicher und geschwächt klang.
- Tut mir Leid...
Sagte er entschuldigend.
- Nein, Jess. Ist schon in Ordnung, du hast ja Recht. Ich war wirklich schrecklich zu dir. Ich wollte dir sagen, dass es mir Leid tut.
- Ehrlich?
- J- ja.
- das ist schön...Und wie gehts dir, Rory?
Fragte er, denn er wollte die peinliche Stille, die entstanden war überbrücken.
- Na ja, ganz gut...
Log Rory, denn sie hatte nicht vor Jess von ihrem Fehler zu erzählen.
- Was machst du so?
- Nicht viel... ich lese gerade "les Miserables"
Sagte sie und musste grinsen, denn sie hatte oft mit ihm über dieses Buch diskutiert.
- Ich kann wirklich nicht verstehen was an diesem Buch so tol ist, ich finde es totlangweilig!
- hey, es ist toll geschrieben, nicht gegen dieses Buch!

Rory und jess diskutierte noch lange über Bücher, Musik und alles Mögliche andre.... Es war fast wie früher dachte Rory.

Also, Jess... Ich muss aufhören. Meine Mom ist noch bei Luke und ich denke ich werde mal rübergehen.
sagte sie
- Was, wieso ist sie so lange bei Luke?
Fragte er verwirrt, denn Rory und er hatten lange telefoniert.
- Nun ja, sie... sind endlich zusammen!
sagte Rory und lächelte.
Lorelai und Luke waren schon ewig ineinander verliebt, doch keiner hatte den ersten Schritt machen wollen- Bis zur Eröffnung des Dragon Fly Inn. Rory freute sich sehr für ihre Mom. Und natürlich auch für Luke.
- Nein! Hat mein wehrter Onkel es auch endlich mal geschnallt?! Ich dachte schon sie schaffen es nie.
Sagte Jess. Er freute sich genauso für beide, obwohl er mit Lorelai nie besonders gut ausgekommen war.
- Jess, kann ich dich morgen wieder anrufen?
fragte Rory zögernd.
- Natürlich!
Antwortete jess
- Okay, also dann bis morgen.
- Bis dann, Rory.
Rory legte mit klopfendem Herzen auf. Hatte sie gerade wirklich Jess angerufen?? Es war das erste Mal seit Dean sie so verletzt hatte, dass sie es für eine Weile vergessen hatte und auf andre gedanken gekommen war. Bei Jess ging es ihr besser.

- So, ich werd dann mal...
sagte Lorelai und versuchte aufzustehen, was ihr aber nich gelang, da Luke sie festhielt.
- Hey, das ist unfair! Bist du als Kind in die Friteuse gefallen oder woher hast du deine Bärenkräfte?? Du wirst dich mich harmloses Mädchen nicht zu etwas zwingen wollen, was ich nicht will.
Witzelte sie und gab ihm einen kurzen Kuss.
Luke beugte sich zu ihr um sie noch einmal zu küssen, doch sie drehte sich weg.
- Erst, wenn du mich loslässt!
sagte sie lachend.
- Wer ist jetzt unfair?!
- Tja, ich muss mich doch wehren!
sagte sie herausfordernd.
- So, du hast es nicht anders gewollt, keinen Kaffee mehr.
- was, nein! wieso tust du das?
Luke lachte und stand auf. Doch als er ihr den Rücken zukehrte zog sie an seinem Arm, sodass er rückwärts wieder zurück aufs Bett fiel. Lorelai beugte sich über ihn und gab ihm einen langen Kuss.
- Bekomm ich jetzt wieder Kaffee??
- Hmm... ich weiß nicht so recht..
Lorelai küsste ihn noch einmal.
- Jetzt?
- Ok...., wenn du brav bist!
Lorelai lachte und stand auf.
- Ich muss jetzt wirklich los, Rory ist schon lang alleine...
Lorelai küsste ihn nocheinmal und schon war sie weg.

Daheim öffnete sie leise die Tür, für den Fall, dass Rory noch schlief. Doch ihre Tochter kam ihr schon entgegen.
- Hi, Mom! Wie wars bei Luke?
Rory hatte gerade erst aufgelegt, wollte ihrer Mutter aber nichts von ihremTelefonat erzählen.
Sie musste die antwort nicht abwarten, denn ihre Mutter hatte ein so breites Lächeln auf dem Gesicht wie schon lange nicht mehr.

- Schatz, hast du Hunger?
- Und wie! Videoabend?
- Und Chips und Pizza!
- Okay, welcher Film?
- Rosemarie's Baby?
- den haben wir doch erst vor ein paar Wochen gesehen.....
protestierte Rory.
- Bitte! Stell dir vor ich bin ein HUnd und ich sehe dich mir diesen großen dunklen Augen an, ich will!
- Okay, okay.... ich geh ihn holen, du bestellst Pizza!
sagte Rory eifrig und zog sich ihre Jacke an.

das wars auch schon, ich hoffe die Länge ist gut so......
liebe grüße
lore

ava by ordinary,
[/SIZE]
[/SIZE]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste