So... also versuche ich mich nochmal an dem Feedback, in der Hoffnung dass mein PC diesmal mitmacht -.- ^^
So, erstmal noch zu Kapitel 41:
Danke, danke, danke fuer die Widmung :knuddel: Das lange Feedback war auch dringenst noetig
Jetzt zum Kapi:
Echt nett von Rory dass sie hilft Lanes Mutter zu beschwindeln. Ist auch echt doof wenn Lane es ihrer Mutter nicht erzaehlen kann. Naja oder will. Ich denke sie sollte es ihr sagen wenn sie einen Freund hat, aber sie weiss eben leider auch nicht was fuer eine Reaktion dann kommt... Aber vielleicht mag sie Henry ja, wenn er Koreaner ist. Aber dann hatte Lane ja wieder Sorgen dass sie ihn eben so gerne moegen wuerde oder so? Oje kompliziert
Dass Luke und Lorelai zusammen sind ist ja sowieso super
*freu* Die beiden sind echt suess zusammen
Kapitel 42:
Die Gefuehle von Lane hast du echt toll beschrieben
Zitat:Lane hatte das Gefühl zu verglühen. Henry löste bei ihr so viel mehr als nur ein Kribbeln aus. Ihr wurde bei seinen Berührungen in dem einen Moment ganz heiÃ, kurz darauf lief ihr plötzlich wieder ein eiskalter Schauer über den Rücken und sie hatte eine Gänsehaut, aber manchmal war ihr genau gleichzeitig heià und kalt.
Einfach toll (=
Ob Rory jetzt wirklich zu Chris geht? Naja wenn sie wirklich mag sollte sie auch gehen. Und Lorelai sollte sie dann auch gehen lassen, obwohl ich ihre Zweifel ja irgendwie versteh? Aber was soll schon passieren ^^
Super FF :knuddel:
hdl
Julia