Ich habe ihn jetzt auch gesehen, ich dachte auch nicht das er mir nach dem schlechten Kritiken so gut gefällt. Aber das tut er wirklich, das ist einfach eine schöne Liebesgeschichte mit vielen lustigen Szenen.
Total schön zum träumen, wie gesagt man braucht ja nicht immer nur was anspruchsvolles, es ist auch mal gut was leichteres zu gucken.
Die Baseballszene war der Hammer, das Lied davon geht mir nicht mehr aus dem Kopf, ich finds einfach toll.
Das mit dem Glitzernden Körper fand ich nicht so schlimm, ich finde Robert hat schon etwas geglitzert, aber wenns zu viel gewesen wäre, dann wärs ja auch nicht okay. Aber die meisten finden immer was um sich zu beschweren.:pfeif:
Robert und Kristen haben ihre Sache auch sehr gut gemacht, man hat richtig die Spannung zwischen ihnen gespürt, so ergings jedenfalls mir.
Das einzige was mich aufgeregt hat aber nichts mit dem Film zu tun hat, waren diese blöden Teenagermädchen, die die ganze Zeit nur gelacht haben. Ich glaube die kennen nicht mal das Buch, die haben echt bei jeder Szene gelacht, wie mich das aufgeregt hat.
Ich bin schon ganz gespannt auf den nächsten Film, leider kommt der erst so spät.
Aber ich gehe auf jeden Fall nochmal in den Film.^^