JennJen schrieb:ich hoffe die Deutschen verlieren
Wieso denn das? =(
Sie haben zwar noch nicht alles gezeigt was sie können, aber ich hoffe das kommt noch ^^

Heute hab ich echt bedenken gehabt. Der Start war ja nicht so toll und sie wurden erst zum Ende hin richtig gut. Aber ich hoffe der Sieg hat sie mal motiviert, damit sie morgen mal zeigen was sie können. Ich will mal einen deutlichen Sieg sehen Smile

Naja und man darf nicht vergessen, dass Tunesien wirklich gut war.
Ich hatte damit nicht gerechnet.

Und ich glaub, wenn die Polen heute gegen Tunesien gespielt hätten, hätten sie vielleicht verloren...

[SIGPIC][/SIGPIC]
one night of magic rush. the start a simple touch.
we were in love

[url=http://www.reflected-image.com/lims/Runde4.htm][/url]

Warum ist Kehrmann denn eigentlich nicht dabei?

Kaufmann kam auch noch nicht wirklich zum ZUg. FInd ich aber okay, denn menschlich mag ich ihn gar nicht, sowas von unfreundlich.

Ja, du findest den Kommentator gut? Ich überhaupt nicht! Seine primitive Ausdrucksweise ala "Er wurde in der Luft geschubst" finde ich wirklich, wirklich fürchterlich. Und ich muss auch nicht jedes Mal hören, dass alle Spieler am Anfang einmarschieren!

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Kehrmann war einfach nicht gut genug in letzter Zeit und hatte das selber glaub ich auch gesehen. Heiner hatte ja nach Olympia aussortiert, Kehrmann, Fritz, Klimovets & Zeitz.

Ich halte auch spielerisch mehr von SSC als von Kaufmann, der ist athletischer, Kaufmann hat nur Kraft, kann die aber nicht immer richtig einsetzen.

Ja, aber wieviele Menschen kennen die Voraussetzungen für einen 7 Meter? Wer kennt Abwehr durch den Kreis und weiß genau, was das ist udn was die Folgen sind? Vorteil, Unterscheidung gegen Spieler, gegen Ball und wann es ein Freiwurf ist, wann 2 Minuten, wann 7 Meter und 2 Minuten, wann nur 7 Meter?
Klar, wenn man die Regeln mal gelernt hat, ist das alles super einfach und selbstverständlich, aber gerade darum geht es RTL ja (nicht).
Sie haben sich entschieden, die WM zu übertragen, um sie einem größerem Publikum zuzuführen, um Handball publik zu machen.
Und wenn man das machen will, muss man auch damit rechnen, dass viele Zuschauer selten bis gar nicht Handball geguckt haben.
Und in Bezug darauf, macht es der Kommentator sehr gut, wie ich finde. Er erklärt die Regeln sehr gut, wie sich welche Ergebnisse auswirken, Hintergründe, welcher Spieler wo spielt, wie die Leute sich vorbereitet haben, was Spezialität von wem ist usw.
Klar, ich müsste einiges auch nicht wissen, aber so störend finde ich es nicht. Und für unwissende Zuschauer ist es genau das richtige, vielleicht bleiben dann auch einige dabei und gucken weiterhin Handball Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
we were in love

Ich find den Kommentator auch okay. Besonders wegen den von dir genannten Gründen, Natalie. Handball soll eben etwas populärer in Deutschland werden.
Und er haut manchmal witzige Sprüche raus. Wie z.b. mit Glandorf oder auch als er erzählt hat, warum Hens Pommes genannt wird 'Es ist eine Geschichte aus der Vergangenheit' ja nee, aus der Zukunft ist sie bestimmt nicht...

Everything. Everyone. Everywhere. Ends.

Jaja, ich bin glaub ich eine von den unwissenden Zuschauern :pfeif:
Hab nicht so wirklich den Plan von den ganzen Regeln und so und da muss ich Natalie zustimmen, ich find den Kommentator echt gut. Erkärt alles sehr schön und ich hör ihm gerne zu^^
Natalie schrieb:Mein Highlight: Als Schmerz vererbt wurde, war Holger Glandorf nicht anwesend Big Grin
hehe^^ das fand ich auch toll.
Freu mich schon auf das heutige Spiel!

Be careful what you wish f☻r.

Das macht ja nichts, ich find es sogar toll, wenn RTL wirklich Leute damit ansprechen konnte.

Roggisch Gestik bei seiner 2 Minuten-Strafe fand ich auch sehr amüsant und vor allem absolut gerechtfertigt.

Edit:
Whoa, Mazedonien schlägt Polen oO

[SIGPIC][/SIGPIC]
we were in love

Einfach nur weil Deutschland ein Eingebildetest Land ist. Bei der WM waren hier sehr viele aus anderen Ländern und die rede ist immer von Gastfreundschaft. Davon ist aber nichts zu sehen beliedigen tun sie.
I hate Germany

Und ich BIN Deutsche das heißt dann was

Never give up

Ich empfinde das eigentlich nicht so.
Wo sind wir denn so wahnsinnig eingebildet?
Wer hat denn wen beleidigt?

Soweit ich das einschätzen kann, war die WM 07 doch recht friedlich, dafür ist Handball einfach zu klein. Und während der Fußball-WM/EM habe ich nur positive Erfahrungen gemacht.

Unser Spiel heute war gut, zumindest besser als die anderen.
Der Vergleich mit Polen hinkt, die haben Algerien als ersten Gegner gehabt und danach auch geschwächelt. Ich mein, 3 Spiele in 3 Tagen ist schon anstrengend.

[SIGPIC][/SIGPIC]
we were in love

Warum bitte sortiert er Fitz und Kehrmann aus? Zeitz okay hm muss man nicht, aber wenn ich dann z.B. sehe, dass ein Kaufmann im Team ist....weiß nicht.
Fritz ist Weltklasse, aber okay, er hat lange gespielt und Lichtlein und Bitter sind ebenfalls hervorragend.

Ich fand das Spiel heut insgesamt relativ schwach. Zu viele Schwachsinnige Fehler vorne. Abwehr war okay. Klein hat mir gut gefallen.

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste