hey,
also, ich bin schon fertig (und warte wieder auf ne neue folge.. bin ich nervig? :pfeif
Also, zu Rory: Mich beruhigt es ein biÃchen, dass Rory Zweifel hat und ehrlich gesagt auch, dass sie Schwierigkeiten mit dem Schreiben hat. Ich denke, ab und an sind kleine Hürden im Leben hilfreich und genau so etwas kann sie im Moment gebrauchen. Ich fand es auch nett, dass der junge Mann heute nicht vorkam, denn sowas ist typisch GG, manche Dinge werden für ein, zwei Folgen ausgesetzt und dann erst weitergeführt.. AuÃerdem muss es ja nicht immer um die Männer gehen
Zu Lorelai: Ich konnte mir genau vorstellen, wie sie die Treppe ins Cafe hinunter gelaufen ist. Es war ein typischer Luke und Lorelai-Morgen im Diner. Gut finde ich auch, dass die Geschichte der beiden realistisch weitergeht. Denn dass ne Beziehung nicht einfach neu anfangen kann ohne Altlasten zu beinhalten ist ja wohl klar. Also auch wieder sehr gut.
Das Gespräch zwischen Lorelai und Sookie ist auch original und Michels Akzent hatte ich direkt im Ohr..
Auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole: Die 8.Staffel könnte nahtlos an die 7. anschlieÃen und niemandem würde auffallen, dass es neue Autoren gibt.
AuÃerdem ist die Ãbersetzung auch wieder spitze und ich stehe auf so kleine Details wie "Whoa Nelly"
Also wieder Daumen hoch und weiter so! und bloà schnell weitermachen.. Es ist eine Sucht!
Liebste GrüÃe,
maybe