Nintendo Wii - coolest thing ever
#61

Mario Kart !!

Einfach nur toll, vorausgesetzt du setzt kein faires Rennen voraus, sondern möchtest ordentlich Spaß in der Mario (Donkey Kong) - Welt. Smile
Solltest du mal Mario Kart haben, brauche ich deinen WiiCode, dann kann ich dich als Freundin einfügen, da wäre doch mal ein Rennen was. Wink
Zitieren
#62

Ja, das dachte ich mir, dass du das vorschlägst^^
Mal abwarten, erstmal muss ich die 340 Euro verschmerzen^^
Zitieren
#63

Nintendo war früher so genial! Ich habe den Gameboy geliebt, ich habe den SNES toll gefunden und den N64 vergöttere ich eigentlich immer noch!
Jedenfalls fand ich vorallem die Zelda und die Mario Spiele immer toll. Und natürlich Banjoo-Kazooie auf dem N64 und Goldeneye... Mein Kollege hat wieder eine N64 und wir spielen oftmals zu viert Mario Kart 64. Bestes Spiel ever Smile

Meiner Meinung nach hat Nintendo aber stark nachgelassen. Der Gamecube war eine totale Pleite (meiner Meinung nach). Der Nintendo DS ist sicherlich der beste Handheld, aber auch mit der Wii haben sie nicht sehr viel gut gemacht.
Natürlich ist die Steuerung innovativ, und einige Spiele machen riesengrossen Spass. Aber schlussendlich ist die Grafik schlichtweg zu schlecht und überdies kommen selten Spiele raus, die echte Knaller sind.

Hoffe sie bringen in Zukunft wieder solche Sachen wie früher, denn ich habe mir die letzten Konsolen nicht gekauft, möchte aber eigentlich nicht auf Spiele wie Zelda oder Mario verzichten...
Zitieren
#64

Also da kann ich nur Amen sagen Big Grin Ich stimme allem voll und ganz zu^^
Die guten alten Zeiten, wo ich mit meinen Geschwistern aufm N64 Mario Kart gespielt hab und wo wir unsere Gameboy Colors nicht mehr aus der Hand gelegt haben XD

Ich finde, dass die Wii da was erschaffen hat, was mir nicht so gefällt...
Also ich meine die ganzen Spiele die da rauskommen, auch für den DS, mit Gehirnjogging und Minigames und Familienspaß und so weiter und so fort. Ist ja schön und gut, ich mag solche Spiele vielleicht auch mal ab und zu, aber die Wii ist keine wirkliche Konsole mehr im Sinne von damals. Es gibt paar Mario-Spiele und das eine Zelda und noch ein paar andere Dinger, aber das wars schon Oo Der Rest sind dann diese "anderen Spiele für groß und klein" von denen es meiner Meinung nach einfach genug sind jetzt Cool
Ich will Nintendo auf keinen Fall runtermachen, weil ich ein großer Fan bin, aber irgendwie ist das alles schon ein bisschen lahmer geworden seit Rare weg ist *Träne wegwisch *
Ich hatte mich so auf einen dritten Banjo-Teil gefreut TT_TT
(aber btw find ich den, der jetzt für XBox rausgekommen ist sowieso nicht so berauschend...)

Be careful what you wish f☻r.
Zitieren
#65

Genau richtig! Zwar machen solche Spiele schon Spass, aber was ernsthaftes bringen sie nicht zustande..

Banjo ist wirklich enttäuschend! Das einzige, das noch an die alten Spiele erinnert sind die coolen Geräusche und die farbenfrohen Welten...
Zitieren
#66

Genau. Als ich ein paar Trailer zu dem Spiel gesehen hab war ich erstmal total bezaubert von der Musik und fands voll toll, aber als ich dann richtig gesehn hab, dass die Spielweise sich völlig verändert hat mit diesen Fahrzeugen und so war ich sehr enttäuscht...Achja und was auch total schlimme ist ist die Nase von Banjo!!!!!! Ist dir das aufgefallen? Die ist total verändert. Hatte wohl ne Schönheitsoperation....aber eine missglückte^^
Wenn das Spiel für die Wii rausgekommen wäre hätte ich es aber auf jeden fall gekauft^^. Ich frag mich ob das so viel Anklang bei den Xbox-Spielern findet Unsure Ich hatte sogar kurze Zeit mal die Hoffnung, dass Rare zu Nintendo zurückkommen könnte, aber das ist ja leider unmöglich... Sad
Man stelle sich nur mal vor: Rare-Spiele für die Wii ! ... *seufz* zu schön um wahr zu sein...

Be careful what you wish f☻r.
Zitieren
#67

Meine Mutter hat uns letzte Woche eine gekauft, weiß nicht wieso xD
Aber finde es egtl voll lustig, aber ich spiele halt nicht so oft. Kann mir vorstellen dass es nach zu oft spielen nicht mehr ganz so interessant ist xD

[SIZE="1"]
[SIGPIC][/SIGPIC]
And I felt Hope {Twilight|Alice&Jasper}
[♥]ava&sig by Avi[XxPruexX][♥]
[/SIZE]
Zitieren
#68

Habe am WE mal auf dem Balance Board gestanden, Sandra hatte schon einige Tipps: macht echt Spaß, Daumen hoch. Cool

Muss ich wohl doch irgendwie, irgendwann mal anfangen zu sparen. Eek
Zitieren
#69

ich finde mario kart sehr cool ,auch am wii ... Big Grin
und dann gibts so eine spielesammlung da kann man das genialste "Kuhrennen" spielen ... da könnte ich mich den ganzen tag am boden kugeln vor spaß Uiui
Zitieren
#70

Ich bin ja im Moment sauer auf mein Sports, weil mir das mein Fitnessalter auf 80 hochgeschraubt hat :laugh:
Aber ich kann gar nix anderes spielen, weil ich das, das und nur das hab und im Moment extrem pleite bin (vielen Dank, liebe Bücher und DVDs) und eiiiiiigentlich Geld sparen sollte...
Ich schwöre dir Wii, eines Tages wird mit dir Musik gemacht! [Bild: a010.gif]

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste